Bei meinem samstäglichen Besuch auf der Website der neudeutschen Systemordnung habe ich festgestellt, dass der "Tag der offenen Tür" im KRD weiterhin angekündigt ist, "Frag Peter" aber aus dem Programm genommen wurde. Macht sich da etwa Realismus breit? In der eigenen Nachricht zur Verhaftung war man doch noch so optimistisch, 2/3-Regel und so. Möglicherweise hat ihnen da jemand mal deutlich gesagt, wie es um die Freizeitplanung ihres Herrn und Meisters in den nächsten Jahren bestellt ist.
Auf dem KRD-Blog gab es zuletzt auch mal wieder Aktivität. Es wurden einige Sachen eingestellt, aber nichts, was hier nicht schon bekannt wäre. Immerhin hat es seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ein Kommentar durch die nahezu totale Zensur geschafft. Wenn man ihn liest, weiß man auch warum. Zur Lobeshymne des Autors auf das KRD gehört auch, die Wortwahl im Briefwechsel mit Richard Gantz mit der aufwühlenden Situation zu begründen.
http://krd-blog.de/peter-fitzek-und-richard-gantz-die-letzte-email/#comment-13848Der Briefwechsel zwischen Peter und Gantz war sprachlich sehr emotional. Das muss man bei der ein oder anderen Wortwahl berücksichtigen.
Mal abgesehen davon, dass wohl nur der Kommentator sich da so gut einfühlen kann, weil es ihm offenbar genauso geht (immer wenn er sich mal aufregt, muss er sich einfach antisemitisch äußern): interessant, dass die Geschichte hier wieder entschuldigend aufgegriffen wird. Offenbar beschäftigt das doch noch ein paar Leute im weiteren Dunstkreis des Zopfes - sonst könnte man sich die defensive Argumentation ja glatt sparen.
Edith möchte noch was hinzufügen. Über Daniels Kommentar steht noch eine alte Einlassung von Fitzelchen höchstselbst. Wir kommen auch darin vor. Hier ein Auszug:
Und das abbezahlte und renovierte Gelände in Reinsdorf, sowie das nahezu abbezahlte Gelände Apollensdorf und der immer noch hier seinde Sandstein und Marmor aus Indien sind schon mehr Wert als alle Anlegergelder und erlauben nun sehr viele Projekte umzusetzen, denn ohne physische Basis geht gar nichts und das wisst Ihr Trolle vom Sonnenstaatland doch ganz genau. Denn so blöd seid selbst ihr nicht 🙂 Und wenn die der sog. „Abwickler“ erreichen sollte, dann inspiriere ich verstärkt und ziehe dann in die erste übergelaufene Gemeinde und komme so nur noch viel schneller zu dem was Wir hier wollen. Wenn eine Tür zugehen sollte, dann gehen 3 andere auf, so ist das im Reich meines Vaters …
Was für eine pomadige Arroganz. Nun ja: Inspirieren kann er jetzt hinter einer Tür, die sich für lange Zeit hinter ihm schließt...