Autor Thema: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl  (Gelesen 140319 mal)

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #1200 am: 9. März 2020, 09:49:26 »
So oft wie sie über die Sparkasse schimpft, hat sie wohl ärger mit denen! Ist da was bekannt? Lasst mich raten. Bestimmt eine böse Kontopfändung!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1201 am: 9. März 2020, 10:36:24 »
Wenn ic des richtig im Kopf hab, ist das Geld bei Viola gar nicht mal so knapp, was natürlich untypisch ist bei der Kundschaft. Vielleicht GEZ etc.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1202 am: 13. März 2020, 11:04:21 »
Viola meldet sich ausnahmsweise mal von der heimischen Couch.

« Letzte Änderung: 13. März 2020, 11:06:31 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline DerPöseKinderklau

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1203 am: 13. März 2020, 11:16:10 »
Man erkennt deutlich die Einflüsse des Dresdner Barock. Wobei ich mich am Ende des 1ten Videos erschrocken habe, als sich die Büste rechts im Sessel kurz  bewegt hatte, während die in der Ecke bewegungslos bleibt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1204 am: 13. März 2020, 11:42:49 »
die Einrichtung ist ein Spiegel der Psyche dieser Frau. Altbacken, verschnörkelt, stillos.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Pirx, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1205 am: 13. März 2020, 11:55:33 »
Kein Wunder das er bei der HetzHexe so sauertöpfisch guckt
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #1206 am: 13. März 2020, 13:19:02 »
Warum haben die Gardinen denn nicht die Sankt-Georgs-Farben?

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1207 am: 13. März 2020, 15:55:45 »
sind das nicht auch die Farben der Kleinheppacher Fleisch- und Leberwurstinnung?

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1208 am: 13. März 2020, 16:04:48 »
Ist das nicht auch die Kommode Trulleberg?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1209 am: 13. März 2020, 16:07:44 »
man müsste mal sehen, wie sie sie öffnet. Dann weiß man mehr.

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1210 am: 14. März 2020, 21:01:31 »
Nun ist auch klar, warum die Düppel so eine Angst vor Artifischäl Intelläjänz haben. Viola jammert zu Beginn des ersten Videos, dass ihre Kamera in Zittau den Ton nicht aufgezeichnet habe und sie das einstündige Gelaber von dort  jetzt noch einmal wiederholen müsse. Anscheinend hatte ihre Kamera eine Rauschunterdrückung und hat das sinnlose Gequatsche daher als Hintergrundrauschen erkannt und aus Effizienzgründen gar nicht erst aufgezeichnet. Schlaue Technik. Für Viola liegt es natürlich daran, dass die Dienste ihre Veranstaltungen stören wollen.

Jedenfalls konnten die beiden in Zittau beobachten, wie Anzugträger und Catering die Sparkassenfiliale betreten haben, der gegenüber sie ihre akustische Umweltverschmutzung betrieben haben. Sehr verdächtig.

Auf dem Rückweg hat sie dann die schockierende Nachricht erreicht, dass Tschechien die Grenzen schließen will. Da mussten sie natürlich gleich noch tanken und Kippen besorgen. Viola fragt sich, wie sie sich jetzt versorgen soll, wenn Tschechien abgeriegelt wird. Einen offenen Grenzübergang für Berufspendler soll es noch geben. Viola fragt sich, ob sie da mitpendeln darf, obwohl sie doch keinen Beruf vorweisen kann.

Restliche Videos gucke ich mir bei Gelegenheit an.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1211 am: 16. März 2020, 16:10:37 »
Viola fragt sich, wie sie sich jetzt versorgen soll, wenn Tschechien abgeriegelt wird.

Hat die auf dieser Seite der Grenze schon überall Hausverbot, oder warum stellt sie das vor Probleme?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath

Offline EWHL

• Kommissar für Menschenrechte
  • E
  • Dankeschön: 304 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1212 am: 16. März 2020, 16:48:06 »
Viola fragt sich, wie sie sich jetzt versorgen soll, wenn Tschechien abgeriegelt wird.

Hat die auf dieser Seite der Grenze schon überall Hausverbot, oder warum stellt sie das vor Probleme?

Hm, ihren Schmerz in dieser Hinsicht kann ich sogar verstehen (oh nein, ich habe mich hoffentlich nicht mit Staatendoofitis infiziert): Wo bitte soll ich nun meine geliebten Utopenci-Konserven herbekommen? Zum Glück habe ich bei meinem letzten Besuch in Violaland die Reserven bei Muttern ausgiebig geplündert. Aber wenn die Sperre bis zum Sommer nicht aufgehoben wird, sehe ich eine Krise voraus... denn irgendwie schmecken Selbstgemachte nicht genau so... :(

(Für Nichtkenner: https://de.wikipedia.org/wiki/Utopenec)

EWHL

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, Goliath, Observer

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1213 am: 16. März 2020, 17:00:31 »

ich glaube, wirklich billig sind Schnaps und Kippen nur auf den Märkten in Tschechien

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Gast aus dem Off, Goliath

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #1214 am: 16. März 2020, 17:45:31 »

ich glaube, wirklich billig sind Schnaps und Kippen nur auf den Märkten in Tschechien

Eventuell ist sie ja auch auf Crystal Meth, was natürlich alles erklären würde und die Schließung der Grenze stellt ein echtes Problem für sie da.