Die Stooges stream mal wieder. Sie schaffen es nicht mehr jeden Tag, weil sie alle auch noch ins Hamsterrad müssen.
Klaus veranstaltet eine Schweigeminute für die Opfer des Holocaust und des Sozialismus. Die Minute sind zwar nur 26 Sekunden, aber immerhin.
Nochmal kurz Mimimi über Veikko und Rüdi. Andreas wollte 2013 mal bei den Linken eintreten, Klaus und Jochen dagegen hatten schon immer was gegen Parteien.
HaJo Müller und Daniel Mantey sollen bei einer Tageskorrektur eine Motorsäge im Hintergrund gehabt haben. Die drei Stooges sehen das als Seitenhieb auf Stefan ohne Arm. Ich vernute mal, dass die da einer Fälschung aufgesessen sind. Ich habe jedenfalls das Video mit der Kettensäge nicht finden können.
Jochen hat wieder eine steile Theorie: Wittelsbacher, Wettiner, Hohenzollern, das war alles mal eine Familie
Ursprünglich hießen die alle Ratzeburg, weil das Uradel war. Um die dann zu unterscheiden, gab es Ortsbezeichnungen dazu, also Max von Baden, Max von Bayern usw.
Sie entwickeln eine Theorie, nach der Willy II abgefunden wurde und die "Rechte" damit auf die übertragen wurden, die noch den Namen "Ratzeburg" führen. Klaus wirft ein, dass man doch die Abstammung mit einem Gentest nachweisen könnte. Die Adligen hätten doch früher alle untereinander geheiratet. So wie die Bauern. Und ab und an wurde da mal eine Auffrischung gebraucht.
Jochen setzt noch einen drauf, Adlige durften zweimal heiraten.
Sorry, aber mir wird das jetzt zu blöd.