Die staatendoofe Viola wird jetzt auch verfolgt, von der Polizei, dem BKA und sonst jemand. In dem Video erklärt sie, wie es zu der Anzeige die Rüdiger gegen unbekannt erstellt hat, kam.
Außerdem liest sie vor, was sie auf die erste Ladung geantwortet hat. Sie sagt nur in einer öffentlichen Verhandlung in einem öffentlichen Gerichtssaal vor einem staatlichen Gericht mit einem Richter aus, der ihr bewiesen hat, dass er das darf.
(Video ist sehr schlecht zu verstehen, es hallt furchtbar)
Der Output von Viola ist heute auch mal außergewöhnlich...man scheint wirklich immer mehr Erfolg zu haben. Ich versuche es mal (erst mal ohne Erklärung) in die richtige Reihenfolge zu bringen.
Teil 1
(Hier geht es wohl um eine einstweilige Verfügung gegen Viola, sie liest dann das Grundgesetz vor und zeigt, wie wenig sie von dem versteht was sie vorliest. Es geht wohl um die Aufnahmen die sie bezüglich des Kinos gemacht hat. Bei ca. Min. 14 kommt dann irgendwo noch eine "Vicky von Sonnenstaatland" ins Gespräch, hier klärt Viola natürlich gleich auf, dass SSL ja der Verfassungsschutz ist)
Teil 2
Viola liest die Eidesstattliche Versicherung des Grundstückinhabers vor, zumindest teilweise. Der Mann beschwert sich darüber in dem Video als Faschist und "eigentlicher Nazi" bezeichnet zu werden, das hat Viola natürlich niemals nie nicht getan. Der Herr ist auch noch Stadtrat, darüber regt sie sich nochmal auf. Dann liest sie ihre Antwort an das Gericht vor, dem sie jetzt die "Staatenlosigkeit" nachweist.
Teil 3
Viola hält sich an das Grundgesetzt, im Gegensatz zu dem Anwalt bzw. dem Stadtrat. Deshalb lehnt sie das Angebot der Staubsaugerverkäufer auch ab.
Für die Sache mit dem "Vicky Sonnenstaatland" gibt es jetzt außerdem noch eine Extra-Strafanzeige, zusätzlich zu denen wegen Meineid, Bedrohung und überhaupt und nur)
Viola wird verschleppt:
Viola muss in den Polizeibus einsteigen, der Kameramann wird attackiert und sie fahren mit Viola einfach davon. Es ging wohl um eine (Zeugen?
)Aussage, die sie eigentlich beim örtlichen Revier machen wollte, das war dem aber nicht Recht, sie sollte nach Dresden. Am Montag (als sie wieder zu Hause war) hat sie dann ein Schreiben im Briefkasten gefunden: "Ermittlungen gegen unbekannt zum Nachteil von Rüdiger Hoffmann". Sie bekommt jetzt eine Rechnung, weil sie die Termine zur Vernehmung nicht wahrgenommen hat. Natürlich hat Viola niemals eine Ladung bekommen. Dann zieht sie über den Staatsanwalt, die Polizisten und die Tippse her. Die Tippse hat doch wirklich lange Fingernägel....so kann man nicht tippen (beschämt meine eigenen Fingernägel anseh - muss ich wohl kürzen, kann nicht tippen
) Viola hat den Staatsanwalt dann aber über die Täuschung mal richtig aufgeklärt, auch über UCC und überhaupt und deshalb die Unterschrift verweigert. Dann wurde sie noch nicht mal zurückgefahren und außerdem von allen absolut respektlos behandelt. Dabei ist sie doch eine wichtige Zeugin. Das gibt Anzeigen wegen Menschenrechtsverletzungen. Die (Zivil)Polizisten bekommen außerdem noch eine, weil sie ihre Pflicht zu remonstrieren nicht wahrgenommen haben.
Veröffentlicht am 01.08.2016
Die Absolute Menschenrechtsverletzung, Verschleppung durch 7 Polizisten zur inszennierten Zeugenaussage bei der Staatsanwaltschaft Dresden. Diese V-Leute Aktion wird strafangezeigt in Moskau,für Nürnberg 2.0...
Viola in Dresden im heroischen Kampf gegen die Antifa
und gegen Pokemons in Bautzen