Autor Thema: Die Sache mit den Briefmarken  (Gelesen 15684 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die Sache mit den Briefmarken
« Antwort #30 am: 20. Juni 2014, 23:29:56 »
Ist doch alles Kinderkram. Leider muss ich  :facepalm: das wieder mal sagen.
Kaiser von China - Situationen. :tappingfoot:
Meine Mutter hat in solchen Situationen immer gealbert: "Ja, und ich bin der Kaiser :king: von China"
Ich war kein Zöllner  C:-),  weil ich die Straße absperrte.
Ich war kein Weltmeister, nur weil ich den Ball an die Garage schoss und schrie: "Ich bin Beckenbauer"
Ich war kein Richter  :hand:, auch wenn mich ein paar Kinder dazu wählten  :doh:.
Ihr seid weder  :snooty: König noch  :snooty: Präsident noch  :snooty:  Imperator, nur weil Ihr euch dafür haltet.
Ihr seid nicht  :snooty: staatenlos, weil ihr das meint.
Und Ihr  :shhh: seid keine  :snooty: Kriegsgefangenen nur weil Ihr Porto  :mytwocents: sparen wollt. :tappingfoot:
Ihr seid Kinder! :tappingfoot:
Und ich, :think: ich bin der Kaiser :king: von China!!! :clap: :clap:
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Die Sache mit den Briefmarken
« Antwort #31 am: 21. Juni 2014, 00:21:32 »
Ach? Du warst das! Ein hiesiger Radiosender hat nämlich heut berichtet, dass ein älterer Herr von der Polizei im Rahmen einer Verkehrskontrolle nach seinen Personalien befragt wurde. Worauf er geantwortet habe: "Ich bin der Kaiser von China!!!"

Und während ich auf die Pointe wartete dudelte die Werbung los, um mir begreiflich zu machen, dass das schon die Pointe war. Aber selbst wenn ich geahnt hätte, dass Du das warst, hätte ich trotzdem nicht lachen können. Ich lag beim Zahnarzt und hatte den Mund voller Instrumente deren Namen ich gar nicht wissen möchte. Und dazu noch dieses lausige Radioprogramm...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Die Sache mit den Briefmarken
« Antwort #32 am: 7. September 2014, 21:55:28 »
 

Müllmann

  • Gast
Re: Die Sache mit den Briefmarken
« Antwort #33 am: 7. September 2014, 22:20:57 »
Typischer Fall von selbst reingelegt. Aber schön zu sehen, dass die Deutsche Post langsam wach wird.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die Sache mit den Briefmarken
« Antwort #34 am: 7. September 2014, 22:26:21 »
Richtige Unterschriften sind das aber wohl auch nicht von Herrn Ernst.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Die Sache mit den Briefmarken
« Antwort #35 am: 7. September 2014, 22:36:01 »
Schriftwechsel mit der deutschen Post :facepalm:
http://keltisch-druidisch.de/de/blog/schriftwechsel-deutsche-post

 :clap: :clap: :clap:

Grandios. Für die Vollständigkeit;

Spoiler






[close]
Als hätte man nichts besseres zu tun.  :facepalm:

Aber danke für die tiefen Einblicke!


 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Die Sache mit den Briefmarken
« Antwort #36 am: 7. September 2014, 23:07:22 »
Danke, Beitrag im Blog folgt! :-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Nestor

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die Sache mit den Briefmarken
« Antwort #37 am: 7. September 2014, 23:08:52 »
Das ist doch der gleiche Ernst wie beim Aufbruch Gold rot schwarz.
Hauptsache stänkern.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Sache mit den Briefmarken
« Antwort #38 am: 7. September 2014, 23:18:38 »
Aber sehr schön, dass die Post da nicht lange fackelt, sondern ein Inkasso-Unternehmen beauftragt. Ansonsten das übliche Spielchen unserer Kundschaft, irgendwelche angeblichen Formfehler suchen, weshalb man das bestellte nicht bezahlen muss, bis der Gerichtsvollzieher mit Polizei anrückt und einem den Hausrat unter den Füßen weg pfändet, wenn man da überhaupt noch was verwertbares hat.
 

Offline Decimus

Re: Die Sache mit den Briefmarken
« Antwort #39 am: 8. September 2014, 00:12:59 »
Hoffentlich macht die Post das jetzt flächendeckend. Gibt ja genug Deppen.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Die Sache mit den Briefmarken
« Antwort #40 am: 8. September 2014, 00:18:17 »
Hoffentlich macht die Post das jetzt flächendeckend. Gibt ja genug Deppen.

Allerdings dürften die wenigsten Deppen gleich hunderte von Briefen auf einen Rutsch eingeliefert haben. Da lohnt sich die Mühe dann doch für die Post. Auf die Diskussion wegen 51 Ct haben die vermutlich keinen Bock.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Die Sache mit den Briefmarken
« Antwort #41 am: 8. September 2014, 00:53:14 »
Und wenn es dann demnächst Briefmarken mit RFID Chips gibt, ist das Geheule auch wieder gross.

;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Decimus

Re: Die Sache mit den Briefmarken
« Antwort #42 am: 8. September 2014, 02:13:21 »
Und wenn es dann demnächst Briefmarken mit RFID Chips gibt, ist das Geheule auch wieder gross.

;)

Kein Problem. Einfach in Alufolie einpacken!
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Sache mit den Briefmarken
« Antwort #43 am: 8. September 2014, 08:00:07 »
Würde mich mal interessieren, was mit den erstgenannten 300 Briefen passiert ist. Sind die vernichtet worden oder haben die Druiden-Deppen am Ende brav das Nachporto bezahlt, um die Kriegsgefangenen auszulösen?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Sache mit den Briefmarken
« Antwort #44 am: 8. September 2014, 09:18:39 »
Benjamin macht jetzt Ernst und will "in einigen Monaten" vor Gericht ziehen. In der Eso-Szene heißt es sonst ja eigentlich "bald".

Bemängelt echt?
Ich bremse nicht für Nazis!