Autor Thema: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl  (Gelesen 140283 mal)

dtx

• Gast
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #120 am: 1. August 2016, 17:03:34 »
Außerdem liest sie vor, was sie auf die erste Ladung geantwortet hat. Sie sagt nur in einer öffentlichen Verhandlung in einem öffentlichen Gerichtssaal vor einem staatlichen Gericht mit einem Richter aus, der ihr bewiesen hat, dass er das darf. 

Da verstehe ich die grenzenlose Nachsicht nicht ganz, die die sächsische Justiz mit ihr an den Tag legte und sie in Ruhe wahnwichteln ließ.
M. W. wird einem als Zeuge nicht nur eine Spende in die Staatskasse von 1.000 Euro in Aussicht gestellt, sondern auch die polizeiliche Vorführung. Und die könne schon bedeuten, daß jemand die Nacht im Polizeigewahrsam verbringt, damit er morgens rechtzeitig und ausgeruht aus dem Bett komme. Für den Rest des Tages bis zur Vernehmung hätten dann die Justizwachtmeister ein Plätzchen frei. Das Gericht ist also durchaus nicht darauf angewiesen, beim Termin Däumchen zu drehen, bis Madame oder Monsieur zu erscheinen geruhen. Mir ist allerdings kein Fall bekannt, bei dem das mal so durchgezogen worden wäre.

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #121 am: 1. August 2016, 17:09:16 »
@dtx

Nun ja, sie wurde ja vorgeführt (siehe "Entführungsvideo) und eine Rechnung hat sie auch bekommen.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

dtx

• Gast
« Antwort #122 am: 1. August 2016, 17:17:37 »
Sicher. Aber während es mir ziemlich egal wäre, ob der Richter noch abends um acht verhandelt, wenn er das so möchte, ist es eine ziemliche Unfreundlichkeit gegenüber den anderen Zeugen und den Leuten, die für die Termine danach geladen sind und stundenlang sinnlos rumsitzen müssen. Deren Auslagen werden mit Sicherheit nicht bei demjenigen eingepreist, der den ganzen Betrieb aufgehalten hat. Die Rechnung dürfte sich wohl auf die begleitete Taxifahrt beschränkt haben.

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #123 am: 1. August 2016, 17:21:09 »
Was mir etwas schleierhaft ist, ist ihre Behauptung, dass ihr den Aufwand keiner zahlen würde. Entweder ist sie nur des selektiven Lesens mächtig oder die Ladungsschreiben sehen in Sachsen anders aus als in Bayern. Hier hängt sogar ein Formular dran für Verdienstausfall, Fahrtkosten bekommt man auch erstattet. Auf Antrag natürlich erst.
???
 :scratch:

Ansonsten ist das einfach selten d00f, einen Schriebs zurückzuschicken á la "hab keine Lust, zu Euch zu kommen". Vermutlich doch nur selektives Lesen, sonst hätte sie den Passus bzgl. Vorführung und Zwangsgeld eigentlich sehen und begreifen sollen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

dtx

• Gast
« Antwort #124 am: 1. August 2016, 17:33:48 »
Was mir etwas schleierhaft ist, ist ihre Behauptung, dass ihr den Aufwand keiner zahlen würde. Entweder ist sie nur des selektiven Lesens mächtig oder die Ladungsschreiben sehen in Sachsen anders aus als in Bayern. Hier hängt sogar ein Formular dran für Verdienstausfall, Fahrtkosten bekommt man auch erstattet.

Zeugenaussagen sind kein Geschäftsmodell. Verdienst sollte auch ausgefallen sein, wenn er erstattet werden soll. Eine zeitanteilige Kürzung des ALG2 oder der Sozialhilfe für die Zeit einer Anwesenheit bei Gericht ist in den SGB nicht vorgesehen. Und das Blaue Taxi dürfte auch nicht zu Lasten der Verfahrensbeteiligten erstattungsfähig sein.

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #125 am: 1. August 2016, 17:40:05 »
Hab ich da jetzt was falsch verstanden.
Das Verfahren, das sie als Zeuge bräuchte ist doch ein Verfahren, in dem Rüdi der Geschädigte ist, wo quasi sein Recht verteidigt wird.
Da ist doch ihre Aussage im Sinne der Staatendoofen.

Ach, was frag ich?

Die Staatendoofen halt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

dtx

• Gast
« Antwort #126 am: 1. August 2016, 17:54:20 »
Da ist doch ihre Aussage im Sinne der Staatendoofen.

Aber nur, wenn sie bei der Sache, die sie bezeugen soll, überhaupt anwesend war, von den Vorgängen etwas mitbekommen hat, sich daran genau genug erinnern kann und sich nicht von der Gegenseite auseinandernehmen läßt. Für einen Reichi sind das ziemlich hohe Hürden. Das Gericht von ihrer Glaubwürdigkeit zu überzeugen, wäre ohnehin zuviel verlangt.
Am Ende des Tages kann Rüdi wohl froh sein, daß Viola für ihren Auftritt nichts gekriegt und ihm somit keine zusätzlichen Kosten verursacht hat. Schließlich fällt die Zeugenentschädigung nicht vom Himmel, sondern mit den Verfahrenskosten der unterlegenen Partei zur Last.
« Letzte Änderung: 1. August 2016, 17:56:59 von dtx »

Offline Chemtrail-Fan

• Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #127 am: 1. August 2016, 18:16:54 »
Und das Blaue Taxi dürfte auch nicht zu Lasten der Verfahrensbeteiligten erstattungsfähig sein.

Das nicht. Aber sie hat ja quasi schon vorab gebarmt, dass sie zu dem Mai-Termin nicht kommen will, weil das 250km sind und ihr das niemand bezahlt. Das wäre ja noch mit dem eigenen Auto gewesen...
An Geld scheint es bei ihr nicht unbedingt zu hapern, bei 4x pro Monat nach Dresden kommen bei mir 1000km zusammen, bei 8l/100km und ca. 1,30€ pro Liter kommen da bei mir 104€ pro Monat nur für Sprit raus. Und da sind die restlichen Fahrzeugkosten noch nicht mit drin.
Zahlt bestimmt alles Wladimir Wladimirowitsch.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #128 am: 2. August 2016, 11:07:26 »
Hört sich zwar pervers an, ist aber wohl tatsächlich hilfreich, weil mit dem Ariernachweis bereits eine umfangreiche Ahnenermittlung verbunden war.
Wobei man aber auch damals zur Not zwei Hühneraugen zugedrückt hat, wenn nur der Richtige den Nachweis ausgestellt haben wollte.
War da nicht was mit Goebbels' Großmutter?

Erinnert mich an einen alten Flüsterwitz aus dem "Dritten Reich"

Zwei Zeitungsannoncen

1933: Tausche echten Rubens gegen arische Grossmutter!
1943: Tausche goldenes Parteiabzeichen gegen nichtarische Grossmutter!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Schrohm Napoleon

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #129 am: 2. August 2016, 11:47:28 »
Im @dieda-Land ist der BRiD-Schweinestaat schon so verkommen, daß er seinen staatlenlosen Bürgern die Autos unterm Hintern wegstibitzt. Aber Viola hat das gemerkt und auch schon nach Moskau gemeldet.

https://www.youtube.com/watch?v=70nx0_iXUmc

Zitat
Veröffentlicht am 02.08.2016

Das Ordnungsamt in Dresden begeht offiziellen Diebstahl vor dem italienischen Dörfchen in Dresden. Ich kläre diese Leute auf, das sie das nicht dürfen. Das sind die Machenschaften der BRD-EUdssr, die Menschen im Land abzuzocken für die Kriegstreiberei.Wehrt euch liebe Mitmenschen und zeigt diesen Vorgang in Moskau an. Macht euch schlau über die Webseite von staatenlos.info . Wenn ihr soetwas nicht mehr mitmachen wollt dann steigt einfach ein in die Befreiung von Deutschland und rennt nicht mehr den gesteuerten Demos der BRD hinterher. Über unser Grundgesetz für die BRD ist die Befreiung sofort möglich, macht eure persönliche Entnazifizierung. Startseite von staatenlos.info bitte ganz genau studieren. Wir haben das Ehepaar getroffen, denen das Auto gehört und stellen für sie das Video frei zum runterladen.Diese Menschenrechtsverletzung wird von uns auch angezeigt in Moskau. lg

Und der Käpten ist der Juuhtuub-Zensur auf die Schliche gekommen:

https://www.youtube.com/watch?v=USZv-nmXrtw

« Letzte Änderung: 2. August 2016, 11:49:56 von A.R.Schkrampe »

Offline Schlaf-SHAEF

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 331 mal
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #130 am: 2. August 2016, 12:02:41 »
endlich mal ein nützlicher Hinweis von Big Mamma V. Dort hab ich schon mehrmals mit knapp kalkulierten Parkscheinen gestanden, teilweise sogar mit Auto. Da besteht ja echte Abschleppgefahr. Wobei ich nie, wie der Besternte da, auf dem Behindertenparkplatz stand.
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!

Offline kairo

« Antwort #131 am: 2. August 2016, 12:19:25 »
Im @dieda-Land ist der BRiD-Schweinestaat schon so verkommen, daß er seinen staatlenlosen Bürgern die Autos unterm Hintern wegstibitzt.

Wo ist das Problem? Staatenlose sind ja keine Bürger und genießen nach Reichsfuzzi-Lehre ohnehin nur den Status von Sachen. Also haben sie auch kein Eigentumsrecht.

Offline Chemtrail-Fan

• Auszeichnungen
« Antwort #132 am: 2. August 2016, 12:20:24 »
Dort hab ich schon mehrmals mit knapp kalkulierten Parkscheinen gestanden, teilweise sogar mit Auto. Da besteht ja echte Abschleppgefahr.

Ja, Vorab-Parkscheine sind manchmal tückisch. Da bin ich auch schon manchmal sehr zügig zurück zum Parkplatz. Auch und gerade in Dresden.

Wobei ich nie, wie der Besternte da, auf dem Behindertenparkplatz stand.

Manche Leute sind da beratungsresistent, passen diesbezüglich zu unserer Kundschaft. Mir hat schon mal einer in vollem Ernst ganz stolz berichtet, dass er immer einen Parkplatz findet, denn auf den Behindertenparkplätzen steht eh nie jemand, also stellt er sich dort hin.

/edit:
Bei Viola wäre jetzt eigentlich eine Anzeige wegen Sachbeschädigung fällig wegen dem Bekleistern mit ihrem schwachsinnigen blauen Punkt.
Nur gut, dass der Automat nicht mehr lange da steht, denn wenn die Viola erst an der Macht ist (oder der Russe, oder der Rüdi, oder wer auch immer?), dann kommt das ja alles weg, dann gibt es alles umsonst.

Lustig war der Kommentar von ihrem Kamera-Dackel: "den Stundenlohn hätte er auch gern". Was war das? 50Cent für 20 Minuten? Macht nach Adam Riese 1,50€ pro Stunde.
Geheimtipp (bitte alle anderen wegschauen, ist wirklich ganz geheim und nur für einen ganz kleinen eingeweihten Kreis): Arbeiten gehen!
« Letzte Änderung: 2. August 2016, 12:24:36 von Chemtrail-Fan »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schlaf-SHAEF

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #133 am: 2. August 2016, 15:08:25 »
Hat bei Viola 1 Stunde 100 Minuten?

"Montag bis Freitag: 50 cts pro 20 Minuten. An Sonn- und Feiertagen 50cts pro Stunde"

Dazu Viola: " Da darf man 5 Mal solange".

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #134 am: 2. August 2016, 15:35:24 »
Aber wo sie recht hat, hat sie recht!

Zitat von ca. 02:20 "Hier aussteigen, da einsteigen, dann passiert sowas nicht mehr!"

Wenn man dem Reichsdeppenwahn erliegt und den Schwachsinn der Staatendoofen für bare Münze nimmt, ist das Auto bald weg und kann nicht mehr abgeschleppt werden. Problem gelöst!  ;D

P. S.: Die, die auf dem Behindertenparkplatz parken sollte der Umsetzer am neuen Stellplatz einfach in 2 m Höhe ausklinken dürfen. Am besten mit Fahrer drin!
« Letzte Änderung: 2. August 2016, 15:38:01 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Chemtrail-Fan