Autor Thema: Gutefrage (2)  (Gelesen 60024 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #135 am: 10. September 2014, 21:56:50 »
...Voll Neid habe ich letztens die wunderbare schottische Nationalhymne angehört...

Welche? http://en.wikipedia.org/wiki/National_anthem_of_Scotland

Es gibt noch keine offizielle.

Bei der Fifa wohl schon; es wird die gewesen sein:
https://www.youtube.com/watch?v=7vkYiCdn834
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline kairo

Re: Gutefrage (2)
« Antwort #136 am: 10. September 2014, 22:56:04 »
Voll Neid habe ich letztens die wunderbare schottische Nationalhymne angehört ...

Welche? "God shave the Queen"?
 

Offline Senfkorn

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • S
  • Beiträge: 27
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #137 am: 11. September 2014, 13:06:25 »
Vielleicht gibt es ja ab 18.09. eine offizielle Hymne... ;)
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #138 am: 11. September 2014, 13:19:05 »
Vielleicht gibt es ja ab 18.09. eine offizielle Hymne... ;)

Eher unwahrscheinlich, die Unabhängigkeit soll frühestens 2016 vollzogen werden.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #139 am: 11. September 2014, 18:45:01 »
So schlimm ist unsere Nationalhymne ja nun auch nicht, vor allem, wenn man an die Nationalhymne eines nicht gerade unwichtigen Staats denkt, deren Text aus einem Gedicht über die Beschießung einer Befestigungsanlage zu Beginn des 19. Jahrhunderts besteht, während die Melodie einem englischen Trinklied entlehnt wurde.  :)
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #140 am: 11. September 2014, 19:32:54 »
Da ist doch die offizille H.: http://www.youtube.com/watch?v=hzitL3ISbX8
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #141 am: 11. September 2014, 23:40:55 »
Das nenn ich eine Hymne
http://www.youtube.com/watch?v=WnZyvKQgNYI
und sogar Merkel singt mit.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, BlueOcean

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #142 am: 24. September 2014, 13:38:32 »
Nicht mehr ganz aktuell, aber mir ist gerade erst aufgefallen, dass der User 'Menschenrecht' seinen Senf zu einigen älteren Fragen bzw. Kommentaren gegeben hat:
http://www.gutefrage.net/nutzer/Menschenrecht/antworten/neue/1

« Letzte Änderung: 24. September 2014, 15:19:31 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #143 am: 24. September 2014, 15:27:43 »
Eine Frage beschäftigte sich übrigens ursprünglich mal wieder mit dem alten Märchen über die Farbe von Reisepässen. Wenn 'Menschnerecht' ausgerechnet in seinem Kommentar bei dieser Frage behauptet, er hätte lange recherchiert, spricht das eher gegen die Qualität seiner Recherchen. Zitat:

Zitat
Eben mit geringer nachforschung ist es eben nicht getan, ich habe mich durch tausende Seiten von Verträgen und Gesetzen gewühlt, stand mit Behörden sowie Menschenrechtsorganisationen über Jahre hinweg in Briefkontakt und habe jedes für und wider sorgfälltig abgewogen, während ihr nach 3 YouTube Vorträgen denkt die Wahrheit mit Löffeln gefressen zu haben.Ihr habt nichts geprüft, nachgelesen oder gar verstanden, dass wäre mir auch egal, wenn ihr nicht ständig auf der Wahrheit rumhacken würdet nur weil sie nicht in euer eingeengtes Weltbild paßt nur um euer Ego zu pushen.

Ebenso ist es erstaunlich, wenn er lamentiert, niemand würde auf seine Argumente eingehen.

Zitat
Wie sieht es denn aus mit den oben von mir gennanten Argumenten und Artikeln, wie wärs wenn ihr mal darauf eingeht um eine fruchtbare Diskussion zu schaffen, anstatt immer nur Kommentare wie "Schwachsinn" oder "Geschwätz" zu posten!
http://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-der-reisepass-in-der-deutschland-rot-und-nicht-wie-in-anderen-souveraenen-staaten-blau#answer18158048
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #144 am: 24. September 2014, 15:41:31 »
Mit welchen Argumenten sollte man sich da auch auseinandersetzen? Da stehen lediglich Behauptungen und irrelevante Beobachtungen ohne Bezug auf die These drin.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #145 am: 28. September 2014, 12:36:32 »
Schon merkwürdig, bei welchen Fragen es zu Antworten kommt, die in Richtung 'Reichsdepp' gehen.
Zitat
Warum plötzlich Zoll an der Haustür bezahlen?

Antwort von 'KenanKilliad'
Zitat
Dass ist das Agenda Geschäftsmodell der Deutschland GmbH (Nennt sich auch BRD), man lässt jetzt anfallenden Gebühren (Zoll) und Beiträge (Rundfunk & TV ) von Handlangern eintreiben. Bei Pleiten (Zahlungsunfähigkeit der BRD) und Klagen gegen Sozialträger, Behörden, tritt im falle einer Schadensersatzanforderung das GmbH Gesetz in Kraft.
Zitat
Was ich glaube ist irrelevant, was ich jedoch sehe, darüber mache ich mir so meine Gedanken.

Der Beitragsservice der Rundfunkanstalten ist eine GmbH. Warum?

Die Job-Center Arbeitsvermittlungcenter sind keine Behörde, mehr. Warum?

Richter zweifeln die rechtmässigkeit von Steuerabgaben an. Warum?

http://www.gutefrage.net/frage/warum-ploetzlich-zoll-an-der-haustuer-bezahlen#answer135794013
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #146 am: 28. September 2014, 13:27:55 »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #147 am: 28. September 2014, 15:31:14 »
Thema Rundfunkgebühren und jemand, der sich anscheinend auf den einschlägigen Seiten informiert desinformiert hat:

Zitat
Ich will ungerne mit meinem Halbwissen herumfuchteln, aber wenn ich das richtig verstehe, hat die BRD keine Staatsgewalt, da sie rechtmäßig kein legitimer Staat ist. Demnach dürfte Sie keinen Staatsvertrag unterzeichnen, oder liege ich hier falsch?

Zitat
ich habe gerade weitergelesen und gesehen, dass rechtlich gesehen, die BRD gar keine legitimierte Staatsgewalt hat. Die BRD demenstprechend kein Staatsvolk hat und die BRD somit garkein Recht hat, den Runfunkbeitragsstaatsvertrag zu unterzeichnen. Hinzukommt, dass ich dann garnicht eingeschlossen bin, da ich schließlich kein Staatsbürger der BRD wäre.

Aber ich will hier nichts groß ausweiten. Mit dieser Grundlage muss es doch aber möglich sein, rechtlich klar und deutlich den Runfunkbeitragsstaatsvertrag als für nichtig zu erklären...
http://www.gutefrage.net/frage/gez-adresse-aus-datenbank-loeschen
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline kairo

Re: Gutefrage (2)
« Antwort #148 am: 28. September 2014, 15:36:30 »
Thema Rundfunkgebühren und jemand, der sich anscheinend auf den einschlägigen Seiten informiert desinformiert hat:

Zitat
Ich will ungerne mit meinem Halbwissen herumfuchteln, aber wenn ich das richtig verstehe, hat die BRD keine Staatsgewalt, da sie rechtmäßig kein legitimer Staat ist. Demnach dürfte Sie keinen Staatsvertrag unterzeichnen, oder liege ich hier falsch?

Hat sie ja auch gar nicht. Den Staatsvertrag haben die Länder geschlossen.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #149 am: 28. September 2014, 17:07:21 »
Das hat er dann auch bemerkt.
Zitat
wie ich das richtig verstehe obliegt die Zuständigkeit des Rundfunkbeitragsstaatsvertrages den Ländern? Sollte ich mich mit dem Thema deshalb an meine Landesregierung wenden?
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist