Neues aus dem Königreich - mit Schwung durch die Kurve - bitte gut festhalten
:
Das "Seminar" am 10.11. über die Gründung "steuerfreie[r] Unternehmen in unserer Gemeinwohlwirtschaft" wurde nun abgesagt. Begründung:
"Unvorhersehbarer Weise wurde Peter 31. Okt. erneut von der Exekutive der Bundesrepublik festgenommen. Da für uns in diesem Moment nicht absehbar ist, wann er wieder freikommt, haben wir uns entschieden das Seminar abzusagen".
Unvorhersehbar? Die Revision wurde vom OLG Naumburg am 05.09. erneut verworfen, das muss bekannt gewesen sein, denn es ist auf der KRD-Website mitgeteilt worden.
Was passiert, wenn eine Verurteilung rechtskräftig wird. Mal überlegen ...
Nichts natürlich, denn die BRD gibt es ja nicht / wurde aufgelöst / ist eine GmbH ...
Indes: Die "Exekutive der Bundesrepublik" hat zugeschlagen. Wo kommen die denn auf einmal her? Alle Beamtenverhältnisse sind doch seit 1945 erloschen und die Wortmarkenbüttel auf hoher See verschollen / in der persönlichen Haftung! Oder sollte es die etwa doch geben? Und eine Rechtsordnung, die man nicht kündigen und aus der man nicht einfach austreten kann? Nur für Pippi Langstrumpf (und Andrea Nahles) gilt: "Ich mach' mir die Welt, wie sie mir gefällt". Und Pippi Langstrumpf ist eine erfundene Figur. Alle anderen lernen auf die harte Tour, dass man sich eine Fahrerlaubnis nicht einfach selbst ausstellen kann...