Autor Thema: ZeitZeichen meint...  (Gelesen 37091 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: ZeitZeichen meint...
« Antwort #90 am: 8. Juli 2018, 10:05:36 »
auf andere Argumente geht er nicht ein, ich warte noch immer auf eine Reaktion zum widerlegten Tibetvergleich und diverse andere Gegenargumente sowie Fragen! [emoji19]
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pantotheus, Evil Dude, Rolly, Neubuerger

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: ZeitZeichen meint...
« Antwort #91 am: 8. Juli 2018, 11:45:33 »
Das ist die "übliche" Taktik, wenn man im Grunde von dem Thema, über das man angeblich reden will, keine Ahnung hat. Man wechselt ständig das Thema und haut ein paar überhastet gegoogelte Begriffe, die man in der Regel nicht versteht, raus damit der Gegenüber dazu verleitet wird, selbst etwas dazu zu suchen und zu posten. Da sucht man sich dann einen vermeintlichen "Schwachpunkt" und reitet auf dem rum bis man wieder nicht weiter weiss und dann wechselt man hektisch wieder das Thema. Auf keinen Fall belegt man seine Wahnwichteleien mit eigenen Belegen, denn da könnte der Gegenüber ja sofort nachweisen, dass man nur Schwachsinn verzapft!

Das läuft offensichtlichi mmer so, egal ob beim Klimawandel, bei der Evolutionstheorie, bei der Relativitätstheorie, bei Quacksalbereien aller Art und auch bei rechten Dummschwätzern die Verbrechen der Nazis relativieren wollen.

Es muss da eine geheime Anleitung für solche Deppen geben, irgendwas wie, "Wie verwickle ich andere in eine Diskussion obwohl ich keine Ahnung habe und auch zu faul/dumm bin mich zu informieren?"   :whistle:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Neubuerger, Ehrenburg

Offline Schimäre

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 534 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Re: zdz
« Antwort #92 am: 8. Juli 2018, 12:30:32 »


Natürlich würde es zu einem Aufflammen des Antisemitismus führen, wenn der Holocaust erfolgreich geleugnet wird. Stell dir mal vor, es kommt wieder irgendso ein Hetzer an die Macht, der sagt dann: "Die Juden haben uns 80 Jahre belogen." - Na was glaubst du wohl was dann passieren wird?
Ich empfehle dir mal einen Blick in die USA: https://www.stern.de/politik/ausland/patrick-little--holocaust-leugner-will-fuer-republikaner-in-den-us-senat-7970702.html
Das Ziel der Nazis und Antisemiten ist immer noch das gleiche wie 1933: Alle Juden ausrotten und dazu ist denen jedes Mittel recht. Und natürlich ist das auch Volksleerers Ziel, aber die Eier sich mal hinzustellen und das auch ganz offen zu sagen, die Eier hat der nicht.

Okay, in den USA steht also der Holocaust unmittelbar bevor, Jared Kushner soll schon zittern.

Ich hab nie behauptet, dass in den USA der Holocaust unmittelbar bevorsteht. Ich schrieb ja "[...] es kommt wieder irgendso ein Hetzer an die Macht [...]" - soweit ist es zum Glück noch nicht. Wie du siehst gibt es genügend solcher Hetzer und in den USA können die auch unverblümt hetzen. Das würde Volksleerer übrigens auch tun, wenn es ihm hier nicht verboten wäre. Erfahrungsgemäß wird es immer genügend Leute geben, die diesen Hetzern auf den Leim gehen, erst recht in "Krisenzeiten."


Eigentlich ist die ganze Diskussion um Holocaust und Antisemitismus eh überflüssig, wenn ihr Braunbatzen einfach mal eine ganz einfach Frage beantworten würdet:

Hätten Juden unter eurer Herrschaft das Recht als gleichberechtigte Staatsbürger hier zu leben?
Diese Frage hab ich schon vielen Antisemiten und Nazis gestellt, darauf aber nie eine klare Antwort erhalten sondern immer nur rumgedruckse.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pantotheus, Evil Dude, Rolly, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Re: zdz
« Antwort #93 am: 8. Juli 2018, 12:56:54 »
Hätten Juden unter eurer Herrschaft das Recht als gleichberechtigte Staatsbürger hier zu leben?
Diese Frage hab ich schon vielen Antisemiten und Nazis gestellt, darauf aber nie eine klare Antwort erhalten sondern immer nur rumgedruckse.
Tja, und genau damit erübrigt sich dann auch die Frage nach Belegen für die "Homogenität der Weißen": Offensichtlich gibt es nämlich "Weiße" die andere "Weiße" ganz anders behandeln, nur weil diese "Weißen" zufällig auch Juden sind.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Rolly, Schimäre

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Re: zdz
« Antwort #94 am: 8. Juli 2018, 13:03:20 »


Eigentlich ist die ganze Diskussion um Holocaust und Antisemitismus eh überflüssig, wenn ihr Braunbatzen einfach mal eine ganz einfach Frage beantworten würdet:

Hätten Juden unter eurer Herrschaft das Recht als gleichberechtigte Staatsbürger hier zu leben?
Diese Frage hab ich schon vielen Antisemiten und Nazis gestellt, darauf aber nie eine klare Antwort erhalten sondern immer nur rumgedruckse.

Zumindest Alfred Schaefer wird hier ab 1:15 recht deutlich, was das angeht. Aber deshalb fährt er ja auch bald wieder ein.

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Rolly, Schimäre

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Re: zdz
« Antwort #95 am: 8. Juli 2018, 13:32:27 »
Hätten Juden unter eurer Herrschaft das Recht als gleichberechtigte Staatsbürger hier zu leben?
Diese Frage hab ich schon vielen Antisemiten und Nazis gestellt, darauf aber nie eine klare Antwort erhalten sondern immer nur rumgedruckse.
Tja, und genau damit erübrigt sich dann auch die Frage nach Belegen für die "Homogenität der Weißen": Offensichtlich gibt es nämlich "Weiße" die andere "Weiße" ganz anders behandeln, nur weil diese "Weißen" zufällig auch Juden sind.


Es hieß "Deutsche wehrt euch, kauft nicht bei Juden"
Interessant, dass es viele betraf, die beides gleichzeitig waren.
Aber das muss man ja nicht nochmal erklären, das hat ja noch nie gezählt.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: ZeitZeichen meint...
« Antwort #96 am: 8. Juli 2018, 13:47:01 »
Es ist eh extrem unsinnig Religionen mit Völkern und Kulturen zusammenzulegen.

Judentum ist wie der Islam und das Christentum eine Religion. Das hat Nichts mit der Herkunft oder der Kultur einer Person zu tun.
Eine Religion kann ich annehmen und auch wechseln, meine Herkunft und zumindest mein kultureller Hintergrund bleibt jedoch bestehen.

In arabischen Ländern gibt es auch Christen und Juden ebenso wie es in christlichen Ländern auch Buddisten und Hinduisten gibt.

Natürlich hängt an einer Religion auch zum Teil eine gewisse Kultur an.
Jedoch ist das nicht zwingend prägend und regional angepasst.

Aber für rechtes Geschwurbel sind solche Details wohl nicht zu verstehen, denn sie erwarten ein flexibelsten Denken!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: ZeitZeichen meint...
« Antwort #97 am: 8. Juli 2018, 13:55:31 »
Ich finde es auch recht aufschlussreich, dass die selbsternannten und angeblich in jeder Hinsicht "überlegenen" "Herrenmenschen" offenbar Angst vor einer Gruppe von Menschen hatte, deren Anteil an der Bevölkerung nicht einmal 0,5% betrug!
Da scheint man doch recht deutlich vor Augen gehabt zu haben, dass es mit der Überlegenheit nicht weit her war!  :whistle:

Dieser Teil der "Überlegenheit" färbte sich offensichtlich auch auf die heutigen Nazis sehr gut ab. Das würde mir zu denken geben, wenn ich mich für so ein "Herrenmännchen" hielte!

Aber vielleicht bedeutet ein "echter" "Arier" zu sein ja, so weit geistig zurückgeblieben zu sein, dass man die Fähigkeit zur Selbstkritik verloren und stattdessen das "MIMIMI-Zentrum" entsprechend gestärkt wurde.  :scratch:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Anmaron

Offline Schimäre

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 534 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Re: zdz
« Antwort #98 am: 8. Juli 2018, 14:02:04 »
Hätten Juden unter eurer Herrschaft das Recht als gleichberechtigte Staatsbürger hier zu leben?
Diese Frage hab ich schon vielen Antisemiten und Nazis gestellt, darauf aber nie eine klare Antwort erhalten sondern immer nur rumgedruckse.
Tja, und genau damit erübrigt sich dann auch die Frage nach Belegen für die "Homogenität der Weißen": Offensichtlich gibt es nämlich "Weiße" die andere "Weiße" ganz anders behandeln, nur weil diese "Weißen" zufällig auch Juden sind.


Es hieß "Deutsche wehrt euch, kauft nicht bei Juden"
Interessant, dass es viele betraf, die beides gleichzeitig waren.
Aber das muss man ja nicht nochmal erklären, das hat ja noch nie gezählt.

Antisemiten/Nazis betrachten Juden nicht als "Weiße" oder "Deutsche" - nicht mal Shahak Shapira oder Bar Refaeli, die "deutscher" bzw. "weißer" sind als so ein Vorzeigearier wie Goebbels.
Im Grunde genommen betrachten die Juden ja nicht mal als Menschen, sondern als "Kinder des Teufels," "Parasiten," oder irgendwas in die Richtung.

Ich hab in einem anderen Beitrag geschrieben "der Holocaust ist singulär" - das stimmt, aber ich möchte noch hinzufügen: Auch der Antisemitismus ist singulär. Der lässt sich nämlich nicht mit den üblichen Formen des Rassismus vergleichen. Der 0815-Nazi möchte die Dunkelhäutigen einfach nur wieder zurück nach Afrika abschieben, die Araber in den Nahen Osten usw.

Beim Antisemitismus ist es etwas anders:
Der Nazi/Antisemit will die Juden nicht hier haben - OK, haben sich einige Juden irgendwann gedacht, gründen wir unseren eigenen Staat außerhalb Europas. Ein normaler Rassist würde jetzt sagen: OK, gute Idee von euch Juden, ihr verschwindet und wir gehen uns gegenseitig nicht mehr auf die Nerven.
Der Nazi/Antisemit ist mit der Lösung (atomar bewaffneter) Jüdischer Staat aber nicht zufrieden, im Gegenteil, erlehnt sie sogar ab, weil das seine Ausrottungsphantasien fast unmöglich macht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Anmaron

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Re: zdz
« Antwort #99 am: 8. Juli 2018, 14:44:19 »
Antisemiten/Nazis betrachten Juden nicht als "Weiße" oder "Deutsche" - nicht mal Shahak Shapira oder Bar Refaeli, die "deutscher" bzw. "weißer" sind als so ein Vorzeigearier wie Goebbels.
Im Grunde genommen betrachten die Juden ja nicht mal als Menschen, sondern als "Kinder des Teufels," "Parasiten," oder irgendwas in die Richtung.
Was die typisch antisemitische Einstufung von Juden gleichsam als eine eigene Art neben bzw. unter dem Menschen angeht, ist der angebliche Jude Karl Marx ein gutes Beispiel. Marx' Vater konvertierte bekanntlich zum Protestantismus, als Karl noch klein war. Karl Marx war ausweislich seiner Schriften Atheist.
Aber für die Antisemiten dieser Welt ist ganz klar, dass Karl Marx ein Jude war, ein Jude sein musste und nichts anderes als ein Jude sein konnte. An diesem Punkt kommt wieder das biologistisch-rassistische Argument ins Spiel, das auch bei der Haverbeck-Demo in Nürnberg zu hören war: Wenn man Rinder in einen Pferdestall stellt, sind es trotzdem Rinder, und die Kühe bringen Kälber zur Welt, nicht Fohlen. Der Sohn eines Juden muss ein Jude sein, als ob "Judesein" eine biologische, also angeborene und nicht veränderbare Eigenschaft wäre.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Morris, Evil Dude, Rolly, x, Schimäre

Offline Schimäre

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 534 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Re: zdz
« Antwort #100 am: 8. Juli 2018, 18:52:14 »
Antisemiten/Nazis betrachten Juden nicht als "Weiße" oder "Deutsche" - nicht mal Shahak Shapira oder Bar Refaeli, die "deutscher" bzw. "weißer" sind als so ein Vorzeigearier wie Goebbels.
Im Grunde genommen betrachten die Juden ja nicht mal als Menschen, sondern als "Kinder des Teufels," "Parasiten," oder irgendwas in die Richtung.
Was die typisch antisemitische Einstufung von Juden gleichsam als eine eigene Art neben bzw. unter dem Menschen angeht, ist der angebliche Jude Karl Marx ein gutes Beispiel. Marx' Vater konvertierte bekanntlich zum Protestantismus, als Karl noch klein war. Karl Marx war ausweislich seiner Schriften Atheist.
Aber für die Antisemiten dieser Welt ist ganz klar, dass Karl Marx ein Jude war, ein Jude sein musste und nichts anderes als ein Jude sein konnte. An diesem Punkt kommt wieder das biologistisch-rassistische Argument ins Spiel, das auch bei der Haverbeck-Demo in Nürnberg zu hören war: Wenn man Rinder in einen Pferdestall stellt, sind es trotzdem Rinder, und die Kühe bringen Kälber zur Welt, nicht Fohlen. Der Sohn eines Juden muss ein Jude sein, als ob "Judesein" eine biologische, also angeborene und nicht veränderbare Eigenschaft wäre.

Weiß ich doch, natürlich ist das Quatsch was die Braunbatzen sagen.
Aber tatsächlich gibt es auch im Judentum durchaus Personen, die die Ansicht vertreten man könne nicht Jude und Deutscher (bzw. Franzose, Engländer usw.) sein.
Soweit ich weiß sind dort Ehen (allgemein Beziehungen) zwischen Juden und Nichtjuden nicht sehr gern gesehen und sollten daraus Kinder hervorgehen werden die auch meist eher jüdisch erzogen bzw. der jüdische Partner ist dann meist auch sehr darauf bedacht den Kindern eine jüdische Identität zu vermitteln. Auch das Konvertieren zum Judentum ist ein ziemlich langer und steiniger Weg, soweit ich weiß. Man ist soweit ich weiß auch nach jüdischem Gesetz (Halacha) Jude wenn man eine jüdische Mutter hat.

https://www.nachdenken-erlaubt.de/2009/08/31/kann-ein-jude-deutscher-sein/
http://www.hagalil.com/judentum/rabbi/fh-0807.htm

Das wollte ich nur der Fairness halber mal erwähnen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Re: zdz
« Antwort #101 am: 8. Juli 2018, 19:17:27 »
Aber tatsächlich gibt es auch im Judentum durchaus Personen, die die Ansicht vertreten man könne nicht Jude und Deutscher (bzw. Franzose, Engländer usw.) sein.

Also von Franzosen und Engländern lese ich da nichts, und für das mit den Deutschen sollte man imho doch ein gewisses Verständnis haben!
Mir ist zudem nicht bekannt, dass man deutsche oder Juden anderer Nationalität in Isreal ablehnen würde.

Soweit ich weiß sind dort Ehen (allgemein Beziehungen) zwischen Juden und Nichtjuden nicht sehr gern gesehen und sollten daraus Kinder hervorgehen werden die auch meist eher jüdisch erzogen bzw. der jüdische Partner ist dann meist auch sehr darauf bedacht den Kindern eine jüdische Identität zu vermitteln. Auch das Konvertieren zum Judentum ist ein ziemlich langer und steiniger Weg, soweit ich weiß. Man ist soweit ich weiß auch nach jüdischem Gesetz (Halacha) Jude wenn man eine jüdische Mutter hat.

Das hat nur nichts mit Jude oder Nichtjude zu tun, sondern damit wie "bierernst" man seine Religion nimmt. Auch von Katholiken verlangt man heute noch, dass sie die Kinder katholisch erziehen wenn der Partner nicht katholisch ist. Wie auch bei Juden passiert rein gar nichts, wenn sich jemand nicht daran hält. Ähnliche Ansichten wirst Du sicher bei fast allen Religionen finden.

Wenn man eine Gruppe von Menschen nach den Ansichten ihrer extremen Vertreter beurteilt, kommt meist nichts sinnvolles dabei heraus.
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Grenzstein, Rolly, Schimäre

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: ZeitZeichen meint...
« Antwort #102 am: 8. Juli 2018, 19:32:07 »
Was wir hier wahrnehmen sind die extremen Strömungen einer Religion wie u.a. bei Juden gibt es auch im Christentum Strömungen die z.B. sehr darauf achten, dass die Kinder möglichst Personen derselben Religion heiraten.
Genau diese Varianten sind es die wir wahrnehmen, diese sind jedoch meistens nicht repräsentativ.

Aber trotz solcher Ansätze bleibt eine Religion etwas das getrennt von der Herkunft zu sehen ist - das ist im Grunde die Erweiterung der Trennung zwischen Staat und Kirche auf jeden einzelnen. Ein Deutscher ist ein Deutscher unabhängig von seiner Religion - das lässt sich mMn* auch auf jedes andere Land übertragen.
Auch in Israel leben Anhänger anderer Religionen als dem Judentum und sind trotzdem isrealische Staatsbürger!

Religion hat schlicht Nichts mit Herkunft und kulturellem Hintergrund zu tun. Zwar beeinflusst eine Religion das kulturelle Denken von Menschen, aber dies geschieht meistens im Rahmen der lokalen Kultur.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Rolly, Schimäre

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: ZeitZeichen meint...
« Antwort #103 am: 8. Juli 2018, 19:36:00 »
Nikolai verheizt hier einen Account nach dem anderen. Das hat schon fast sportliche Züge.
Ist Zeitzeichen schon kaputt?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: ZeitZeichen meint...
« Antwort #104 am: 8. Juli 2018, 19:38:00 »
Der rechte Arm zuckt noch manchmal nach oben, aber sonst ist nicht mehr viel damit los!  :whistle:
« Letzte Änderung: 8. Juli 2018, 19:44:08 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly