Autor Thema: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe  (Gelesen 43944 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #390 am: 6. Oktober 2018, 16:46:23 »
Fatzkes Truppe scheint mir wie unter dem Brennglas zu illustrieren, was "selbst verschuldete Unmündigkeit" bedeutet - und die wollen da noch nicht mal raus!
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Evil Dude

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #391 am: 6. Oktober 2018, 16:54:54 »
Also, handwerklich habe ich nichts auszusetzen. Die halbtransparenten Streifen um Sonne und Strahlen sind so gewollt, würde ich sagen.

Aber inhaltlich :facepalm:   .... Eigentlich wollten sie "den deutschen Völkern" eine neue Heimat geben,  vergessen aber Deutschland auf der Karte. Die KRD-Fahne ist genau das Richtige, um einen Schrottberg zu verhüllen.

Jan Mayen ist auf der Flagge sehr deutlich erkennbar. Das kann kein Zufall sein.

Mit Hilfe von Pyrolyse und freier Energie ( und der heissen Luft, die Fitzek absondert) lässt sich dieses Eiland bestimmt in ein tropisches Juwel verwandeln.

Vermutlich belästigt steht der oberste Souverän schon mit dem norwegischen König in Verbindung.

Es geschieht wie immer Grosses im Hintergrund

https://de.wikipedia.org/wiki/Jan_Mayen

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #392 am: 6. Oktober 2018, 17:20:12 »
Die Orgon-Pyramide wurde für 140 "Kunstgegenstände", die kleinere immerhin für 20 verscherbelt.
Dafür hat man dann Geld Kunstgegenstände.  :P
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #393 am: 6. Oktober 2018, 18:30:32 »
Sind wir mal ehrlich, mit den ganzen Innovationen im KRD (freie Energie, Wasserauto, …) welche dort ja gezielt nicht unterdrückt werden müsste es doch viel besser Laufen.

Ich meine allein die freie Energietechnologie würde das KRD quasi unabhängig machen und ermöglichen Geld durch Einspeisung ins Netz zu verdienen. Mit den Geldern könnte man eine entsprechende Serienherstellung und ein Vertriebsnetz finanzieren.
Mit diesen Geldern könnte man wiederum weitere Innovationen fördern.

Aber was passiert? gar Nichts!
Zwingendes Fazit: Freie Energie und Co sind einfach nur Mist, der nicht funktioniert.
Alternative Hypothese: Das Arbeits(zeit)modell des KRD funktioniert einfach nicht.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Aloysius, Neubuerger, Fitzelchen der 1.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #394 am: 6. Oktober 2018, 18:36:31 »
Zwingendes Fazit: Freie Energie und Co sind einfach nur Mist, der nicht funktioniert.

In wievielen Freieenergieforen könnte man diesen Satz unterbringen? 50? 100? 500?

Und in wievielen Freieenergieforen würde dieser Satz gelöscht? 50? 100? 500?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schattendiplomat, Neubuerger

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #395 am: 6. Oktober 2018, 20:08:01 »
Sind wir mal ehrlich, mit den ganzen Innovationen im KRD (freie Energie, Wasserauto, …) welche dort ja gezielt nicht unterdrückt werden müsste es doch viel besser Laufen.

Ich meine allein die freie Energietechnologie würde das KRD quasi unabhängig machen und ermöglichen Geld durch Einspeisung ins Netz zu verdienen. Mit den Geldern könnte man eine entsprechende Serienherstellung und ein Vertriebsnetz finanzieren.
Mit diesen Geldern könnte man wiederum weitere Innovationen fördern.

Aber was passiert? gar Nichts!
Zwingendes Fazit: Freie Energie und Co sind einfach nur Mist, der nicht funktioniert.
Alternative Hypothese: Das Arbeits(zeit)modell des KRD funktioniert einfach nicht.

Exakt richtig. Falls auch nur eine der Energietechniken, die man im KRD angeblich erfunden haben will, wie angegeben funktionieren würde, könnten die Pudel mit ihrem Peterking ein kleines Unternehmen gründen, in Kleinserie bauen, diese Produktion mit gutem Gewinn absetzen,  erweitern, höhere Stückzahlen produzoeren, usw., bis zum Großkonzern. Das wäre ein Selbstgänger.

Aber außer der Schwurbel-O-Matik funktioniert da nix, und auch die ist allmählich ausgeleiert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Pirx, Schattendiplomat

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #396 am: 6. Oktober 2018, 20:18:54 »

Ich meine allein die freie Energietechnologie würde das KRD im Prinzip unabhängig machen und Beispielweise ermöglichen Geld durch Einspeisung ins Netz im Prinzip zu verdienen. Mit den Geldern könnte man zum Beispiel eine entsprechende Serienherstellung und zum Beispiel ein Vertriebsnetz finanzieren.
Mit diesen Geldern könnte man im Prinzip wiederum zum Beispiel weitere Innovationen fördern, zum Beispiel im Prinzip.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, theodoravontane, Aloysius, Schattendiplomat

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #397 am: 6. Oktober 2018, 20:32:28 »
Zwingendes Fazit: Freie Energie und Co sind einfach nur Mist, der nicht funktioniert.
Naja, das kann man SO jetzt ja auch nicht sagen …

Die Sonne strahlt für uns alle (vielleicht bis auf den König von Deutschland und den der Enten, die haben dauernd so kleine Gewitterwolken über sich) und hat, soweit ich weiß, keinen Vertrag mit der Erde oder der Menschheit.  Wind und Wasser sind ebenso vertraglich ungebunden; Energie haben sie aber alle, sie bringen sie zu uns und wir können diese Energie nutzen.
Allerdings muss man dafür aber in Vorleistung gehen und etwas erschaffen, das diese Energie nutzbar machen kann. Nichtsdestotrotz möchte ich das als im weiteren Sinne "freie" Energie bezeichnen … Sie ist endlich, sie benötigt zur Nutzbarmachung Ressourcen, aber sie ist da und steht uns zur Verfügung. Um es mit den Esos zu sagen: Sie ist ein Geschenk von Mutter Gaia an ihre Kinder.

Die freie Energie der Esos läuft aber immer auf nicht machbare Perpetuum mobile hinaus, auf Blei zu Gold oder auf Wasser zu Wein … wobei mit letzterem schon mal einer eine Show gerettet haben soll …
Jedenfalls glauben die Esos, daß ihnen die Energie zufliegt, wenn sie nur genug Geld für Quatsch ausgeben, und das ist eben ein Verständnis von Energie – egal ob frei oder versklavt – das nicht funktionieren kann.
« Letzte Änderung: 6. Oktober 2018, 20:35:12 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #398 am: 6. Oktober 2018, 20:34:41 »
Betrüger können gut reden. Danach kann man fast jedes Produkt bewerten.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Pirx

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #399 am: 6. Oktober 2018, 20:40:52 »
Exakt richtig. Falls auch nur eine der Energietechniken, die man im KRD angeblich erfunden haben will, wie angegeben funktionieren würde, könnten die Pudel mit ihrem Peterking ein kleines Unternehmen gründen, in Kleinserie bauen, diese Produktion mit gutem Gewinn absetzen,  erweitern, höhere Stückzahlen produzoeren, usw., bis zum Großkonzern. Das wäre ein Selbstgänger.

Nein, ich denke, das würden die auch in den Sand setzen, weil sie es nicht hinbekommen, stringent an einer Sache zu arbeiten und die zu verfolgen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #400 am: 6. Oktober 2018, 20:46:31 »
Nein, ich denke, das würden die auch in den Sand setzen, weil sie es nicht hinbekommen, stringent an einer Sache zu arbeiten und die zu verfolgen.
Meinst Du nicht, daß da mal einer auf die Idee käme zu sagen: Leute, merkt Ihr es nicht? Der Peter, unser Fiduzidings der Erste mit Zopf, unser heiliger König und Gramshüter, der dreht sich schon seit Jahren um sich selbst. Ohne Zufuhr externer Energie. Das ist das Perpetuum mobile! Heureka, wir haben's gefunden!

Aber ja, jetzt wo ich das selbst so lese … nein, die merken das wohl wirklich nicht. Schade eigentlich, die Energieprobleme könnten längst gelöst sein, es müsste ihn nur mal jemand an die Leitung der Stadtwerke anschließen …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Evil Dude, Aloysius, Neubuerger

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #401 am: 6. Oktober 2018, 21:08:16 »

Meinst Du nicht, daß da mal einer auf die Idee käme zu sagen: Leute, merkt Ihr es nicht? Der Peter, unser Fiduzidings der Erste mit Zopf, unser heiliger König und Gramshüter, der dreht sich schon seit Jahren um sich selbst. Ohne Zufuhr externer Energie. Das ist das Perpetuum mobile! Heureka, wir haben's gefunden!


 :naughty:

Von wegen, Kenich Dreikäsehoch verlangt ja sogar für sein schwachsinniges Gesabbel noch "Energieausgleich"!

 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #402 am: 6. Oktober 2018, 21:08:56 »
Hätte Fitzek ein Perpetuum Mobile, würde er es mit nur einem Handgriff so verbessern, dass es .... *trommelwirbel*... nicht mehr funktioniert. *tusch*


« Letzte Änderung: 6. Oktober 2018, 21:40:38 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Aloysius, comsubpac, Neubuerger

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #403 am: 6. Oktober 2018, 21:25:43 »
Hatte Fitzek ein Perpetuum Mobile, würde er es mit nur einem Handgriff so verbessern, dass es .... *trommelwirbel*... nicht mehr funktioniert. *tusch*

Als ob der Peter irgendwo Hand anlegen würde. Im Prinzip natürlich schon aber Beispielsweise hat er sich gerade die Hand verstaucht.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, physik durch wollen, Evil Dude, Neubuerger

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #404 am: 6. Oktober 2018, 21:31:45 »
Ich meine mich an ein Video zu erinnern, vom "Wasserauto" und wie Peter daneben steht und erzählt dass er da noch etwas dran verbessert :think: danach war es nie wieder Thema im KRD ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Evil Dude