Viola braucht anscheinend mal eine deutliche Ansage. Sie springt in Dresden rum. Sie freut sich, dass die ganze Außengastronomie nicht stattfinden darf. Die Innengastronomie auch nicht, Viola. Viola wurde so oft von den Leuten in der Außengastronomie angefeindet und nun haben die zu. Sie führt Zwiesprache mit Luther, ob die Menschen das Geld als Gott haben.
Viola hat 165 EUR in einem russischen Laden ausgegeben und zwei Flaschen Sekt geschenkt bekommen. Ihren türkischen Bäcker hat sie heute auch schon mit Altpapier der Staatendoofen belästigt. Viola zeigt verschiedene Häuser in denen Denuntianten wohnen, also Leute, die sie angezeigt haben. Viola ruft alle Beamten, Richter, Polizisten auf, endlich Farbe zu bekennen. Viola hat ein Sasek-Video verlinkt, das sie zu Tränen gerührt hat.
Viola kämpft seit 48 Jahren gegen den Kapitalkommunismus. Alle, die ihre Video mit einem Daumen nach unten "liken", sollen aufpassen, wie sie demnächst im Ar... sind. Die sind bekloppt, mit dem System mitzuspielen. Dabei ist Viola doch zum 264. Mal da. Viola fragt sich, ob die wirklich alle so dumm sind zu glauben, dass jetzt das Paradis kommen würde. Nein Viola, sind wir nicht, nur Du und der Erpel versprechen den Himmel auf Erden, wenn nur genug Menschen Euer Altpapier verschickt haben.
Nur St. Georg schafft es, den Drachen zu töten. St. Michael schafft es dagegen nicht, Satan zu besiegen.
Allerletzte Chance: Das Land ist voller NATO. Wir sind in den Vorwehen. Alle sollen die Zeit nutzen, die Entnazifizierung zu machen. Alles an den Hauptmiltärstaatsanwalt schicken, weil nur das Militär für Entmilitarisierung zuständig ist.
Viola verlinkt noch ein zweites Video von Sasek, wo dieser den Kommunismus erklärt. Viola ist froh, dass ihre Versammlung verboten wurde, weil wenn die Leuet eingesperrt sind, dann hat es eh keinen Sinn, dass sie sich da hinstellt. Hat sonst auch keinen Sinn, Viola.
Dann äfft sie noch eine Kellnerin aus dem Steigenberger nach, die Viola wegen des zu lauten Brüllwürfels angepampt hatte. Viola freut sich, dass der Laden jetzt zu ist. Weil das Steigenberger 50 Ct Toilettengeld von Viola verlangt hat, wohnt da jetzt keiner mehr drin. Findet den Fehler. Ich habe ihn gefunden, es ist die weiße Frau, die da auf dem Platz rumpülärrt.
Bald werden wir alle ganz eingesperrt. Hätten wir mal auf Viola gehört. Wir hatten 263 Möglichkeiten, die Staatendoofen bei ihren Wahnmachen zu besuchen. Viola ist im kalten Dresden, der Lutz aber ist auf Teneriffa in der Sonne und läßt seine Patrioten alleine frieren.
Die anderen Schwurbler sitzen in Florida, auf den Philippinen, in Kanada, in Prag. Viola dagegen zeigt Gesicht und niemand kann ihr verbieten, auf dem Neumarkt spazieren zu gehen. Dann noch Gejammer über die Sommerzeit. Deswegen die Russen mit Altpapier fluten.