Dort hab ich schon mehrmals mit knapp kalkulierten Parkscheinen gestanden, teilweise sogar mit Auto. Da besteht ja echte Abschleppgefahr.
Ja, Vorab-Parkscheine sind manchmal tückisch. Da bin ich auch schon manchmal
sehr zügig zurück zum Parkplatz. Auch und gerade in Dresden.
Wobei ich nie, wie der Besternte da, auf dem Behindertenparkplatz stand.
Manche Leute sind da beratungsresistent, passen diesbezüglich zu unserer Kundschaft. Mir hat schon mal einer in vollem Ernst ganz stolz berichtet, dass er
immer einen Parkplatz findet, denn auf den Behindertenparkplätzen steht eh nie jemand, also stellt er sich dort hin.
/edit:
Bei Viola wäre jetzt eigentlich eine Anzeige wegen Sachbeschädigung fällig wegen dem Bekleistern mit ihrem schwachsinnigen blauen Punkt.
Nur gut, dass der Automat nicht mehr lange da steht, denn wenn die Viola erst an der Macht ist (oder der Russe, oder der Rüdi, oder wer auch immer?), dann kommt das ja alles weg, dann gibt es alles umsonst.
Lustig war der Kommentar von ihrem Kamera-Dackel: "den Stundenlohn hätte er auch gern". Was war das? 50Cent für 20 Minuten? Macht nach Adam Riese 1,50€ pro Stunde.
Geheimtipp (bitte alle anderen wegschauen, ist wirklich ganz geheim und nur für einen ganz kleinen eingeweihten Kreis):
Arbeiten gehen!