Autor Thema: Neues aus dem Königreich 5/2019, Gar nichts neu macht der Mai.  (Gelesen 19881 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2019, Gar nichts neu macht der Mai.
« Antwort #105 am: 9. Mai 2019, 22:17:47 »
Zumindest das KRD ist hier am lurken.
Ich glaube aber nicht das der PETER hier wirklich selbst mit ließt, da er doch eher für das Geben von Anweisungen zuständig ist als für das Ausführen.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Goliath

Offline Nordmann

  • Fanfictionautor
  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 819 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2019, Gar nichts neu macht der Mai.
« Antwort #106 am: 10. Mai 2019, 08:37:36 »
Toastbrotwitze und Off-Topicvideos entfernt. Gerade die Toastbrotwitze nerven einfach nur noch. Wie wärs mal wieder mit Dusch- oder Zopfwitzen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, _dr, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2019, Gar nichts neu macht der Mai.
« Antwort #107 am: 10. Mai 2019, 09:01:06 »
Zopfwitze gehen gar nicht.
Wie oft muss ich noch sagen, dass er keinen Zopf hat, sondern nur zusammengebundene Haare.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Elbling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 109
  • Dankeschön: 194 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2019, Gar nichts neu macht der Mai.
« Antwort #108 am: 10. Mai 2019, 09:56:50 »
Wenn Fitzek hier mitliest stelle ich mir das eher immer wie den Abspann von "Tom & Jerry" vor.

Wobei Tom ja das Buch zerreisst. Was macht dann das Fitzelchen, druckt er sich dann die Sachen aus dafür?

OT
Mein Vorschlag, Toaster mit Brandingmöglichkeit a la schreibmaschine. Das würde seinen Jüngern dem Begriff sich seine  göttlichen schriftlichen Werke zu verinnerlichen einen neuen Aspekt geben. Auch das Endprodukt entspräche dann der Realität.
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, hätt ich gern mein Problem zurück.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2019, Gar nichts neu macht der Mai.
« Antwort #109 am: 10. Mai 2019, 10:38:47 »
Wenn Fitzek hier mitliest, dann nur zur Kontrolle. Doch nicht wegen dem was hier über ihn geschrieben wird, sondern nur ob noch über ihn geschrieben wird. Das "Was" interessiert ihn nicht, da er in seiner Einbildung uns doch weit überlegen ist und wir sowieso nur Unsinn schreiben. Er reflektiert nicht, kann es wahrscheinlich auch gar nicht. Aber wir reden über ihn. Da fühlt er sich wichtig. Ich erinnere nur mal daran, wie stolz er vor ein paar Jahren war, dass hier ein ganzer Strang existiert, der sich nur mit ihm beschäftigt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Autsch !, Rechtsfinder, Gast aus dem Off, x, Goliath

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2019, Gar nichts neu macht der Mai.
« Antwort #110 am: 10. Mai 2019, 11:06:14 »
Kein Wunder. Wer es schafft sämtliche Wahrnehmungen erst einmal konsquent durch den Filter "Entwicklungsgeschwätze" zu jagen ...

Der von ihm im TS für diese Woche angekündigte Auftakt seiner Schaanersatzoffensive scheint ins Stocken geraten zu sein? Auf der Website findet sich diesbezüglich nichts. " Soviel hat der Mensch von seinem Geschwätz, wie er ..."
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, _dr, x, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2019, Gar nichts neu macht der Mai.
« Antwort #111 am: 10. Mai 2019, 11:15:02 »
Der von ihm im TS für diese Woche angekündigte Auftakt seiner Schaanersatzoffensive scheint ins Stocken geraten zu sein?

Auftakt?? Auftakt?? Ich dachte, dass wäre längst am Laufen. Hat er doch schon vor Monaten gross angekündigt!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2019, Gar nichts neu macht der Mai.
« Antwort #112 am: 10. Mai 2019, 11:18:01 »
Genau aus dem Grund, das Gefühl zu haben, wahr genommen zu werden, hat er sich auch dem TeamSpeak gestellt. Ich hatte mich ja anfangs gefreut, auch weil ich endlich mal an einem Freitag Abend Zeit gehabt hätte. Als mir aber ersteres klar geworden ist, habe ich mich gar nicht angemeldet und die Arbeit von jemandem anderes (also euch, danke dafür) machen lassen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2019, Gar nichts neu macht der Mai.
« Antwort #113 am: 10. Mai 2019, 11:20:47 »
Müssten die Millionen Schadenersatz wegen dem unrechtmäßigen Verkaufs des Schlosses nicht schon längst da sein?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2019, Gar nichts neu macht der Mai.
« Antwort #114 am: 10. Mai 2019, 11:23:49 »
Der von ihm im TS für diese Woche angekündigte Auftakt seiner Schaanersatzoffensive scheint ins Stocken geraten zu sein?

Auftakt?? Auftakt?? Ich dachte, dass wäre längst am Laufen. Hat er doch schon vor Monaten gross angekündigt!
Und jetzt lesen wir alle den Titel für diesen Fred noch mal durch.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, mork77, SchlafSchaf, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2019, Gar nichts neu macht der Mai.
« Antwort #115 am: 10. Mai 2019, 12:38:05 »
Wir haben ein Forum in dem Gott mit diskutiert. Das sollte aber nun wirklich für den Grimmepreis reichen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, mork77, Pirx, x, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2019, Gar nichts neu macht der Mai.
« Antwort #116 am: 10. Mai 2019, 12:42:18 »
Wir haben ein Forum in dem Gott mit diskutiert. Das sollte aber nun wirklich für den Grimmepreis reichen.

Ich dachte, Gott wäre nur ein kleiner Subalterner unterm Kehnich?

Steht nicht geschrieben:
"Am Anfang schuf der Kehnich Gott und sagte zu ihm: 'Gott, mach mal weiter, ich muss mich um die Flotte kümmern'"
« Letzte Änderung: 10. Mai 2019, 12:44:00 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wilki, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2019, Gar nichts neu macht der Mai.
« Antwort #117 am: 10. Mai 2019, 13:07:20 »
Genau aus dem Grund, das Gefühl zu haben, wahr genommen zu werden, hat er sich auch dem TeamSpeak gestellt.

Und er wird sicher mit dem Gefühl des Sieges den TS an diesem Abend verlassen haben. Egal was die Realität dazu sagt. Ich habe mich des Öfteren gefragt, ob er sich im Innersten irgendwo seiner Mittelmäßigkeit bewusst ist und es nur versucht nach außen zu verstecken bzw. zu überspielen, oder ob er gänzlich von seinem angeblichen Können überzeugt ist. Wäre es ihm bewusst, würde er sich wohl nicht immer wieder in diese Situationen begeben, in denen er schon in der Vergangenheit gescheitert ist. Ihm fehlt irgendwie komplett die Fähigkeit sein eigenes Können, und sei es auch nur für sich selber, realistisch einzuschätzen.  Aus diesem Grund wird auch zukünftig alles mehr oder weniger scheitern, was er angeht. 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Pirx, _dr, Goliath, Fitzelchen der 1.

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2019, Gar nichts neu macht der Mai.
« Antwort #118 am: 10. Mai 2019, 13:21:06 »
Im TS hat sich mein Bild von ihm endgültig abgerundet. In, ungefähr, Fitzes Worten sieht das so aus:
Der einstige Mensch Fitze hat sich mitsamt seinen menschlichen Eigenschaften fast vollständig in die Maske eines dieser aufziehbaren Blech-Äffchen zurückgezogen. Sobald dessen Feder durch die Anwesenheit von Publikum gespannt wird, kann er mühelos und über Stunden hinweg sein Standard-Programm abspulen.
Das wars dann aber auch schon. Die ihm einzig verbliebene Interaktionsmöglichkeit mit anderen Menschen ist die, Zustimmung genießen und Ablehnung konsequent in, ebenfalls, Bestätigung umzudeuten. Da sind sämtliche Züge abgefahren.
Wenn er so weiter macht, sitzt er in spätestens 10 Jahren einsam aber glücklich auf einer Parkbank in Wittenberg, den Tauben seine Gedanken offenbarend, sich dabei an ihrer Bewunderung erfreuend.

P.S.:
Da Gott, durch "Das brandneue Testament" eindeutig belegbar, in Brüssel wohnt und nicht in Wittenberg, kann Fitze doch gar nicht Gott sein? O:-)
Zitat
Gott existiert und lebt mit seiner Frau und seiner zehnjährigen Tochter Éa in einer Hochhauswohnung in Brüssel. Er ist ein cholerischer und sadistischer Gott, der seine Familie tyrannisiert und seinen verstorbenen Sohn Jesus für ein Weichei hält.
https://de.wikipedia.org/wiki/Das_brandneue_Testament
http://www.dasbrandneuetestament-derfilm.de/
« Letzte Änderung: 10. Mai 2019, 13:22:48 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wilki, Pirx, _dr, x, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2019, Gar nichts neu macht der Mai.
« Antwort #119 am: 10. Mai 2019, 13:33:48 »
Sich für Gott zu halten gehört zu jeder einigermaßen interessanten, psychischen Episode.
Da könnte ich euch was erzählen.
Auf manchen psychiatrischen Abteilungen meinst du, hier traefen sich die Götter zur Konferenz.
Ich war schon von ein paar Göttern und einem Hohen Priester Betreuer. Gott sei Dank (was sag ich denn) nicht gleichzeitig.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, _dr, Goliath, Anmaron, califix