Autor Thema: Der staatendoofe Jochen in Dortmund  (Gelesen 63503 mal)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der staatendoofe Jochen in Dortmund
« Antwort #240 am: 15. Dezember 2019, 21:02:24 »
Geschichte wiederholt sich. Der Erpel hat beim Gogolin die Idee mit dem Art. 146 geklaut. Und jetzt klaut Jochen beim Erpel den Art. 139. So sad.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #241 am: 16. Dezember 2019, 10:15:03 »
Deren Abkupferei ist ja nicht neu. Solange sie sich nur gegenseitig beklauen solls mir egal sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #242 am: 22. Dezember 2019, 14:51:50 »
Ist das ein Troll oder ein echter Depp? :scratch:
Leider hat Jochen gerade Weihnachtspause...

Zitat
Freiheit für Königreich Preußen im Deutschen Reich
vor 15 Stunden
Hallo Rüdiger, Jochen R.aus Dortmund hat jetzt den Draht zum Kronprinzen von Preußen und direkt. Das habe ich möglich gemacht und er ist jetzt eingeweiht. Du hast es nie gewollt. Du wirst aber noch eine Menge davon hören. Wir haben heute ein hohes Treffen abgehalten. Ich achte deine Arbeit für die Freiheit sehr, aber du bist nicht der es darf und kann. Erik ein Preuße des Königshaus von Hause Ratzeburg. Da ihr J.R. überall raus werft kündige ich meine Spenden an Staatenlos.info! Ich bin für die Freiheit und nicht für ein Kreisverkehr.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #243 am: 9. Januar 2020, 18:55:09 »
Nein, noch nichts Neues aus Dortmund.

Lediglich die zufällige Entdeckung, dass diese rothaarige Lilly(?) dem Rüdi schon lange hinterher läuft.
Würde mich jetzt nicht wundern, wenn sie den Viehwaggon-Jochen zu den Doofen geholt hätte.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Pirx, klingsor3, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #244 am: 9. Januar 2020, 19:36:48 »
Wenn Jochen kein Staatendoofer mehr sein darf, kann er ja wieder die Stadtwerker nerven, wenn sie irgendwo LED-Leuchten austauschen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #245 am: 9. Januar 2020, 22:56:46 »
Viehwagen-Jochen distanziert sich von allen Organisationen

Er grüßt ausdrücklich Klausi aus Wilhelmshaven und Ilmenau
@Gerichtsreporter :Sehr gutes Näschen

Er ist auch auf dem Trip das der Versailler Vertrag ausläuft, Herr im Himmel - wie kann man diesen Schwachsinn glauben

Dann basht er diverse YouTuber als NPDler, Holger Strohm bekommt auch was ab
Klobürste und braune Enten führen übrigens zu nix :rofl: :rofl:

Ich würde zugern wissen wie der NeoNazi gerade rotiert und rumflucht über die ganzen Wahnmachen die ihm wegbrechen.
2020 fängt beschissen für den Erpel an, uns kann es nur freuen.
Wenn jetzt noch Samstag zum Reinfall wird, ist das die Sahne auf dem Kuchen

Ich jeden Fall lache über seine Niederlagenwelle

« Letzte Änderung: 9. Januar 2020, 23:25:45 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #246 am: 10. Januar 2020, 08:15:19 »
Zitat
Es gibt andere Gruppierungen, da haben Menschen auch einen NPD-Hintergrund, aber das wird immer totgeschwiegen oder ins Lächerliche gezogen. Aber die Tatsache, dass jemand da war, bleibt.

Viehwagen-Jochen ist aufgewacht  :clap:

Wir haben ja schon immer gemutmaßt, dass in diesem Kleinstverein kein Platz ist für 2 Alpha-♥♥♥en. Jetzt hat es wohl bei den Staatendoofen am Jahresende so richtig Stress gegeben.

Rüdi, mach mal Küchenvideo!
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Neubuerger, Snoppy10, Goliath, Observer, Gerichtsreporter

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #247 am: 10. Januar 2020, 08:25:04 »
Zitat
Rüdi, mach mal Küchenvideo!

Oder Kellervideo mit Wunderkerze. Das hat so was von Wewelsburg.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #248 am: 10. Januar 2020, 08:57:21 »
Zitat
Am besten is, sie kaufen sich Popcorn oder Chips, setzen sich zuhause in Sessel und warten einfach ab, was so geschieht
:happy1:
Jochen, das machen wir so seit dem Du auf dem Friedensplatz rumblökst.

Das Ende vom Video ist interessant. Jochen trifft einen alten Bekannetn wieder und es kommt zu der Aussage (von Jochen über sich selbst). "Ich bin der, der die Leute auf der Hohensyburg richtig abgezockt hat". Ich vermute, dass er die Spielbank und nicht die Ruine meint.

Klingelt da bei den Agenten vor Ort irgendwas? Außer einem Pokerturnier 2009, wo nicht alles ganz sauber gelaufen sein soll, habe ich nichts gefunden.
« Letzte Änderung: 10. Januar 2020, 09:26:36 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #249 am: 10. Januar 2020, 09:18:03 »
Jetzt im Winter ist sein Teint ja sogar noch dunkler geworden. Ist er gerade dabei sich schwarz zu ärgern?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #250 am: 10. Januar 2020, 09:20:13 »
Noch ein Teil aus Dortmund

Jochen distanziert sich mit aller Deutlichkeit von den GelbWesten und von den Leuten die „hinter dem weißen Plakat“ stecken.
Zumal die GelbWesten in Frankreich nur wegen 3ct Spritpreiserhöhung auf die Straße gegangen sind, das dient auch nur der Kompensierung von 39 Mrd Nettoausfall an Beiträgen von GB...
Mike Pompeo hat angeblich eine schwarze/weiss/rote Krawatte am 8. November getragen und will somit zum Ausdruck bringen das er auch das Kaiserreich will
Putin hat dann zum Ausdruck gebracht das die Alliierten Hitler geschaffen hat und Boris Johnson fliegt zu den Bismarcks im Weihnachtsurlaub.... HÄH????
Wer hier keinen Zusammenhang sieht das der Adel zurückkommt, beherrscht das vernetzte Denken nicht
Ab Minute 8.30 hetzt er noch etwas rum das die Schüler heute nicht lernen das wegen Herrn Globke damals die Menschen abgeholt und ins KZ gebracht worden sind, dafür wird er heute mit dem Nazi Adenauer geehrt
 :facepalm: :facepalm:  :scratch:

« Letzte Änderung: 10. Januar 2020, 09:22:32 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #251 am: 10. Januar 2020, 09:35:57 »
Zitat
Mike Pompeo hat angeblich eine schwarze/weiss/rote Krawatte am 8. November getragen und will somit zum Ausdruck bringen das er auch das Kaiserreich will

Wer so schlechte Augen hat, sollte eigentlich keine Transporter mehr fahren dürfen. Blau/Weiss/Rot. Die Krawatte war Blau/Weiss/Rot. Und wenn Mike Pompeo eine blau/weiss/rote Krawatte trägt, wird er damit wohl die Nationalfarben welchen Staates vertreten wollen? Ein Mal darfst du raten, (Staaten)Doofer!

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #252 am: 10. Januar 2020, 09:53:34 »
Wer so schlechte Augen hat, sollte eigentlich keine Transporter mehr fahren dürfen. Blau/Weiss/Rot. Die Krawatte war Blau/Weiss/Rot. Und wenn Mike Pompeo eine blau/weiss/rote Krawatte trägt, wird er damit wohl die Nationalfarben welchen Staates vertreten wollen? Ein Mal darfst du raten, (Staaten)Doofer!

Eindeutig Puerto Rico:

;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #253 am: 10. Januar 2020, 10:09:24 »
Zitat
Jetzt im Winter ist sein Teint ja sogar noch dunkler geworden. Ist er gerade dabei sich schwarz zu ärgern?

Vielleicht hat er einen 400-Euro Job im Sonnenstudio putzen und darf sich nebenher kostenlos bräunen ;).

Ich könnte mir denken, dass Jochen, Andi und der große Denker aus Bremerhaven Rüdi Kundschaft abjagen.
Jochen ist zwar genauso beschränkt wie der Erpel, aber er besitzt immerhin Fähigkeiten, die einen Verkäufer von Rheumadecken auf Kaffeefahrten auszeichnen. Mit seiner pseudo-souveränen Art wirkt er auf den ersten Blick nicht ganz so lächerlich wie der Obererpel.

Das jetzt der einsame Andi auch weg ist, überrascht mich ja echt. Bleiben eigentlich nur noch Morlock, die Hetz-Hexe und das dynamische Duo aus Gießen.

Freue mich auf ein langes Mimimi-Küchen-Video in denen er mit den Verrätern abrechnet.

Eventuell sollte man mal streuen, dass Jochen bei uns das Solarium benutzen darf und Andi demnächst auf Kosten des SSL ein neuen schicken Mantel bekommt  >:D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x, Goliath

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #254 am: 10. Januar 2020, 10:15:09 »

Eindeutig Puerto Rico:

;D

Ich tippe eher auf Kuba.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, x, Goliath