Hallo,
ich habe seti 2 Tagen Kontakt mit Samuel - ich bin freie Autorin und er möchte eine Biographie schreiben lassen.
Hallo und herzlich willkommen,
den Warnungen und Hinweisen der geschätzten Kolleginnen schließe ich mich an, möchte aber auch eine Frage loswerden. Wie kommt der Speitelsbach auf eine Textagentur in R.? (Ort gekürzt, danke für den indirekten Hinweis
@lobotomized.monkey)
Das ist resp. war ja eigentlich nicht unbedingt seine Region, hat er sein Unwesen doch bislang eher in Süddeutschland getrieben.
Hat er verlauten lassen, wie er (nicht böse gemeint) ausgerechnet auf Dich kommt?
Also, würde er mich fragen, ich würde mir vor Vertragsabschluss erst mal ein paar Sachen erzählen lassen. Man muss ja wissen, ob die Biographie sich auf Umschlag, Inhaltsverzeichnis und eine Seite "Die sind alle doof, das sind alles Judennazis, und die Schulen, die ich sprengen wollte, die stehen immer noch, die Armlöcher, Heil, äh heile Gänschen" beschränkt.
Wenn Du nicht selbst Samuel bist (sorry, aber man kann nie wissen, Tabea war er ja auch schon, sogar gleichzeitig), dann überlege Dir sehr gut, was Du tust. Dann überlege noch einmal. Und dann lass' es!