Die Frage wurde inzwischen vom Support gelöscht. Schade eigentlich, wäre mal interessant gewesen zu erfahren, wegen welcher Vergehen er Sonnenstaatland
anzeigen wollte..
@ drxdsdrxds: Bist du dir sicher, dass hinter 'Nebenkläger2' Mike Heerlein steckt?
Habe gerade noch eine Antwort vom 'Nebenkläger'gefunden:
http://www.gutefrage.net/frage/was-ist-sonnenstaatland-#answer100443186
Zu 100% bin ich mir natürlich nicht sicher. Die Fragen und Antworten von "nebenkläger2" lassen es jedoch vermuten.
Mike behauptet seit einiger Zeit das BKA oder LKA Berlin würde gegen Sonnenstaatland ermitteln. Die Beamten hätten SSL dabei wohl als "Fakes und Psychos" bezeichnet.
Diese Aussage verbreitet er seit einiger Zeit auf Facebook. Der "nebenkläger2" antwortete:
Sonnenstaatland ist laut Polizei ein Gruppe von "Psychos und Spinner", die sich selbst als Regierung und Verfassungsschutz bezeichnen. Einige aus dieser "Organisation" sind bereits bekannt.
Das passt schon mal super ins Profil von Mike. Zu seinem Vorwurf sei gesagt, mir ist nicht bekannt das irgendjemand gegen SSL ermittelt. Auch kann ich mir nicht vorstellen das Mike im letzten halben Jahr eine Personenkontrolle ohne Festnahme überstanden hätte. Gegen ihn liegt durch seine blöden Rechnungen und andere Aktionen einiges vor. Auch hat nach meinem Wissen keiner der aktiven SSL-Mitarbeiter je eine Rechnung von ihm bekommen. Ich selber habe monatelang darum gebettelt, aber er will mir keine schicken. Dafür wurde ich von Richter Mike in Sachen "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" für Schuldig gesprochen. Aber ohne Rechnung akzeptiere ich sein Urteil einfach nicht.
Ansonsten sind die Antworten von ihm schon sehr bezeichnend. Ich bin mir ziemlich sicher das er es ist. Seine Fragen stimmen mit seinen öffentlichen Facebook Aktivitäten überein.
Dieses Posting seiner offiziellen FB Seite entspricht auch 1:1 der Antwort die er dort unter der Frage gibt.
https://www.facebook.com/mike.ausdemhauseheerlein/posts/152451188296755Die Frage selber hat übrigens eine SSL-Außendienstmitarbeiterin gestellt. Die liebe Isa hat mich Gestern auch angefunkt und den Verdacht geäußert es handle sich dabei um Mike.