Jochen und Lilly haben geliefert:
Nach ersten technischen Schwierigkeiten verkündet Jochen, dass er Demokrat sei, obwohl er Demokraten für völlige Volltr*ttel halten würde. Daher darf Lilly aussuchen, ob sie anfangen möchte. Lilly möchte. Sie fragt, ob man schon selber denkt oder noch denken lassen würde. Großer Skandal, die CDU in Hamburg fordert Pflichtbesuche im KZ für Schüler. Laut Lilly solle man sich lieber mit den Nazi-Wurzeln der EU befassen (Dr. Rath und so).
Kinderschützer hätten verhindern sollen, dass Gerta für politisches Management ausgenutzt wird. Warum hat sich Sepp Holzer mit seiner Permakultur durchgesetzt? Das war Naturschutz und nicht Greta.
Jochen übrnimmt mit der Feststellung, dass Sozialisten noch nie die Kinder geschützt haben. Hat man schon in Hitlers Volkssturm gesehen. Jochen entschuldigt sich, dass er sich über ein "krankes Kind" lustig gemacht hat. Gretas Eltern würden sich über ihre Tochter produzieren (äh Jochen, wer hat doch gleiche seine Tochter als Schirmständer benutzt?). Wieder die Story, dass das Gericht festgestellt habe, dass die "Hokey-Kurve" Müll sei. Lilly ergänzt, dann solle die Natur beobachten und kapieren. Jochen hat von der Erde bisher nur computeranimierte Bilder gesehen, dann Mondlandungs-Blabla. Man merkt nichts von der Erdbewegung.
Aufzählung der Sammelpunkte, besonders hervor gehoben wird der ach so weise Klaus in Bremerhaven. Lilly erzählt, wie sie Schüler mit Gequatsche über das Grundgesetz vom Joggen abhält. Weiter mit Werbung für den "Marsch auf Berlin". Niemand hat Rechte, niemand ist frei. EIn glücklicher Sklave ist der größte Feind der Freiheit. Die Polizei schützt die Verbrecher. CO
2-Steuer, Grundsteuer, Jochen stellt nur Fragen. Lilly wurde durch Rüdi so motiviert, weil der nicht nur im Internet Shice labern tut. Deswegen wollte Lilly auch helfen.
Jochen beschwert sich permanent, dass Lilly sich an den Rand stellt und so unterwürfig ist.
Gesetz um Belagerungszustand von 1851 ist am 31.7.1914 in Kraft getreten, dadurch hätte sich die Karte Deutschlands verändert
. Putsch 1918, Weimarer Reichhsverfassung wurde am 31.7.1919 in Kraft gesetzt, bürgerlicher Tod, Putsch- und Sozialistenverfassung. 1922 hat die SPD die Ausweisung von Hitler verhindert, das ist nicht nur ein Fakt sondern auch eine Tatsache.
Eine Passantin fragt Jochen, wer er denn eigentlich sei. Der geht da aber nicht drauf ein. Die Passantin läßt aber nicht locker und betont, wie gut die Weimarer Reichsverfassung gewesen wäre. Jochen geht gleich steil und unterstellt der Passantin, nationalsozialistisch unterwegs zu sein.
Finden sie es gut, sozialistisch unterwegs zu sein?
Ad hominem kann Jochen gut argumentiieren, mehr aber auch nicht.
Hitler hat Verordnungen gemacht, die EU macht auch Verordnungen.
Weimarer Reichsverfassung überlagert vom Grundgesetz, Artikel 23 gelöscht, alles Tatsachen.
Gesetze brauchen einen Geltungsbereich. Daher gilt jetzt wieder die Weimarer Reichsverfassung. Irgendwie ist Jochen nicht auf dem Stand, was sein Präsident so verkündet. Der letzte Paragraph in einem Gesetz muss die Inkrafttretung sein. Seit 2010 sei kein Gesetz mehr in Kraft getreten. Jochen hat keine Meinung, Jochen hat eine Glauben. Sozialisten haben immer Angst, deswegen kommt keiner aus dem Rathaus um mit Jochen zu diskutieren. Die CDU/CSU wurde mit Nazigeld vom CIA gegründet, der da noch USS hieß.
Auch Jochen kennt die Werbung der Sparda-Bank, alle sollen gechipt werden. In 5 bis 10 Jahren hat keiner mehr ein Konto, der sich nicht hat chippen lassen. Weiter mit Negativzinsen, Bargeldbesteuerung. Aber keine Panik, das Geldsystem kann nicht zusammenbrechen, Geld wird einfach nachgedruckt. Wenn der Euro platt ist, dann ist auch der Dollar platt, weil beide haben eine Federal Reserve. Krieg in Syrien wurde nur geführt, weil die den Petro-Dollar nicht mehr wollten.
Jochen gibt jetzt den Anlageberater. Große Panik, Knorr ist pleite, keine Tütensuppen mehr.
Jochen kommt mit der unterschwelligen Werbung im Kino. Jder der Fernsehn guckt ist ein potentieller Schläfer. Grundgesetzt keine Verfassung, nicht von allen Bundesländern unterschrieben, aber der Medienstaatsvertrag, den haben alle unterschrieben. 5G kommt auch noch dran. Kanibalismus kommt.
Jochen fragt, ob wir 101 Jahre im Sozialismus gut finden. Nazi-Gesetze gelten noch. Das "Polizeianwendungsgesetz" hätte den gleichen Inhalt wie das Ermächtigungsgesetz. Jochen ist auch so ein wandelnder Dunning-Kruger-Effekt. 1948 ging keiner zu den öffentlichen Verhandlungen der Entnazifizierung und heute geht keiner zu den Enten. Keiner kann sagen, er hätte nix geewusst. Alle sind voll haftbar, weil wir im Handelsrecht unterwegs sind. Gelöst werden kann das über Art. 139 GG. Die alliierten Artikel im Grundgesetzt sind aber laut Jochen trotzdem gültig, auch wenn das Grundgesetz keinen Geltungsbereich hat.
Trump wird bekämft, weil er keine Kollaborateure mehr will. Jochen stellt nur Fragen, aber kriegt keine Antworten. Jochen will die Menschen gar nicht beschimpfen, aber er kann nicht verstehen, dass ihm keiner zuhört. Menschen sollen ihm nicht glauben sondern alles überprüfen.
Jochen, ich habe das überprüft: Du erzählst Blödsinn.Drittes Video ist zum Glück nur kurz, Aufruf für den 9.11. nach Berlin und Präsentation der Idee, einen Schulstreik für Freiheit und Weltfrieden zu veranstalten.
Ich dachte bisher schon, dass die Erwachten um Rüdi herum die Schule erfolgreich bestreikt haben. Da es folglich genauso wirksam ist, wenn Rentner streiken, sollen statt den Schülern die Lehrer streiken. Die Lehrer sollen Geschichte lernen und an ihre Schüler weiter geben.
Wer ist denn der neue Sidekick mit dem gebärfreudigen Becken?