Autor Thema: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?  (Gelesen 37825 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #45 am: 3. Februar 2019, 00:58:17 »
Approbation entzogen weil gesundheitsgefährdende "Behandlungen" inkl. psychischer instabilität. Verschwörungstheoretiker und Antisemit. Das ist ja schon doll. Der Artikel in der Wikipedia lässt mich verzweifeln.

Das zuständige Gesundheitsamt Wittenberg hat mal eine kleine Info bzgl. Biologika bekommen. So gefährlichen Dumschwatz finden die bestimmt interessant.

Das hast Du gut gemacht. Aber man fängt von oben an, in diesem Fall ist das der Landrat. Denn das Gesundheitsamt ist ein Amt seiner Behörde. Du schreibst das alles am Besten nochmal an den Landrat, das geht über seinen Referenten:     [email protected]

Und damit da auch keine Luft ran kommt, musst Du gleichzeitig die Aufsichtsbehörden informieren:
Für Gesundheit ist Ministerin Grimm-Benne zuständig, da geht es über den Pressesprecher: [email protected]

Damit da auch wirklich keine Luft ran kommt, freut sich auch der Innenminister Stahlknecht über einen Hinweis, er ist wirklich sensibilisiert beim Thema Reichsbürger, da auch über Pressesprecher: [email protected]

Wir wollen doch alle nicht, dass im kleinen Gesundheitsamt des Landkreises Wittenberg wegen afrikanischer Schweinegrippe, echter Menschengrippe oder Erkältung der dortigen Mitarbeiter etwas verloren geht.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #46 am: 3. Februar 2019, 03:13:58 »
Und von allem schickst Du noch einen "Durchschlag" an die Lügenkresse!  O:-)
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #47 am: 3. Februar 2019, 04:11:37 »
Und von allem schickst Du noch einen "Durchschlag" an die Lügenkresse!  O:-)

Nicht immer ist es klug, die Lückenkresse einzubinden: Da sitzt dann so eine arme Redakteurin, hat zig Themen. Und dann auch noch komplexe wirre Mails. Unsere Mail ist nur eine davon. Das wandert in Richtung Rundablage, selbst bei der ansich taffen BILD: Da muss schon ein Skandal her - nicht nur ein "das hier".

In diesem Fall erscheint es deutlich zielführender, den zuständigen Behördenchef (in diesem Fall der Landrat des Landkreises Wittenberg) sowie gleichzeitig die beiden zuständigen Aufsichtsbehörden nett anzustupsen. Es ist ja nicht so, dass das unsere Feinde wären. Die wollen ja schon. Aber deren Ressourcen sind auch begrenzt.

Also sorgen wir dafür, dass der Fall schnell ganz nach oben auf die Abarbeitungsliste kommt.

Die anwesenden Damen: "Redakteurin" ist gender. Das ist von mir geschlechtsneutral gemeint.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, desperado, Evil Dude, 0xFEEDDEAD

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #48 am: 3. Februar 2019, 04:23:02 »
Wenn du es auch geschmacksneutral schreiben willst, mach RedakteurIn draus :D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #49 am: 3. Februar 2019, 09:26:57 »
Sag mir niemand etwas gegen Biologika.

Im Gegenteil! Ganz im Gegenteil!
Seit 1994 zeigt sich bei mir eine rheumatoide Arthritis.
Stoßtherapie mit Cortison war bis letztes Jahr stets erfolgreich. War.
Dann erfolgte ab April ein massiver Schub mit hohem Fieber, der auch mit viel Cortison (und den entsprechenden Nebenwirkungen) in Ergänzung der Basistherapie nicht in den Griff zu bekommen war.
Dann 15 Tage Rheumaklinik im Juli und August.
Da haben sie mich dann wirklich um- und umgedreht.
Die anfängliche Vermutung der Oberärztin erwies sich als zutreffend: Die Diagnose von 1995 war unzureichend.

Dann ab 10.August Beginn der Therapie mit dem Biologikum Otezla.
https://www.rheuma-online.at/rol/medikamente/apremilast-otezla/

Die Oberärztin sagte gleich, die volle Wirkung könne eventuell erst ab Februar 2019 eintreten.
Das war aber dann so unzureichend, daß ich noch vor Weihnachten von dem jetzt behandelnden Rheumatologen auf Cosentyx umgestellt wurde. Als Spritze, genauer gesagt als Pen.
https://www.rheuma-online.at/rol/medikamente/secukinumab-cosentyx/

Seitdem geht es erheblich bergauf (das Blöde ist ja, wenn man die Hände überhaupt nicht mehr benutzen kann, Marmeladen- oder Gurkengläser zu öffnen unmöglich ist oder die Gangschaltung beim Auto kaum bedient werden kann etc)
Jetzt nur noch Schmerzen in der Sehne des linken Daumens, Gläseröffnen geht auch wieder

Beide Therapien schweineteuer, sowohl Diagnose wie auch Therapie ohne Gentechnik nicht machbar.

Also genau das, was die Deppen ablehnen.
Conclusio: Die Deppen müssen etwas anderes meinen.
Auch Tee ist ja irgendwie "biologisch".

;)


Ach, so: Bevor ich mit Cosentyx anfangen durfte, mußte ich mich erstmal auf Hepatitis A, B und C sowie auf TBC testen lassen.
Erst als alles negativ war, durfte ich.
Cosentyx darf ich nicht in der Internet-Apotheke kaufen, weil es bei max. (!)  8°C aufbewahrt werden und die Kühlkette nicht unterbrochen werden darf.
Also definitiv nichts, was ich in Georgien "einfach so" ohne Rezept kaufen würde.
« Letzte Änderung: 3. Februar 2019, 09:50:15 von Reichsschlafschaf »
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #50 am: 3. Februar 2019, 09:52:45 »
Das hast Du gut gemacht. Aber man fängt von oben an, ...

Wir wollen doch alle nicht, dass im kleinen Gesundheitsamt des Landkreises Wittenberg wegen afrikanischer Schweinegrippe, echter Menschengrippe oder Erkältung der dortigen Mitarbeiter etwas verloren geht.

Damit hat der @Wittenberger zweifelsohne Recht. Aber, wie imner, steckt die Würze auch hier im Detail. Man sollte sich also fragen, ob die verschnupften Leute in der Untersten Wasserschutzbehörde einfach nur ans Arbeiten kommen (die entscheiden womöglich wahrscheinlich über ihre Prioritäten nicht selbst) oder für die Zukunft erzogen und gleich mit in die Pfanne gehauen werden sollen.

Je nach dem, wie diese Überlegung ausfällt, kriegen entweder alle zusammen eine e-mail, die dann mit "Sehr geehrter Herr Minister, sehr geehrter Herr Landrat, sehr geehrte Frau Müller von der Kreiskläranlage Kleinkleckersdorf" beginnt und die jeweiligen Adressen offen im "Cc" stehen hat oder jeder seine für sich.
« Letzte Änderung: 3. Februar 2019, 09:55:15 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: 0xFEEDDEAD

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #51 am: 3. Februar 2019, 11:24:56 »
Nur mal ganz naiv gefragt:
Wenn Peterleang eine "Krankenversicherung" mit dem Versprechen anpreist, pro 100 zahlende Mitglieder im Monat 10.000 Euro Gewinn zu machen, sollte dies nicht eher Interessenten abschrecken?
Ich meine:
  • Wenn die Versicherung monatlich einen solchen Gewinn erzielt, sind die Beiträge doch wohl offensichtlich zu hoch.
  • Ich könnte also ohne diese Gewinne tiefere Beiträge bezahlen.
  • Wenn ich den Betrag, der meinem Anteil am "Gewinn" entspricht, nicht als Beitrag bezahle, kann ich ihn ja unmittelbar in eine gemeinwohlfördernde oder gemeinnützige Einrichtung spenden.
  • Das erspart ggf. Bürokratie.
  • Zudem kann ich über die Verwendung meines Anteils am "Gemeinwohl" selbst entscheiden.
Kurz: Aus meiner Sicht ist das eigentlich ein glasklares Argument, einer solchen Versicherung nicht beizutreten, sondern einen weiten Bogen um sie zu machen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Leela Sunkiller, Chemtrail-Fan, Pirx, Neuschwabenland, _dr, Neubuerger

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #52 am: 3. Februar 2019, 11:51:11 »
Kurz: Aus meiner Sicht ist das eigentlich ein glasklares Argument, einer solchen Versicherung nicht beizutreten, sondern einen weiten Bogen um sie zu machen.

Und von welchem Geld sollen dann die wackligen Leitern zum Dachrinnenreinigen gekauft werden?
 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Neubuerger

Offline 0xFEEDDEAD

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 85
  • Dankeschön: 208 mal
  • Karma: 12
  • ℕ𝕠 𝔻𝕒𝕥𝕒 𝕊𝕥𝕣𝕖𝕒𝕞.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #53 am: 3. Februar 2019, 12:12:51 »
Re. E-Mail an Aufsichtsbehörden usw.: An höhere Stellen wenden macht Sinn, ja, das hätte ich gleich machen können. Jetzt werde ich mal abwarten was das Wittenberg'sche Gesundheitsamt antwortet (wenn etwas kommt). Im Falle dessen, dass es etwas wischi waschi ist kann ich noch immer eine ausführlichere Mail an Landrat und Landesministerium senden.

Ich bin schon davon überzeugt, dass solche Dinge auch von Kommunalbehörden ernstgenommen werden, besonders wenn es um "Firmen" geht die mit dem Peter zu tun haben.
*** STOP: 0xDEADDEAD (0xFEEDMEEE, 0xTHANKYOU)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #54 am: 3. Februar 2019, 12:16:59 »
Kurz: Aus meiner Sicht ist das eigentlich ein glasklares Argument, einer solchen Versicherung nicht beizutreten, sondern einen weiten Bogen um sie zu machen.

Du machst den alten Fehler Logik an Stellen anzuwenden, wo das nicht funktioniert: Bei unserer Kundschaft.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #55 am: 3. Februar 2019, 12:29:33 »
Quasi ein alter Logikfehler.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #56 am: 3. Februar 2019, 13:00:10 »
Approbation entzogen weil gesundheitsgefährdende "Behandlungen" inkl. psychischer instabilität. Verschwörungstheoretiker und Antisemit. Das ist ja schon doll. Der Artikel in der Wikipedia lässt mich verzweifeln.

Das zuständige Gesundheitsamt Wittenberg hat mal eine kleine Info bzgl. Biologika bekommen. So gefährlichen Dumschwatz finden die bestimmt interessant.

Das hast Du gut gemacht. Aber man fängt von oben an, in diesem Fall ist das der Landrat. Denn das Gesundheitsamt ist ein Amt seiner Behörde. Du schreibst das alles am Besten nochmal an den Landrat, das geht über seinen Referenten:     [email protected]

Und damit da auch keine Luft ran kommt, musst Du gleichzeitig die Aufsichtsbehörden informieren:
Für Gesundheit ist Ministerin Grimm-Benne zuständig, da geht es über den Pressesprecher: [email protected]

Damit da auch wirklich keine Luft ran kommt, freut sich auch der Innenminister Stahlknecht über einen Hinweis, er ist wirklich sensibilisiert beim Thema Reichsbürger, da auch über Pressesprecher: [email protected]

Wir wollen doch alle nicht, dass im kleinen Gesundheitsamt des Landkreises Wittenberg wegen afrikanischer Schweinegrippe, echter Menschengrippe oder Erkältung der dortigen Mitarbeiter etwas verloren geht.

 :scratch: Stehe ich gerade auf dem Schlauch?
Obwohl, natürlich, am Engagement der schönsten Behörden der engagiertesten Kleinstadt nicht die geringsten Zweifel bestehen - Wäre es nicht sinnvoll, die Info ebenfalls nach Nienburg weiterzuleiten?

Zitat
Verantwortlich für den Inhalt dieser Webseite ist:

Biologika Deutschland GbR
Unternehmen im KRD
Repräsentanz:
Ostertorstr.5
27333 Bücken bei Hoya

Hauptsitz
Petersplatz 6
zu Lutherstadt Wittenberg
Königreich Deutschland

Telefon: +49/176 301 19 100
E-Mailadresse: [email protected]
Internet: www.organatlas.de
Inhaber: Beatrix Fabian-Berta & Blasius Fabian
Aufsichtbehörde: Königreich Deutschland
Firmenregister ID: 273-B-1741-380

Für alle Fälle frage ich noch in Frankfurt an, ob dort etwas über die Aktivitäten der für das Rhein-Main Gebiet zuständigen "Gesundheitsbegleiterin" Beatrix Berta bekannt ist.
https://www.organatlas.de/team/?v=3a52f3c22ed6
https://www.facebook.com/beatrix.berta.50/timeline?lst=100011690482155%3A1454199639%3A1549193273
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Tonto, Pirx, Neubuerger, Spielkind

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #57 am: 3. Februar 2019, 13:59:16 »
@Autsch ! Nur zu! Meinen Segen hast Du.  :clap:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #58 am: 3. Februar 2019, 14:07:53 »
Neue Firmen im KRD:
[...]

Pottdienste/Dachrinnenreinigung:
https://www.dachrinnenreinigungsdienst.de/

[..]

Ich finde das absolut obertrollmässig in dem Laden einen Dachrinnenreinigungsdienst anzumelden.
Der wird echt sein, aber irgendwie: kannste Dir nicht ausdenken.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #59 am: 3. Februar 2019, 19:52:42 »
Cosentyx darf ich nicht in der Internet-Apotheke kaufen, weil es bei max. (!)  8°C aufbewahrt werden und die Kühlkette nicht unterbrochen werden darf.
Also definitiv nichts, was ich in Georgien "einfach so" ohne Rezept kaufen würde.

Höre hier mal rein: https://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2018/12/23/die_wiederentdeckung_alte_heilmittel_gegen_neue_dlf_20181223_1630_add8cfa7.mp3

Dort wird glaube ich Georgien erwähnt, hat aber nichts mit Deiner Krankheit zu tun.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde