Autor Thema: Gute Frage  (Gelesen 53017 mal)

Offline Richard Sharpe

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Gute Frage
« am: 10. September 2013, 19:36:27 »
Vielleicht hänge ich ja zu sehr an alten Traditionen, aber bei gutefrage.net treiben sich immer noch einige Reichsdeppen herum.
Nr. 1: Zum alten Thema 'Ordnungswidrigkeitengesetz'
Die Frage betraf eine Verkehrsordnungswidrigkeit, dann kam der User 'Nelson65' mit dem üblichen Unfug, und als man ihn dann korrigierte, kam dieser Text:
Zitat
Da kann man doch mal sehen, wie dumm und nichts wissend hier einige Leute sind. seit 1990 haben wir also keine Besatzungsmacht mehr? aha! wenn sie das Grundgesetz mal durchgelesen haben , was ja außer den Artikel 73, 74 und 75 wieso ungültig ist ( was sie meines erachten noch nie getan haben ) Artikel 120 bitte einmal lesen und dann können sie gerne noch mal zurückschreiben. erstens: Die BRD ist kein Staat. ( nur eine Verwaltung der Alliierten bis heute) zweitens: die BRD hat seit 1945 keine Beamten mehr. ( Bundesverfassungsgericht 17.12.1953 ) gewusst? anscheinend nicht! Die BRD hat seit 12.09.1950 keine Staatsgerichte mehr. sind nur noch Privat und Freiwillige Gerichte! Das Gesetz ist im Bundesgesetzblatt von 1950, Seite 455 veröffentlicht." Gewusst? anscheinend nicht! Das Deutsche Reich ist noch bis heute Existent! Bundesverfassungsgericht 1973 gewusst? anscheinend nicht! Wiedervereinigung 1990! Blödsinn! was kann sich den wiedervereinigen, was es vorher NIE gegeben hat? die DDR ist nur der BRD beigetreten. eine WIEDERVEREINIGUNG kann nur stattfinden,. wenn die Gebiete WESTPREUSSEN; OSTPREUSSEN, SCHLESIEN usw. wieder zum DEUTSCHEN REICH zusammenkommen. das nennt man dann WIEDERVEREINIGUNG!!!! gewusst? anscheinend nicht! ihr solltet mal lieber euch untereinander austauschen bevor ihr irgendwelche Leute hier als RECHTE ♥♥♥EN, NAZIS, usw beschimpft!!!
http://www.gutefrage.net/nutzer/nelson65/antworten/neue/1

Zum 2: Das ebenfalls immer beliebte Thema ' Urteile ohne Unterschriften'. Das ganze ist schon ein bisschen älter, aber wegen der extrem guten juristischen Kenntnisse des Fragestellers einen Blick wert.

Zitat
mir liegt hier ein Versäumnisurtei eines Bekannten vom Amtsgericht vor.
Gegen das Urteil ist grundsätzlich in Teilen inhaltlich zu erheben.
Allerdings sind bei Sichtung des Urteils Verstöße gem. §§ § 44 VwVfG Abs.2 (2)
BeurkG, gem. $ 315 ZPO § 63 BBG somit im Gesamten ein Verstoß gegen die Freiheitliche Demokratische Grundordnung im Sinn des Art 21 II GG festzustellen.

Richtig interessant wird es dann weiter unten bei einem seiner Kommentare:
Zitat
Was den Art. 22 II GG betrifft, so beziehe ich mich insbesondere auf die Gewaltenteilung, die in der FdGO aufgeführt ist ... Das Urteil so wie es sich dann also darstellt, ohne die entsprechende Form, widerspricht dem Zitiergebot und ist damit Einschränkung, wenn nicht sogar Aufhebeung der Grundrechte.

http://www.gutefrage.net/frage/versaeumnisurteil-einspruch

Übrigens: Artikel 22 Abs. 2 GG betrifft das Aussehen der Bundesflagge. Anscheinend hat da jemand nur Copy&Paste bemüht und sich den Blick ins Grundgesetz gespart.

Es gibt noch zwei weitere Fragen desselben Fragestellers, die sich ebenfalls auf Urteile beziehen:
http://www.gutefrage.net/frage/urteil-nach-richtlinie--315-zpo
http://www.gutefrage.net/frage/ausferigungen-von-urteilen-zpo
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage
« Antwort #1 am: 11. September 2013, 06:34:57 »
Da scheint jemand Probleme mit Sonnenstaatland zu haben:
Zitat
Sonnenstaatland ist eine Organistaion, welche Namen von Leuten benutzt, um ihr Spielchen zu treiben. Natürlich alles anonym.
Mitglieder sind Studenten, Gerichtsvollzieher, Rechtsanwälte, Staatsanwälte u.w. Bedienstete...Der Hauptakteur, welcher sich selbst als "DrxdsDrxds" bezeichnet sitzt in der Lenbachstraße 6 - Berlin-Friedrichshain.Wer kann Angaben zu dieser/n Person/en geben, um die Ermittlungen für die Strafverfolgung zu beschleunigen.Bitte nur sachdienliche Hinweise, Danke!
http://www.gutefrage.net/frage/sonnenstaatland-berlin-und-co---wer-kann-angaben-machen
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2 am: 11. September 2013, 07:27:50 »
Wer kann Angaben machen?
Gib ihm doch mal den Tip mit unserer Seite.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline drxdsdrxds

• Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
« Antwort #3 am: 11. September 2013, 12:14:58 »
Da scheint jemand Probleme mit Sonnenstaatland zu haben:
Zitat
Sonnenstaatland ist eine Organistaion, welche Namen von Leuten benutzt, um ihr Spielchen zu treiben. Natürlich alles anonym.
Mitglieder sind Studenten, Gerichtsvollzieher, Rechtsanwälte, Staatsanwälte u.w. Bedienstete...Der Hauptakteur, welcher sich selbst als "DrxdsDrxds" bezeichnet sitzt in der Lenbachstraße 6 - Berlin-Friedrichshain.Wer kann Angaben zu dieser/n Person/en geben, um die Ermittlungen für die Strafverfolgung zu beschleunigen.Bitte nur sachdienliche Hinweise, Danke!
http://www.gutefrage.net/frage/sonnenstaatland-berlin-und-co---wer-kann-angaben-machen

Sehr schön. Die Frage kam übrigens vom alt bekannten und ebenso beloppten SSL-Watchblog. Was mich etwas stört ist die Adresse die ich dort lesen muss. Aber da kann man jetzt ja leider nix mehr ändern, muss ich wohl mit Leben das meine Anonymität schwindet.

Über Sonnenstaatland schwirrt auf dem Portal noch eine weitere Frage umher. Dort hat sich vor kurzer Zeit unser alten Freund "Mike Heerlein" zu Wort gemeldet.
Hier das Profil von Mike: http://www.gutefrage.net/nutzer/nebenklaeger2

Offline Adler

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 196 mal
  • Wie kann man so verkommen sein!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4 am: 11. September 2013, 13:24:46 »
Na, dann wissen wir jetzt ja auch, wo er sein Studium der Rechtswissenschaften absolviert hat: Bei gutefrage.net  :-[

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #5 am: 11. September 2013, 14:58:20 »
Die Frage wurde inzwischen vom Support gelöscht. Schade eigentlich, wäre mal interessant gewesen zu erfahren, wegen welcher Vergehen er Sonnenstaatland
anzeigen wollte..

@  drxdsdrxds: Bist du dir sicher, dass hinter 'Nebenkläger2' Mike Heerlein steckt?
Maik S., Hobbyjurist

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #6 am: 11. September 2013, 15:06:22 »
Habe gerade noch eine Antwort vom 'Nebenkläger'gefunden:

http://www.gutefrage.net/frage/was-ist-sonnenstaatland-#answer100443186
Maik S., Hobbyjurist

Offline drxdsdrxds

• Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
« Antwort #7 am: 11. September 2013, 18:48:37 »
Die Frage wurde inzwischen vom Support gelöscht. Schade eigentlich, wäre mal interessant gewesen zu erfahren, wegen welcher Vergehen er Sonnenstaatland
anzeigen wollte..

@  drxdsdrxds: Bist du dir sicher, dass hinter 'Nebenkläger2' Mike Heerlein steckt?
Habe gerade noch eine Antwort vom 'Nebenkläger'gefunden:

http://www.gutefrage.net/frage/was-ist-sonnenstaatland-#answer100443186

Zu 100% bin ich mir natürlich nicht sicher. Die Fragen und Antworten von "nebenkläger2" lassen es jedoch vermuten.
Mike behauptet seit einiger Zeit das BKA oder LKA Berlin würde gegen Sonnenstaatland ermitteln. Die Beamten hätten SSL dabei wohl als "Fakes und Psychos" bezeichnet.
Diese Aussage verbreitet er seit einiger Zeit auf Facebook. Der "nebenkläger2" antwortete:

Zitat
Sonnenstaatland ist laut Polizei ein Gruppe von "Psychos und Spinner", die sich selbst als Regierung und Verfassungsschutz bezeichnen. Einige aus dieser "Organisation" sind bereits bekannt.

Das passt schon mal super ins Profil von Mike. Zu seinem Vorwurf sei gesagt, mir ist nicht bekannt das irgendjemand gegen SSL ermittelt. Auch kann ich mir nicht vorstellen das Mike im letzten halben Jahr eine Personenkontrolle ohne Festnahme überstanden hätte. Gegen ihn liegt durch seine blöden Rechnungen und andere Aktionen einiges vor. Auch hat nach meinem Wissen keiner der aktiven SSL-Mitarbeiter je eine Rechnung von ihm bekommen. Ich selber habe monatelang darum gebettelt, aber er will mir keine schicken. Dafür wurde ich von Richter Mike in Sachen "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" für Schuldig gesprochen. Aber ohne Rechnung akzeptiere ich sein Urteil einfach nicht.

Ansonsten sind die Antworten von ihm schon sehr bezeichnend. Ich bin mir ziemlich sicher das er es ist. Seine Fragen stimmen mit seinen öffentlichen Facebook Aktivitäten überein.

Dieses Posting seiner offiziellen FB Seite entspricht auch 1:1 der Antwort die er dort unter der Frage gibt.
https://www.facebook.com/mike.ausdemhauseheerlein/posts/152451188296755

Die Frage selber hat übrigens eine SSL-Außendienstmitarbeiterin gestellt. Die liebe Isa hat mich Gestern auch angefunkt und den Verdacht geäußert es handle sich dabei um Mike.

Offline Peter von Löwenstein

• General für Menschenrechte
  • P
  • Dankeschön: 73 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #8 am: 11. September 2013, 19:59:57 »
Die schönste Antwort auf die Frage, auf die Richard Shape vorhin hingewiesen hat, fand ich die folgende:
Zitat
ocj glaube das ist einen seite von nwo-agentens die bezahlt werden um desinformation zu machen. Meine freunde und ich Haben das rächerchiert in der gruppe chemtrails wo wir solhce, informationen austauschen tun . es wissen wviele was pasiert aber es ist noch gefährlich für brd und sie bauen, diese, seiten um es zu verstekcen ..!!! nicht auf daruaf reinfallen den es ist gefärlich!!?!??!? schreiben sie mir wenn si weitere informationen für oder gegen sonnen staatland haben!!! es ist dringent!!
Gibt es die Möglichkeit, das Amt "nwo-agentens" in den Amtsausweis aufzunehmen? Nebenbei bemerkt, die Vorstellung, hierfür bezahlt zu werden, finde ich schon attraktiv. Man müsste mal bei der NWO nachfragen (ladungsfähige Adresse im Seerecht?), wie es damit aussieht.
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #9 am: 14. September 2013, 11:27:44 »
Typische Rechts-Links-Schwäche bei Reichsideologen, in diesem Fall bei meinem neuen Freund, dem Nebenkläger:

Zitat
Meines Wissens sind SSL Psychos aus der rechten Szene und mehr nicht.

http://www.gutefrage.net/frage/wer-ist-sonnenstaatland#answer100831574
Maik S., Hobbyjurist

Offline Pietchen

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • P
  • Dankeschön: 10 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #10 am: 16. September 2013, 01:03:24 »
ER ist es definitiv...sonst hätte er seinen Nick nicht weggeschnitten. ;-)

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #11 am: 18. September 2013, 13:46:45 »
Ein User, der mit schon mehrfach aufgefallen ist und der ein Anhänger von Andreas Clauss ist, möchte seinen Namen änderm:
Zitat
Allgemein finde ich es ziemlich absurd, dass Menschen sich von anderen vorschreiben lassen müssen, wie sie heißen. Eigentlich sollte das jeder Mensch völlig frei selbst entscheiden dürfen..... Aus der BRD aus zusteigen, eine Staatsangehörigkeit wie Preußen, Sachsen etc. anzunehmen und dabei den Namen zu ändern, wäre zwar möglich, mir jedoch vorerst zu viel.

In einem seiner Kommentare kommen dann noch die typischen Märchen über selbstgebastelte Ausweise:
Zitat
Warum gibt es dann Menschen, welche mit einem selbst erstellen Pass dieser Staatangehörigkeit ungehindert durch die Welt reisen können, weil das Ausland es anerkennt? Offenbar bist Du etwas falsch informiert

http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-moeglichst-guenstig-meinen-familiennamen-aendern

Typisch: Alle anderen sind falsch informiert. Erinnert mal wieder an den Witz mit dem Geisterfahrer:"Wieso erzählen die, es käme ein Fahrzeug entgegen? Das sind hunderte!".

Übrigens: Einen eigenen Blog hat er auch noch: http://theuser1992.de/

Maik S., Hobbyjurist

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #12 am: 18. September 2013, 14:15:08 »
Ohne Kommentar:

Zitat
Deine Aussagen bzgl. dem deutschen Staat sind genauso unbelegt, wie die Aussagen von Herrn Clauss. Somit glaube ich eher jenem, welcher meiner Auffassung nach mehr mit Logik am Hut hat.

Die Räte im Fernsehen sind hauptsächlich von Politikern und Wirtschaftsleuten besetzt. Diese bestimmen, was im Fernsehen gesendet wird. Weiterhin gibt es etliche Journalisten, welche von der de facto fehlenden Pressefreiheit berichten.

Auf YouTube gibt es hingegen keine Zensur. Jeder Mensch kann sich so ungefiltert alle Meinungen, Ansichten sowie Fakten ansehen und im Anschluss selbst entscheiden.

Dass Du diese Tatsachen über Medien nicht kennst, spricht ebenfalls wieder Bände über Dich, Deinen Charakter sowie Deine Motive.
Weiterhin stellst Du Gesetze juristische Begriffe stets als eindeutig dar. Es ist jedoch allgemein bekannt, dass dies nicht der Fall ist.

Würdest Du einem Telefonat zustimmen? Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass Menschen Deiner Richtung in der Regel anonym bleiben wollen. (siehe Psiram) Alternative Menschen wie Herr Clauss hingegen sind in der Regel leicht zu erreichen und stellen sich real den aufkommenden Fragen.

http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-moeglichst-guenstig-meinen-familiennamen-aendern#answer101312958
Maik S., Hobbyjurist

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13 am: 18. September 2013, 14:24:33 »
Zitat
Somit glaube ich eher jenem, welcher meiner Auffassung nach mehr mit Logik am Hut hat.
Zu köstlich.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #14 am: 18. September 2013, 14:49:53 »
Da ich einiges von Clauss gelesen habe, kann ich wohl mit Recht sagen, dass Logik etwas ist, das Herr Clauss möglichst vermeidet.   ;D

Weitere Perlen der Weisheit von 'TheUser92':

Zitat
Die Gesetze und der Staat wurden von Menschen erfunden und sind für mich somit keine Realität. Realität sind für mich unter Anderem die Naturgesetze sowie das tatsächliche Geschehen auf der Erd

Zitat
Dass wir Sachen sind, sagen Richter in jeder Gerichtsverhandlung.

Zitat
Ich halte es in diesem ‚Staat‘ sogar für möglich, dass mein Name nicht wirklich mir gehört.
Maik S., Hobbyjurist