Es gibt doch einen Grund, Berlin abzuriegeln: Reza, der sich als Höcke-Fan outet, will umziehen.
Gleich am Mittwoch hängt er sich an die "Eier-mit-Speck"-Veranstaltung, und wenn er an die Macht kommt, reißt er die russische und amerikanische Botschaft ab.
Die anderen drei Videos habe ich noch nicht durch, Zusammenfassung folgt.Teil 1: Schon der Videotitel ist köstlich. Ich frage mal zurück: Warum halten die Staatendoofen
Rüdis Lügen für Beweise?
Viola verliest Beiträge von Quora, will die Seite aber nicht nennen.
Der erste Text ist ganz brauchbar, aber die erpel- und bibelgläubige Hetzhexe versteht ihn nicht, im Gegenteil.
https://de.quora.com/Wie-k%C3%B6nnen-Menschen-an-Wahrheiten-ohne-Beweise-glaubenZweiter Text + Kommentare:
https://de.quora.com/Warum-glauben-viele-Menschen-populistische-Aussagen-ohne-sie-zu-hinterfragenIch frage mich ernsthaft, ob Viola wirklich nicht in der Lage ist zu erkennen, dass diese Texte GEGEN
Rüdis Lügen sprechen. Zitat:
"Unzufriedene Traditionalisten, teilweise auch mit geringem Bildungabschluss, wenig Einkommen, geringeren Einflussmöglichkeiten, andererseits überzogenen Ängsten, finden in dem Umfeld Zustimmung, bestärken sich gegenseitig."Teil 2: Verlesung des Wikipedia-Artikels "Kognitive Dissonanz". Wieder keinerlei Selbsterkenntnis.
Der Corona-Virus ist dazu da, um Demos und Veranstaltungen zu verhindern. Impfpflicht!!111elf! In Impfungen sind Kobalt und Blei (häh? Alu und Quecksilber kenne ich ja von den Bratzen, aber das ist neu.) Es folgt die Desinfektionslösung von 2014, auf der Corona schon erwähnt wird.
(Ich spare mir hier die Erklärung. Sprach die dumme *** nicht vorher von Wahrnehmung, Glaube und Beweis?)
Viola will jedenfalls nicht Patriot genannt werden und ist kein Reichsbürger.
Dann folgen Stockholm-Syndrom (gähn), Remonstrationspflicht, Kinderklau, Wikipedia-Verlesung, keine EU-Grenzen.
Teil 3: Pegidio*en sind Alt-68er mit kognitiver Dissonanz. (Kopf ->Tischplatte)
Kameraschwenk über den Platz: Ich zähle fünf Vergilbte und drei Unbewestete, die von einem Zombie zugetextet werden. Die Hetzhexe erkennt richtig: Es ist nichts los.
Aufruf zum 14. 3., wenn nicht alles abgeriegelt wird. Viola hofft, dass sich alle, die ihr nicht passen, in Luft auflösen. Ansonsten ist der 14. womöglich der letzte Termin. (Ich wage nicht zu hoffen, dass die Enten endlich aufgeben; das ist die übliche Panikmache des Lügenrüden.)
Die USA wollen, dass Deutschland eine parlamentarische Erbmonarchie wie Japan wird, außer dass wir keine Schlitzaugen haben (nöööööö, wir sind kein bisschen rassistisch
). Müller war nie Gefreiter, also kann er nicht Reichskanzler werden.
Endlich überstanden.