Autor Thema: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe  (Gelesen 43949 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #360 am: 4. Oktober 2018, 11:21:47 »
Goar nix habn die ausser lauwarmer Luft...

Wäre da wirklich etwas nennenswertes gewesen, ist des Pudels Hirn gar nicht in der Lage etwas anderes anzugehen, bevor man nicht ausgiebig auf den gerade gesetzten Haufen zeigt, fotografisch festhält und für paar Tage stolz mit dem Schwänzchen wedelt.
« Letzte Änderung: 4. Oktober 2018, 11:23:35 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Tuska, x, Wildente

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #361 am: 4. Oktober 2018, 11:47:00 »
Der Beitrag über die Messe mit 12 Bildern ist online!

Zitat
Am 15. und 16. September diesen Jahres fand in Wittenberg eine wirklich wunderbare Messe mit initativen Vorträgen und durchweg spannenden Ausstellern statt. In den Bereichen freie Energie, freie Medien, Baubiologie, gesundes Wohnen, freies Unternehmertum, ganzheitliche Gesundheit und einigen anderen trafen sich motivierte Anbieter und begeisterte Teilnehmer für zwei informative und bewegende Tage. Der Vortragssaal war durchgehend bis auf den letzten Platz gefüllt und die Rückmeldungen waren durchweg begeistert.

In der obigen Galerie erhaltet ihr einen kleinen Einblick in die KRD-Messe.

Besonders gefreut haben wir uns über die hohe Anzahl an Menschen, die sich in unsere Projektlisten eingetragen haben und mit uns gemeinsam unsere Strukturen mit Leben füllen möchten. Jahrelang haben Peter und die Menschen der Gemeinschaft an diesen Strukturen gearbeitet und diese in der Praxis getestet.

Jetzt ist die Zeit gekommen, diese Strukturen (Heifürsorge, Reichsbank, Kadari, etc) im ganzen deutschprachigen Raum zu verbreiten, nur so können wir unsere gemeinsame Vision eines Gemeinwohlstaates verwirklichen!

Deshalb freuen wir uns, dass etwa die Hälfte aller Besucher mit uns gemeinsam diesen Weg gehen wollen! :)
Wir werden am 18./19. Mai 2019 eine weitere Messe abhalten und haben auch regelmäßige Projektreffen geplant.

Herzlichen Dank an alle, die dabei waren, und die KRD-Messe 2018 zu einem so besonderen Ereignis gemacht haben!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Aughra, x, Neubuerger, Wildente

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, x, Neubuerger, Wildente

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #363 am: 4. Oktober 2018, 11:52:55 »
Ist das Marco rechts hinter Benjamin?
Spoiler
[close]
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #364 am: 4. Oktober 2018, 11:56:24 »
Ja, schaut nach ihm aus.

Edith schiebt nach: alles in allem wieder Dumm- und Bauernfang: Rentnern und Esos das bisschen verbliebene Geld aus der Tasche ziehen und Neugierigen zeigen, wie sich Reichsbürger so in ihrem natürlichen Umfeld bewegen ;D
« Letzte Änderung: 4. Oktober 2018, 12:04:20 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Aloysius, Aughra, x

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #365 am: 4. Oktober 2018, 11:59:00 »
Wenn ich mir auf den Fotos den Freiherren Benjamin und Marco (dem ein offizielles KRD-Hemd wohl verwehrt wurde, selbst der Blaul hat eins) anschaue, habe ich das Gefühl, dass alle Pudel inzwischen dazu übergegangen sind, sich die ausfallenden Kopfhaare im Gesicht stehen zu lassen. Weia, die sind doch alle erst Ende 20. ;D
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #366 am: 4. Oktober 2018, 12:03:10 »
Ja, die könnten noch was machen aus ihrem Leben.  :scratch: :facepalm: :naughty: :doh: ;D :think: :la: :la: :lol: :lol: :lol:
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #367 am: 4. Oktober 2018, 12:19:24 »
Wenn ich mir auf den Fotos den Freiherren Benjamin und Marco (dem ein offizielles KRD-Hemd wohl verwehrt wurde, selbst der Blaul hat eins) anschaue, habe ich das Gefühl, dass alle Pudel inzwischen dazu übergegangen sind, sich die ausfallenden Kopfhaare im Gesicht stehen zu lassen. Weia, die sind doch alle erst Ende 20. ;D

Na ja, zumindest haben sie im Gegensatz zum Struwwelpeter in Grün, links im Bild keinen "Neckbeard"... So viel muss man ihnen noch zugestehen.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #368 am: 4. Oktober 2018, 12:56:24 »
Am 15. und 16. September diesen Jahres fand in Wittenberg eine wirklich wunderbare Messe mit initativen Vorträgen und durchweg spannenden Ausstellern statt. In den Bereichen freie Energie, freie Medien, Baubiologie, gesundes Wohnen, freies Unternehmertum, ganzheitliche Gesundheit und einigen anderen trafen sich motivierte Anbieter und begeisterte Teilnehmer für zwei informative und bewegende Tage. Der Vortragssaal war durchgehend bis auf den letzten Platz gefüllt und die Rückmeldungen waren durchweg begeistert.

Komisch, das es dann gerade aus dem vollen Vortragssaal keine Bilder gab. Wenn ich mir die Bilder so ansehe, scheint es nicht so besonders voll gewesen zu sein.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #369 am: 4. Oktober 2018, 13:14:11 »
Komisch, das es dann gerade aus dem vollen Vortragssaal keine Bilder gab. Wenn ich mir die Bilder so ansehe, scheint es nicht so besonders voll gewesen zu sein.

Bild Nr. 12?
Könnten so ca. 50 Leute sein, die anwesend sind. Wobei ich nicht sagen kann, wie viele davon "durch den Kenich dienstverpflichtet" sind.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Cem Treyl

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 46
  • Dankeschön: 201 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #370 am: 4. Oktober 2018, 14:03:07 »
Täusch ich mich, oder ist es das erste mal, dass Staatsschergen in der Reichspropaganda verpixelt wurden?
"Die Illuminati-Reptilien Mind-Control Projekte haben Millionen von geistesgezwungene Roboter in allen Lebenslagen produziert, die programmiert sind, die Illuminati-Agenda auszuführen."
- David Icke
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #371 am: 4. Oktober 2018, 14:06:32 »
Bild Nr. 12?

Tomaten auf den Augen.

Könnten so ca. 50 Leute sein, die anwesend sind. Wobei ich nicht sagen kann, wie viele davon "durch den Kenich dienstverpflichtet" sind.

Ich zähle wohlwollend ungefähr 40 Anwesende. Wenn das schon ein großer Erfolg ist, weiß ich ja nicht so richtig. Die Strahlkraft hat nachgelassen, obwohl viele Themen von Auswärtigen angeboten worden sind und allgemein esoterische Themen bedient haben.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x

Müll Mann

  • Gast
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #372 am: 4. Oktober 2018, 15:08:47 »
Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um Marco handelt. Ähnlichkeit ist da, aber ich tendiere eher zu nein. Schön ist wieder, wie sie sich selbst beim Lügen überführen. Einerseits schreiben sie, dass der Vortragsaal durchgehend bis auf den letzten Platz gefüllt war, andererseits veröffentlichen sie ein Foto auf dem leere Stühle zu sehen sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #373 am: 4. Oktober 2018, 15:12:19 »
Ist das Marco rechts hinter Benjamin?
Spoiler
[close]

Dann muss die Stirn aber deutlich höher geworden sein.

Aber haben wir schon die über den Herrschaften beworbene "Deutsche Rente" auf dem Schirm?
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #374 am: 4. Oktober 2018, 15:13:24 »
Diese treudoofen Kuhaugen erkennt man doch wieder...
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr