Autor Thema: Gute Frage  (Gelesen 53013 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline norens

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 49
  • Dankeschön: 3 mal
  • Karma: 4
  • Stolzes Personal der BRD GmbH
    • Mein Blog
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage
« Antwort #60 am: 3. November 2013, 16:11:48 »
Übrigens gab es nie ein "Arbeitsamt", nur eine Bundesanstalt für Arbeit, und die wurde nicht 1990, sondern 2002 in Agentur umbenannt, und sie ist, Name hin oder her, nach § 367 Abs. 1 SGB III eine rechtsfähige bundesunmittelbare Körperschaft des öffentlichen Rechts mit Selbstverwaltung.

Da sieht mans! Nicht mal mehr völkerrechtlich gehören die Arbeitsagenturen zur BRD! Sie wurden in eigene Staaten ausgelagert! Heißt das, man benötigt ein Visum, um eine Arbeitsagentur betreten zu dürfen?

SCNR
« Letzte Änderung: 3. November 2013, 16:14:54 von norens »
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage
« Antwort #61 am: 11. November 2013, 19:08:34 »
Mal etwas anderes:

Zitat
Neu Schwabenland
FRAGE VON  JyroNinja JyroNinja vor ca. 21 Std.
Wieso gibt es keine Videos vor Ort und wieso erfährt man nie etwas genaues darüber ?

http://www.gutefrage.net/frage/neu-schwabenland-#answer106578296

Vielleicht sollte er mal Herrn Stoll fragen.  :)
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage
« Antwort #62 am: 26. November 2013, 13:00:35 »
Über den User 'Nordthule' bin ich heute zufällig gestolpert. Seine Antworten sind etwas älter (allerdings nicht ganz so alt wie seine Argumente).
Interessant sind seineFachgebiete: 'Deutsches Recht', 'Landesrecht' und 'Völkerrecht'. Leider scheint er wenig davon zu verstehen.

http://www.gutefrage.net/nutzer/Nordthule/antworten/neue/1
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Illuminatus

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage
« Antwort #63 am: 26. November 2013, 19:25:47 »
Ebenfalls durch Zufall habe ich heute entdeckt, dass mein alter Freund 'Democriticus' mal wieder aktiv geworden ist. Anscheinend hat er sich mit dem Thema 'Identität zwischen Deutschem Reich und Bundesrepublik' beschäftigt, aber ganz verstanden hat er es wohl nicht.

Antwort vom 11.11.2013:
Zitat
Ist die BRD überhaupt identisch mit dem DR? Das Bundesverfassungsgericht hat sich in dieser Frage selbst widersprochen. 1973 hat es klar zum Ausdruck gebracht, dass das Deutsche Reich etwas völlig anderes ist als die Bundesrepublik, nämlich ein unorganisierter, handlungsunfähiger Papiertiger (außerdem war es am Ende bekanntlich eine barbarische Diktatur).
Im nächsten Abschnitt steht dann plötzlich, DR und BRD seien identisch. Das ist doch keine plausible Rechtsprechung – das ist einfach nur schizophren.
Antwort vom 2.11.2013:
Zitat
Wenn man nun die Vorgabe "Deutsches Reich existiert weiter" akzeptiert und gleichzeitig die Bundesrepublik als reellen Staat betrachtet, steht man vor einem Paradox: Dann hätten wir nämlich zwei übergeordnete Staatsgebilde zugleich auf einem Territorium. Das ist schlichtweg unmöglich. Aber darüber sollen wir uns keine Gedanken machen…

Na ja, vielleicht sollte er sich mal Gedanken darüber machen, dass die Handlungsfähigkeit eines Staates vom Vorhandensein funktionierender Staatsorgane abhängt.

Warum er aber gleich unhöflich werden muss, wenn man mal nachfragt, was er eigentlich meint, verstehe ich nicht.  :whistle:
Antwort vom 20.4.13 bzw. Kommentar vom 30.6.13:
Zitat
ich wünsche mir kein "Großdeutsches Reich" zurück, sondern eine echte Republik, wo echte Bürger auch was zu melden haben.

Ich habe ihn damals mal nach seiner Definition von 'echt' gebeten, bezogen auf 'echte Republik/echte Bürger'. Hat ein bisschen gedauert:
Zitat
Liebe gutefrage-Leser, ihr habt hoffentlich Verständnis dafür, dass ich nicht bereit bin, für einen offenbar internetsüchtigen Web-Stalker (der mich sowieso nur provozieren will) den Begriff "echt" zu definieren...!

Echt nicht? Schade.

http://www.gutefrage.net/nutzer/Democriticus/antworten/neue/1
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage
« Antwort #64 am: 27. November 2013, 06:55:48 »
Gestern abend gab es noch eine Frage eines neuen Users, der gern wissen wollt, wie man die Bundesrepublik verklagen kann. Durch seine Kommentare wurde dann deutlich, dass er entweder zu den Reichsdeppen gehörte oder deren Parolen nachplapperte (keine Verfassung, keine Staatsgericht, § 15 GVG aufgehoben). Leider wurde die Frage ziemlich schnell gelöscht, aber dafür hat er mit ein 'Kompliment' geschickt:
Zitat
Hallo,leider werden meine Fragen zensiert bevor ich sie noch stellen kann.
Würde mich gerne mit Ihnen weiter über das Thema austauschen wenn sie mögen....Die haben hier wirklich keinen Humor.
Humor hat der Support wirklich nicht, aber anscheinend eine Kristallkugel, denn sonst könnten sie Fragen nicht zensieren, bevor sie gestellt werden.
http://www.gutefrage.net/nutzer/PatrickLassan/komplimente/1
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage
« Antwort #65 am: 27. November 2013, 11:12:16 »
In letzter Zeit stolpere ich anscheinend immer wieder über etwas ältere Beiträge - hier von einem überzeugten 'Selbstverwalter', der anscheinend unter Paranoia leidet:
Zitat

Sehr geehrter Herr Lassan, bevor Sie über andere urteilen, sollten Sie sich besser informieren. Was Sie meinen wäre eine "staatliche Ermächtigung zur Selbstverwaltung". Selbstverwaltung an sich ist, wie der Name schon sagt in erster Linie eine private Entscheidung und faktische Umsetzung. Ich selbst lebe ungefähr seit einem Jahr "selbstverwaltet". Naturgemäß will mich die "BRD" selbstverständlich nicht so einfach aus der Leibeigenschaft entlassen. Und ich riskiere womöglich einige Tage oder Wochen politische Inhaftierung so wie der chinesische Aktionkünstler Ai Weiwei. (Mir sind bereits mehrere Fälle hier zu Lande bekannt). Bislang macht es jedoch den Eindruck, das ich - mit geringen Kompromissen in der Lage bin dem System die Stirn zu bieten und so wieder Stück für Stück mehr Bewußtsein für Grund-und- Menschenrechte in diesem zunehmend faschistischen System zu schaffen. Ich habe seitdem bereits mit zwei Richtern zu tun gehabt. Der erste fands scheinbar sogar gut (wünschte mir weiterhin Glück) und die Zweite hats scheinbar schlicht aufgegeben mich wegen eines Knöllchens zu belangen.

Allerdings reicht es bei Weitem nicht, sich auf seine Rechte zu berufen, sondern man muss sich weiterbilden, trainieren, kämpfen, und Strategien entwerfen können, sonst macht das System einen platt. - Es ist ein Fulltime-Job. Ganz wichtig ist natürlich auch das System hinter dem System zu durchschauen, will heißen: wer in der Politik wirklich die Fäden zieht und wieso. Hier empfehle ich jedem, sich doch mal bei You-tube "Sommer Sonntag" anzusehen. Die große Politik - einfach und sachlich erklärt. [email protected]

http://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-staatlich-selbsrverwaltung-gibt-es-in-deutschland

Seine übrigen Antworten findet man hier: http://www.gutefrage.net/nutzer/RainerWrahse/antworten/neue/1
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Marty McFly

  • Gast
Re: Gute Frage
« Antwort #66 am: 27. November 2013, 11:51:20 »
In letzter Zeit stolpere ich anscheinend immer wieder über etwas ältere Beiträge - hier von einem überzeugten 'Selbstverwalter', der anscheinend unter Paranoia leidet:
Zitat

Sehr geehrter Herr Lassan, bevor Sie über andere urteilen, sollten Sie sich besser informieren. Was Sie meinen wäre eine "staatliche Ermächtigung zur Selbstverwaltung". Selbstverwaltung an sich ist, wie der Name schon sagt in erster Linie eine private Entscheidung und faktische Umsetzung. Ich selbst lebe ungefähr seit einem Jahr "selbstverwaltet". Naturgemäß will mich die "BRD" selbstverständlich nicht so einfach aus der Leibeigenschaft entlassen. Und ich riskiere womöglich einige Tage oder Wochen politische Inhaftierung so wie der chinesische Aktionkünstler Ai Weiwei. (Mir sind bereits mehrere Fälle hier zu Lande bekannt). Bislang macht es jedoch den Eindruck, das ich - mit geringen Kompromissen in der Lage bin dem System die Stirn zu bieten und so wieder Stück für Stück mehr Bewußtsein für Grund-und- Menschenrechte in diesem zunehmend faschistischen System zu schaffen. Ich habe seitdem bereits mit zwei Richtern zu tun gehabt. Der erste fands scheinbar sogar gut (wünschte mir weiterhin Glück) und die Zweite hats scheinbar schlicht aufgegeben mich wegen eines Knöllchens zu belangen.

Allerdings reicht es bei Weitem nicht, sich auf seine Rechte zu berufen, sondern man muss sich weiterbilden, trainieren, kämpfen, und Strategien entwerfen können, sonst macht das System einen platt. - Es ist ein Fulltime-Job. Ganz wichtig ist natürlich auch das System hinter dem System zu durchschauen, will heißen: wer in der Politik wirklich die Fäden zieht und wieso. Hier empfehle ich jedem, sich doch mal bei You-tube "Sommer Sonntag" anzusehen. Die große Politik - einfach und sachlich erklärt. [email protected]

http://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-staatlich-selbsrverwaltung-gibt-es-in-deutschland

Seine übrigen Antworten findet man hier: http://www.gutefrage.net/nutzer/RainerWrahse/antworten/neue/1

Ein Herr Rainer Wrahse ist auch Mitglied beim Selbstverwalter-"Bündnis freier Menschen" namens TERRANIA: http://terrania.mixxt.org
Die haben auch eine schicke ID-Karte http://www.terrania.org/id/  8)

Zitat von: TERRANIA
TERRANIA - bietet eine Identitäts- und Rechtsgrundlage für alle, die eigenverantwortlich und selbstbestimmt handeln,
so daß uns auf der Erde ein Leben in Frieden durch Freiheit in Gerechtigkeit, Wohlstand und Gesundheit möglich ist.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage
« Antwort #67 am: 27. November 2013, 12:02:24 »
Toller Verein (wobei man 'toll' hier durchaus in der ursprünglichen Wortbedeutung verstehen kann).Um dort Mitglied zu werden, benötigt man jemanden, der die Identität bestätigt:

Zitat
Dies kann jemand sein, der bereits Terraner ist, aber auch ein Freund, der Terrania gemeinsam mit ihnen beitreten möchte.

Ob es  ausreicht, wenn man DEN Terraner kennt?

http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Der_terraner
« Letzte Änderung: 27. November 2013, 12:08:03 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage
« Antwort #68 am: 10. Dezember 2013, 10:27:25 »
Wieder mal jemand, der unter konsequenter Inkonsequenz leidet. Das Grundgesetz ist seiner Meinung nach zwar nicht in Kraft, aber warum sollte ihn das davon abhalten, sich auf Artikel 20 Abs. 4 GG zu berufen:

Zitat
Im Grundgesetz steht, daß man als Deutscher Widerstand leisten soll, wenn "Recht und Ordnung vom Staat verletzt wird"

Ist das nicht der Fall ? Schließlich wird ständig der Vertrag von Maastricht gebrochen, die REttungsschirme sind rechtswidrig, da GANZ KLAR geregelt war, daß niemand für die Schulden anderen Staaten zahlt - jetzt passiert es trotzdem.

Außerdem pampert der Staat längst über die Hintertür Banken, auch das ist gegen Recht und Ordnung, schließlich werden unsere Steuergelder verplempert.



Zitat
Wieso lächerlich ? Haben wir echte ÄMTER ? Haben wir echte BeAMTE mit AMTSausweisen ? Wir haben BeDIENSTETE mit Beamtenstatus, das ist eine UNTERSCHIED !

Warum sind richterliche Urteile nicht unterschrieben, obwohl es so in der ZPO steht ? Warum ist die BRD bei Dun & Bradstreet gelistet - ein weltweites FIRMENverzeichnis !

Das GG ist zwar nicht mehr in Kraft, aber für "immanentes BRD Personal" immernoch eine Firmenregulierung.

Was ist es anders als Steuergelder ans Ausland zu verschenken, und die Regeln im Maastrichtvertrag zu brechen, als beseitigung der freiheitlichen Grundordnung ? Oder die geplante Banken-union ? Oder die Staatsanleihenkäufe der EZB ?

http://www.gutefrage.net/frage/artikel-20-absatz-4-grundgesetz
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage
« Antwort #69 am: 17. Dezember 2013, 20:14:21 »
Kein Reichsdepp, aber dafür ein Verschwörungstheoretiker, wie ich ihn selten erlebt habe.

http://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-illuminati#answer109827160
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage
« Antwort #70 am: 17. Dezember 2013, 21:51:58 »
Kein Reichsdepp, aber dafür ein Verschwörungstheoretiker, wie ich ihn selten erlebt habe.

http://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-illuminati#answer109827160

Je weicher die Wahrheit desto steifer der Standpunkt. LOL
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage
« Antwort #71 am: 19. Dezember 2013, 19:50:09 »
Wieder mal ein altes Thema - das Grundgesetz ist keine Verfassung. Die Frage war:

Zitat
was würdet ihr sagen: Ist die Verfassung Deutschlands eine Mischverfassung? Oder welches unserer Elemente wie Bundeskanzler, -tag, -präsident, -rat etc. könnte einen Hauch von Monarchie oder Aristokratie haben?

Antwort von Nadelwald75:

Zitat
Deutschland hat überhaupt keine Verfassung.

Seine weiteren Ausführungen:

Zitat
Zurzeit ist übrigens eine mir bekannte Arbeitsgruppe damit beschäftigt, an einem Verfassungsentwurf zu arbeiten, da wir eben immer noch keine Verfassung haben! Wenn das kommt, wird aber mit Sicherheit das Grundgesetz nicht eins zu eins übernommen.

Leider schweigt er sich bisher dazu aus, was das für eine 'Arbeitsgruppe' ist und wer sie dazu legitimiert hat, eine neue Verfassung zu erarbeiten.

http://www.gutefrage.net/frage/deutschland---eine-mischverfassung#answer110067304
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Gerd Winter

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 301
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 9
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage
« Antwort #72 am: 19. Dezember 2013, 20:06:29 »
Leider schweigt er sich bisher dazu aus, was das für eine 'Arbeitsgruppe' ist ...

Na sicher 'ne Facebookgruppe.  ;D
DER KÖNIG IST NACKT!
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage
« Antwort #73 am: 19. Dezember 2013, 20:11:06 »
Da könntest du Recht haben. Gib mal bei Google 'Verfassung jetzt' als Suchbegriff ein.

Der Niederrheiner hatte auch mal was dazu:

http://ndrrhnr.blogspot.de/2012/02/verfassung-jetzt.html
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2013, 20:12:57 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Gute Frage
« Antwort #74 am: 19. Dezember 2013, 21:15:59 »
Der Niederrheiner hatte auch mal was dazu:

http://ndrrhnr.blogspot.de/2012/02/verfassung-jetzt.html

Verfassung-Jetzt war der Anlass, meinen Blog zu starten. Bis April 2012 habe ich mich über jeden neuen Verfassungsentwurf lustig gemacht, dann kam nichts Neues mehr. Seit über 'nem Jahr geht die Webseite nicht richtig: http://verfassung-jetzt.org/, es gibt auch ne zugehörige FB-Seite: https://www.facebook.com/pages/Verfassung-Jetzt/179903568786110.

In dieser "Arbeitsgruppe" waren (ohne Spaß): Jessie Marsson und Jo Conrad! Benjamin Ernst hat die Webseite betreut. Also eine reine Comedy-Veranstaltung.
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2013, 21:19:27 von NDR »