Autor Thema: Der staatendoofe Jochen in Dortmund  (Gelesen 63481 mal)

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der staatendoofe Jochen in Dortmund
« Antwort #420 am: 23. Juni 2020, 00:38:37 »
Mal nebenbei.

Geht es euch manchmal auch so, dass ihr von der Art zu reden und der Stimme eines Menschen total abgestossen seid?

Unser Klaus hier z. B. redet dummes Zeug. Aber den kann ich mir ansehen und anhören, ohne gleich auszurasten. Das geht irgendwie an mir vorbei.

Eben habe ich mir ein paar Minuten Müller angesehen. Die Stimme, der Akzent, dieses grosskotzige Gebrabbel von oben herab - so empfinde ich es - machen mich rasend. Ich möchte dem Müller ständig eine reinhauen und ertrage ihn auch nicht länger als ein paar Minuten. Der Prototyp des ekligen alten Mannes.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath, knautschzone

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #421 am: 23. Juni 2020, 06:43:49 »
Zitat
Geht es euch manchmal auch so, dass ihr von der Art zu reden und der Stimme eines Menschen total abgestossen seid?

Ja. Am schlimmsten sind die, die so reden wie Müller und dann was von Diskriminierung heulen, wenn man ihnen ebenso herablassend antwortet.  :doh:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #422 am: 23. Juni 2020, 09:11:12 »
Mal nebenbei.

Ich möchte dem Müller ständig eine reinhauen und ertrage ihn auch nicht länger als ein paar Minuten. Der Prototyp des ekligen alten Mannes.

Ja, und manche Deppenexemplare rufen in mir den Wunsch hervor, mich zu radikalisieren. :violent1:
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, knautschzone

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #423 am: 23. Juni 2020, 10:10:11 »
Die Stooges machen sich über eine Wahrsagerin lustig, die Karten legt, ob nun der Armlose oder der Hohenzollern Kaiser werden soll. Dabei merken sie nicht, dass das was sie mit Stefan treiben auch nichts anderes ist. Klaus stört vor allem, dass Wahrsagerei einem Christen nicht erlaubt ist. Im nächsten Satz erzählt er dann, dass er sich mit Astrologie beschäftigt hat.  :facepalm: Jochen dagegen kritisiert, dass die Frage schon falsch ist. Stefan ist König von Preußen und nicht Kaiser.

Jochen holt weit aus und Klaus quatscht ihm immer dazwischen. Ausgehend von Tobias Sommer, über Catherine Turner, HaJo Müller, Veikko Stölzer, Daniel Mantey und den Volkslehrer landen wir schließlich bei Rüdi. Jochen beömmelt sich über die Versöhnung von Rüdi und dem Volxtänzer. Jochen bemängelt, dass sich die Kanäle alle gegenseitig bewerben würden. Die Kartenlegerin zB würde auch Veikko bewerben. Jochen, Du selbst hast Veikko auch schon beworben. Vom Gründeln in der Entengrütze wollen wir gar nicht erst reden.

Teil 2:
Klaus läßt uns an seinen Streifzügen durch YouTube teilhaben. Er hat ein Bashin-Vidoe zu Müller, Mantey und Turner gefunden. Die benutzen Symbole, stellt Euch vor :eek: :facepalm:
Passend finde ich, dass das nächste Video , was YouTube Klaus vorschlägt "Betrug bei Kaffeefahrten" ist. Da soll noch einer sagen, der YouTube-Algorithmus würde nicht funktionieren. Ich finde es erstaunlich, dass die beiden Heiopeis stehts mit Wehemenz einen Standpunkt vertreten bzw eine Person hochjubeln, nur um dann ein oder zwei Monate später genau das Gegenteil zu vertreten. Das war bei Rüdi so, bei HaJo Müller, bei Veikko und bei Stefan wird es auch so sein. Die haben den Opportunismus perfektioniert. Warum sind die nicht bei der FDP?

Die beiden lernen es auch nicht. Klaus merkt selbstkritisch an, dass sie schon öfter auf Kanäle reingefallen sind. Aber bei dem Ivanka Kanal, da ist er sich sicher. Ich meine, da sind Bilder in der Community. Bilder von Ivanka und ihren Kindern. Das kann ja nur echt sein.  :facepalm: Wenn nicht, da hätte doch shcon wer eingegriffen. Klaus, guck mal in die zig anderen Ivanka-Kanäle. Sogar Jochen fällt auf, dass er die Bilder aus der Presse kennt, aber das ist irrelevant.
Der Kanal hat knapp dreieinhalbtausend Abonenten. Jochens Kanal hat zweitausend.

Jochen sieht das Hakenkreuz nicht als problematisch an, weil das gehört zur Historie von deutschland. Da könne man doch mal ganz normal drüber reden. Nach 11 Minuten fällt Klaus auf, dass er sein St. Georgs Band nicht trägt.

Teil 3:
Bürgerkriegsähnliche Zustände in Stuttgart. Sah genauso aus wie in den USA. Aber in den USA wurde die Antifa genannt, in Stuttgart ein deutscher Jugendlicher mit Migrationshintergrund. Warum nicht die Antifa? Weil Trump die Antifa zur terroristische Organisation erklärt hat. :facepalm:
Was in den USA passiert, passiert 6 bis 9 Tage später in Deutschland. als nächstes wird sich Stuttgart autonom erklären. Der dritte Teil gleitet ins Rumgealbere ab.

Noch etwas AfD-Bashing. Die armen Leute wurden gezwungen, die Diätenerhöhung zu nehmen. Klaus, der Fuchs, stellt fest, dass etwa nur die Hälfte der eingenommenen Umsatzsteuer im Bundeshaushalt auftaucht. Wo ist der Rest? :facepalm:

Diese Zweipersonen-Filterblase ist wie ein Autounfall, schlimm anzusehen aber man kann einfach nicht weggucken.

Zitat
Man muss einfach drüber lachen.
Ja, stimmt. Über Euch muss man lachen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #424 am: 28. Juni 2020, 19:48:25 »
Die Stoodges rühren wieder im Blödsinntopf

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #425 am: 29. Juni 2020, 00:06:18 »
Die scheinen den Teichfolienschrat entsorgt zu haben (im Video 1 wird in einem Nebensatz erwähnt, dass er nicht mehr dazu gehört). Ist da etwa schon wieder eine böse Spaltung passiert?  ;D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, klingsor3, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Goliath, Gerichtsreporter

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #426 am: 29. Juni 2020, 16:20:00 »
Die scheinen den Teichfolienschrat entsorgt zu haben (im Video 1 wird in einem Nebensatz erwähnt, dass er nicht mehr dazu gehört). Ist da etwa schon wieder eine böse Spaltung passiert?  ;D

Die Spaltung der Spaltung! Sehr schön!
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Pirx, Schnabelgroß, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #427 am: 29. Juni 2020, 17:30:58 »
Seit heute teilt Teichfolien-Andi wieder Staatendoofvideos ;D

https://m.facebook.com/andreas.fuchs.319452
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #428 am: 29. Juni 2020, 17:44:17 »
Wenn ich mich recht erinnere, war Schrati mit dem neuen Könich nicht einverstanden. Aber sicher bin ich nicht, ich höre den Deppen schon lange nicht mehr besonders gut zu.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, klingsor3, x, Wildente, Goliath, Lacrosse

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #429 am: 30. Juni 2020, 10:55:43 »
Seit heute teilt Teichfolien-Andi wieder Staatendoofvideos ;D

https://m.facebook.com/andreas.fuchs.319452

Dann werden sich bald auch die Kundgebungen losgehen! Karina war auch schon länger nicht mehr gesehen worden.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #430 am: 2. Juli 2020, 08:37:48 »

Klaus streamt mal wieder Selbstgespräche. Ein wahrhafter Mensch braucht nur das Wort, die Schrift stammt von den gefallenen Engeln und war nicht für den Menschen gedacht. Irgend ein Kirchenfuzzi hat Trump geschrieben, dass die Kinder des Lichtes von den Kindern der Dunkelheit diskriminiert werden würden. Die einen sind die "Nachkommen der Frau", die anderen die "Nachkommen der Schlange". Klaus stößt auf, dass in der Bibel von Vater, Sohn und heiligem Geist die Rede ist, bei den Evangelen und Katholen aber von Vater, Mutter und Sohn. Das sei eine Verderhung der Religionen.

Aus einem Komment
Zitat
wie wäre es, wenn du mal deine Gedanken sortierst, bevor du ein Video machst? das ist ja völlig wirrer Schwachsinn ohne roten Faden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #431 am: 8. Juli 2020, 11:41:06 »

Die zwei Stooges streamen wieder. Klaus macht betreutes YouTube-Gucken. Aus einer Ansprache von Trump von 2018 schlussfolgert er wieder alles Mögliche, zB freie Energie. Jochen droht eine neue Verlautbarung vom armlosen Stefan an, diesmal wird der Termin aber nicht bekannt gegeben, damit es nicht wieder Störaktionen gibt.

Angeblich hat das BVerfG 1983 beschlossen, dass Menschen über die Person nicht bestraft werden dürfen. Sagt jedenfalls Ronald Gehlken. Aber leider hat Jochen gerade das Aktenzeichen nicht zur Hand, zu dumm.

Klaus ist ganz stolz ein Video von Tesla-Spulen in Texas gefunden zu haben. Jochen erdet ihn indem er ihm erzählt, dass er solche Tesla-Spulen auch schon in Dortmund an der Uni gesehen hat. Joch ätzt noch weiter, dass wer Angst vor 5G hat mal unter einer Hochspannungsleitung messen soll.

Klaus findet es toll, dass er Trump sogar mit seinen bescheidenen Englischkenntnissen verstehen kann. Klaus bemängelt, dass Kritiker nicht selber mal Videos machen würden. Den Verweis auf Wissenschaftler findet er schwach. Bei der Bundeswehr hätte ihm auch mal ein Vorgesetzter gesagt, dass er das Denken lieber den höheren Dienstgraden überlassen solle. Der Vorgesetzte hat ihn schon damals richtig erkannt.

NESARA/GESARA kann erst kommen, wenn die Menschen sortiert sind und jeder in seiner heimat sein Geld bekommen kann. FFF etc, das übliche Gelaber von Leuten, die mit der modernen Welt nicht klar kommen. Zum Schluss kommt auch noch kurz das SSL vor.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Gutemine, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Wildente

• Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #432 am: 8. Juli 2020, 11:50:21 »
Klaus ist ganz stolz ein Video von Tesla-Spulen in Texas gefunden zu haben. Jochen erdet ihn indem er ihm erzählt, dass er solche Tesla-Spulen auch schon in Dortmund an der Uni gesehen hat. Joch ätzt noch weiter, dass wer Angst vor 5G hat mal unter einer Hochspannungsleitung messen soll.
Da frage ich mich immer, ob die auch im Physik-Untericht nur Kreide holen waren. Die sollten mal Feldmessungen in der Nähe einer Tesla-Spule machen. Was meinen die, warum so etwas funktioniert? :facepalm:

Off-Topic:
Spoiler
[close]
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #433 am: 8. Juli 2020, 12:04:53 »
Ich kann mich täsuchen, ist ja auch ewig her, dass ich dort war, aber stehen da nicht auch im Deutschen Museum in München welche rum?  :scratch:

Aber ja, die waren alle im Unterricht immer nur Kreide holen. Nicht nur in Physik.  ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Wildente, Goliath

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #434 am: 8. Juli 2020, 12:53:22 »
Jochen, sie spielen unser Lied!

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath