Autor Thema: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?  (Gelesen 37829 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #75 am: 8. Februar 2019, 11:28:15 »
Die sollten wenigstens noch ein Update auf die Homepage stellen:

Zitat
Winterschlaf im Königreich Deutschland

Wir haben ein aufregendes und ereignisreiches Jahr 2018 hinter uns gebracht. Vielen herzlichen Dank an Euch alle, die Ihr uns mit Euren guten Gedanken, tatkräfiger Hilfe, finanziellen Zuwendungen und Eurer gleichbleibenden Treue unterstützt habt!

Wir werden nun Winterschlaf machen und freuen uns darauf, ab dem späteren Frühling mit Euch gemeinsam in ein neues, vielleicht erfolgreiches Jahr durchzustarten. E-Mails werden erst nach der Winterschlaf wieder beantwortet. Auch das Telefon ist dann wieder besetzt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #76 am: 8. Februar 2019, 11:36:06 »
Wir werden nun Winterschlaf machen und freuen uns darauf, ab dem späteren Frühling mit Euch gemeinsam in ein neues, vielleicht erfolgreiches Jahr durchzustarten. E-Mails werden erst nach der Winterschlaf wieder beantwortet. Auch das Telefon ist dann wieder besetzt.
... und nach dem Winterschlaf beginnt bei uns sofort die Frühjahrsmüdigkeit ...  ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Pantotheus, Evil Dude, 0xFEEDDEAD

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #77 am: 8. Februar 2019, 12:13:03 »
Wir werden nun Winterschlaf machen und freuen uns darauf, ab dem späteren Frühling mit Euch gemeinsam in ein neues, vielleicht erfolgreiches Jahr durchzustarten. E-Mails werden erst nach der Winterschlaf wieder beantwortet. Auch das Telefon ist dann wieder besetzt.
... und nach dem Winterschlaf beginnt bei uns sofort die Frühjahrsmüdigkeit ...  ;D

Nein, danach wird umgezogen auf die Südhalbkugel. Da ist dann nämlich wieder Winter.

Das lässt Paraguay im ganz neuen Licht erscheinen...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #78 am: 8. Februar 2019, 12:52:55 »
Oh der Post bei vk ist ja von Wolfgang Ellenberger. Der scheint zur Zeit der aktivste Pudel zu sein, hat ja auch 'ne Firma im KRD.
Hier sein Faden: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=5928.0
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Evil Dude, Pirx

Offline 0xFEEDDEAD

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 85
  • Dankeschön: 208 mal
  • Karma: 12
  • ℕ𝕠 𝔻𝕒𝕥𝕒 𝕊𝕥𝕣𝕖𝕒𝕞.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #79 am: 8. Februar 2019, 18:15:23 »
Hab mich dann bzgl. der Biologika Deutschland doch noch direkt beim ms.sachsen-anhalt.de gemeldet. Potentiell Verstöße gegen bspw. § 3 HWG.

Fachdienst Gesundheit Wittenberg hält sich bedeckt. Leichte Enttäuschung. :(
*** STOP: 0xDEADDEAD (0xFEEDMEEE, 0xTHANKYOU)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Neubuerger

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #80 am: 8. Februar 2019, 18:18:32 »
Na hör mal, schon in 498 Jahren steht das "1000 Jahre Reformation"-Fest an ... ;D
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #81 am: 8. Februar 2019, 22:12:56 »
Zitat
Auf VK wurde ein Bericht über eine Gemeinde verlinkt, von der das KRD vermeint, sie sei auf demselben Trip wie es selbst.

Der Bürgermeister des gelobten Dorfes hat sogar eine gewisse Ähnlichkeit zum Fönig:
Zitat
"Aber irgendwie klebt er auch zu sehr an seinem Stuhl und legt sich die Wirklichkeit gern nach seinen Idealen zurecht.", [sagt Señor] Aires, einer der beiden Oppositionspolitiker im Rathaus Marinaledas. Die beiden gehören der PSOE an, der sozialistischen Partei, parteipolitisch weiter rechts gibt es hier nichts. Aires arbeitet schon sein halbes Leben in der einzigen Tankstelle der Ortschaft und wirft seinem Bürgermeister vor, ein Lügner zu sein. "Er behauptet, es gäbe keine Arbeitslosigkeit im Dorf. Sie liegt aber bei knapp zehn Prozent. Das ist weniger als die Hälfte der fast 24 Prozent in ganz Spanien, aber eben nicht nichts", sagt Aires. Außerdem sei dieses System der Kooperative ohne Subventionen von der EU gar nicht machbar.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/andalusien-wie-kommunist-sanchez-gordillo-das-dorf-marinaleda-fuehrt-a-830033.html

In dem Artikel, den das KRD verlinkt, heißt es zur Arbeitslosigkeit:
Zitat
"In Andalusien sind 30 % der Menschen erwerbslos, in Marinaleda hingegen kein einziger."  :liar:
Man könnte sich darüber wundern, aber wenn ich mir andere Pamphlete dieser Seite anschaue, wie "Krebsheilung in 3 Minuten, mit Gedanken der Liebe" oder "Astrologen: Menschen mit diesem Sternzeichen sind am intelligentesten", ist das wohl normal.

Das Konzept des Dorfes ist sicherlich interessant. Ob es in größerem Stil, ohne die Dosenfabrik und ohne Subventionen funktionieren würde, bleibt offen. [Einwurf von Martin: "Wir bauen überall eine Dosenfabrik!"]

Nur mal angenommen, das spanische Dorf wollte dem Königreich beitreten (hust), käme es für seine Peterlichkeit ohnehin nicht in Betracht, selbst wenn er den Ringkampf gegen das andere Beta-Tier gewinnen sollte: Der Bürgermeister des Dorfes verfügt nämlich weder über eine königliche Limousine, noch ein privates Auto :o


Königliche Strichliste: „Ohren lang ziehen“

==================================
Wolfgang: I I I I
Benjamin: I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I
Martin: I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I
Annett: hat immer ihr Bestes gegeben
« Letzte Änderung: 9. Februar 2019, 00:09:10 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Evil Dude, Neubuerger, Spielkind

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #82 am: 9. Februar 2019, 02:39:18 »
Fachdienst Gesundheit Wittenberg hält sich bedeckt. Leichte Enttäuschung. :(

Ich hatte, offensichtlich erfolglos, versucht Dir die Verwaltungsstruktur zu erklären.

Für die überörtlichen Aufgaben der Städte und Gemeinden gibt es den Landkreis. Der hat für die Verwaltung des Landkreises die Kreisverwaltung. Der Chef des Ganzen nennt sich Landrat. Er -und nur er- spricht für diese Verwaltung. Aus genau diesem Grund steht auf Deinem Blitzerfoto ja nie "geblitzt vom Ordnungsamt". Sondern da steht immer "Der Landrat".

Soweit ansatzweise klar?

In so einer Kreisverwaltung gibt es zig Ämter (der Fachdienst Gesundheit ist nur eins davon). Und jedes Amt hat wiederum zig Aufgaben: Waffenrecht, Jugendhilfe, Ausländerrecht, Tierseuchen, ich könnte das endlos fortsetzen. Und in manchen Ecken ist nur ein Mitarbeiter. Und der ist auch mal krank oder hat Urlaub. Und selbst wenn mehrere da sind - so eine Mail wie von Dir, die macht ja nur Ärger, die haben so viel zu tun, dass man da die Aufgaben schon sortiert.

Der Chef der von Dir adressierten Verwaltung heißt nicht "Fachdienst Gesundheit Wittenberg". Sondern der heißt "der Landrat". Und dessen Kontaktdaten gab ich Dir.

Es ist eitel: Die anderen sind sooo doof. Nein, es ist anders: Wir sind zu doof, den richtigen Ansprechpartner zu finden.

Frisch ans Werk!
« Letzte Änderung: 9. Februar 2019, 02:41:47 von Wittenberger »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline 0xFEEDDEAD

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 85
  • Dankeschön: 208 mal
  • Karma: 12
  • ℕ𝕠 𝔻𝕒𝕥𝕒 𝕊𝕥𝕣𝕖𝕒𝕞.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #83 am: 9. Februar 2019, 10:28:21 »
Fachdienst Gesundheit Wittenberg hält sich bedeckt. Leichte Enttäuschung. :(

Ich hatte, offensichtlich erfolglos, versucht Dir die Verwaltungsstruktur zu erklären.

Für die überörtlichen Aufgaben der Städte und Gemeinden gibt es den Landkreis. Der hat für die Verwaltung des Landkreises die Kreisverwaltung. Der Chef des Ganzen nennt sich Landrat. Er -und nur er- spricht für diese Verwaltung. Aus genau diesem Grund steht auf Deinem Blitzerfoto ja nie "geblitzt vom Ordnungsamt". Sondern da steht immer "Der Landrat".

Soweit ansatzweise klar?

In so einer Kreisverwaltung gibt es zig Ämter (der Fachdienst Gesundheit ist nur eins davon). Und jedes Amt hat wiederum zig Aufgaben: Waffenrecht, Jugendhilfe, Ausländerrecht, Tierseuchen, ich könnte das endlos fortsetzen. Und in manchen Ecken ist nur ein Mitarbeiter. Und der ist auch mal krank oder hat Urlaub. Und selbst wenn mehrere da sind - so eine Mail wie von Dir, die macht ja nur Ärger, die haben so viel zu tun, dass man da die Aufgaben schon sortiert.

Der Chef der von Dir adressierten Verwaltung heißt nicht "Fachdienst Gesundheit Wittenberg". Sondern der heißt "der Landrat". Und dessen Kontaktdaten gab ich Dir.

Es ist eitel: Die anderen sind sooo doof. Nein, es ist anders: Wir sind zu doof, den richtigen Ansprechpartner zu finden.

Frisch ans Werk!

Ich hatte ja einige wenige Seiten in der Vergangenheit bereits gesagt, dass du eigentlich recht hättest mit dem Vorschlag mit sowas direkt an übergeordnete Stellen zu treten. Wir erinnern uns.

Aber wenn man anfängt Belehrungen austeilen zu müssen, dann kann das auch durchaus über eine private Nachricht erfolgen.
Der direkte Chef des Fachdienstes ist im übrigen erst mal der dafür eingesetzte Amtsarzt und darüber steht dann der Bereichsleiter des "Geschäftsbereichs 1" des Kreises. Ich bin immer der Meinung, dass ein hocharbeiten durch die Strukturen sinnvoller ist als ein direktes Aufschlagen zwei oder drei Stufen über der ersten Anlaufstelle. Die Entscheidung direkt beim MS zu klingeln kam erst nach weiterem durchstöbern der Seite und anschauen der Videos (vorallem von Bernai).

Und glaubst du der Landrat hat weniger zu tun als die Mitarbeiter der Fachbereiche und wird meine Mail sofort sehen und hätte nicht auch den Gedanken "Das macht ja bloß Ärger!".

Ich hatte, offensichtlich erfolglos, versucht Dir die Verwaltungsstruktur zu erklären.
[...]
Soweit ansatzweise klar?

Ich hab wirklich nichts gegen Verbessungsvorschläge und Erklären, aber es macht auch immer der Ton die Musik.
« Letzte Änderung: 9. Februar 2019, 10:31:31 von 0xFEEDDEAD »
*** STOP: 0xDEADDEAD (0xFEEDMEEE, 0xTHANKYOU)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neuschwabenland, Gelehrsamer

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #84 am: 9. Februar 2019, 10:31:00 »
Ich hab wirklich nichts gegen Verbessungsvorschläge und Erklären, aber es macht auch immer der Ton die Musik.

Vielleicht ziemlich direkt, aber in meinen Augen nicht unfreundlich. YMMV. Und nicht komplett unsinnvoll, da es durchaus noch mehr Leute gibt, die solche Beschwerden schreiben (und werden).
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline 0xFEEDDEAD

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 85
  • Dankeschön: 208 mal
  • Karma: 12
  • ℕ𝕠 𝔻𝕒𝕥𝕒 𝕊𝕥𝕣𝕖𝕒𝕞.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #85 am: 9. Februar 2019, 10:41:15 »
Ich hab wirklich nichts gegen Verbessungsvorschläge und Erklären, aber es macht auch immer der Ton die Musik.

Vielleicht ziemlich direkt, aber in meinen Augen nicht unfreundlich. YMMV. Und nicht komplett unsinnvoll, da es durchaus noch mehr Leute gibt, die solche Beschwerden schreiben (und werden).

Nicht zwangsläufig unfreundlich, nein. Aber es gab ja seitens @Wittenberger bereits die Anmerkung sich direkt an den Landrat usw. zu wenden. Ein zweites mal darauf hinweisen ändert nichts an der Tatsache, dass meine erste Mail nunmal nicht beim übergeordneten Landrat oder einer Landesbehörde gelandet ist.
Da kann man dann die Strukturen auch noch ein drittes mal erklären. Es ist wie es ist.
*** STOP: 0xDEADDEAD (0xFEEDMEEE, 0xTHANKYOU)
 

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #86 am: 9. Februar 2019, 13:59:19 »
[Foto aufgetaucht: Ist Peter Fitzek schon wieder auf freiem Fuß?] http://va.newsrepublic.net/s/STjmmrp

Das meinen die nicht ernst, oder? Sagt, dass das ne Ente ist! :banghead: :banghead: :banghead:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #87 am: 9. Februar 2019, 14:05:12 »
MZ sagt es auch

Allerdings finde ich auf FB nix

https://www.mz-web.de/landkreis-wittenberg/foto-aufgetaucht-ist-peter-fitzek-schon-wieder-auf-freiem-fuss--32013808

Edith findet das:
[facebook]https://www.facebook.com/100002013476712/posts/2011070415636721?sfns=mo[/facebook]
Aber nix auf der KRD Seite
« Letzte Änderung: 9. Februar 2019, 14:11:15 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Spielkind

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #88 am: 9. Februar 2019, 14:12:43 »
Google Bildersuche findet das Bild nicht! Muss aber nichts heissen, falls es vorher nicht im Web war!
Und dass die Pudel noch kein Freudengeheule angestimmt haben, lässt mich zumindest hoffen! :pray:
Und wenn die nicht katzbuckelnd und mit Kamera und Blumem vor dem Tor gewartet hätten, wäre er doch wohl noch beim Ohrenlangziehen und nicht beim Einkaufen!
Außerdem sieht er da recht vital aus und nicht so aufgedunsen wie nach der U-Haft!  :whistle:
« Letzte Änderung: 9. Februar 2019, 14:19:12 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Spielkind

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #89 am: 9. Februar 2019, 14:14:26 »
Finde auch nur diesen einen Facebook Post, auf den die MZ sich beruft, das Profil auf dem es veröffentlicht wurde, sagt mir auch nichts, sechs Jubelrufe, die Kommentatoren sind auch eher unverdächtig auf ihren Profilen.  :dontknow: Und bis das KRD sich meldet... Und ob Peterchen da überhaupt weiter machen will....