Autor Thema: ZeitZeichen meint...  (Gelesen 37094 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: ZeitZeichen meint...
« Antwort #75 am: 6. Juli 2018, 11:59:59 »
Gemeinsam haben alle diese Gruppen, dass sie so sehr damit beschäftigt sind, gegen etwas zu sein, dass kaum Zeit dafür bleibt, für etwas zu sein.

Eigentlich ein sehr trauriger Lebenswandel...

Naja, jeder schafft sich seine eigene Hölle!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Zeichen_der_Zeit

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 28
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: -43
    • Auszeichnungen
Re: ZeitZeichen meint...
« Antwort #76 am: 7. Juli 2018, 21:40:46 »
    Irgendwie scheint man aber in gewissen Kreisen in erster Linie ein Problem mit ethnischer und kultureller Homogenität von Weißen zu haben.
    Da hätte ich erstmal gerne einen Beleg dafür,
    dass "gewisse Kreise" "ein Problem mit ethnischer und kultureller Homogenität von Weißen" haben,[/li][/list]

    Einen Beleg dafür hattest du ja bereits, eben die Stasi-Trulla Kahane. Egal was sie und ihre Nachbeter für ein Gedöns und Blahblah drumrum spinnen, ihr Stein des Anstoßes war, dass "der Osten" "zu weiß" geblieben sei, Punkt. Wir können auch auf Susan Sontag zurückgreifen, die die weiße Rasse als "den Krebs des Planeten" bezeichnete oder den US-Universitätsprofessor Noel Ignatiev, der dazu aufruft, "die weiße  Rasse abzuschaffen" und zwar "mit allen notwendigen Mitteln" (ist ja auch kein Kunststück schließlich ist die weiße Rasse auch nur ein "soziales Konstrukt", ebenso wie das biologische Geschlecht, und da geht´s ja schließlich auch voran, haha). Und in welche Richtung zielt denn die ganze Vielfalts- und Diversitätspropaganda? Eben in Richtung der Auflösung ethnischer Homogenität bzw. jeglicher positiver Identifikation damit. Nehmen wir den ehemaligen schwedischen Premierminister Fredrik Reinfeldt, der verkündete, die Grenzen Schwedens wären nur fiktional, die Schweden als ethnische Gruppe uninteressant, das Land gehöre den Immigranten, die das neue Schweden bauen würden. Natürlich kann man kaum von Schweden in dem Zusammenhang sprechen ohne die unvermeidliche Barbara Lerner Spectre, Leiterin des Paideia Instituts für jüdische Studien in Stockholm, zu erwähnen, die bereits vor einigen Jahren prophezeite, dass Europa eine "gewaltige Transformation" bevorstehe, dass es nicht länger aus den "monolithischen Gesellschaften" der Vergangenheit bestehen sondern in einen "multikulturellen Modus" übergehen würde, was sich für die Europäer nicht einfach gestalte und deshalb zu wachsendem Antisemitismus führen würde, weil "die Juden im Zentrum dieser Transformation" stünden, deren "Geburtswehen" (Geburten tun weh und sind blutig, nicht wahr?) wir gerade erleben. Vor kürzerem bestätigte der Politikwissenschaftler Yascha Mounk in den Tagesthemen noch mal die Frau Spectre, in dem er das Publikum darüber aufklärte, dass der pöse Rechtspopulismus vor allem auch daher rühre, dass gerade ein "historisch einmaliges Experiment" abliefe, in dem man versuche, aus monoethnischen Demokratien multiethnische zu machen, was klappen könne bzw. bestimmt auch klappen würde aber eben nicht ohne "Verwerfungen" abgehe (aha, ein "Experiment"? Wir sind also Versuchskaninchen? Dabei haben wir doch gedacht, es gehe um "Humanität" und Gedöns? Zumindest die Qualitätsjournallie Carmen Miosga fühlte sich nicht veranlasst, da mal nachzuhaken).  Oder wie wär´s mit dem EU-Apparatschik Jan Timmermans, der die totale, globale "Diversity" als unausweichliches Ziel jeder Politik prophezeite, die Überwindung aller Kulturen in einer "Superkultur"? Letzteres beträfe natürlich nicht nur die weißen Völker, aber gerade bei denen transformiert man eben gerade mit Vorliebe. So, ich denke, das waren erst mal genug "Belege", diese Liste ließe sich endlos fortführen und auf eine Aufzählung diverser rotgrünschwarzer BRD-Leuchten, die die Dezimierung der Weißen oder ethnischen Deutschen bejubeln, verzichte ich hier erst mal genau so wie auf Quellen, Videos etc. da dies alles allgemein bekannt ist und sich leicht im Netz finden lässt.

    Zitat
    wer diese "gewissen Kreise" sind,

    Die Antwort ergibt sich bereits aus Punkt 1. und wurde großteils bereits gegeben: Es sind ideologisch entsprechend gepeilte Interessenvertreter und Einflussgrößen aus der Politik, den Universitäten, dem Großkapital mit ihren ganzen Denkpanzern, "NGO´s" usw. usf. Jaja, ich weiß, manche glauben so was gibbet allet nüscht und der Osterhase verstecke die bunten Eier tatsächlich höchstpersönlich.

    Zitat
    was für ein Problem sie haben und

    Auch das wurde hier bereits angesprochen: Je homogener eine Gemeinschaft..., äh, falsch, Nahisesaudruck, Gesellschaft wollte ich latürnich sagen, desto "fremdenfeindlicher" und intoleranter  wäre sie, wie ja auch IM-Viktoria meint. Und da ist was dran, schließlich haben schon die alten Japaner die ersten christlichen Missionare zur Abschreckung eventueller Nachahmer erst mal lebendig gekocht (mit einiger Berechtigung, wie ich meine, lol) und die Ureinwohner bestimmter Inseln der Nikobarengruppe verfuhren sehr ähnlich mit so ziemlich allen Fremden, die es wagten, ihre Inseln zu betreten. Und ja, man sollte schon anerkennen, dass die Bereitschaft innerhalb einer bestehenden Kultur, Fremde und deren Kultur aufzunehmen eben naturgemäß begrenzt ist. Bei den letzten traditionell lebenden indigenen Völkern im Amazonsasbecken z.B. oder den Tibetern akzeptiert man das ja auch, bei Big Bad Whitey sieht das anders aus. Was Weiße Betrifft kommt eben der implementierte Etnomasochismus und Schuldkult zum Tragen, wonach Whitey für alles Unbill auf der Welt verantwortlich zu zeichnen sei und deshalb am besten seine Selbstauflösung im grenzenlosen Diversityparadies anzustreben habe, wobei es schon ein interessantes Detail darstellt, dass die Diversity-Verfechter im selben Atemzug von "einer Menschheit" predigen, also Gleichheit in Vielfalt oder irgendwiesowas aus der Neusprech-Zauberkiste.

    Kurz: Nach einer verbreiten Auffassung haben Weiße jahrhundertelang die bunten Völker unterdrückt und ausgebeutet, "Rassismus" ist demnach auch keine allgemeine Eigenschaft von Hominiden, sondern wurde ausschließlich von Weißen ausgebrütet was dann schließlich in der jüngeren deutschen Geschichte seine Klimax erreicht hätte (Details wie dass die Mon golen das größte Imperium aller Zeiten mit brutalsten Mitteln geschaffen hatten während die Araber als Sklavenjäger und -halter unerreicht blieben, lässt man gerne untern Tisch fallen). Um selbiges für die Zukunft zu verhindern, muss die Dominanz der Weißen gebrochen und dadurch den Anderen zu ihrem angeblichen Recht verholfen werden. Daher erklärt sich dann auch der Jubel in den "liberalen" Medien der USA, als dort zum ersten Male mehr farbige Babies geboren wurden als weiße. Als weiteres Motiv könnte man tatsächlich die Utopie einer vereinten Menschheit verstehen, wie sie Lennon in seinem Gewimmer "Imagine" vorgegeben hat: "A Brotherhood of Man", das Diversity-Völkerpürree Quasi als Zaubermittel gegen Krieg und ethnische Konflikte, EU-Kommissar Jan Timmermanns hat das auf genau diesen Punkt gebracht. Wenn wir aber die aktuelle Situation der Weißen, insbesondere der weißen Farmer in der "Regenbogennation" Südafrika anschauen, dann sehen wir, wie schnell so ein Friede-Freude-Vielfalts-Szenario mit schrittweiser Entrechtung, entschädigungsloser Enteignung und letztlich Vertreibung/Ermordung in eine genozidale Richtung steuern kann während das Land von einer weißen Hochtechnologienation zu etwas kippt, für das der selige Donald Trump deftige Worte gefunden hat.

    Ach ja, ein weiteres (vorgeschobenes?) Motiv ist natürlich das mit der angeblichen genetischen Auffrischung und Inzuchtsvermeidung. So prophezeite ja ein prominenter Rollstuhlfahrer und Vater blonder Töchter, Deutschland und Europa würden ohne hochwertigen Gentransfers aus Schwarzafrika und dem Orient "in Inzucht degenerieren", was man anhand des Umstandes, dass es immer noch Millionen ethnischer Europäer gibt, getrost in die Tonne treten kann. Die Kernpopulationen der Schwarzafrikaner und Europäer haben sich übrigens 200 000 Jahre weitgehend getrennt entwickelt, ohne dass es deswegen zu Inzuchtdegenerationen kam.

    Zitat
    dass es überhaupt "ethnische und kulturelle Homogenität von Weißen" gibt.


    Ja, diese ganz oberschlaue Schiene ist latürnich völlig unvermeidlich. Sicher sind alle Definitionen und Unterteilungen nur Annäherungen an die Realität der Natur, bilden diese nicht 100% ab. Die hergebrachten, in Ungnade gefallenen Rassentheorien sind in sich und miteinander genauso widersprüchlich wie die momentan gebräuchlichen oder diskutierten Definitionen für Art, Unterart usw.  Und klar kann man alles wegdefinieren, sogar das biologische Geschlecht, mit Männlein, Weiblein und so. Man dürfte auch immer irgend einen Alibibiologen finden, der sogar so etwas unterschreibt, was man sich in der Gender-Gaga-Geschwätzwissenschaftlerecke ausgebrütet hat. Es gibt ja auch laut richterlichem Beschluss überhaupt keine "Deutschen", weshalb es keine Volksverhetzung darstelle, die Nichtexistierenden als "Köterrasse" zu titulieren, wie es der Vorsitzende des türkischen Elternbeirats tat. Das zuständige Gericht entschied zu dem Fall, dass das nicht strafwürdig sei, da niemand sagen könne, was ein "Deutscher "überhaupt sein solle. Dazu passt es ja, dass eine türkischstämmige Integrationsministerin festgestellt hat, es gäbe, jenseits, der Sprache, überhaupt keine gemeinsame deutsche Kultur! Müßige Frage, wohin die Dame dann eigentlich hinintegrieren will, gottseidank weiß man ja, dass diese Pöstchen lediglich der Interessensicherung der "Minderheiten" und dem gleichzeitigen Verbreiten von "Vielfaltspropaganda" dienen. Man muss die Dinge einfach nur herumdrehen, etwa die Existenz von Türken und ihrer Kultur gegenüber den üblichen Verdächtigen in Abrede stellen, um deren Doppelmoral zu entlarven. Und das ganze Wegdefinieren ändert nichts daran, dass bei den ganzen Kampagnen gegen "White Privilege", etwa in den USA, durchaus offensichtlich ist, gegen wen sie gerichtet sind, und diejenigen Schwarzen, die im Regenbogen-Traumland Südafrika die weißen Farmer vertreiben und abschlachten, dürften sich eben so wenig fragen, ob es  überhaupt "ethnische und kulturelle Homogenität von Weißen" gibt wie ihre Opfer.


    Zitat
    Vorher brauchen wir hier gar nicht weiter zu posten.
    Butter bei die Belege bitte!

    Btw:

    In Südafrika wurde eine Weiße wegen "Hatespeech" zu mehreren Jahren Knast verurteilt

    https://abcnews.go.com/International/south-african-white-woman-sentenced-years-jail-racist/story?id=54120924

    während schwarze "Aktivisten" und Parlamentsmitglieder mit "Kill Whitey"-Shirts rumlaufen dürfen. Einen schwarzen Politiker wurde immerhin gerichtlich untersagt, bei seinen öffentlichen Auftritten "KILL the boeer, KILL the farmer!" zu skandieren, er hat das dann einfach zu "KISS the boer, KISS the farmer!" abgewandelt und das tut dem Jubel keinen Abbruch, weil jeder weiß, was gemeint ist! Und im Krieg gegen "White Privilege" ist doch alles erlaubt, oder?


    « Letzte Änderung: 7. Juli 2018, 21:46:06 von Zeichen_der_Zeit »
     

    Offline Tuska

    • Praktikant- Lennéstraße
    • ****
    • Beiträge: 3688
    • Dankeschön: 12479 mal
    • Karma: 623
    • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
      • SSL-Wiki
      • Auszeichnungen
    Re: ZeitZeichen meint...
    « Antwort #77 am: 7. Juli 2018, 21:55:13 »
    @Zeichen_der_Zeit : Ich denke, du bist hier bei der falschen Adresse. Wir beschäftigen uns mit den irrigen Rechtsauffassungen der Reichsbürger und diversen anderen Verschwörungstheorien.
    "Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
     
    Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Chemtrail-Fan, Rechtsfinder, Neubuerger

    Offline Zeichen_der_Zeit

    • Angehender Anti-KRRler
    • **
    • Beiträge: 28
    • Dankeschön: 4 mal
    • Karma: -43
      • Auszeichnungen
    Re: ZeitZeichen meint...
    « Antwort #78 am: 7. Juli 2018, 22:07:02 »
    @Zeichen_der_Zeit : Ich denke, du bist hier bei der falschen Adresse. Wir beschäftigen uns mit den irrigen Rechtsauffassungen der Reichsbürger und diversen anderen Verschwörungstheorien.

    Ich denke, du bist hier an der falschen Adresse. Dieser Faden kam zustande, nachdem jemand hier ausgerechnet die Stasitante Kahane als quasi moralische Instanz präsentiert hat, und das mit einem Artikelchen, das ebenfalls nicht direkt was mit der von dir bemühten Zuständigkeit zu tun hat. In dem Zusammenhang habe ich hier nur direkt an mich gerichtete Fragen beantwortet und kann mich nicht erinnern, dich was gefragt zu haben.

    Btw.: Schon sehr lostig: Wenn man das Volk Dschingis Khans erwähnt, wird dessen Name durch Herzchen ersetzt! Obwohl klar ist, dass damit keine Sonderbegabten in despektierlicher Absicht gemeint sind! Naja, zu einer entsprechend politkorrekt-infantilen Rasselbande passen solche Einstellungen wie Arsch auf Eimer!  ;D
     

    Offline Zeichen_der_Zeit

    • Angehender Anti-KRRler
    • **
    • Beiträge: 28
    • Dankeschön: 4 mal
    • Karma: -43
      • Auszeichnungen
    Re: zdz
    « Antwort #79 am: 7. Juli 2018, 22:23:13 »

    Man stelle sich mal vor, die Holocaustleugner hätten irgendwann mal Erfolg und ihre dreisten Lügen sind gesellschaftlich mehrheitsfähig: Das würde zu einem erneuten Aufflammen des Antisemitismus (=Judenfeindlichkeit) führen und das ist bekanntlich das Ziel des Volkslehrers, der ollen Holoursel, des ShIttners und Konsorten: Adis Hauptwerk zu Ende bringen.
    Übrigens würde es, wenn diese "Meinung" irgendwann mal salonfähig sein sollte (also hoffentlich nie) millionenfachen Mord, Vergewaltigung usw. geben. Was glaubst du, wie viele Jüdinnen von SS-Schweinen und Wehrmachtsdeppen vergewaltigt wurden?

    Mit Verlaub, diese Annahmen und Schlussfolgerungen halte ich doch für etwas abenteuerlich. Ich kann den Armeniergenozid ebenso lustig "leugnen" wie die Metzeleien in Ruanda, ja, ich kann sogar den HOLODOMOR "leugnen" und mindgefukkte Femen-Blondchen dürfen Gedenkkreuze für dessen millionenfache Opfer in der Ukraine als "Protest gegen das Christentum" umsägen, ohne dass es jetzt zwingend zu den hier beschworenen millionenfachen Konsequenzen gekommen wäre!
     

    Offline Sandmännchen

    • Souverän
    • *
    • Beiträge: 10017
    • Dankeschön: 31437 mal
    • Karma: 543
    • Garstiger Philantrop (m/w/d)
    • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
      • Auszeichnungen
    Re: Re: zdz
    « Antwort #80 am: 7. Juli 2018, 22:38:00 »
    Man kann daraus folgern, dass hierzulande die anderen Themen weniger von Bedeutung sind.

    soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
    ˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

    P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
     
    Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Ehrenburg

    Offline Schimäre

    • Kommissar für Menschenrechte
    • ****
    • S
    • Beiträge: 114
    • Dankeschön: 534 mal
    • Karma: 12
    • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
      • Auszeichnungen
    Re: Re: zdz
    « Antwort #81 am: 7. Juli 2018, 23:27:43 »

    Man stelle sich mal vor, die Holocaustleugner hätten irgendwann mal Erfolg und ihre dreisten Lügen sind gesellschaftlich mehrheitsfähig: Das würde zu einem erneuten Aufflammen des Antisemitismus (=Judenfeindlichkeit) führen und das ist bekanntlich das Ziel des Volkslehrers, der ollen Holoursel, des ShIttners und Konsorten: Adis Hauptwerk zu Ende bringen.
    Übrigens würde es, wenn diese "Meinung" irgendwann mal salonfähig sein sollte (also hoffentlich nie) millionenfachen Mord, Vergewaltigung usw. geben. Was glaubst du, wie viele Jüdinnen von SS-Schweinen und Wehrmachtsdeppen vergewaltigt wurden?

    Mit Verlaub, diese Annahmen und Schlussfolgerungen halte ich doch für etwas abenteuerlich. Ich kann den Armeniergenozid ebenso lustig "leugnen" wie die Metzeleien in Ruanda, ja, ich kann sogar den HOLODOMOR "leugnen" und mindgefukkte Femen-Blondchen dürfen Gedenkkreuze für dessen millionenfache Opfer in der Ukraine als "Protest gegen das Christentum" umsägen, ohne dass es jetzt zwingend zu den hier beschworenen millionenfachen Konsequenzen gekommen wäre!

    Diese Annahmen sind ganz sicher nicht an den Haaren herbeigezogen.

    Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Den Holodomor kann man mit dem Holocaust nicht vegleichen, der Holodomor war meines Wissens nach eine (von Stalin vorsätzlich verursachte?) Hungersnot. Mit Ruanda und Armenien habe ich mich noch nicht so befasst. Soweit ich weiß war das in Ruanda ein Konflikt zwischen Hutu-Mehrheit und Tutsi-Minderheit. Am ehesten lässt sich wohl der Genozid an den Armeniern mit dem Holocaust vergleichen, wobei ich mir da nicht so sicher bin was genau da die Motive der damaligen osmanischen Führung waren. Falls ich falsch liege soll mich bitte jemand korrigieren der da besser Bescheid weiß.

    Der Holocaust ist singulär


    https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustforschung#Singularit%C3%A4tsdebatte
    Zitat von: Wikipedia/Yehuda Bauer
    „Weil er zum Tod jedes Einzelnen mit drei oder vier jüdischen Großeltern führen sollte. Mit anderen Worten: Das Verbrechen dieser Menschen war, überhaupt geboren zu sein. […] Alle anderen Genozide, die es vor, während und nach dem NS-Regime gab, waren lokaler Natur, d. h., der Genozid ereignete sich innerhalb einer bestimmten geografischen Region. Im Falle des Holocaust hatte Deutschland jedoch jeden einzelnen Juden auf der ganzen Welt im Visier. Die NS-Ideologie war eine universale, globale und mörderische Ideologie. […] [Sie] wurzelte nicht in einem politischen, ökonomischen oder militärischen Pragmatismus. Sie gründete auf der puren Fantasie von einer jüdischen Verschwörung, die angeblich die ganze Welt beherrschte. […] Die Juden aber hatten den niedrigsten Rang im Lager. Ihre Erniedrigung erreichte Tiefen, wie man sie in der Geschichte nie zuvor gekannt und erfahren hatte.“





    Natürlich würde es zu einem Aufflammen des Antisemitismus führen, wenn der Holocaust erfolgreich geleugnet wird. Stell dir mal vor, es kommt wieder irgendso ein Hetzer an die Macht, der sagt dann: "Die Juden haben uns 80 Jahre belogen." - Na was glaubst du wohl was dann passieren wird?
    Ich empfehle dir mal einen Blick in die USA: https://www.stern.de/politik/ausland/patrick-little--holocaust-leugner-will-fuer-republikaner-in-den-us-senat-7970702.html
    Das Ziel der Nazis und Antisemiten ist immer noch das gleiche wie 1933: Alle Juden ausrotten und dazu ist denen jedes Mittel recht. Und natürlich ist das auch Volksleerers Ziel, aber die Eier sich mal hinzustellen und das auch ganz offen zu sagen, die Eier hat der nicht.


    « Letzte Änderung: 7. Juli 2018, 23:31:52 von Schimäre »
     
    Folgende Mitglieder bedankten sich: Neuschwabenland

    Offline BlueOcean

    • Souverän
    • *
    • Beiträge: 8846
    • Dankeschön: 34029 mal
    • Karma: 1382
    • Proud maritime merchandise
    • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
      • Auszeichnungen
    Re: ZeitZeichen meint...
    « Antwort #82 am: 7. Juli 2018, 23:50:03 »
    Also... in der "Gaga-Geschwätzwissenschaftl" scheinst du mir ein besonderer Experte. Ich habe selten solch einen Haufen steiler Behauptungen mit so wenigen Belegen gesehen.

    Aber außerdem fürchte ich, dass wir nicht die richtige Schreibtherapie-Gruppe für deinen merkwürdigen "Warum bin ich weiß"-Komplex und all die anderen, doch eher gefühlten Beschwerden sind.
    "Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
     
    Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, x

    Offline Zeichen_der_Zeit

    • Angehender Anti-KRRler
    • **
    • Beiträge: 28
    • Dankeschön: 4 mal
    • Karma: -43
      • Auszeichnungen
    Re: Re: zdz
    « Antwort #83 am: 8. Juli 2018, 00:17:59 »


    Natürlich würde es zu einem Aufflammen des Antisemitismus führen, wenn der Holocaust erfolgreich geleugnet wird. Stell dir mal vor, es kommt wieder irgendso ein Hetzer an die Macht, der sagt dann: "Die Juden haben uns 80 Jahre belogen." - Na was glaubst du wohl was dann passieren wird?
    Ich empfehle dir mal einen Blick in die USA: https://www.stern.de/politik/ausland/patrick-little--holocaust-leugner-will-fuer-republikaner-in-den-us-senat-7970702.html
    Das Ziel der Nazis und Antisemiten ist immer noch das gleiche wie 1933: Alle Juden ausrotten und dazu ist denen jedes Mittel recht. Und natürlich ist das auch Volksleerers Ziel, aber die Eier sich mal hinzustellen und das auch ganz offen zu sagen, die Eier hat der nicht.

    Okay, in den USA steht also der Holocaust unmittelbar bevor, Jared Kushner soll schon zittern.
    « Letzte Änderung: 8. Juli 2018, 00:20:29 von Zeichen_der_Zeit »
     

    Herr Dr. Maiklokjes

    • Gast
    Re: ZeitZeichen meint...
    « Antwort #84 am: 8. Juli 2018, 01:10:14 »
    Ich glaube Du bist hier falsch. Es geht hier um Reichsdeppentum.

    Und ja, wir sind eine "politkorrekt-infantile Rasselbande". Das ist so schön formuliert, das kommt in mein Repertoir.

    Daher, das ist doch mal 'ne Ansage, Ihr linksgrünjüdischversifftepolitkorrektinfantile Rasselbande.

    Na also.
     
    Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Schimäre

    Offline Evil Dude

    • Praktikant- Lennéstraße
    • ****
    • Beiträge: 4849
    • Dankeschön: 10709 mal
    • Karma: 459
    • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
    • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
      • Auszeichnungen
    Re: ZeitZeichen meint...
    « Antwort #85 am: 8. Juli 2018, 01:20:32 »
    Vor allem ich bin JEDERZEIT und AUSSCHLIESSLICH politisch korrekt!
    #mussmanwissen



    ***JEDE MENGE UNNÜTZEN SCHWACHSINNS GELÖSCHT****

    Und im Krieg gegen "White Privilege" ist doch alles erlaubt, oder?


    Da würde ich normalerweise sagen:"HEUL DOCH!"

    Aber dafür ist es offensichtlich viel zu spät!  :rotfl: :rotfl:

    Aber lass Dich nicht entmutigen! Ich werde gerne unterhalten!  :happy1:


    « Letzte Änderung: 8. Juli 2018, 01:26:14 von Evil Dude »
    Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
    Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
     
    Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

    Herr Dr. Maiklokjes

    • Gast
    Re: Re: zdz
    « Antwort #86 am: 8. Juli 2018, 01:24:11 »

    Mit Verlaub, diese Annahmen und Schlussfolgerungen halte ich doch für etwas abenteuerlich. Ich kann den Armeniergenozid ebenso lustig "leugnen" wie die Metzeleien in Ruanda, ja, ich kann sogar den HOLODOMOR "leugnen" und mindgefukkte Femen-Blondchen dürfen Gedenkkreuze für dessen millionenfache Opfer in der Ukraine als "Protest gegen das Christentum" umsägen, ohne dass es jetzt zwingend zu den hier beschworenen millionenfachen Konsequenzen gekommen wäre!

    Also das ist schon eine gehörige Latte an Themen.

    Holocaust
    Völkermord an den Armeniern
    Ruanda
    Holodomor

    und, wtf.
    mindgefukkte Femen-Blondchen
    Protest gegen das Christentum

    ...merkste selber, oder?
     
    Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

    Offline Zeichen_der_Zeit

    • Angehender Anti-KRRler
    • **
    • Beiträge: 28
    • Dankeschön: 4 mal
    • Karma: -43
      • Auszeichnungen
    Re: Re: zdz
    « Antwort #87 am: 8. Juli 2018, 03:22:51 »

    Also das ist schon eine gehörige Latte an Themen.

    Holocaust
    Völkermord an den Armeniern
    Ruanda
    Holodomor

    und, wtf.
    mindgefukkte Femen-Blondchen
    Protest gegen das Christentum

    ...merkste selber, oder?

    Ich merk allerhand. Nicht alle Genozide haben den selben Rang, es darf nur einen singulären geben. Das mussten auch die Sinti und Roma einsehen. Bei dieser gewaltigen, kochenharrten Latte an Themen wollte ich so was wie den "Historikerstreit" mit Nolte und Habermas oder gar die hohmannsche Tätervolk-Debatte erst gar nicht mehr anreißen. Ich mein, wenn in Wikiblöd steht, dass alles ausschließlich auf dem Wahn von einer "jüdischen Weltverschwörung" beruht hätte, braucht man damit, dass etwa auch die grausame Logik konkurrierender Gruppenstrategien eine Rolle gespielt haben könnte, doch erst gar nicht anfangen. Solschenizyns "200 Jahre" fand ich trotzdem ganz aufschlußreich, und der HOLODOMOR lohnt, wie überhaupt der Sowjetbolschewismus, auch eine nähere Betrachtung.

    Hier übrigens die mindgefukkten Femen-Blondchen bei der Genozid-Verspottung:



    Dass der Leerer und seine Groupies weinerlich, hihi, "leugnen", dass die NS-Ideologie mit ihrem Bild der Juden von wegen Ratten- und Seuchenmetaphern u.ä. zwangsläufig auf Genozid rauslaufen musste und sich sogar ständig selbst mit "den Juden im Dritten Reich" vergleichen und ihre Widersacher als "Antifa-SA" und "wahre Nazis" titulieren ist unbestritten ekelhaft. Allerdings gibt es auch wieder Chefintellektuelle auf der anderen Seite, die die AfD mit der NSDAP gleichsetzen - so was wäre früher noch unter "Verharmlosung der Nazis und des Nationalsozialismus" gelaufen. Mittlerweile ist die Niewohschwelle im Shithole-Country BRD wohl endgültig nach unten offen.

    « Letzte Änderung: 8. Juli 2018, 03:33:02 von Zeichen_der_Zeit »
     

    Offline mork77

    • Praktikant- Lennéstraße
    • ****
    • m
    • Beiträge: 4148
    • Dankeschön: 18793 mal
    • Karma: 493
    • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
      • Auszeichnungen
    Re: ZeitZeichen meint...
    « Antwort #88 am: 8. Juli 2018, 09:24:39 »
    Wertes Zeitzeichen,

    1. was genau ist denn jetzt das Ziel deiner ausufernden Argumentation?
    2. Könntest du versuchen, an seinem Sprachniveau zu arbeiten? Aussagen wie " Stasi-Trulla Kahane. Egal was sie und ihre Nachbeter für ein Gedöns und Blahblah drumrum spinnen" sind etwas infantil. Bleib bei einem Sprachniveau. Stilbruch kannst du dir hier sparen.
    3. Versuch deine Gedankenströme mal zu ordnen, Hinweis auf das alte Japan und die Nikobaren lassen irgendwann nur noch erahnen, was denn das Ziel deiner Argumentation ist.

    Also, rede wie ein Erwachsener, beleidige niemanden, und fasse dich kurz. Dann lohnt eine Diskussion vielleicht. So nicht.
    Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
    Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
     
    Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Chemtrail-Fan

    Offline Pantotheus

    • Souverän
    • *
    • Beiträge: 8453
    • Dankeschön: 20515 mal
    • Karma: 810
    • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
      • Auszeichnungen
    Re: ZeitZeichen meint...
    « Antwort #89 am: 8. Juli 2018, 09:46:29 »
    Zwar hat das Zeitzeichen jetzt jede Menge Wörter abgesondert, aber keine Belege geliefert. Das Erwähnen irgendwelcher Namen irgendwelcher Leute, die irgendetwas gesagt haben sollen, ohne jedwede Quellenangabe ist ganz klar kein Beleg.

    Die Vorgehensweise, in jedem Satz ein neues Thema anzuschneiden, ist durchaus bekannt. Man nennt dies Ablenkung, Diversion. Ich werde aber nicht darauf eingehen, bevor das Zeitzeichen nicht die angefragten Belege gebracht hat. Sollten diese nicht folgen, gehe ich davon aus, dass die aufgestellten Behauptungen schlicht unwahr sind.
    "Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
     
    Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Evil Dude, Ehrenburg, Goliath