Autor Thema: Der staatendoofe Jochen in Dortmund  (Gelesen 63492 mal)

Offline DragomirZöpf

• Neuling
  • Dankeschön: 10 mal
    • Auszeichnungen
Re: Der staatendoofe Jochen in Dortmund
« Antwort #165 am: 16. Oktober 2019, 07:28:13 »
Was denn mit ViehwaggonJochen los?
Keine grandiosen Auftritte die es zu protokollieren gilt?

Ist mir auch schon aufgefallen das im Moment tote Hose ist. Vielleicht fangen die einzelnen Gruppen an sich der Knute des Volksempfängers aus Wittenburg zu entziehen? Er hatte sich doch in einem Video wieder beschwert das im Verein keine Einigkeit herrscht.
"Ich könnte es dir erklären aber du machst dich eh nur wieder lustig über mich."

Zitat eines Arbeitskollegen (Ja ich habe so einen jeden Tag um mich)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #166 am: 16. Oktober 2019, 07:36:29 »
Der Viehwagen-Jochen war ja (nach eigenen Worten) schon siebenmal erfolgreich bei der Vergrößerung der arischen Rasse (auch wenn er selbst ja eher südeuropäisch aussieht)  :clap:.
Und 7 Kinder kosten (ist er noch verheiratet oder zahlt er Unterhalt?) - da muss er schon fleißig Pakete ausfahren oder was er sonst mit dem Lieferwagen so treibt.
Könnte mir ihn auch gut als "Juicer" für E-Scooter vorstellen.  Einladen, Aufladen und Ausladen würde bei ihm auch zum Intellekt passen.
Er träumt ja davon, Gegner zu deportieren. Kann mir nicht denken, dass er sich gegen den Erpel wendet. Dazu ist er ein zu gelehriger Papagei und huldigt brav dem NRW-Adel....

Offline DragomirZöpf

• Neuling
    • Auszeichnungen
« Antwort #167 am: 16. Oktober 2019, 07:42:57 »
Oder Altmetall sammeln? Ist ja nur marginal ertragreicher als Scooter laden.  :)
"Ich könnte es dir erklären aber du machst dich eh nur wieder lustig über mich."

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #168 am: 16. Oktober 2019, 07:46:45 »
Abwarten was morgen kommt. Er hat doch angedeutet, dass er wieder auf Donnerstag wechseln will mit seinem unbeachtet in der Gegend stehen. Vielleicht hängt ihm ja wer eine Lichterkette und ein paar Kugeln um, dann kann er wenigstens als Jahresendbaumersatz  auf dem Friedensplatz dienen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DragomirZöpf

Offline DragomirZöpf

• Neuling
    • Auszeichnungen
« Antwort #169 am: 16. Oktober 2019, 08:06:26 »
Abwarten was morgen kommt. Er hat doch angedeutet, dass er wieder auf Donnerstag wechseln will mit seinem unbeachtet in der Gegend stehen. Vielleicht hängt ihm ja wer eine Lichterkette und ein paar Kugeln um, dann kann er wenigstens als Jahresendbaumersatz  auf dem Friedensplatz dienen.

Bitte nicht. Jahresendbäume auch jene die als Ersatz deklariert sind geben keinen Mumpitz von sich. Wenn dann gib ihm was sinnvolles...lass ihn sich doch an den Nordsee Strand setzten als Wellenbrecher oder Buhne. Dann vollbringt er einen Dienst an der Allgemeinheit, nervt keinen und die Möwen zeigen Ihm eindrucksvoll was sie von seinem Blbla halten. Hinweis Kopf bedecken.  :dance:

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schnabelgroß, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #170 am: 19. Oktober 2019, 23:51:02 »
Viehwaggon-Jochen und seine Regenschirmhalterin stehen ohne gelbe Westen (also geschäftsunfähig) im Regen.

"Der Personalausweis kommt definitiv aus der Kaiserzeit"
Wir laufen mit ungültigen, wenn nicht gar gefälschten Personalausweisen durch das Verwaltungskonstrukt, weil in diesem Ausweis "Name" und nicht "Familienname" steht.
Für den Mist bedankt er sich bei "Bismarcks Erben", weil sie damit "Bewegendes hervorgebracht" haben.

Jochen: "Früher oder später kriegen wir Sie - mit Danone. Nä? Ach, Kanone, tschuldigung."

Daran, dass die Mitgliedsstaaten der Vereinten Nationen Personalausweise an Staatenlose, die keinen Reisepass haben, ausstellen, sieht man, dass wir getäuscht werden. :scratch:

Bismarcks Erben haben mit ihren Erklärungen Recht, da hat Jochen "formal-juristisch nichts gegen einzuwenden" ;D, aber, wer vom Adel zum Landrat erklärt wird, der wird sofort mit Kopschuss getötet... :scratch: :scratch:

Jochen sagt, die Doofen könnten nicht viel machen, aber vielleicht unterstützend wirken, z.B. den Adel aufrufen sich zu Boden- und Siegelrechten zu bekennen. Da unsere Vorfahren den Adel weggejagt haben, steht es uns nicht zu, etwas zu forden, man kann den Adel nur bitten.
Jochen hofft, dass Georg Friedrich v. Preußen nicht nur die Bodenrechte einfordert, sondern auch andere :scratch: Rechte wahrnimmt.

Noch zwei ungesehene Videos

« Letzte Änderung: 20. Oktober 2019, 00:01:45 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Luzifer, Staatstragender, Pirx, _dr, Gast aus dem Off, Goliath, Gerichtsreporter

dtx

• Gast
« Antwort #171 am: 20. Oktober 2019, 00:21:08 »
Der Umgang des Landadels mit derlei Leibeigenen soll nicht besonders pfleglich gewesen sein.

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #172 am: 20. Oktober 2019, 00:54:28 »
Meine Güte! Es ist gerade mal Mitte Oktober und der Typ zieht Plünnen an, als ginge es mitten im Januar gen Sibirien. Da kommen wohl doch die verheimlichten südländischen Gene durch.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #173 am: 20. Oktober 2019, 01:49:08 »

Bei Minute 2:27 zitiert Viehwagon-Jochen wiedermal falsch das hinlänglich bekannte Bundesverfassungsgerichtsurteil aus dem Jahr 1973 über Rechtsnachfolge und Identität von Deutschem Reich und der Bundesrepublik Deutschland.
Nichts Neues also von der Lügenfront.
Aber danach bringt ihn das Kamerakind kurz aus dem Konzept, weil es mit der Arbeitsaufgabe überfordert ist und dazwischenquatscht oder Zeichen gibt. Es stellt sich heraus, dass es sich um eine Tochter Jochens handelt.
Keine Ahnung, ob das schon bekannt war oder nicht, aber mich macht das betroffen. Hoffentlich kriegt das Mädel die Kurve und macht noch etwas aus ihrem Leben.

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #174 am: 20. Oktober 2019, 03:28:03 »
Daran, dass die Mitgliedsstaaten der Vereinten Nationen Personalausweise an Staatenlose, die keinen Reisepass haben, ausstellen, sieht man, dass wir getäuscht werden.

Schurbeljochen lernt es nicht mehr. Angesichts seines schulmeisterlichen Tons wirkt das Geplapper dann noch dümmer.

In der englischen Fassung steht das neutrale "identity papers". Nur in der deutschen steht das Wort Personalausweis. Im "Gesetz zu dem Übereinkommen vom 28. September 1954 über die Rechtsstellung von Staatenlosen" steht unter Artikel 1 Absatz 2 "Artikel 27 des Übereinkommens wird nicht angewandt".

https://www.bgbl.de/xaver/bgbl/start.xav?start=//*%5B@attr_id=%27bgbl276022.pdf%27%5D#__bgbl__%2F%2F*%5B%40attr_id%3D%27bgbl276022.pdf%27%5D__1571534004283

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #175 am: 20. Oktober 2019, 05:16:02 »
Zitat
Hoffentlich kriegt das Mädel die Kurve und macht noch etwas aus ihrem Leben.

Die Chancen stehen eher schlecht. Wir haben ja mittlerweile Kundschaft, bei der sich das Deppentum bereits durch drei Generationen zieht.

@Luzifer Jetzt verlang doch von denen nicht schon wieder, dass sie komplette Gesetzestexte lesen und auch noch verstehen. Die sind doch schon froh, wenn sie bei Starbucks ihren Vornamen auf dem Pappbecher wiedererkennen.
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2019, 05:26:56 von Gast aus dem Off »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #176 am: 20. Oktober 2019, 09:26:29 »
Es stellt sich heraus, dass es sich um eine Tochter Jochens handelt.

Screenshot mit Bildquelle
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath, Gerichtsreporter

Offline kairo

« Antwort #177 am: 20. Oktober 2019, 10:42:48 »
"Der Personalausweis kommt definitiv aus der Kaiserzeit"

Im Kaiserreich gab es erst ab 1916 Personalausweise, aber nur bis Kriegsende. Ich glaube auch nicht, dass damals jeder einen hatte.

Daran, dass die Mitgliedsstaaten der Vereinten Nationen Personalausweise an Staatenlose, die keinen Reisepass haben, ausstellen, sieht man, dass wir getäuscht werden.

Dass muss sich aber noch nicht bis in die USA oder nach Großbritannien herumgesprochen haben. Die stellen niemandem einen Personalausweis aus. Ausländer oder Staatenlose bekommen sowieso keine Identitätspapiere, allenfalls besondere Reiseausweise für Staatenlose. Die gibt es aber auch bei uns.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

dtx

• Gast
« Antwort #178 am: 20. Oktober 2019, 11:18:20 »
Dass muss sich aber noch nicht bis in die USA oder nach Großbritannien herumgesprochen haben. Die stellen niemandem einen Personalausweis aus.

Wers nicht glaubt:

https://www.youtube.com/watch?v=rhWw3CRAw6U

Spoiler
The government, via the Queen's Speech, has announced that ID must be produced in order to vote. The problem in the UK is that it is not only not necessary, but not possible for millions to be able to do this. It will hit the poorest hardest, and disproportionately benefit the Conservative Party.
[close]

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #179 am: 20. Oktober 2019, 11:53:30 »
(…)
Wir laufen mit ungültigen, wenn nicht gar gefälschten Personalausweisen durch das Verwaltungskonstrukt, weil in diesem Ausweis "Name" und nicht "Familienname" steht.
(…)

Hey Jochen! dann erklär mal warum wir mit Personalausweisen die ja angeblich illegal oder gefälscht sind inzwischen problemlos fast weltweit ein- und ausreisen können? mit Logik hast dus echt nicht... :facepalm:
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Snoppy10, Goliath