Autor Thema: Die Sache mit den Briefmarken  (Gelesen 15685 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ist das neu mit den 4 Cent Briefmarken?

https://www.youtube.com/watch?v=o5SixxB4eDc&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g

Kann das jemand erklären? Ich habe keine Lust, zur Post zu gehen und zu fragen, weil die bei uns ehrlich gesagt ziemlich dumm sind.

Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Bevor ich mir das Video zur Gänze angesehen habe... Es hat seinen Ursprung im KRD Forum. Vergesst es. Schwurbeldi,Schwurbelda.
Ausserdem kann heutzutage via Flat die Gesprächspartner direkt erreichen. Ich empfehle Quizduell
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Der Kollege Eisenfrass hat das bereits aufgearbeitet:
http://eisenfrass.wordpress.com/2014/05/13/die-reichsdeppen-und-das-briefporto/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Sollte vielleicht mal jemanden in der Poststelle in Wittenberg sagen, dass da groß angelegter Betrug geplant ist.

Bei einem Brief wird es ja sicher nicht bleiben.

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/195-Briefporto-nur-4-Cent/?postID=2867#post2867
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Nachdem ja alle 'Trolle' aus dem Forum verbannt wurden, sind jetzt die ♥♥♥en unter sich. Ein Troll hätte ja auch darauf hinweisen können, wie der Begriff 'Kriegsgefangene' zu verstehen ist (das sind nämlich auch im Fall eines besetzten Landes nicht alle Bürger)  oder dass man tatsächlich Pakete unfrei versenden kann (dann trägt nämlich der Empfänger das Porto).

http://www.dhl.de/de/paket/information/geschaeftskunden/abrechnungsvariante-unfreier-versand.html
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ja schon klar, dass der Empfänger das Porto beträgt. Nur leider ist es wohl der Faulheit mancher Mitarbeiter geschuldet, dass eben doch einige dieser 4 Cent Aktion angekommen sind. Aktion C-4 versteht ihr? Ok sorry war nicht ok der Witz. Und eben das gibt wieder unseren Spinner Futter. DAS IST DER BEWEIS! WIE WÄRE ES DENN SONST ANGEKOMMEN BLA BLA BLA
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Ja schon klar, dass der Empfänger das Porto beträgt. Nur leider ist es wohl der Faulheit mancher Mitarbeiter geschuldet, dass eben doch einige dieser 4 Cent Aktion angekommen sind. Aktion C-4 versteht ihr? Ok sorry war nicht ok der Witz. Und eben das gibt wieder unseren Spinner Futter. DAS IST DER BEWEIS! WIE WÄRE ES DENN SONST ANGEKOMMEN BLA BLA BLA
Ich schätze, genau deswegen gibt es immer mehr Briefmarken mit QR-Code, dann werden die unterfrankierten Briefe direkt maschinell aussortiert. Wenn diese Aktion jetzt schule macht, wird die Post da vermutlich auch genauer drauf achten.
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Naja, jetzt machen es die Deppen selbst öffentlich, dass es nicht funktioniert.


Kommissar Eisenfraß übernehmen Sie!
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Wenn das überhand nimmt, könnte sich auch die Staatsanwaltschaft dafür interessieren:
Zitat
§ 265a (StGB natürlich)
Erschleichen von Leistungen

(1) Wer die Leistung eines Automaten oder eines öffentlichen Zwecken dienenden Telekommunikationsnetzes, die Beförderung durch ein Verkehrsmittel oder den Zutritt zu einer Veranstaltung oder einer Einrichtung in der Absicht erschleicht, das Entgelt nicht zu entrichten, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in anderen Vorschriften mit schwererer Strafe bedroht ist.

(2) Der Versuch ist strafbar.

(3) Die §§ 247 und 248a gelten entsprechend.

...noch dazu, wenn einer so frech dazu auffordert:

https://www.youtube.com/watch?v=PbGEEeLF8pg
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Zu manchen Sachen kann man echt nichts mehr sagen.
Da hat es jetzt fünf Jahre gedauert seit die KFZ Steuer Bundessteuer wurde, weil mit ihr ja immer der Bund etwas steuern mochte und bei der bisherigen Handhabung als Landessteuer immer die Zustimmung aller Bundesländer gebraucht hatte, bis die Zollverwaltung endlich geschafft hat die Verwaltung und Erhebung auch zu übernehmen - und jetzt meint der, das sei ein Zeichen dass uns die EU übernimmt. !!!
Ja - geht's noch???
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Sache mit den Briefmarken
« Antwort #10 am: 31. Mai 2014, 11:12:56 »
Hallöle,

Zu manchen Sachen kann man echt nichts mehr sagen.
Wollen wir denen auch verraten, dass der Zoll Firmen kontrolliert, um Schwarzarbeit aufzudecken? Die Firma EU übernimmt unsere Firmen! Empöööörend!  ;D
Brick
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die Sache mit den Briefmarken
« Antwort #11 am: 1. Juni 2014, 00:07:33 »
Oooh ja! Ich vergaß.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Die Sache mit den Briefmarken
« Antwort #12 am: 1. Juni 2014, 03:24:38 »
Wenn das überhand nimmt, könnte sich auch die Staatsanwaltschaft dafür interessieren:
Zitat
§ 265a (StGB natürlich)
Erschleichen von Leistungen

(1) Wer die Leistung eines Automaten oder eines öffentlichen Zwecken dienenden Telekommunikationsnetzes, die Beförderung durch ein Verkehrsmittel oder den Zutritt zu einer Veranstaltung oder einer Einrichtung in der Absicht erschleicht, das Entgelt nicht zu entrichten, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in anderen Vorschriften mit schwererer Strafe bedroht ist.

(2) Der Versuch ist strafbar.

(3) Die §§ 247 und 248a gelten entsprechend.

...noch dazu, wenn einer so frech dazu auffordert:

https://www.youtube.com/watch?v=PbGEEeLF8pg

Das Video ist zu lang für einen gesunden Verstand; Die Szene macht schon einige Wochen die wilde Runde.

http://youtu.be/fecGAQ70hsw
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Sache mit den Briefmarken
« Antwort #13 am: 1. Juni 2014, 15:10:00 »
Auch GRS-Benny hat anscheinend schlechte Erfahrungen mit der Deutschen Post gemacht:
Zitat
Heute sind ca. 80 Briefe zurückgekommen. Jetzt soll ich um die 160€ zahlen. Das habe ich NICHT getan und nach dem Vorgesetzten gefragt. Seine Aussage ist, er kann da nichts machen, er kennt sich da nicht aus und soll mich an die Zentrale telefonisch wenden. Er hat diese ANWEISUNG von der Zentrale erhalten, wie sie mit mir umgehen sollen ;-) Meine persönliche Meinung: Die wissen alle Bescheid und fragen sich selber wie das sein kann, dass von 1000 Briefen min. 800 durch gehen.

http://keltisch-druidisch.de/de/blog/1000-briefe-f%C3%BCr-je-4-cent-verschickt
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker

Offline Decimus

Re: Die Sache mit den Briefmarken
« Antwort #14 am: 1. Juni 2014, 15:53:59 »
Auch GRS-Benny hat anscheinend schlechte Erfahrungen mit der Deutschen Post gemacht:
Zitat
Heute sind ca. 80 Briefe zurückgekommen. Jetzt soll ich um die 160€ zahlen. Das habe ich NICHT getan und nach dem Vorgesetzten gefragt. Seine Aussage ist, er kann da nichts machen, er kennt sich da nicht aus und soll mich an die Zentrale telefonisch wenden. Er hat diese ANWEISUNG von der Zentrale erhalten, wie sie mit mir umgehen sollen ;-) Meine persönliche Meinung: Die wissen alle Bescheid und fragen sich selber wie das sein kann, dass von 1000 Briefen min. 800 durch gehen.

http://keltisch-druidisch.de/de/blog/1000-briefe-f%C3%BCr-je-4-cent-verschickt

Herzliches Beileid an alle Gerichtsvollzieher, die dann bei diesen ♥♥♥en das Geld einziehen müssen. Jetzt werden sie auch noch mit dem Weltpostvertrag zugeschwallt.