Autor Thema: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl  (Gelesen 140284 mal)

Offline A.R.Schkrampe

Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #105 am: 20. Juni 2016, 18:13:35 »
"John"? Das klingt aber nicht gerade arisch!

Ronny, Mandy, Kevin, Schackeliene und Kimberley-Schantall auch nicht.

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #106 am: 21. Juni 2016, 07:11:24 »
Die Namen waren in Dunkeldeutschland der Ersatz für die Reisefreiheit. Mein Favorit ist "Ringo".
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: KönigsbergerKotze

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #107 am: 22. Juni 2016, 15:23:36 »
Auf Violas zweitem Kanal wird Unmut über den Umgang mit der Gelbe Schein-Problematik geäußert:

https://www.youtube.com/watch?v=_YpihdvTw4I

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #108 am: 27. Juni 2016, 04:06:11 »
Die staatendoofe Viola betreibt wieder Geräuschverschmutzung.

Entsetzlich: Der Bürgermeisterkandidat muss ein Faschist sein, er fordert die Leute dazu auf zur Wahl zu gehen.

Aber es gibt ja Viola und die Staatendoofen, die werden demnächst...

Der Bürgermeisterkandidat ist ihr Neffe und deshalb fängt die Staatendoofe an schmutzige Wäsche zu waschen und ist froh, dass man seit 10 Jahren nichts mehr miteinander zu tun hat. Das ist wirklich ganz kriminell, da will der gute "mit der Nase nach vorne" kommen statt mit Viola gemeinsame Sache zu machen. Natürlich wird sie ihn anzeigen bei der hohen Hand und überhaupt.

Dann liest sie "die schönste e-mail vor die staatenlos.info je bekommen hat". Nein, ich werde die jetzt nicht transkribieren. ist sowieso der absolute Schwachfug. Ich vermute mal, dass die sowieso nicht echt ist ...

https://www.youtube.com/watch?v=0FhK8UuTnmI

Veröffentlicht am 26.06.2016
Zitat
Es ist unglaublich mein Neffe will Faschist werden, er kandidiert als Bürgermeister in der Firma Seifhennersdorf, am 21.08.2016 soll die Wahl stattfinden. Es gibt aber auch eine sehr gute Nachricht, dass es doch junge Menschen gibt, die staatenlos.info kapiert haben und eine Fantastische Email gesendet haben an den Präsidenten von staatenlos.info e.v. Rüdiger Hoffmann. Hört ganz genau zu, ich verlese sie...

Nochmal 16 Minuten...3 Leute stehen für das Grundgesetz...

Die Staatendoofen sind keine Reichsbürger weil sie sich in Russland entnazifiert haben.  :facepalm: :facepalm:

Die ganze Welt brennt, weil die Leute das Grundgesetz nicht lesen und mit den Staatendoofen auf die Straße gehen,.

Vor kurzem hat ein Anwalt versucht ihr den Art. 139 und 146 "kompliziert zu erklären", sie hat dann nur zu ihm gesagt, dass er das mal sein lassen sollte, es wäre schon schwer genug ihn zu verstehen so wie er dasteht, aber sie und die Staatendoofen haben ihn richtig verstanden.  :facepalm: :facepalm:

Der übliche Schwachfug also...

https://www.youtube.com/watch?v=GYfBHkCb8go

Bei der Videobeschreibung geht es nochmal um den angeblichen e-mail-Schreiber:
Zitat
Veröffentlicht am 26.06.2016

staatenlos.info ließt die schönste Email vor die wir jemals bekommen haben, von jungen Menschen aus Deutschland ;) Vielen Dank Rene Mender !!!

« Letzte Änderung: 27. Juni 2016, 04:10:50 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #109 am: 27. Juni 2016, 20:50:40 »
Schlecht und gute Nachrichten von der Violawichteltruppe. Habe jetzt aber keine Lust, mir die Details anzuschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=0FhK8UuTnmI

Immer in Bautzen und immer für Art.146 GG und wie immer völlig unbeachtet.

https://www.youtube.com/watch?v=GYfBHkCb8go

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #110 am: 28. Juni 2016, 17:24:56 »
Viola meint, sie würde die antinationale Antifa in Dresden verabschieden. Aber tatsächlich dudelt sie, eingeklemmt zwischen Wortmarkenbüttelvehikeln nur überlaute russische Lieder in die dröhnende Nichtbeachtung:

https://www.youtube.com/watch?v=Ugveb7-ThEY

Zitat
Veröffentlicht am 27.06.2016

Diesesmal verabschieden wir die ANTIFANTEN mit der russischen Ansage für die NATO. Marschiert mal ab über die Augustusbrücke und eins können wir euch versprechen, Deutschland bleibt nicht besetzt !!!

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #111 am: 6. Juli 2016, 22:16:44 »
Die staatendoofe Viola war am "Independens"  :facepalm: Day wieder einmal in Dresden und wieder einmal völlig unbeachtet. Völlig merkbefreit selbstverständlich auch.

https://www.youtube.com/watch?v=I9-_fTEJZ8U

Zitat
Veröffentlicht am 05.07.2016

Wir filmen die Wiederholung der Kreideschmiererei, vom 0606.2016, auf der Treppe der Brühlschen Terassen in Dresden, am 04.07.2016 und fragen nach dem Sinn und der Anmeldung. Wir bemerken, das sie nicht wußten was sie da tun.Ein Passant ist sauer und wirft die Kreide durch die Botanik... Die Jugend der BRD ist schon mächtig verrallert stellen wir fest. Mit einer Info von staatenlos.info verabschieden wir sie..

https://www.youtube.com/watch?v=VmD_gOlEqnM

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #112 am: 7. Juli 2016, 11:48:07 »
Das muss heissen

Indiependens!

wie man es spricht halt...

Gut, das setzt voraus, dass man weiss wie man es aussprechen muss.

Tag 1028. Also 1028 sinnlos verschwendete Tage? Und so jemand pöbelt grundlos irgendwelche Jugendliche an.

Armselig!
« Letzte Änderung: 7. Juli 2016, 11:56:43 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #113 am: 12. Juli 2016, 17:08:51 »
Tja, der Sturm hat gute Arbeit geleistet.  >:D >:D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Chemtrail-Fan

Offline dillgurke

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 753 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #114 am: 12. Juli 2016, 18:24:05 »
Das Schild muss eh neu gemacht werden, wenn die fünfstellige Anzahl von Tagen erreicht ist, die passen nämlich nicht mehr rauf. Und es wird so kommen, wenn der Sohn ihre Werk treu weiterführt.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #115 am: 17. Juli 2016, 14:53:55 »
Ah, der Sturm, der den Deppenstand zerlegt hat, gehört auch zum Wetterkrieg des Systems:

https://www.youtube.com/watch?v=IkdinOZ_PwY

Zitat
Veröffentlicht am 15.07.2016

staatenlos.info baut wieder auf.Ihr bekommt uns nie vom Acker, wir bleiben bis der Faschistische NAZIhaufen geht !!!

Wieder einmal steht man in Bautzen, völlig vereinsamt und im strömenden Regen:

https://www.youtube.com/watch?v=NKr0MzGly9M

Offline kairo

« Antwort #116 am: 17. Juli 2016, 18:31:07 »
Ah, der Sturm, der den Deppenstand zerlegt hat, gehört auch zum Wetterkrieg des Systems:

Gewiss doch. Weiß man schon, wann die nächste Woche wo stehen? Wir wollen es ja nicht unbedingt überall regnen und stürmen lassen.

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #117 am: 1. August 2016, 15:18:39 »
Die staatendoofe Viola wird jetzt auch verfolgt, von der Polizei, dem BKA und sonst jemand. In dem Video erklärt sie, wie es zu der Anzeige die Rüdiger gegen unbekannt erstellt hat, kam.
Außerdem liest sie vor, was sie auf die erste Ladung geantwortet hat. Sie sagt nur in einer öffentlichen Verhandlung in einem öffentlichen Gerichtssaal vor einem staatlichen Gericht mit einem Richter aus, der ihr bewiesen hat, dass er das darf.  :facepalm: :facepalm:

(Video ist sehr schlecht zu verstehen, es hallt furchtbar)

Der Output von Viola ist heute auch mal außergewöhnlich...man scheint wirklich immer mehr Erfolg zu haben. Ich versuche es mal (erst mal ohne Erklärung) in die richtige Reihenfolge zu bringen.

Teil 1

(Hier geht es wohl um eine einstweilige Verfügung gegen Viola, sie liest dann das Grundgesetz vor und zeigt, wie wenig sie von dem versteht was sie vorliest. Es geht wohl um die Aufnahmen die sie bezüglich des Kinos gemacht hat. Bei ca. Min. 14 kommt dann irgendwo noch eine "Vicky von Sonnenstaatland" ins Gespräch, hier klärt Viola natürlich gleich auf, dass SSL ja der Verfassungsschutz ist)

Teil 2

Viola liest die Eidesstattliche Versicherung des Grundstückinhabers vor, zumindest teilweise. Der Mann beschwert sich darüber in dem Video als Faschist und "eigentlicher Nazi" bezeichnet zu werden, das hat Viola natürlich niemals nie nicht getan. Der Herr ist auch noch Stadtrat, darüber regt sie sich nochmal auf. Dann liest sie ihre Antwort an das Gericht vor, dem sie jetzt die "Staatenlosigkeit" nachweist.

Teil 3

Viola hält sich an das Grundgesetzt, im Gegensatz zu dem Anwalt bzw. dem Stadtrat. Deshalb lehnt sie das Angebot der Staubsaugerverkäufer auch ab.
Für die Sache mit dem "Vicky Sonnenstaatland" gibt es jetzt außerdem noch eine Extra-Strafanzeige, zusätzlich zu denen wegen Meineid, Bedrohung und überhaupt und nur)

Viola wird verschleppt:

Viola muss in den Polizeibus einsteigen, der Kameramann wird attackiert und sie fahren mit Viola einfach davon. Es ging wohl um eine (Zeugen????)Aussage, die sie eigentlich beim örtlichen Revier machen wollte, das war dem aber nicht Recht, sie sollte nach Dresden. Am Montag (als sie wieder zu Hause war) hat sie dann ein Schreiben im Briefkasten gefunden: "Ermittlungen gegen unbekannt zum Nachteil von Rüdiger Hoffmann". Sie bekommt jetzt eine Rechnung, weil sie die Termine zur Vernehmung nicht wahrgenommen hat. Natürlich hat Viola niemals eine Ladung bekommen. Dann zieht sie über den Staatsanwalt, die Polizisten und die Tippse her. Die Tippse hat doch wirklich lange Fingernägel....so kann man nicht tippen (beschämt meine eigenen Fingernägel anseh - muss ich wohl kürzen, kann nicht tippen  >:D >:D ) Viola hat den Staatsanwalt dann aber über die Täuschung mal richtig aufgeklärt, auch über UCC und überhaupt und deshalb die Unterschrift verweigert. Dann wurde sie noch nicht mal zurückgefahren und außerdem von allen absolut respektlos behandelt. Dabei ist sie doch eine wichtige Zeugin. Das gibt Anzeigen wegen Menschenrechtsverletzungen. Die (Zivil)Polizisten bekommen außerdem noch eine, weil sie ihre Pflicht zu remonstrieren nicht wahrgenommen haben.

Zitat
Veröffentlicht am 01.08.2016

Die Absolute Menschenrechtsverletzung, Verschleppung durch 7 Polizisten zur inszennierten Zeugenaussage bei der Staatsanwaltschaft Dresden. Diese V-Leute Aktion wird strafangezeigt in Moskau,für Nürnberg 2.0...

Viola in Dresden im heroischen Kampf gegen die Antifa

und gegen Pokemons in Bautzen

« Letzte Änderung: 1. August 2016, 16:29:42 von Gutemine »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude

Offline Tonto

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1853 mal
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #118 am: 1. August 2016, 16:19:10 »
Die staatendoofe Viola wird jetzt auch verfolgt, von der Polizei, dem BKA und sonst jemand.

Teil 1
(Hier geht es wohl um eine einstweilige Verfügung gegen Viola, sie liest dann das Grundgesetz vor und zeigt, wie wenig sie von dem versteht was sie vorliest. Es geht wohl um die Aufnahmen die sie bezüglich des Kinos gemacht hat. Bei ca. Min. 14 kommt dann irgendwo noch eine "Vicky von Sonnenstaatland" ins Gespräch, hier klärt Viola natürlich gleich auf, dass SSL ja der Verfassungsschutz ist)

Ich kann mir den ganzen Schmarrn nicht ansehen, das ertrage ich an einem Montag eher nicht, aber gehe ich recht in der Annahme, dass die "Vicky von Sonnenstaatland" die Wiki sein könnte?
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #119 am: 1. August 2016, 16:27:50 »
Bei ca. Min. 14 kommt dann irgendwo noch eine "Vicky von Sonnenstaatland" ins Gespräch, hier klärt Viola natürlich gleich auf, dass SSL ja der Verfassungsschutz ist)

Also ich gebe ja zu, dass der Verfassungsschutz uns durchaus großzügig für unsere Arbeit entlohnt. Aber dass wir gleich der Verfassungsschutz sind, ist doch etwas zu viel der Ehre...
 ;D

/edit:
Ist doch komisch, sie hängt alle paar Tage in Dresden für ihre sogenannte "Mahnwache" rum, aber für eine Fahrt zu einer Zeugenaussage ist ihr der Weg zu lang und der Aufwand zu groß, "weil sie es ja nicht bezahlt bekommt". Da stellt sich doch die Frage, von wem sie dann ihre "Mahnwachen" bezahlt bekommt?
« Letzte Änderung: 1. August 2016, 16:48:12 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!