Autor Thema: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel  (Gelesen 69363 mal)

dtx

• Gast
Re: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel
« Antwort #255 am: 2. November 2018, 19:37:57 »
Danke, dass das mal gesagt wurde! Dieses penetrante Herumreiten auf Peterleangs Unschuld während der Untersuchungshaft hat mich nämlich genervt.

Hast Recht. Wenn er 'ne Jungfer wäre, könnte man das ja noch einsehen, aber so ...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #256 am: 2. November 2018, 19:44:56 »
:naughty:

Dafür braucht er im Knast aber eher eine gepolsterte Hose und keine Fußsalbe! Es sei denn, die Pudel leisten ihm bald Gesellschaft.
Im Knast wird er eher der A....kriecher sein, benötigt dann folglich eine Gesichtscreme.
vorsicht, Kopfkino!
vor Anwendung gründlich waschen!
[close]
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #257 am: 2. November 2018, 20:03:15 »
Off-Topic:
Hatte gerade ein anderes Kopfkino
Ich ging gerade auf die Terrasse um eine Zigarette zu rauchen. ( im Haus wird nicht geraucht) Und was höre ich da? Wassertropfen die irgendwo herunterfallen. Und das bei Nieselregen den man kaum auf der Haut spürt.
Mein erster Gedanke: Dachrinne! Seit dem Bau vor 20 Jahren nie gereinigt, da Dachrinnenabdeckungen montiert sind.
Soll ich mich jetzt beim KRD anmelden um die professionelle Dachreinigungs-Equipe zu engagieren?

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Wildente

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #258 am: 2. November 2018, 20:07:15 »
Boah, seid ihr alle böse.  ;) Ich würde ihm ja eher Haargel und ganz kleine Zopfgummis (für extra dünnes Haar) schicken.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger

dtx

• Gast
« Antwort #259 am: 2. November 2018, 20:12:47 »
Off-Topic:
Soll ich mich jetzt beim KRD anmelden, um die professionelle Dachreinigungs-Equipe zu engagieren?

Überleg Dir das gut. Die kriegst Du nie wieder los.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #260 am: 2. November 2018, 20:41:05 »
Off-Topic:
Überleg Dir das gut. Die kriegst Du nie wieder los.

Ach, das wäre kein Problem. Das Haus ist drei Stockwerke hoch. Und am letzten Tag der Reinigung fällt unerklärlicherweise genau 30 Sekunden vor Ende der Reinigung die Leiter um. Und der arme Kerl hängt mit seinen Händen an der Dachrinne.

Zwei Möglichkeiten:

1. Ich stelle die Leiter wieder auf und du verschwindest auf Nimmerwiedersehen.

2. Wie lange kannst du dich da oben halten?

Ach, schon wieder so böse Gedanken...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #261 am: 2. November 2018, 21:31:26 »
Zitat
Seit dem Bau vor 20 Jahren nie gereinigt, da Dachrinnenabdeckungen montiert sind.

Noldor, ich muss schon sagen, da lästern wir die ganze Zeit, wie unprofessionell die KRD-Pudel sind, und dann kommst du mit sowas. Pädagogisch wirft uns das um sechs Wochen zurück.

Liebe Pudel, der Onkel hat nur Spaß gemacht. Bitte weiter die Dachrinnen reinigen, Vision wird Tat!
« Letzte Änderung: 2. November 2018, 23:05:31 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, aitmatow, Evil Dude

Offline Don

« Antwort #262 am: 2. November 2018, 23:07:04 »
Wie zur Hölle ist eigentlich die Kartoffelernte dieses Jahr ausgefallen? Man sorgt sich mit den Pudeln. Es beginnt kalt zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #263 am: 2. November 2018, 23:08:25 »
Da musst du die Erntehelfer der Wittenberger Gemüse GmbH fragen. Von der Konservenfabrik als neuem Domizil sind keine Agrarprojekte bekannt.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Don

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #264 am: 2. November 2018, 23:16:17 »
Vielleicht haben sie Konservendosen eingepflanzt und warten noch welche Suppe die besten Wurzeln schlägt.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Königlicher Hofnarr, Evil Dude, Chemtrail-Fan, Don, Danny black, califix

Offline Leela Sunkiller

• Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #265 am: 2. November 2018, 23:26:58 »
Aus den Kartoffeln sind Tomaten geworden :shifty:
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #266 am: 3. November 2018, 09:23:29 »
 :scratch:
Ich begreife es einfach nicht.
Wieso geht Peter der Sitzende genau an dem Tag Essen, an dem die Wahrscheinlichkeit bis zum Espresso zu kommen gleich Null ist?
Warum waren die begossenen Pudel auf diesen Tag so offensichtlich schlecht vorbereitet?
Keine Presseerklärungen, kein MiMiMi-Video, keine vorgefertigten Bettel- u. Spendenaufrufe … ? Als hätte keiner etwas gewusst?

Zitat von: Werbeinhalt Fitzes nun abgesagtes Seminar link=topic=5802.msg196905#msg196905
… Die Schöpfungsgesetze genau zu kennen, …, … macht das Leben berechenbarer und sicherer.
Das betrifft … die naturwissenschaftlichen Bereiche, … auch die Geschichte, die Soziologie … alle … Bereiche des Lebens.

Es war also offensichtlich:

« Letzte Änderung: 3. November 2018, 09:50:43 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, WendtWatch, aitmatow, Tuska, Pirx, Neubuerger

Offline aitmatow

« Antwort #267 am: 3. November 2018, 09:59:04 »
Bei meinem samstäglichen Besuch auf der Website der neudeutschen Systemordnung habe ich festgestellt, dass der "Tag der offenen Tür" im KRD weiterhin angekündigt ist, "Frag Peter" aber aus dem Programm genommen wurde. Macht sich da etwa Realismus breit? In der eigenen Nachricht zur Verhaftung war man doch noch so optimistisch, 2/3-Regel und so. Möglicherweise hat ihnen da jemand mal deutlich gesagt, wie es um die Freizeitplanung ihres Herrn und Meisters in den nächsten Jahren bestellt ist.

Auf dem KRD-Blog gab es zuletzt auch mal wieder Aktivität. Es wurden einige Sachen eingestellt, aber nichts, was hier nicht schon bekannt wäre. Immerhin hat es seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ein Kommentar durch die nahezu totale Zensur geschafft. Wenn man ihn liest, weiß man auch warum. Zur Lobeshymne des Autors auf das KRD gehört auch, die Wortwahl im Briefwechsel mit Richard Gantz mit der aufwühlenden Situation zu begründen.

http://krd-blog.de/peter-fitzek-und-richard-gantz-die-letzte-email/#comment-13848

Zitat
Der Briefwechsel zwischen Peter und Gantz war sprachlich sehr emotional. Das muss man bei der ein oder anderen Wortwahl berücksichtigen.

Mal abgesehen davon, dass wohl nur der Kommentator sich da so gut einfühlen kann, weil es ihm offenbar genauso geht (immer wenn er sich mal aufregt, muss er sich einfach antisemitisch äußern): interessant, dass die Geschichte hier wieder entschuldigend aufgegriffen wird. Offenbar beschäftigt das doch noch ein paar Leute im weiteren Dunstkreis des Zopfes - sonst könnte man sich die defensive Argumentation ja glatt sparen.

Edith möchte noch was hinzufügen. Über Daniels Kommentar steht noch eine alte Einlassung von Fitzelchen höchstselbst. Wir kommen auch darin vor. Hier ein Auszug:

Zitat
Und das abbezahlte und renovierte Gelände in Reinsdorf, sowie das nahezu abbezahlte Gelände Apollensdorf und der immer noch hier seinde Sandstein und Marmor aus Indien sind schon mehr Wert als alle Anlegergelder und erlauben nun sehr viele Projekte umzusetzen, denn ohne physische Basis geht gar nichts und das wisst Ihr Trolle vom Sonnenstaatland doch ganz genau. Denn so blöd seid selbst ihr nicht 🙂 Und wenn die der sog. „Abwickler“ erreichen sollte, dann inspiriere ich verstärkt und ziehe dann in die erste übergelaufene Gemeinde und komme so nur noch viel schneller zu dem was Wir hier wollen. Wenn eine Tür zugehen sollte, dann gehen 3 andere auf, so ist das im Reich meines Vaters …

Was für eine pomadige Arroganz. Nun ja: Inspirieren kann er jetzt hinter einer Tür, die sich für lange Zeit hinter ihm schließt...
« Letzte Änderung: 3. November 2018, 10:07:40 von aitmatow »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Königlicher Hofnarr, Pirx, x, Neubuerger

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #268 am: 3. November 2018, 10:11:30 »
... dass der "Tag der offenen Tür" im KRD weiterhin angekündigt ist, "Frag Peter" aber aus dem Programm genommen wurde. Macht sich da etwa Realismus breit?

Das 79,-€ Seminar "Peterchens Schröpfungsgesetze" ist ebenfalls abgesagt.

http://koenigreichdeutschland.org/de/veranstaltung/die-schoepfungsgesetze-und-ihr-unsichtbares-wirken.html
Zitat
Unvorhersehbarer Weise wurde Peter 31. Okt. erneut von der Exekutive der Bundesrepublik festgenommen. Da für uns in diesem Moment nicht absehbar ist, wann er wieder freikommt, haben wir uns entschieden das Seminar abzusagen.
;D

Edith sieht dort gerade:
Zitat
PS: Du möchtest Peter bei seiner juristischen Verteidigung untertstützen? Hier hast Du die Möglichkeit zu spenden.
;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 3. November 2018, 10:14:02 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DinoVolare, aitmatow, Pirx, _dr, Neubuerger

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #269 am: 3. November 2018, 10:12:38 »
Bei der Arbeitstätigkeit wird er vermutlich auch verstärkt transpirieren...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, aitmatow