Autor Thema: Der staatendoofe Jochen in Dortmund  (Gelesen 63501 mal)

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der staatendoofe Jochen in Dortmund
« Antwort #225 am: 1. Dezember 2019, 08:36:30 »
Macht Jochen jetzt sein komplett eigenes Ding?

Kanal umbenannt. Kein Erwähnung von staatendoof.info. Keine Lilly.

Bisher kein Kommentar einer anderen Ente unter dem Video. Auf Befehl von Schnatter-Rüdi?

Jochen geht konform mit den Gedanken eines Mannes, dessen Namen er noch nicht nennen will, weil das noch nicht abgesprochen sei. Er meint wohl Georg Friedrich von Preußen.

Aber Jochen fährt nächste Woche nach Berlin, da "treffen sich Menschen, die frei werden wollen".
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #226 am: 1. Dezember 2019, 09:27:19 »
Macht Jochen jetzt sein komplett eigenes Ding?

Kanal umbenannt. Kein Erwähnung von staatendoof.info. Keine Lilly.

Bisher kein Kommentar einer anderen Ente unter dem Video. Auf Befehl von Schnatter-Rüdi?

Jochen hat sich einen neuen Begriff einfallen lassen und hat dann nachgeschaut, was er bedeutet ;D

Die Hälfte der Fahnen ist weg; hat Lilly die mitgenommen?

Bei 13:30 sagt Jochen, er findet FFF total gut und geht nächstes mal auch hin...? :scratch:

Wann reagiert Rüdi? Küchenvideo !!!!! Sofort !!!
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Pirx, klingsor3, Brotonymous, Gast aus dem Off, Snoppy10, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #227 am: 1. Dezember 2019, 09:44:05 »
Zitat
Die Verfassung von 1871, das haben Staatsrechtler übrigens bestätigt, ist die beste Verfassung, die es auf Erden jemals gab.
Ja klar Jochen, die enthält zwei keine Grundrechte, aber wer braucht die schon.  :facepalm:

Zitat
Das Kaiserreich war eine Stiftung
Bitte was? :dontknow:

Im Video ruft er für den 7.12. auf und unter dem Video steht, dass die Versammlung entfallen würde. Ja was denn nun?

Keine Lilly.
Lilly sagte letze Woche, dass sie nur noch alle 14 Tage dabei sei wird. Mal gucken, wie das nächste Woche aussieht bzw ob sie in Berlin auftaucht.
« Letzte Änderung: 1. Dezember 2019, 10:00:19 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #228 am: 1. Dezember 2019, 10:00:46 »
Im Video ruft er für den 7.12. auf und unter dem Video steht, dass die Versammlung entfallen würde. Ja was denn nun?

Die Versammlung in Dortmund entfällt, weil Jochen nach Berlin fährt?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

« Antwort #229 am: 1. Dezember 2019, 11:51:45 »
Trump hat in Korea für Ruhe und Frieden gesorgt, Putin (mit Erdogan) in Syrien. Beide versuchen gerade den Weltfrieden herzustellen und haben den Deutschen Friedensverträge angeboten. Leider darf hier keiner die Verträge abschließen, weil Deutschland ja kein Staat ist.

Was Trump und Putin ohne Zweifel  bekannt sein dürfte. Warum sind die dann so blöd, einem Nicht-Staat ein Vertragsangebot zu machen? (Von dem übrigens kein Mensch je gehört hat.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #230 am: 1. Dezember 2019, 12:59:05 »
Zitat
In Deutschland gäbe es keine Unruhe, wenn die Leute nur noch den "preussischen Herold" (das preussische Internetblättchen aus dem Hause "Volldraht) lesen und der Kaiser regieren würde.

In Deutschland gibt es auch so keine Unruhen. Oder zumindest nichts, was man in anderen Ländern so bezeichnen würde. Aber im ansonsten so ruhigen Deutschland sind ja schon ein Dutzend Enten mit bunten Fähnchen und pissgelben Klamotten eine Zeitungsmeldung wert. Das darf man nicht so eng sehen, Jockel.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Luzifer, Pirx, Schnabelgroß, Goliath

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #231 am: 4. Dezember 2019, 18:53:05 »
Jochen hat Stress mit den Enten.

Entgegen sonstigen Gepflogenheiten hatte bisher kein anderer Staatendoofer Jochens letztes Video kommentiert.

Letzte Nacht hat Rüdi aber zugeschlagen. Seinen üblichen Copy and Paste -Müll mit der Ergänzung, dass es die Wahrheit nur auf staatendoof.info gäbe. Und er hat die Vermutung geäußert, dass Dortmund, Köln und das SSL unter einer Decke stecken.

Viola hatte einen Videolink gepostet und "S und T INFO" hatte Jochen angemacht, dieser würde Fake News verbreiten, weil er gesagt habe, dass die Veranstaltung am 7.12. entfalle. Wobei Jochen wirklich Dortmund meinte und nicht die Groß- armselige Veranstaltung in Berlin.

Leider hatte ich heute morgen keine Zeit für Screenshots und wollte das jetzt erledigen, aber Jochen hat wieder die Kommentarfunktion deaktiviert.

Dafür schreibt unser Viehwagen-Experte jetzt:

Zitat
Die Versammlung am 07.12.2019 in DORTMUND entfällt !!!!!!
Da einige Subjekte gerne Eigeninterpretationen in Umlauf bringen, habe ich extra noch einmal explizit das entfallen der Versammlung in DORTMUND hier aufgeführt.
Ich habe im Video extra zum "Preußenmarsch" in BERLIN aufgerufen!!!!!
Ich mache KEINE Parallelveranstaltungen/Konkurrenzveranstaltungen zu Berlin!!!!
Wie man so etwas falsch interpretieren kann ist mir ein Rätsel...

Man reiche mir explodierten Mais.
« Letzte Änderung: 4. Dezember 2019, 18:54:47 von DerDude »
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #232 am: 4. Dezember 2019, 20:39:29 »
Köln, Dortmund, München, Nürnberg, Bremerhaven, Dresden - so langsam brechen ja wirklich  alle Wahnmachen weg. Berlin auch fast tot und mehr oder weniger in fremden Händen.
Dazu Scheidung im Anmarsch - wird einsam um den Erpel.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Luzifer, klingsor3, Brotonymous, Neubuerger, Ricepresident, Snoppy10, Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #233 am: 5. Dezember 2019, 00:15:11 »
@DerDude Popcorn ist leider alle. Tuts auch Puffreis?  :D

Offline DerDude

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #234 am: 6. Dezember 2019, 13:49:52 »
Jochen hat mittlerweile bei allen Videos die Kommentare deaktiviert.  :'(

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Arthur Dent

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #235 am: 8. Dezember 2019, 20:28:40 »
Und er hat die Vermutung geäußert, dass Dortmund, Köln und das SSL unter einer Decke stecken.
Ohoh...sind wir aufgeflogen?? 8)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brotonymous, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #236 am: 9. Dezember 2019, 06:59:01 »
Ohoh...sind wir aufgeflogen??
Das "Auffliegen" liegt in der Natur von verdeckten Operationen, es ist lediglich eine Frage der Zeit. Auch wenn unsere Aktivitäten nicht immer unbemerkt bleiben, so muss man halt auf das Ergebnis schauen.
Heute in der Montagsbesprechung werde ich das Thema bei den "Projekt"leitern mal ansprechen, aber da ist meiner Erinnerung nach noch ausreichend viel in der Pipeline, da fallen ein paar aufgeflogene Agenten nicht weiter auf.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Brotonymous, Neubuerger, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Auszeichnungen
« Antwort #237 am: 15. Dezember 2019, 09:40:25 »
Ein trauriger Anblick :laugh_:

Jochen mit seiner Tochter, die für ihn den Schirm hält, was nicht so einfach ist, weil er einfach nicht still stehen kann.
Die beiden scheinen ganz allein neben nur noch zwei verbliebenen Fahnen zu stehen, von gelben Westen keine Spur. Nur hinter der Kamera sind noch zwei Zombies.
Die kleine rothaarige Lily ist nicht mit dabei.

Jochen verspricht Tacheles zu reden und nicht so sehr auf seine Worte zu achten, aber dann spricht er doch nur von einer gewissen Gruppierung,  die die angeblich einzige wahre Lösung verkauft, die aber nicht funktioniert, weil die Menschen alle gottlos geworden sind.
*Das sollte völlig ausreichen, um bei Rüdi achtkantig rauszufliegen ;D aber wir hatten ja schon festgestellt, dass Dortmund von Rüdis Liste der Sammelpunkte gestrichen worden ist*
Stattdessen werden jetzt Kräfte von Außen einwirken. Die Besatzer (Trum, Putin, Erdogan, Netanjahu :scratch:) werden die BRD wieder beseitigen.
Dazu gibt es natürlich wieder jede Menge Konserven.

Die Tochter macht sich irgendwann aus dem Staub.
Die Hilfe wird nur von Außen kommen und zwar am 19.Dezember, wenn es Anklagen hageln wird ("das wird wohl so sein...").
Jochen bedankt sich bei seinen Zombies für ihre Teilnahme und bekennt sich dazu, niemals auf sein Erbe verzichten zu wollen und er steht deshalb zum Kronprinzen Georg Friedrich Ferdinand.

Die Menschen sollen sich auf ihre alten Werte und die Ahnen besinnen.
Zum Schluss noch ein Weihnachtslied.

Dies war die letzte Versammlung in diesem Jahr.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Staatstragender, Pirx, SchlafSchaf, Brotonymous, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #238 am: 15. Dezember 2019, 10:00:02 »
Zitat
Die kleine rothaarige Lily ist nicht mit dabei.

Dafür war sie in Berlin. Ist wohl immer noch an Entengrippe erkrankt.

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #239 am: 15. Dezember 2019, 18:46:11 »
Zitat
Jochen mit seiner Tochter, die für ihn den Schirm hält, was nicht so einfach ist, weil er einfach nicht still stehen kann.

Das arme Kind - muss dabei stehen und zusehen wie Papa sich zum Vollhonk macht.  Das muss doch peinlich sein, wenn Mitschülerinnen oder sogar Leher vorbei kommen.
So ganz vom Rüdi scheint er sich aber nicht gelöst zu haben: "ich geben Ihnen da ein paar Namen rein....".

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Gast aus dem Off, Neubuerger, Snoppy10, Goliath