Autor Thema: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe  (Gelesen 43947 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Jean Dark

  • Gast
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #375 am: 4. Oktober 2018, 15:17:39 »
Diese treudoofen Kuhaugen erkennt man doch wieder...

Mit Ton wäre einfacher gewesen - das grinzdebile Kamerakind, das ich auch noch die nächsten 100 Jahre für seine widerliche "Hallo Freunde"-Begrüßung in seinem Vlog so richtig abgrundtief verachten werde, erkennt man sofort an der Schnappatmung bei Bewegung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, x

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #376 am: 4. Oktober 2018, 15:20:28 »
Oh. Die Dame neben ihm.. Füllig oder gefüllt? :think: Nachwuchs im krd?  :o
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #377 am: 4. Oktober 2018, 15:27:09 »
Oh. Die Dame neben ihm.. Füllig oder gefüllt? :think:
Da weder das Gesicht noch die Ärmchen einen übergewichtigen Eindruck machen und der Bauch recht hoch sitzt, tippe ich auf gefüllt, so 5. Monat.
 

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #378 am: 4. Oktober 2018, 15:39:34 »
Der Herr im karierten Hemd auf Bild 4 (zentral) und Bild 9 (links): der als Referent angekündigte Matthias Okonske.
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #379 am: 4. Oktober 2018, 18:56:51 »
Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um Marco handelt. Ähnlichkeit ist da, aber ich tendiere eher zu nein.
Doch doch, das ist er.

Ob die Altpapierablage (Bilder 8 und 9) wirklich Marmor ist?

Bild 1 spricht Bände: Eine notdürftige Fassade soll den dahinter befindlichen Müllhaufen verdecken - und selbst das fitzt. Was für ein schönes Sinnbild des KRDs.
« Letzte Änderung: 4. Oktober 2018, 19:03:28 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #380 am: 5. Oktober 2018, 18:27:54 »
Denn der echte war etwa so charismatisch wie ein Berg Schmutzwäsche!
Bitte, nichts gegen das Charisma von Schmutzwäsche. Sie kann es sich leisten, ganz entspannt dazuliegen, sie schert sich nicht um den eigenen Zustand und noch weniger darum, was sie in ihrer Umgebung auslöst. Sie wartet darauf, daß sie das unabwendbare Schicksal ereilt, ruhig und unauffällig. Und irgendwann erstrahlt sie wieder in neuem Glanz, als wäre nichts gewesen. Das dürfte König Fusselbart nicht hinbekommen. Wenn er allerdings ein Berg Schmutzwäsche wäre, es wäre vieles leichter.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rechtsfinder, Aloysius

dtx

  • Gast
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #381 am: 5. Oktober 2018, 19:30:30 »
Aber sie war ja beruhigender Weise ein Erfolg  :whistle:

Wir sollten vielleicht das "Winking Face Emoji" (= ;) ) des KRD-Kommentares beachten.

Zitat
Aus dem Ergebnis der Studie [von Psychologen der Universität Nottingham], die im Quarterly Journal of Experimental Psychology veröffentlicht wurde, kann jeder Nachrichtenschreiber etwas lernen. Nämlich: Wenn sich aus dem Zusammenhang in der Nachricht nicht ergibt, ob eine Botschaft ernst oder sarkastisch gemeint ist, helfen ein ;) oder die drei Auslassungspunkte [...], um dem Empfänger klar zu machen: Das ist Sarkasmus. ...

Mehr Mitwirkung als das Überlassen der Barschaften würde nur die beschauliche Ruhe der Pudel stören. Also braucht man sich über den Zwinker-Smiley nicht aufzuregen.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #382 am: 6. Oktober 2018, 00:02:27 »
Oh Peinlichkeit. Die mit Photoshop aufgebrezelte KRD-Fahne zeigt endlich mal deutlich, dass in dem dargestellten Erdausschnitt ausgerechnet Deutschland fehlt.
Die "Staats"-Fahne dann in ihrer Nutzung als Sichtschutz vor dem Krempel zu fotografieren und ins Netz zu stellen, ist PR vom feinsten und gewiss sinnbildlich zu verstehen.
Die zweieinhalb sichtbaren Eso-"Produkte" sind der uralte Tinnef von den üblichen Verdächtigen.
Aber am meisten gefallen mir die Standschilder. Da durfte jeder mal krakeln und ein Logo auf dem Niveau eines Kindergartens entwerfen. Für etwaige Rechte hat man dann noch ein paar Zeilen Fraktur dazwischen geschustert.

Fitzek bäckt also wieder kleine Brötchen und man darf zweifeln, ob die Mischpoke, die sich von so etwas beeindrucken lässt, zur Finanzierung seines "Reichs" ausreicht.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Helvetia, x

dtx

  • Gast
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #383 am: 6. Oktober 2018, 08:37:24 »
Am 15. und 16. September diesen Jahres fand in Wittenberg eine wirklich wunderbare Messe mit initativen Vorträgen und durchweg spannenden Ausstellern statt. In den Bereichen freie Energie, freie Medien, Baubiologie, gesundes Wohnen, freies Unternehmertum, ganzheitliche Gesundheit und einigen anderen trafen sich motivierte Anbieter und begeisterte Teilnehmer für zwei informative und bewegende Tage. Der Vortragssaal war durchgehend bis auf den letzten Platz gefüllt und die Rückmeldungen waren durchweg begeistert.

Komisch, das es dann gerade aus dem vollen Vortragssaal keine Bilder gab. Wenn ich mir die Bilder so ansehe, scheint es nicht so besonders voll gewesen zu sein.

Die Pudel lesen hier mit: siehe Bild 12 - in der ersten Reihe sitzen 14 Leute, also etwas mehr als 50 müßten es schon gewesen sein. Nach Berlin hatten es ja auch fast 40 geschafft.

Ob die Altpapierablage (Bilder 8 und 9) wirklich Marmor ist?

Schwer zu sagen. Dafür scheint sie mir zu groß und zu dünn. Wohl eher Küchenplatte aus dem Baumarkt.

Bild 1 spricht Bände: Eine notdürftige Fassade soll den dahinter befindlichen Müllhaufen verdecken - und selbst das fitzt. Was für ein schönes Sinnbild des KRDs.

Als erstes Bild in der Galerie tatsächlich an Symbolträchtigkeit nicht zu überbieten:





« Letzte Änderung: 6. Oktober 2018, 08:42:47 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #384 am: 6. Oktober 2018, 09:10:06 »
Als erstes Bild in der Galerie tatsächlich an Symbolträchtigkeit nicht zu überbieten:

Allerdings nicht. Da hat jemand eine deutsche Flagge genommen, mit Sprühfarbe mißhandelt und dabei die mißhandelten Bereiche so schlecht abgedeckt, dass die Farbe auch in die Bereiche gekommen ist, wo keine sein sollte (sieht man daran, dass die Linien und die Sonnensichel nicht scharf begrenzt sind). Und unter der "Sonne" hat man dann noch versucht, das mit schwarzer Farbe zu überstümpern. Kurz: Ungeeignete Methoden und Farben, sollten sie dieses Ding flattern lassen wollen, wird zumindest die schwarze Farbe abbröseln.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #385 am: 6. Oktober 2018, 10:12:59 »
Ich finde das Bild klasse!


Schweden liegt im Zentrum der Sonne! Alle Strahlen gehen von Schweden aus! Wie könnte es Auch anders sein

heja Sverige!!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #386 am: 6. Oktober 2018, 10:32:41 »
Hat klein Benni nicht eine Airbrush-Firma?
Durfte der nicht ran? Oder durfte er ran und es hat gefitzt?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Müll Mann

  • Gast
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #387 am: 6. Oktober 2018, 10:56:40 »
Durfte der nicht ran? Oder durfte er ran und es hat gefitzt?
Airbrush-Farbe ist für Stoff nicht unbedingt geeignet. Aber mit verschiedener Farbe für verschiedene Materialien haben die im KRD eh so ihre Probleme. Die haben ja auch seinerzeit die Rostschutzfarbe für die Laternen benutzt, um die Holzfensterrahmen der Kinderpost zu streichen. Damit das gleich aussieht.    :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #388 am: 6. Oktober 2018, 11:15:16 »
Also, handwerklich habe ich nichts auszusetzen. Die halbtransparenten Streifen um Sonne und Strahlen sind so gewollt, würde ich sagen.

Aber inhaltlich :facepalm:   .... Eigentlich wollten sie "den deutschen Völkern" eine neue Heimat geben,  vergessen aber Deutschland auf der Karte. Die KRD-Fahne ist genau das Richtige, um einen Schrottberg zu verhüllen.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Pirx

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #389 am: 6. Oktober 2018, 11:43:32 »
Und den Schrottberg verhüllt sie ja nicht mal ganz. Das finde fitzt meiner Meinung nach am meisten an dem Banner!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx