Jochen gehört offensichtlich zu der seltenen Spezies Mensch, die den Windows-Desktop tatsächlich nutzt.
Nun, da können wir ja mal gucken, was denn so seine Interessensgebiete sind.
Erstmal guckt uns Blondie an, irgendwie hündisch. Als Hintergrundbild. In Memorial.
Neben Internet-Explorer - Entschuldigung - Microsoft Edge, benutzt Jockel den Browser Google Chrome. So richtig Vorsicht wegen Datenschutz und so gibbet es bei ihm also nicht. Kann natürlich sein, dass er ausgerechnet dem Amerikaner gegenüber nichts zu verbergen hat.
Weiter:
"Mail": kann ich nicht aus dem Stehgreif identifizieren. Irgendwas moderenes von Microsoft? Outlook Express?
"GoogleEarthPro": Sieh an. Der Jockel baldowert aus. Der kleine Voyeur! Sechs Kinder und immernoch juckig!
"rumsey_collection": Oha! Jockel guckt, wie denn damals irgendwann so die Grenzen waren.
"Katy Handy": Hmm. Selfies oder Dostoprimeschaltjenosties?
"PassfotoManager": Wer braucht in welchem Leben eine Software zum Managen seiner Passfotos??
"Perfect Lohn und Gehalt 2020": Genial! Da offenbaren sich die Einsichten und Träume eines Verlierers!
"Terrarium Vekauf"[sic!]: Da scheint was schief gelaufen zu sein.
"ausmalbilder": Hoffentlich für die Kinder.
"Einmaleinstafeln_2": Hoffentlich nur für die Kinder.
"Neuer Ordner:" Dieses Verzeichnis hat jeder ♥♥♥ auf seinem Desktop. Immer.
"Katy's Rechnungen zum ausdrucken": Nur echt mit Deppenapostroph!
"wichtige Dokumente": Wetten, es gibt keinen Ordner "unwichtige Dokumente"?
"Textdateien": Bloß nüscht Binäres! Ob Jockel, weiß, was das überhaupt heißt?
"Anschreiben offiziell": Da gibt es also auch inoffizielle Anschreiben. Nur der entsprechende Ordner ist versteckt. Ein Fuchs!
"Lebensmittel selber machen": Einfach machen! Mach mal, Jockel. Ich weiß wie's geht. Mach!
"neu": Gibt's auf vielen ♥♥♥en-Desktops.
"neu2": Gibt's sogar auf ♥♥♥en-Desktops nur selten.
"Chemie": Puh! Jockel und die Beziehungen zwischen Elektronenhüllen. Ob das gut geht?
"eigene Veranstaltungen": Aufbauen, Labern, Abbauen. Hoffen, dass die Kamera lief. Publikum unerwünscht.
"Alles": Einen solchen Ordner habe ich noch nie erlebt. Üblich ist: "Sonstiges". Aber "Alles"?