Zur Ergänzung noch zu
@klingsor3 Viola hetzt noch gegen den Pfarrer und erläutert dann, wie man sich als Mensch den Popo auch ohne Klopapier in der Pfütze waschen könne.
Corona sind nur die Vorwehen. Von was?
Viola plärrt vor dem Rathaus rum, weil ihre Versammlung in Seifhennersdorf und auch die am Montag in Dresden verboten wurden. Sie liest einen Zetttel an der Tür vor, dass persönliche Vorsprachen zu vermeiden seien. Sie fragt sich, ob die Bürgermeisterin sich eine Kuh gekauft hat, so wie sie es den Bürgern geraten hat. Viola bitte um eine Faxnachricht, wann sie zum Melken vorbeikommen könne. Alternativ möchte Viola wisse, wo sie günstig eine Kuh herbekommt. Weil dann kann sie ihre Euronen noch vor dem Finanzcrash in eine Kuh investieren, Stall hat sie.
Einerseits freut sich Viola, dass die Bürgermeisterin endlich mal bei ihrer Wahnmache war, anndererseits bemängelt sie, dass das 6 Jahre gedauert habe. Aber die Bürgermeisterin sei halt im Sozialismus groß geworden. Irgendwas mit Brücken und Panzern hat sie auch noch zu bemeckern.
Viola darf heute nicht aufbauen, ist aber trotzdem da. Eine Partisanenaktion
Wie die kleinen Kinder. Viola, Du kennst doch das sächsische Versammlungsgesetz so gut. Guck doch mal in den § 27. Ich will dann kein Mimimi hören. Reza ist auch mit dabei. Viola betont, dass sie einen Refughie bei sich aufgenommen hätte, der Antia-Block könne doch nun nichts mehr gegen staatendoof.desinfo haben. Viola fragt die Bürgermeisterin, ob sie auch schon einen Neubürger aufgenommen hätte in ihre Villa. Sie fragt Reza, ob der nicht jemanden kennen würd eder auch nach Seifhennersdorf ziehen wolle. Reza kennt aber niemanden.
Viola meint, dass man Latte mackhiato demnächst mit Klopapier zahlen könne. Beim Edeka gab es gestern richtig viel Klopapier. Viola meint, dass es egal sei ob Euro oder Klopapier. Viola freut sich schon auf das Helikoptergeld. Dann wieder Grundgesetzgelaber.
Es gibt einen bestätigten Corona-Fall in Seifhennersdorf. Viola will da gleich filmen, um die Ansteckquelle zu dokumentieren.
Bösartig wie immer die Hetzhexe. Die NATO wird bald nach Seifhennersdorf kommen. Dann können sie die Frauen aus Seifhennersdorf einen Mann suchen, laut Viola wollen da viele einen Arzt oder Soldaten heiraten. Vor dem Rheinwiesenlager hat die NATO
damals Kaugummi und Zigaretten verteilt.
Entnazifizierungswerbeblock.
Das Geplärre geht weiter vor dem Bechstein-Centrum Sachsen. Viola meint, dass es nächste Woche Stubenarrest gibt. Dann haben die Leute Pech gehabt, sie hätten ja vorher zu Violas Wahnmachen kommen könnten. Defender2020 ist jetzt SHAEF. Es folgt Art. 139 Gelaber. Wenn die NATO-Panzer kommen, dann sitzen auch im Netto Soldaten, die Klopapier verkaufen.
Hat die vorher einen gezwitschert oder was ist heute mit der los? Sprachexpertin Viola meint, dass Vietnamesen besser Chinesisch sprechen könnten als sie. Klar, Franzosen können auch besser Spanisch als ich.
Für diie Kommunikation zwischen den Häusern nach Ausfall des Internets rät Viola zu Megaphonen oder Dosentelefonen.
Viola prüft mögliche Verhaltensweisen für den Tag, an dem die NATO-Panzer kommen:
1. Flucht: Geht nimmer
2. Tot stellen: Geht immer
3. Fresse halten: Geht auch noch.
Viola, bitte entscheide Dich für Variante 3. Danke.Viola meint, dass man den Leuten, die es in 6 Jahren nicht auf den Rathausplatz geschafft haben, alles genommen werden solle. Entweder das Leben oder das Eigentum. Alternativ kann auch eine Familie für 20 Mark im Monat einquartiert werden, so wie bei Mühls damals.
Wieder Gelaber zu Helikoptergeld. Das scheint die Enten wirklich zu triggern. Wer den Kopf in den Sand steckt, kann seinen Feind nicht sehen und kriegt garantiert einen Arschtritt.
Autos gibt es demnächst nicht mehr, im Kommunismus wird Fahrrad gefahren. Sie redet wieder von Vietnamesen und nennt die "Fidschis", aber Viola ist keine Rassistin, natürlich nicht.
Der Netto nimmt demnächst kein Bargeld mehr. Wenn die Leute eingesperrt werden, dann müssen sie aus dem Hamsterrad aussteigen. Wenn die Corona-Zwangsimpfung kommt, dann wird uns der RFID-Chip mit eingepflanzt. Aber noch ist die Chance da, das russische Milität zu rufen. Schirinowski hat gesagt, wenn das deutsche Volk um Hilfe bittet, dann werden die Russen kommen.
Art. 139 und 146 GG gehen nur zusammen.
Solange noch Drucker in der Tinte ist ...
Sie hat definitiv einen gezwitschert.Es gilt dem Militärstaatsanwalt seine Gesetze ...
Man kann sich sogar zuhause im Schlüppi per Fax und Email entnazifizieren.
Diese Bilder. Ich möchte mir nicht mal vorstellen, wie sich Viola im Schlüppi entnazifiziert Dann noch ein Vaterunser zum Abschied.