Autor Thema: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl  (Gelesen 140324 mal)

Offline hartholz

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 608 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #1170 am: 4. März 2020, 10:24:41 »
In Impfungen sind Kobalt und Blei

Kobalt höre ich auch zum ersten mal, Blei tauchte hier und da in FB Kommentaren schon mal auf, aber meine "Blei auch? Das höre ich zum ersten mal, wo kann ich mehr darüber erfahren?" Nachfragen wurden jedes mal komplett ignoriert. Ich werde also wohl dumm sterben müssen ...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1171 am: 4. März 2020, 10:29:16 »
Kobalt höre ich auch zum ersten mal, Blei tauchte hier und da in FB Kommentaren schon mal auf, aber meine "Blei auch? Das höre ich zum ersten mal, wo kann ich mehr darüber erfahren?" Nachfragen wurden jedes mal komplett ignoriert. Ich werde also wohl dumm sterben müssen ...

Wie passend, Blei ist neurotoxisch und macht tatsächlich "dumm". ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1172 am: 4. März 2020, 10:33:31 »
Ich warte noch auf den Tag, wo Hexe und Erpel den Wiki-Eintrag zum Dunning-Kruger-Effekt finden. Den werden sie dann natürlich bei allen anderen disgnostizieren, außer bei sich selbst. :happy1:

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichskasper Adulf Titler, Schnabelgroß, Goliath, knautschzone

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1173 am: 4. März 2020, 10:39:50 »
Ich warte noch auf den Tag, wo Hexe und Erpel den Wiki-Eintrag zum Dunning-Kruger-Effekt finden. Den werden sie dann natürlich bei allen anderen disgnostizieren, außer bei sich selbst. :happy1:
ich bezweifle, dass die Dummschwätztonne und der Entenkasper den Text überhaupt verstehen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1174 am: 4. März 2020, 10:46:55 »
ich bezweifle, dass die Dummschwätztonne und der Entenkasper den Text überhaupt verstehen.
Das tun sie bei den texten zum Stockholm-Syndrom und zur kognitiven Dissonanz auch nicht. Das hindert sie aber nicht, darüber zu schwadronieren und es bei all denen, die ihnen nicht folgen, zu diagnostizieren.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, knautschzone

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1175 am: 4. März 2020, 10:55:35 »
Der erste Text ist ganz brauchbar, aber die erpel- und bibelgläubige Hetzhexe versteht ihn nicht
(...)
Ich frage mich ernsthaft, ob Viola wirklich nicht in der Lage ist zu erkennen, dass diese Texte GEGEN Rüdis Lügen sprechen.

Viola bemüht jetzt auch die Seite  https://www.mimikama.at/, um irgendwas in ihrem Sinne zu belegen.
Wenn sie so weiter macht, kommt sie vielleicht wirklich noch zu der Erkenntnis, dass der Obererpel nur Lügen verbreitet
(z.B. https://www.mimikama.at/allgemein/das-referendum-zum-artikel-146-gg-wenn-reichsbuerger-traeumen/), aber dann müsste sich sich auch eingestehen, dass sie selbst seit Jahren nur Mist verbreitet.

Ob sie das kann? Ich glaube das. NICHT.

Aber in dem Punkt lasse ich mich gerne von Viola eines besseren belehren. Zur Glaubhaftmachung sollte sie dann ins SSL kommen, um
hier ihre Hetze und Lügen abzuarbeiten bzw. wieder gut zu machen.
Ich würde dann auch eine Entnazifizierungs-Urkunde basteln, die wir ihr dann verleihen könnten :shifty:  :laugh_:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Luzifer, Wildente, Goliath, knautschzone

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1176 am: 4. März 2020, 11:04:23 »
Zur Glaubhaftmachung sollte sie dann ins SSL kommen, um
hier ihre Hetze und Lügen abzuarbeiten bzw. wieder gut zu machen.

Dazu wird ihre Lebenserwartung nicht reichen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1177 am: 4. März 2020, 12:13:39 »
Die hat doch gehörig einen Schuss weg. Längere Passagen von ihr ertrage ich nicht. Also klicke ich mich so durch. Und was sehe bzw. höre ich? Ihr infantiles Gegacker.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1178 am: 4. März 2020, 12:16:03 »
ja, es wird bei ihr leider sehr schnell deutlich, dass sie ab etwa 8 Jahren nur noch gewachsen ist. Und das auch nicht so üppig in die Höhe.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #1179 am: 4. März 2020, 12:28:59 »
Die hat doch gehörig einen Schuss weg.
Bei ihr glaube ich das weniger als bei anderen Kandidaten. Sie ist einfach nur bösartig.

Offline knautschzone

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1279 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1180 am: 4. März 2020, 13:41:11 »
Ich wäre aber schon sehr gespannt, wie sie den Dunning - Kruger Effekt auslegen würde. Allerdings sollte man für einen ausreichenden Vorrat an Tischplatten sorgen.
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1181 am: 6. März 2020, 01:30:45 »
Die Hexe hetzt in Ebersbach.
Sie findet es doof, dass der Brüllwürfel nicht beliebig laut aufgedreht werden darf. Außerdem möge sich, wer nicht gefilmt werden will, gefälligst außerhalb der Kamerareichweite bewegen. Sie verliest die rechtlichen Grundlagen des Versammlungsrechtes. Ansonsten kann ja wohl nicht sein, dass das Emissionsschutzgesetz auch für Versammlungen gilt. Und Filmverbote gehen auch gar nicht, trotzdem verpixelt sie den Polizisten, der vorbeigeht. Ordnungsamtsmitarbeiter können allerdings weggeräumt werden, weil sie mit irgendwelchen Ansprachen die Versammlung stören. Keine sonstigen interessanten Ergüsse.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Pirx, SchlafSchaf, Schnabelgroß, x, Goliath, bollmann, Gerichtsreporter, knautschzone

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #1182 am: 6. März 2020, 02:15:44 »
Nur so mal nebenbei:

In Ebersbach pflegt man üblicherweise einen sehr speziellen Dialekt zu sprechen. Wirklich sehr speziell.
Der ist so speziell, dass er auch für Außenstehende schon wieder sympathisch erscheint. Eigenes Erleben.

Das Sachsen-Genuschele der Weißen Hexe kommt dagegen nicht an. Gemäß ihrer eigenen Ideologie ist sie in der Ebersbacher Gegend eigentlich ein Fremdkörper.
« Letzte Änderung: 6. März 2020, 02:20:17 von Pirx »

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, x, Neubuerger, Goliath, bollmann

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1183 am: 6. März 2020, 07:56:55 »
@Rechtsfinder  & @Gerichtsreporter

Die Stelle ab 12:45 in dem von Wildente verlinken Video müsst ihr euch mal geben, dürfte ein netter Lacher zum Wochenende werden
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Rechtsfinder, x, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #1184 am: 6. März 2020, 08:28:14 »
Viola ist doch noch gnädig und droht ihm nur mit einem Jahr Knast. Das Sächsische Versammlungsgesetz droht bis zu 2 Jahren an. Aber nur für "grobe Störungen". Das ist wie mit der Meinungsfreiheit. Versammlungsfreiheit heißt nicht, dass Du jeden mit Deiner Entengrütze beschallen darfst uund Dir dann niemand sagen darf, was er davon hält.

Mit dem Kamera klauen kann sie sich ja von Atze beraten lassen, der hat das Spiel schon durch. Und Viola kennt es von ihren Boxen. Aber frech kommt weiter.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath