Autor Thema: Neues aus dem Königreich 5/2019, Gar nichts neu macht der Mai.  (Gelesen 19883 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
*Grins*
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen

Nachtrag: Das Problem mit der Einziehung ist, dass das geschilderte dem Strafrecht angehört und dahingehend sehr langsam ist. Ist auch Aufgabe der Justiz, insb. der Staatsanwaltschaft, das anzuregen und vor Gericht durchzusetzen. Davon zu unterscheiden wäre noch eine polizeiliche Beschlagnahmung im Rahmen der Gefahrenabwehr. Das ist dann wieder eine gänzlich andere Geschichte.

Wurden nicht regelmäßig Fahrzeuge eingezogen oder zumindest beschlagnahmt? Ich meine mich an etwas in der Richtung erinnern zu können und das der PETER sich dann meist schnell ein neues Fahrzeug auf den Namen eines der Staatspudel oder des Vereins besorgt hat.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
König sein wollen und dabei den Überblick behalten, gerade in längeren Gesprächen, kann ganz schön anstrengend sein. Da kann man schon mal Details vergessen, beispielsweise wer oder was wann abgewickelt wurde. Zum Glück gibt es im Prinzip den SSL-Erinnerungsservice, der sich gerne auf die der Wahrheit dienenden Veröffentlichungen des KRD bezieht:
Abwicklungsaufträge für die Firmen, ist klar,
aber Abwicklungsaufträge Peter Fitzek, Michaelis Benjamin (ist hier nicht der Vorname verrutscht und wie kann das passieren?) und Martin Schulz?
Wie wickelt man natürliche Pesonen, äääh Menschen, ab?
Sollte man nicht nur das Vermögen dieser Personen abwickeln?
Oder kann man die Worte "das Vermögen" weg lassen, wenn ohnehin keines vorhanden ist?

Fragen über Fragen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Neubuerger, Goliath

dtx

  • Gast
Die Frage ist eben, ob, wenn die Person einmal abgewickelt ist, der Mensch dann wenigstens bei der nächsten Missetat zur Verantwortung gezogen werden kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen

Abwicklungsaufträge für die Firmen, ist klar,
aber Abwicklungsaufträge Peter Fitzek, Michaelis Benjamin (ist hier nicht der Vorname verrutscht und wie kann das passieren?) und Martin Schulz?
Das Sekretariat von Herrn Oppermann hat in der Abrechnung an die BaFin wahrscheinlich einen Dreher im Namen verursacht. In den Dokumenten der BaFin steht er richtig herum.

Wie wickelt man natürliche Pesonen, äääh Menschen, ab?
Sollte man nicht nur das Vermögen dieser Personen abwickeln?
Oder kann man die Worte "das Vermögen" weg lassen, wenn ohnehin keines vorhanden ist?
Fragen über Fragen.

Es ging u.a. um neue Strukturen, die die beiden (wohl unter Anleitung Fitzes) unter ihrem Namen schufen und die dann abgewickelt werden sollten. Aus den Schriftwechseln Fitze/BaFin lässt sich gut die simple Taktik von Peter dem Vergesslichen ablesen, an der die örtliche Verwaltung so oft verzweifelte.
Denn sie verursacht Arbeit und besteht im wesentlichen daraus, dass, sobald alle Widerspruchsmöglichkeiten gegen angeordnete Massnahmen verpufft sind, plötzlich Behauptungen aufgestellt werden. Etwa, dass der Adressat einer Anordnung nicht der richtige sei. So wurde, als es mal wieder eng wurde, Schulz über Nacht zum 1.Vorsitzenden von NeuDeutschland, nachdem sich Fitzek über Monate als solcher widerspruchslos adressieren liess und als solcher auf Schreiben der BaFin antwortete.
Geniale juristische Kenntnisse kann ich als Laie hinter dieser Art Zermürbungstaktik nicht erkennen, eher einen flinken Taschenspieler, der auf die Trägheit seines Publikums setzt.
Die BaFin, meine stille Heldin in dieser Geschichte, fing, anders als örtliche Ordnungs-, Bau- und sonstige Ämter, die Querschläger von Fitze auf, klärte beharrlich die stets unbelegten Ungereimtheiten, brachte den Ball zurück ins eigentliche Spielfeld und damit in Position gegen Fitze, dessen wilde Kopf-Konstrukte.
Demokraten mit einer gewissen Arbeitsethik halt…

Dabei gerieten Menschen wie Benjamin Michaelis in ihr Visier, etwa wenn sie einer Krankenkasse deren Betrieb bereits untersagt war, ein auf ihren Namen laufendes Konto in Polen zur weiteren Abwicklung deren Geschäfte zur Verfügung stellten.
Womit wir bei der Frage wären, warum Staatsanwaltschaften nicht auf genau diese Kenntnisse der BaFin zurückgegriffen haben und nur Fitze mit Anklagen beglückt haben, nicht aber dessen willfährige Mitarbeiter.
Für Benjamin und Martin sprang aber, auch ohne weiters Einwirken lokaler Institutionen, immerhin der schöne Titel einer Insolvenz heraus -
Anders als bei auf Fitzes Namen laufenden Kostenrechnungen und Strafgelder kamen sie anscheinend nicht in den Genuss, dass diese aus dem Pott der Anleger- und Versichertengelder beglichen wurden.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Tuska, Staatstragender, Pirx, x, Neubuerger, Wildente, Goliath

dtx

  • Gast
...
Dabei gerieten Menschen wie Benjamin Michaelis in ihr Visier, etwa wenn sie einer Krankenkasse, deren Betrieb bereits untersagt war, ein auf ihren Namen laufendes Konto in Polen zur weiteren Abwicklung deren Geschäfte zur Verfügung stellten.
Womit wir bei der Frage wären, warum Staatsanwaltschaften nicht auf genau diese Kenntnisse der BaFin zurückgriffen und nur Fitze mit Anklagen beglückt haben, nicht aber dessen willfährige Mitarbeiter.
Für Benjamin und Martin sprang aber, auch ohne weiters Einwirken lokaler Institutionen, immerhin der schöne Titel einer Insolvenz heraus -

Nicht nur für die zwei. Wir erinnern uns an den Auftritt eines Menschen, den Fitzek nicht nur für Bauangelegenheiten zuständig, sondern auch zum Vorsitzenden von mindestens einem der abzuwickelnden Vereine gemacht hatte. Bemerkenswert ist dabei nur, daß selbst der Erwerb von Schulden in sechsstelligen Bereichen den innigen Freundschaften zu Peterle, dem Bepilzten, keinen Abbruch tut. 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Staatstragender, x, Goliath

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Mögliche Abhängige würden nicht abhängig, wäre ihre Vernunft in der Lage die schädlichen Nebenwirkungen gegen das als Belohnung empfangene aufzuwiegen.
 :spekulatius:
Vermutlich bestand die bei einigen, der durch Fitze letztendlich unter die Räder geratenen, nicht nur in Form emotionaler Zuwendung und Aufwertung durch den Guru, da mögen auch handfestere Vorteile, Geld oder Geldwerte Vorteile, auf der Waagschale gelegen und so die Vernunft ausgeschaltet haben.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, x, Goliath

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen

Bei Instagram findet sich ein mir neues Foto von Peterchens 77 Thesen an der Schlosskirche in Wittenberg. Im Gegensatz zur "ersten" Version von 2015 hat der Könich jetzt ein weißes Hemd an und kein dunkel blaues wie damals.
Desweitern wird das Plakat nun mit einer Schnellspann-Deckenstütze aus dem Baumarkt gehalten, die sich unter der Last von Peters 77 geschwurbelten Thesen sichtlich durchbiegt.

Übrigens gab es 2015 schon eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch, weil die Pudel einen Bauzaun zur Seite geräumt hatten um an die Tür zu kommen. Von möglichen Folgen dieser Anzeige hat man nie wieder etwas erfahren.


Zum Vergleich noch das Bild von 2015 im Anhang.
« Letzte Änderung: 6. Mai 2019, 12:43:18 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Wo ist die Inquisition wenn man sie mal braucht...

https://youtu.be/sAn7baRbhx4
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
77 Thesen? Das muss das unrühmliche "Kleingedruckte" sein. Beschiss am Kunden.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ein Button-Down-Hemd (Nachtrag: ohne Krawatte und) über der Hose getragen und mit umgeschlagenen Knopf-Manschetten. Neben seinen Sünden gegen den Glauben versündigt er sich also auch gegen den Modegeschmack. Der lässt wirklich nichts aus.
« Letzte Änderung: 6. Mai 2019, 13:53:58 von Rechtsfinder »
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Klopapier wird auch nicht besser, nur weil man es wiederverwendet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Peter, wenn ich irgendwann, irgendwo mal irgendwas aufzuhängen habe und Hilfe brauche, werde ich nicht Dich fragen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, mork77, Evil Dude, _dr, Neubuerger, Wildente, Fitzelchen der 1.

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Peter, wenn ich irgendwann, irgendwo mal irgendwas aufzuhängen habe und Hilfe brauche, werde ich nicht Dich fragen.

Besser so, denn die Antwort würde wahrscheinlich wie folgt aussehen

"Um Gegenstände genau so perfekt und in Balance mit der Natur und den kosmischen Kräften aufhängen zu können, besuche bitte mein Seminar " Gegenstände aufhängen mit der Kraft der Gedanken", Ein Wochenendseminar, Kosten 499 E-Mark/Euro als Energieausgleich, pro Tag!!"
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Peter, wenn ich irgendwann, irgendwo mal irgendwas aufzuhängen habe und Hilfe brauche, werde ich nicht Dich fragen.

Kann ich verstehen. Es ist halt schwer neben so einer Lichtgestalt wie Peter zu bestehen. Hust.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude