Autor Thema: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl  (Gelesen 140327 mal)

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #1140 am: 25. Februar 2020, 15:22:59 »
Na Viola doch auch nicht! Oder seit wann haben echte deutsche Heldinnen die Statur eines 100 Liter Ölfasses?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Snoppy10, Goliath, knautschzone

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1141 am: 25. Februar 2020, 15:58:40 »
dass der ollen Zippe nur keiner erklärt, dass der Pollenflug dieses Jahr verfrüht ausgelöst wurde und neue Wirkstoffe enthält. Das muss geheim bleiben!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1142 am: 25. Februar 2020, 16:16:33 »
dass der ollen Zippe nur keiner erklärt, dass der Pollenflug dieses Jahr verfrüht ausgelöst wurde
Würde schon reichen wenn man ihr erklärt, dass YouTube-Videos keine Quellen sind.

Der Alki am Ende von Teil 4 ist auch witzig.
« Letzte Änderung: 25. Februar 2020, 16:20:15 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath

Offline knautschzone

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1279 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1143 am: 25. Februar 2020, 17:23:56 »
Ich habs versucht. Ich wollte mir diese ............ anhören. Allein ihre Redeweise und das Gehechel hat auf mich die Wirkung einer Gabel, die über eine Tafel gezogen wird. Dann noch diese unglaublichen Lügen. Gut, daß ich nicht in der Nähe wohne. Diese .......... .......... ... ........ macht mich aggressiv.

Danke für die Zusammenfassungen.
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Goliath, Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1144 am: 25. Februar 2020, 18:01:25 »
da muss man gelassen bleiben. Das ist wie, wenn ein Bauer seinen Acker güllt. Das stinkt erst gewaltig, vergeht aber.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Anmaron, Gerichtsreporter, knautschzone

Offline DerPöseKinderklau

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1145 am: 25. Februar 2020, 18:19:17 »
Ich habs versucht. Ich wollte mir diese ............ anhören. Allein ihre Redeweise und das Gehechel hat auf mich die Wirkung einer Gabel, die über eine Tafel gezogen wird. Dann noch diese unglaublichen Lügen. Gut, daß ich nicht in der Nähe wohne. Diese .......... .......... ... ........ macht mich aggressiv.

Danke für die Zusammenfassungen.

Dann warte mal ab bis der Sommer kommt und die “Duckmar“ ihre Ansicht zu Deutscher Kleidung präsentiert. Lasziv mit Leggins und Schläppchen, einem lockeren Überwurf der durch ein ausgeklügeltes Tauwerk die Kastenfrau  und die 12 kg Vor-F.....sinnlich betont.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1146 am: 25. Februar 2020, 18:21:17 »
Lasziv mit Leggins und Schläppchen,
Das wäre noch gut. Im Sommer ist sie barfuss unterwegs, da kannst Du die schwarzen Füße bestaunen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, knautschzone

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1147 am: 25. Februar 2020, 18:28:54 »
die Ikone Lagerfeldscher Jogginghosenkritik

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, knautschzone

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1148 am: 26. Februar 2020, 18:15:24 »
Was ich bei Viola überhaupt nicht verstehe ist, dieses ewige „Ich lasse mich nicht impfen“. Sie ist doch in der DDR aufgewachsen, also hat sie jede wichtige Impfung bekommen oder wurde das in ihrem Hinterwäldlerkaff etwas lachser vom Dorfarzt gehandhabt? :scratch:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1149 am: 26. Februar 2020, 18:53:11 »
Was ich bei Viola überhaupt nicht verstehe ist, dieses ewige „Ich lasse mich nicht impfen“. Sie ist doch in der DDR aufgewachsen, also hat sie jede wichtige Impfung bekommen oder wurde das in ihrem Hinterwäldlerkaff etwas lachser vom Dorfarzt gehandhabt? :scratch:

Es gab keinen Dorfarzt, also keinen wirklichen. Die medizinischen Untersuchungen bzw Impfungen wurden nebenbei  vom örtlichen Hufschmied durchgeführt, wenn er sie beschlagen hat.  Der war übrigens auch Lehrer, die Post und der Mann der das Feuer beherrschte.

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1150 am: 26. Februar 2020, 19:05:05 »
kann es sein, dass der gute Mann beim Beschlagen den Hammer etwas zu hoch angesetzt hat?

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #1151 am: 26. Februar 2020, 19:19:52 »
wurden nebenbei  vom örtlichen Hufschmied durchgeführt, wenn er sie beschlagen hat.
Wollten wir dieses Niveau nicht der Kundschaft überlassen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath, Rabenaas

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1152 am: 26. Februar 2020, 19:35:24 »
Ok, dann ernsthaft. Ja, die Hetzhexe wurde höchstwahrscheinlich durchgeimpft, das passierte z. B. in der Schule klassenweise oder bei Reihenuntersuchungen von Kindern. Um die Auffrischungen als Erwachsener musste man sich dann selbst kümmern, aber die Ärzte haben im Allgemeinen gefragt, ob man nicht mal wieder ...
Ja, ich bin dankbar dafür. Bei meinen Hobbies ist Tetanus durchaus nicht abwegig und in meinem Job kriegt man die volle Breitseite Kundenkontakt.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Goliath, Rabenaas

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #1153 am: 26. Februar 2020, 19:41:01 »
Weiß nicht, ich habe mein gesamtes Wissen über die DDR aus einer Doku von 1984, die hieß “Top Secret“.

Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1154 am: 28. Februar 2020, 09:52:00 »
Viola mal wieder unterwegs in der sächsischen Provinz

Diesmal macht sie Neugersttorf unsicher, dabei glänzt die Hetzhexe mal wieder mit überbordenden Schwachsinn. So ziemlich jeder Satz enthält eine Lüge.
Neben dem üblichen Reichsbürgerphrasen, schwurbelt in ihrer Welt jeder rum der arbeiten und einkaufen geht. Das „die Schwurbler“ mit dafür sorgen das sie staatlich alimentiert wird, erwähnt sie natürlich nicht.

Schüler lernen keine Geschichte mehr in der Schule; jeden Tag werden Nazigesetze angewendet, nach SHAEF, SMAD und HLKO, Menschen die in den Krieg gezogen werden können gar nicht kapitulieren, Person-/Mensch-/Kollateralgelaber. Menschen brauchen auch kein GG, sondern nur die 10Gebote, die großen Banken haben vor Jahrhunderten schon das GG festgelegt.
Staatsbanken gibt es eigentlich nicht weil die Staaten entweder föderativ oder kolonial sind.
Allmähliche Umleitung zu dem Lügenfilm von Kla.TV, sie zählt dann die 10 reichsten Menschen auf und obwohl Rockefeller sowohl die Banken als auch die Pharmazie kontrolliert, taucht er nicht auf...Finde den Fehler
Die Queen darf die City of London nicht betreten, dazu muss man aber Geschichtswissen haben um das zu wissen. Welches Geschichtswissen? Das Wissen um die Geschichten der Märchen aus 1000 und einer Nacht?
Die Geschichte in der Schule ist furchtbar langweilig, in der Geschichte sind wir heute noch drin und die Historik wird bis heute angewendet....Hähhhhh?
Der allerreichste fehlt aber in den Top 10, nämlich der Vatikan, der taucht auch in der Landesverfassung auf, seit dem 11. Juli 2013 arbeiten alle Bundesländer nach kanonischem Recht.
Dann folgt der berüchtigte Beitrag und entgegen dem was sie behauptet ist das Machwerk eine einzige Lüge, während sie nach der Datei sucht schimpft sie über RTL die verhindern, das ein RTL Bericht nicht von Ihnen genutzt werden kann, dabei haben sie ihn doch runtergeladen...
Dann folgt in Abfilmung eines Monitors das Lügenwerk von Kla.tv
Die HetzHexe und Lügnerin ist wirklich eine „würdige“ Mitstreiterin des Lügners aus Püttelkow, Rüdiger Hoffmann

Im dritten Teil ruft sie auf nach Berlin zu kommen um den Spendenbeutel vom NeoNazi zu füllen um die einzigsten...Opposition die nicht gesteuert sind zu helfen. Das sind nämlich Veranstaltungen und keine Versammlung unter freiem Himmel... :facepalm:
Die NPD wurde in England gegründet, war auch in der DDR vertreten und ist eine Verfassungsschutzpartei.
Die Hochelite von 29 Personen schwurbelt nur rum, in China fährt der Coronavirus hoch, die Staatendoofen sind die einzigsten....die die Lösung haben in Form von 139&146.
Zwangschipung, Zwangimpfung bla bla bla, am besten bleiben alle zuhause...wie jetzt? Ich dachte die sollen zu eurem Zombiewalk kommen  :scratch:
Ausgerechnet HetzHexe fordert dann auf Logik zu benutzen und äußert dann, das sie nicht als Verdrängungskünstlerin unterwegs ist. Stimmt, von Wahrheit und Logik haben sie sich schon vor Jahren verabschiedet
Menschenrechte gibt es nicht, weil Banken und Konzerne rumschwurbeln, Coronavirus ist eine Biowaffe.
Bevor jetzt die Bundesregierung Berlin sperrt, unbedingt am 14. nach Berlin kommen

« Letzte Änderung: 28. Februar 2020, 10:06:17 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch