Autor Thema: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?  (Gelesen 37824 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #60 am: 3. Februar 2019, 22:54:17 »
Mir entgeht da der Zusammenhang, @lobotomized.monkey
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #61 am: 3. Februar 2019, 23:48:21 »
Das macht nichts.
 

Offline Fitzelchen der 1.

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 188
  • Dankeschön: 928 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #62 am: 4. Februar 2019, 01:13:38 »
http://Kadari.net versinnbildlicht schön das KRD.

Zu verschenken gibt es in der Gemeinwohlwirtschaft nichts. Ist doch Kapitalismus im seiner reinsten Form... immerzu geht es nur um den schnöden Mammon.  :think:

Und arbeiten tut dort sowieso niemand  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Tuska, Pirx, _dr, x, Neubuerger

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #63 am: 4. Februar 2019, 07:22:07 »
Mir entgeht da der Zusammenhang, @lobotomized.monkey

Menno... @Reichsschlafschaf hatte etwas zu georgischen Biologika geschrieben und  in dem von mir verlinkten DLF Podcast wird eben über Biologika mit staatlicher Zulassung aus georgischen Apotheken gesprochen. Diese Biologika dienen zur Behandlung von (profanen) bakteriellen Infektionen und besitzen aufgrund ihrer spezifischen Wirkung keine Nebenwirkungen bzw. erlauben nicht die Ausbildung von Resistenzen.

Um aber mal am originalen Thema zu bleiben: Gab es in Hoya nicht vor zwei bis drei Jahren eine ominöse Flugblattaktion von Reichis?
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #64 am: 4. Februar 2019, 08:14:55 »
Diese Biologika dienen zur Behandlung von (profanen) bakteriellen Infektionen und besitzen aufgrund ihrer spezifischen Wirkung keine Nebenwirkungen

Verzeihung, wenn ich jetzt ekelhaft korinthen♥♥♥nd erscheine!

Aber ein Medikament, das wirkt, hat immer auch Nebenwirkungen.

Wenn sie vielleicht auch gering oder tolerierbar sind.

So überzeugt ich von dem Biologikum bin, das ich grad nehme.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #65 am: 4. Februar 2019, 08:49:33 »
https://de.wikipedia.org/wiki/Biopharmazeutikum

Biopharmazeutika (auch Biopharmaka, Biologicals, Biologica, Biologika oder Biologics) sind Arzneistoffe, die mit Mitteln der Biotechnologie und gentechnisch veränderten Organismen hergestellt werden.

Biopharmazeutika werden mit großem technologischen Aufwand sowie aufwändigen Entwicklungs- und Fertigungsmethoden hergestellt.


Spätestens nach den zwei Sätzen sollte klar sein, dass das, was hier als "Biologicals" beworben wird, mit echten Biopharmazeutika nichts, aber auch gar nichts zu tun hat.

Das gehört hier hin

https://de.wikipedia.org/wiki/Naturheilkunde

letztendlich landet man aber hier

Pierer’s Universal-Lexikon definierte 1857 Charlatan ( Scharlatan) als jemanden, der

„es versteht, sich den Schein von Gelehrsamkeit u. Weisheit zu geben u. durch niedere Mittel die öffentliche Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen sucht, besonders wird darunter ein Quacksalber verstanden, welcher sich durch Marktschreierei ankündigt. Ein literarischer Ch. ist ein Schriftsteller, der ohne gründliche Studien, die Arbeiten Anderer zu Plagiaten benutzt u. die Meinung des Publikums über seine Fähigkeiten u. Leistungen zu täuschen weiß. Daher Charlantanerie, Charlatanismus
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Reichsschlafschaf

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #66 am: 4. Februar 2019, 09:13:26 »
Menno... @Reichsschlafschaf hatte etwas zu georgischen Biologika geschrieben und  in dem von mir verlinkten DLF Podcast wird eben über Biologika mit staatlicher Zulassung aus georgischen Apotheken gesprochen.

Zitiert hast Du aber etwas von Cosentyx, was mich interessiert. Ich leide an kompulsiver Neugier und musste den ganzen DLF-Beitrag zu Ende hören, weil ich dachte, es hätte etwas mit Cosentyx zu tun. Dabei hat mich das mit den Phagen gar nicht interessiert, weil ich's schon wusste.

Dit is Willensbruch!

 :(


Zitat
Diese Biologika dienen zur Behandlung von (profanen) bakteriellen Infektionen und besitzen aufgrund ihrer spezifischen Wirkung keine Nebenwirkungen bzw. erlauben nicht die Ausbildung von Resistenzen.

Das ist Werbequatsch, und gerade typisch für Vertreter von Außenseitertherapien. Bakterien bilden Resistenzen gegenüber Phagen aus, schlag mal "CRISPR" nach. Und ich würde mich sehr wundern, wenn auch einige Menschen Nebenwirkungen erleben - Allergien sind eigentlich immer möglich, wenn irgendwas mit Proteinen in den Körper gelangt.

Natürlich können Phagen trotzdem von Nutzen sein, aber wenn jemand mit "keine Nebenwirkungen" kommt, werd' ich immer sehr, sehr skeptisch.

Soll die Biologika-Diskussion abgetrennt werden?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Anmaron

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #67 am: 4. Februar 2019, 09:41:48 »
Soll die Biologika-Diskussion abgetrennt werden?
Bin ich dafür! Auch wenn es im Königreich nicht viel neues gibt.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #68 am: 4. Februar 2019, 16:27:53 »
Nee, ich gebe Ruhe. Aber vielleicht ist etwas durcheinander geraten: Ich halte die KRD-Biologika für unseriös, bullshit und normales, also gefährliches, Eso-Geschwurbel.

Die "Phagen-Geschichte" habe ich als Beleg für existierende Biologika in den Raum geworfen, auch wenn @Reichsschlafschaf  noch immer nicht in georgischen Apotheken so etwas kaufen möchte.

Das Cosentyx liebes @Sandmännchen ist vielleicht in den falschen Zusammenhang wg. unpräzisen Zitierens geraten, kam ursprünglich von @Reichsschlafschaf . Den Willensbruch bitte ich zu entschuldigen.

So, jetzt gehe ich mal noch schnell die Krümmung der Flacherde vermessen, sonst schreibe ich noch mehr Mist als Peter F.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Evil Dude, Anmaron

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #69 am: 4. Februar 2019, 17:52:18 »
Auch wenn es im Königreich nicht viel neues gibt.

und bleibt doch immer noch die Fanfiction.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Spielkind

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #70 am: 6. Februar 2019, 09:52:12 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #71 am: 6. Februar 2019, 12:05:17 »
Sind wir hier bei "beschreibe das Königreich Deutschland mit einem Video"?  :o
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Gast aus dem Off, x, Goliath, Anmaron

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #72 am: 6. Februar 2019, 16:46:29 »
Du tust ihm unrecht: Der Tumbleweed arbeitet mehr als 4 Stunden die Woche!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #73 am: 7. Februar 2019, 21:00:59 »
Dies war mir entgangen:
Auf VK wurde am 4. 2. ein Bericht über eine Gemeinde verlinkt, von der das KRD vermeint, sie sei auf demselben Trip wie es selbst.

Ansonsten:
Immer noch kein Pieps betreffend Peterleangs baldige Freilassung.
Ich hoffe nur, dass es so bleibt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, comsubpac, Neubuerger, Spielkind

Jean Dark

  • Gast
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #74 am: 8. Februar 2019, 08:53:04 »
Dies war mir entgangen:
Auf VK wurde am 4. 2. ein Bericht über eine Gemeinde verlinkt, von der das KRD vermeint, sie sei auf demselben Trip wie es selbst.

Ansonsten:
Immer noch kein Pieps betreffend Peterleangs baldige Freilassung.
Ich hoffe nur, dass es so bleibt.

Ja, aber der Post bei VK ist nicht vom Personal der KRiD GmbH i.L., sondern von einem Gruppenmitglied.
Oder anders gesagt: Über allen Gipfeln Pudeln ist Ruh. Und das ist gut so!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger