Autor Thema: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl  (Gelesen 140288 mal)

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #135 am: 2. August 2016, 15:43:08 »
Hat bei Viola 1 Stunde 100 Minuten?
"Montag bis Freitag: 50 cts pro 20 Minuten. An Sonn- und Feiertagen 50cts pro Stunde"
Dazu Viola: " Da darf man 5 Mal solange".

Das und dass sie sich darüber erregen kann, dass es Sonntags billiger ist (egal, ob man jetzt 5 oder nur 3 mal so lange parken kann fürs gleiche Geld), zeigt mir, dass sie einen Abstand zur Realität hat, der sich sinnvoll nur noch in Lichtjahren ausdrücken lässt.
Außerdem heißt es ja auch beim Militär der großen Besatzungsmacht von überm Teich bei den Uhrzeiten z.B. "sevenhundert". Ja wohl nicht umsonst, oder?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #136 am: 2. August 2016, 18:57:14 »
Hat bei Viola 1 Stunde 100 Minuten?
"Montag bis Freitag: 50 cts pro 20 Minuten. An Sonn- und Feiertagen 50cts pro Stunde"
Dazu Viola: " Da darf man 5 Mal solange".

Das und dass sie sich darüber erregen kann, dass es Sonntags billiger ist (egal, ob man jetzt 5 oder nur 3 mal so lange parken kann fürs gleiche Geld), zeigt mir, dass sie einen Abstand zur Realität hat, der sich sinnvoll nur noch in Lichtjahren ausdrücken lässt.
Außerdem heißt es ja auch beim Militär der großen Besatzungsmacht von überm Teich bei den Uhrzeiten z.B. "sevenhundert". Ja wohl nicht umsonst, oder?
es heisst Osevenhundert.
Und wofür steht das O?

Kurz für "Oh my god, its early!!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Chemtrail-Fan

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #137 am: 2. August 2016, 19:15:52 »
es heisst Osevenhundert.

Wenn diese Sonnenstaatländer nicht immer solche Klugsch... wären...  ;D
Ich werd jetzt doch zum Reichi. Da muss ich nicht mehr so viel nachdenken.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline Schlaf-SHAEF

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 331 mal
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #138 am: 3. August 2016, 07:26:08 »
Lass das mal. Ohne das Denkgerüst "Realität" musst du dir dann dein ganzes Weltbild mühsam aus nicht zusammenpassenden Puzzlestücken bei DeineRöhre zusammenfitzen, während das Logikzentrum im Gehirn leise vor sich hin wimmert. Ist meiner Meinung nach schwieriger, als uns klug♥♥♥nde Desinformanten zufrieden zustellen.
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #139 am: 3. August 2016, 13:14:39 »
Zitat
Veröffentlicht am 02.08.2016

Das Ordnungsamt in Dresden begeht offiziellen Diebstahl vor dem italienischen Dörfchen in Dresden.

Was ist denn "offizieller Diebstahl". Sowas Ähnliches wie "offizieller Mord"? (den die BRiD-Schergen sicher am deutschen Volke begehen ...)
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #140 am: 6. August 2016, 18:15:40 »
Viola nutzt einen Friedhofsbesuch, um dort staatendummes Zeugs zu labern.

https://www.youtube.com/watch?v=nW_ePUIwzI0

Offline Mr. Devious

« Antwort #141 am: 6. August 2016, 19:09:29 »

Warte nur, balde
Ruhest du auch
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.

Offline Leela Sunkiller

• Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #142 am: 6. August 2016, 20:31:11 »

Warte nur, balde
Ruhest du auch

Dann hoffe ich aber, dass da nicht so eine Trulla dahergebrabbelt kommt. Es heißt schließlich "Ruhe".
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #143 am: 9. August 2016, 13:38:41 »
Eine Runde Mitleid mit den Staatendoofen um Viola in Dresden.....terroristische Angriffe auch hier  :facepalm: :facepalm:

Zitat
Veröffentlicht am 09.08.2016

Tätlicher Terroristischer-Angriff aus dem NICHTS, auf die Mahnwache in Dresden, am 08.08.2016, gegen 21 Uhr, durch die 5. Kolonne ANTIFA. Zwei Ausländer(oranges und weißes T-Shirt, ab min 0:13 zu sehen) wollten die Syrien-Heimatfahne stehlen, wir konnten Einhalt gewehren. Dicker Typ mit grauen T-Shirt, kurze Hosen und Umhängetasche, war dafür berufen unsere Mahnwachengegenstände zu zerstören, zumindest hat er es versucht. Die restliche Fraktion war mit Bedrohungsgebärden beschäftigt. Einen Typen müssen sie wohl inszeniert mitgebracht haben, mit diesem wurde kurz gerangelt. Wir sollten wahrscheinlich darauf reinfallen, dass dieser uns wohlgesonnen wäre. Ihm wurde bei der Rangelei das T-Shirt zerissen, seine Worte bei 1:38 " Es regt einen Uff" das wars dann aber auch schon, er verschwand danach wie der ANTIFA-Terrormop. Ein Vorgeschmack der kriminellen Truppe und keine Polizei ist vor Ort. Die Polizei hat die Anweisung, seit 4 Monaten, auf unsere Mahnwache nicht mehr zu wachen. Polizei tummelt sich nur am Theaterplatz in Dresden, wenn die ANTIFA eine DEMO macht, oder vor der Frauenkirche rumlungert. Für uns normale ungesteuerte Bürgerinitiative , von staatenlos.info, die das Grundgesetz für die BRD vertreten, gibt es keinen Polizeischutz mehr !!!
Liebe Dresdner Polizei, jetzt habe ich eine Frage an Euch, zu was seit Ihr da ??? um Terrorgruppen, wie die ANTIFA, zu schützen ??? um Verbrechern den Rücken frei zu halten ??? um normale Menschen wegen 10€ OWI diese zu verhaften und in den Knast zu fahren??? einen Menschen zu siebend mit Waffe abzuholen für eine Zeugenaussage ??? Wir normalen Menschen haben den Respekt vor eurer Arbeit verloren, denn Ihr seit nicht da für den normalen Bürger zum Schutz !!! Schämt Ihr euch eigentlich nicht??? Ihr habt auch Familie und ohne Uniform seit Ihr ganz normale Bürger wie wir auch !!! Für wen seit Ihr da??? Eins ist Fakt für den normalen Bürger macht Ihr euren Dienst nicht, das gestern war der Beweis !!! Wo seit Ihr denn ??? Eins kann ich euch sagen, laut SHAEF habt Ihr eine REMONSTRATIONSPFLICHT !!! Warum nehmt Ihr diese nicht wahr und lasst Eure Bürger, die Euch wärend Eurer Arbeit, von AO bezahlen, im Regen stehen !!!??? Das ist eine ganz einfache FRAGE von uns an EUCH POLIZEI !!! Wie weit soll das hier im Land noch gehen, wem folgt Ihr weiter demnächst, dem Vertrag von Lissabon, oder dem Grundgesetz für die BRD??? Dann haltet Euch doch an das GG, schließlich müsst Ihr die höchste Rechtsnorm der BRD einhalten !!! Ich bekomme von Eurer Arbeit Tag, Täglich nur eins mit. Liebe Polizei Ihr seit gegen das Volk, aber leider seit Ihr auch das Volk, ohne Uniform und Waffe !!! Wer sich in einer Zwickmühle befindet sollte dies sofort ändern und nicht kriminelle Unterstützen!!! staatenlos.info vertritt das GG für die BRD und ist nicht kriminell, wir halten uns an den GG Art. 139 und 146 !!! wer sich daran hält, vertritt die Heimat und den Weltfrieden und nicht den KRIEG !!!

Viola nimmt uns auch mit zu ihrem Familiengrab...da zeigt sich gleich, dass sie ein echt arisches Mädel ist.

« Letzte Änderung: 9. August 2016, 13:46:32 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline Schlaf-SHAEF

• Dankeschön: 331 mal
  • Passionierter Taubenschachspieler
    • Auszeichnungen
« Antwort #144 am: 9. August 2016, 14:12:02 »
Obacht, sonst werdet ihr noch vom Antifa-Mop (sic!) weggewischt  :))
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

dtx

• Gast
« Antwort #145 am: 9. August 2016, 16:54:41 »
Eine Runde Mitleid mit den Staatendoofen um Viola in Dresden.....terroristische Angriffe auch hier  :facepalm: :facepalm:

Zitat
Veröffentlicht am 09.08.2016

Tätlicher Terroristischer-Angriff aus dem NICHTS, auf die Mahnwache in Dresden, am 08.08.2016, gegen 21 Uhr, ...

Um die Zeit sollten die Kinder ja auch längst zu Hause sein.

Zitat
... durch die 5. Kolonne ANTIFA. Zwei Ausländer (oranges und weißes T-Shirt, ab min 0:13 zu sehen) wollten die Syrien-Heimatfahne stehlen, ...

Wäre ja auch langsam Zeit geworden. Weshalb sollten sich die Syrer von so ein paar Schlafgestörten in Mißkredit bringen lassen? Und das auch noch in Dresden ...

Zitat
... wir konnten Einhalt gewehren.

Wieso kriegen Reichis einen Waffenschein?

Zitat

... Die Polizei hat die Anweisung, seit 4 Monaten, auf unsere Mahnwache nicht mehr zu wachen.

Recht so. Das nennt man sparsamen Umgang mit Steuermitteln. Außerdem muß der Dienstherr seiner Fürsorgepflicht gegenüber seinen Bediensteten nachkommen und kann sie nicht einfach derart gefährlichen Luftschadstoffen aussetzen.

Zitat

... um normale Menschen wegen 10€ OWI diese zu verhaften und in den Knast zu fahren??? e

Normale Menschen zahlen so etwas einfach. Schlafgestörte fahren ja auch wegen fünf Euro ein. Man hat also schon hingewartet, bis 10€ zusammenkamen.

« Letzte Änderung: 9. August 2016, 16:57:02 von dtx »

Offline Chemtrail-Fan

• Auszeichnungen
« Antwort #146 am: 9. August 2016, 17:14:59 »
ja, das Deutsch (oder besser gesagt: das, was sie dafür halten) ist fürchterlich.

Abgesehen von der Interpunktion haben wir da wunderschöne Stilblüten:
Man "gewehrt Einhalt" (was kann das arme Gewehr dafür? Und entweder man gebietet Einhalt oder man gewährt Einlass...)
Für das Problem mit "seit" und "seid" gibt es ja zum Glück jetzt diese Lösung:
http://www.der-postillon.com/2016/05/rechtschreibreform-seid-seit.html
Bei
Zitat
einen Menschen zu siebend mit Waffe abzuholen
habe ich erst mal was ganz andres gedacht, bis ich das "abzuholen" gesehen habe. Ich dachte, die Wortmarke hat jemand mit ihren Waffen zum Sieb gemacht. Aber vermutlich sollte es dann doch nur "zu siebt" heißen...

Was sie mit der Bezahlung der Polizei ausdrücken will, habe ich nicht verstanden. Ich weiß nur, dass die Polizei definitiv nicht von ihr bezahlt wird. Also muss diese (nach ihrer Logik) auch nicht für sie da sein...  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Flo

• F
  • Dankeschön: 223 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #147 am: 9. August 2016, 20:06:28 »

Was sie mit der Bezahlung der Polizei ausdrücken will, habe ich nicht verstanden. Ich weiß nur, dass die Polizei definitiv nicht von ihr bezahlt wird. Also muss diese (nach ihrer Logik) auch nicht für sie da sein...  ;D

Wenn sie Steuern zahlt, dann bezahlt sie auch die Polizei; Irgendwie halt.  :-[

Offline Chemtrail-Fan

• Auszeichnungen
« Antwort #148 am: 9. August 2016, 20:07:45 »
Basieren ihre Einkünfte nicht auf SGBII?

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #149 am: 9. August 2016, 20:10:25 »
Steuerfreies Unternehmen im KRD
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.