Autor Thema: VG Gelsenkirchen Beschluß 17 L 158/19, 27.2. 2019, kein Waffenschein  (Gelesen 10695 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
GG art. 1 abs 2 in verbindung mit EMRK art. 5
unverletzlich, unveräußerlich bedeutet ICH darf das und KEINE schranken. also kein abwägen zwischen rechten anderer.
Aus der Sicht deines Nachbarn:
ER darf das und KEINE Schranken. Also kein Abwägen zwischen deinen Rechten.
So richtig ausgelegt?

Zitat
die schematische prüfung der grundrechte endet beim punkt "schranken" mit positiven ergebnis  für mich.
Schön, dass du Niederlagen als positiv sehen kannst.

Übrigens: Die Schweiz hat auch kein Recht auf Waffen für alle. Nur weil "jeder eine Waffe im Schrank" hatte, heißt es nicht, dass sie auch jeder draußen getragen hat. Die Schweiz wird gern als Bezugswert genommen und ist ein komplett anderer Fall.

Zitat
meine sicherheit steigt, wenn jeder eine waffe hat. dann können
mir sehr viele mitmenschen nothilfe leisten.
also wenn du mit einer Waffe bedroht wirst und keine hast, kommt jemand mit einer Waffe und.....was genau?
« Letzte Änderung: 7. März 2019, 22:43:24 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

dtx

  • Gast
...
Deine Argumentation funktioniert nur für den Fall: Recht auf Waffe für mich und niemanden sonst. Merkste selber.

Dann wird der erstbeste Ganove ihr / ihm einfach das Schießeisen wegnehmen.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
vorbild an deutschland nehmen sich nur bolschewistische länder, weil die umsetzung des bolschewismus auf eine lange dauer ausgelegt ist und sehr gut funktioniert. über die lange distanz merkt man nicht, wie einem die rechte entzogen werden.
:facepalm: Das ist der größte Bullshit den ich von dir gelesen habe.

Zitat
meine sicherheit steigt, wenn jeder eine waffe hat. dann können mir sehr viele mitmenschen nothilfe leisten.
Sieht man ja in der USA wie gut das funktioniert. Ständig Amokläufe! Im übrigen ist noch die Frage offen, vor WAS du dich schützen willst?

Zitat
die schematische prüfung der grundrechte endet beim punkt "schranken" mit positiven ergebnis  für mich
Dass das bei dir mit Schranken endet, glaube ich schon, allerdings eher mit Schranken in deinem Kopf
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, SchlafSchaf, x, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Gregor Homolla

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen

 :facepalm: Das ist der größte Bullshit den ich von dir gelesen habe.


Nicht so schnell! Ich bin sicher, da geht noch was!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Anmaron, Gregor Homolla

Offline A.R.Schkrampe

Oje, ich hab die Nothilfe durch Schusswaffen lieber von Leuten, die damit umzugehen wissen und in guter Übung sind. Und das ist eher nicht "Jedermann".
Gegen waffengeile Höschenpusher wie @aisha_yildirim ist jeder einstige Bundeswehr- oder NVA-Rekrut, der vor 30 Jahren mal ein G3 oder eine AK 47 in der Hand hatte, ein fachkundiger User.

Ach ja: Rambospielen ist für'n Arsch.
Ballern aus der Hüfte mag cool und telegen aussehen, bietet aber null Trefferchancen.
Und um den Hals gehängte Patronengurte sind einfach nur schmerzhaft und gehen aufs Kreuz. Nimmt man diese nicht ab, wenn sie ins MG gefädelt und verwendet werden, kann man danach seine Halsschlagader mit der Kehlschaufel einsammeln.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, x, Neubuerger, Gregor Homolla

Müll Mann

  • Gast
Im übrigen ist noch die Frage offen, vor WAS du dich schützen willst?
Vermutlich vor so bösen Bolschewisten wie uns.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, John, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Gregor Homolla

Offline A.R.Schkrampe

Im übrigen ist noch die Frage offen, vor WAS du dich schützen willst?
Vermutlich vor so bösen Bolschewisten wie uns.
Naja, die West-Berliner Notopfer können ausgeklammert werden. Die wissen noch nicht einmal, wo bei einer Wumme hinten und vorne ist.
War auch gesünder für sie, denn zumindest auf dem Papier stand in West-Berlin auf Waffenbesitz die Todesstrafe.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Gregor Homolla

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
...
meine sicherheit steigt, wenn jeder eine waffe hat. dann können mir sehr viele mitmenschen nothilfe leisten.
...

Warum sollten die Mitmenschen das tun?

Und ist die Möglichkeit nicht höher, daß die Mitmenschen dir gegenüber eher negativ eingestellt sind?

Oder das diese Mitmenschen dich beim Versuch, mit der Waffe zu "helfen" dummerweise auch erschießen? Oder andere unschuldige Passanten?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Reichsschlafschaf, Gregor Homolla

Müll Mann

  • Gast
Naja, die West-Berliner Notopfer können ausgeklammert werden. Die wissen noch nicht einmal, wo bei einer Wumme hinten und vorne ist.
Wissen sie schon, wenn sie in den USA studiert haben. Im Gegensatz zur Bundeswehr haben die Waffen bei den Amis nämlich funktioniert. Außerdem durften wir bei den Tagen der offenen Tür in den Ami-Kasernen regelmäßig mit deren Taschenarteillerie spielen.

 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Im übrigen ist noch die Frage offen, vor WAS du dich schützen willst?
Vermutlich vor so bösen Bolschewisten wie uns.

Sag mir ins Gesicht das ich Bolschewist bin und wir haben Rumble in the Jungle  ;D ;)

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline John

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 447
  • Dankeschön: 1723 mal
  • Karma: 138
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Oder das diese Mitmenschen dich beim Versuch, mit der Waffe zu "helfen" dummerweise auch erschießen? Oder andere unschuldige Passanten?
Das stelle ich mir auch immer wieder so vor:

da jetzt keine argumente mehr zu erwarten sind
Wir haben wenigstens nachvollziehbare Argumente vorgebracht.
Ich fasse exemplarisch eine Argumentatioskette mal ein bisschen zusammen:

Behauptung: Wissenschaftlicher Dienst des BT und BVerfG sind linientreu. Gegenargument: Es gibt Nachweise, dass die nicht linientreu sind. Antwort: Das ist alles nur ein Trick. Beleg: keiner

Mit uns kann man ein wechselseitiges Vorbringen von Argumenten betreiben. Aber diese sollten auch untermauert sein
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Gregor Homolla

Offline A.R.Schkrampe

...
Wissen sie schon, wenn sie in den USA studiert haben. Im Gegensatz zur Bundeswehr haben die Waffen bei den Amis nämlich funktioniert. Außerdem durften wir bei den Tagen der offenen Tür in den Ami-Kasernen regelmäßig mit deren Taschenarteillerie spielen.

Nee nee, das Kalte Krieg-Gußeisen war wesentlich solider als der moderne Plastikschrunz. Unsere G3 waren Jahrzehnte alt und funktionierten immer noch (meine Wumme war älter als ich). Das MG entsprach bis auf Details dem Wehrmachts-MG aus dem Zweiten Weltkrieg.
Im Gegensatz zu Vielen, die die Uzi haßten, etwa weil sich daraus leicht Schüsse lösen oder das Teil einfach auseinanderfallen konnte, mochte ich diesen umgestrickten israelischen Bettpfosten - weil sie in eine Aldi-Plastiktüte und unter den Sitz meines VW Bullis paßte. So wurde sie nicht schmutzig und war nicht wie das G3 immer im Weg.
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Was will man von [beliebigen Begriff eintragen] auch erwarten? Oh. Ja egal. Den Schwachsinn hättst dir auch sparen können. Gut, dass du so früh einsiehst, dass dir keine Argumente mehr einfallen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Homolla

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
herr oberfeldwebel, gefreite yildirim meldet sich ab.
da jetzt keine argumente mehr zu erwarten sind sondern lediglich belustigungen. viel spaß dabei. gern geschehen.

Du taugst nicht mal als „Bärchen“ geschweigedenn als Pommesschulter.

Du erfüllst aber das Kliche jedes Reichsdeppen, die Argumentationsumkehr. Keine Argumente haben (Meinung ist kein Argument) aber den Anderen sagen sie hätten keine Argumente.

Ich bin sehr froh das du legal keine Waffe besitzt, gegen wen willst dich damit eigentlich „verteidigen“?
Gegen die böser Schalker?
« Letzte Änderung: 7. März 2019, 23:22:10 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, x, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Gregor Homolla

Müll Mann

  • Gast
Nee nee, das Kalte Krieg-Gußeisen war wesentlich solider als der moderne Plastikschrunz.
Genau, das G3 taugte wenigstens noch als Keule, im Gegensatz zum G36.