Autor Thema: Spam von Samuel Speitelsbach  (Gelesen 85505 mal)

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Spam von Samuel Speitelsbach
« Antwort #225 am: 28. Mai 2019, 12:54:51 »

Die Antworten von Samuel zeigen auch dieses Mal wieder:
1. Er hat gewaltig einen an der Klatsche

[…]
Frage 13: Was unterschiedet Sie von Ihren Mitbewerbern? Was können sie besser?
Speitelsbach: Als Ingenieur besitze ich den nötigen Erfindergeist Industrie selbst aufzubauen und Mitarbeiter selbst auszubilden und bin nicht darauf angewiesen zu versuchen andere Industrie anzulocken.

Wenn ich das so lese, dann erinnert er mich stark an die Kims in Nordkorea. Der jeweilige geliebte Führer kann auch alles, weiß alles und kann jederzeit alles und jeden vor Ort anleiten. Und sobald er das getan hat blühen die Blumen bunter, die Sonne strahlt heller, die Produktivität steigt um fünftausend Prozent und alle sind irgendwie glücklicher. Also noch glücklicher, als sie eh schon sind, weil sie im schönsten und reichsten Nordkorea der Welt leben.

Der Unterschied ist, in Nordkorea traut sich niemand, dem Dickerchen zu sagen, daß er ein ♥♥♥ ohne Ahnung ist.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #226 am: 28. Mai 2019, 13:24:08 »
@Chemtrail-Fan
Außerdem gibt es für die Mitglieder der FF auch eine "Aufwandsvergütung". Das ist zwar nicht viel, aber, es gibt ein wenig Geld.

Das ist dann nur eine regionale Entscheidung. Bei uns gibt es das nicht. Da ist das zu 100% ehrenamtlich, da gibt es keinen Cent.
Das einzige, was bei uns gezahlt wird, sind die Fahrzeuge, die Ausrüstung und die Einsatzbekleidung. Und natürlich der Bau und Unterhalt des Gerätehauses.

Für bestimmte Positionen gibt es in BY einen fixen, vom Gesetzgeber festgelegten Entschädigungsbetrag, der sich an der Fahrzeugausstattung der Wehr und der Position orientiert. Das sind dann wie in BW die beiden Kommandanten, der Gerätewart und der Jugendwart. Alle anderen bekommen nichts.

Ja, er hat vermutlich viel theoretisches Wissen, aber wie die Realität funktioniert hat er keine Ahnung. Sieht man auch an seiner Programmiersprache!

Auch am theoretischen Wissen möchte ich zweifeln. Dazu hat er zu viele Fehler in seiner ach so tollen Programmiersprache drin. Aber bzgl. der Realität möchte ich Dir zustimmen: Es ist schön und gut und auch durchaus nicht selten sinnvoll, eine neue Programmiersprache zu entwickeln.
ABER (!):
  • Diese sollte zunächst erst einmal etwas besser können bzw. vorhandene Probleme besser lösen als vorhandene Programmiersprachen. Das sehe ich bei DE überhaupt nicht.
  • Dann sollte sich eine Programmiersprache natürlich und zu 100% selbstverständlich ans Englische anlehnen. Englisch ist nun mal im Computerbereich die verbindliche gemeinsame Sprache. Deutsch ist noch nicht mal eine Weltsprache. Warum sollte z.B. ein Inder, der eine Auftragsarbeit programmiert, sich auch noch mit Deutsch beschäftigen und dann auch noch mit z.T. völlig unsinnigen und falschen Formulierungen wie "Gehe treu"?
« Letzte Änderung: 28. Mai 2019, 13:41:10 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #227 am: 28. Mai 2019, 14:28:37 »
Warum sollte ein Inder nicht lernen, dass im Deutschen die Gabel weiblich, das Messer sächlich und der Löffel männlich sind?

Zumal die darin verborgene Logik der deutschen Sprache gewiss die Qualität der Programmierung unterstützt.  ;D
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline kairo

« Antwort #228 am: 28. Mai 2019, 14:51:23 »
Warum sollte ein Inder nicht lernen, dass im Deutschen die Gabel weiblich, das Messer sächlich und der Löffel männlich sind?

Zumal die darin verborgene Logik der deutschen Sprache gewiss die Qualität der Programmierung unterstützt. 

Ich kann darin keine Logik erkennen. Zumal es besagtem Inder schon schwer fallen wird, die Sonne als weiblich anzusehen und den Mond als männlich, während Engländer und Franzosen es umgekehrt machen.

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #229 am: 28. Mai 2019, 22:54:02 »
Der hat durchaus komödiantisches Talent. Mein absolutes Highlight:

Zitat
Für jedes Kind das innerhalb der ersten vier Lebenswochen getauft wird, erhält die Mutter 10000€. Damit wird die Leistung gewürdigt ein Kind für die Gesellschaft zur Welt zu bringen und der Mutter geholfen ihr Kind als einen eigenen Menschen zu würdigen, ihr Kind nicht als Privatbesitz zu betrachten und es nicht in ihrer Egomanie letzten Endes zu einem Terroristen zu erziehen.
Für 10 Mille würd ich meinen Zwerg schon taufen lassen. Aber was daran meine Frau hindern sollte, den zum Terroristen zu erziehen, verstehe ich nicht. Spätestens, wenn ich ihm erzähle, dass es fürs Anstreichen mit geheiligtem Wasser 10 Mille gibt, wird er sicher auch ein Stück rebellischer den Eltern gegenüber werden.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #230 am: 29. Mai 2019, 05:14:55 »
Für 10 Mille würd ich meinen Zwerg schon taufen lassen. Aber was daran meine Frau hindern sollte, den zum Terroristen zu erziehen, verstehe ich nicht.

Du! Das ist deine Aufgabe! Halte dein Weib in Zucht, und alles wird gut.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #231 am: 2. Juni 2019, 23:19:14 »
In Adelsheim gibt es Ergebnisse und wieder keine Guten für Samuel.
Er hat gerade mal 9 Stimmen erhalten. Das dürften 0,4 Prozent gewesen sein so fern nicht noch andere Namen die nicht zur Wahl standen gewählt wurden.
https://www.fnweb.de/newsticker/newsticker-dpa_ticker,-adelsheim-wolfram-bernhardt-gewinnt-buergermeisterwahl-_tickerid,109312.html

Tante Edith sagt:
Auch in Widdern ist die Bürgermeisterwahl rum und widdern (hö hö) war es nix für Samuel. Immerhin waren es dort 0,1 Prozent mehr. Er kam also auf sage und schreibe 0,5 Prozent.
https://www.stimme.de/heilbronn/nachrichten/region/Kevin-Kopf-gewinnt-Buergermeisterwahl-in-Widdern;art140897,4203844

Wenn er jetzt nicht noch den SPD Vorsitzt anstrebt, dürfte es das hoffentlich erst Mal gewesen sein.
« Letzte Änderung: 2. Juni 2019, 23:24:54 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Offline kairo

« Antwort #232 am: 2. Juni 2019, 23:23:30 »
Der hat durchaus komödiantisches Talent. Mein absolutes Highlight:

Zitat
Für jedes Kind das innerhalb der ersten vier Lebenswochen getauft wird, erhält die Mutter 10000€.

Da kriegt er aber Ärger wegen Art. 4 (1) GG, wenn er verlangt, dass die Kinder Mitglied einer christlichen Religionsgemeinschaft werden müssen. Und dann auch noch einer, bei der es die Kindertaufe gibt, was ja längst bei allen der Fall ist.

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #233 am: 2. Juni 2019, 23:32:45 »
Die müssen ja nur getauft werden, mehr nicht.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #234 am: 2. Juni 2019, 23:57:17 »
Was interessiert den großen Samuel aus dem Hause Speitelsbach schon das Grundgesetzt? das ist nur etwas für Weicheier genauso wie Meinungsfreiheit, Religionsfreiheit, …
Das muss ein großer Innovator wie Samuel nicht berücksichtigen!

...zum Glück möchten die Massen so einen Unfug nur in den feuchten Träumen von dem kleinen Möchtegerndikator aus dem Hause Speitelsbach und das sorgt dafür, dass die Welt normal bleibt.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

FCK Reichsbürger

• Gast
« Antwort #235 am: 4. Juni 2019, 21:31:15 »
Ich komme aus Schömberg, es gab auch dort Polizeieinsätze. Wenn mich nicht alles täuscht ging es dort um krumme Geschäfte mit zwielichtigen Gestalten, die aus dem Umkreis des früheren Box-Weltmeisters Wladimir Klitschko und auch der russiche Geheimdienst mit engen Vertrauten von Putin soll involviert gewesen sein. Die Ermittlungen wurden aus dubiosen Gründen eingestellt. Aber wenn mich nicht alles täuscht waren dort Herr Speitelsbach und ein gewisser Herr Schobel involviert und es wurden eine ganze Reihe von Männern um viel Geld betrogen. Und ich glaube ich habe auch mal Tabea flüchtig zu Gesicht bekommen. Samuel ist nur Fassade, der hatte mal mit seinem Abitur einen Glückstreffer, aber weder davor, noch danach hat er je etwas erreicht. Ich glaube, dass Tabea die eigentliche Drahtzieherin ist, selber das ganze Geld einsteckt und sich aus gutem Grund bedeckt hält, damit die Ermittlungen gegen Samuel ins Leere laufen(wo nichts ist, ist halt nichts;). Ich glaube, dass Samuel Tabea liebt, umgekehrt bin ich mir nicht sicher, es kann sein, dass Tabea diesen Versager Samuel einfach eiskalt ausnutzt oder gar eine russische Agentin. Muss aber nicht sein, es gab schon viele Ganovenpaare. Ich habe von einem Gerücht gehört, dass es gar nicht darum geht, dass Samuel eine Wahl gewinnen soll, Samuel will das sicher, aber ist Tabea wirklich so dumm ihm eine realistische Chance einzuräumen? Schwer vorstellbar. Worum geht es ihr? Es gibt eine Mutmaßung: Samuel soll Männer für eine Partnervermittlung gewinnen, die bekommen dann eine osteuropäische Frau und den deutschen Pass und melden alle gemeinsam in einer Kleinstadt ihren Wohnsitz an und wählen dann dort Samuel zum Bürgermeister. Dass Samuel ankündigte russische Pässe verteilen zu wollen, halte ich für äußerst verdächtig. Mich würde es nicht wundern. Immer dasselbe mit den Rechten, glauben ihr Land zu verteidigen und verkaufen es dabei ans Ausland :clap: Ich habe mir überlegt, wieso Putin sich dazu ausgerechnet den unfähigsten Kandidaten aussuchen musste? Samuel soll in Adelsheim gesagt haben, die Polizei hätte ihn auf seiner Rückkehr aus Gutach an der Autobahnausfahrt abfangen und verhaften wollen, wesshalb Tabea ihn auf einem Umweg nach Hause fuhr. Samuel ist zu dumm dafür das zu erfinden, aber wieso hätte die Polizei das tun sollen? Wie wäre es mit Beschattung? Genau desshalb! Samuel ist einfach zu dumm irgendetwas zu verstehen.

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #236 am: 5. Juni 2019, 14:56:59 »
Also erstmal hallo und willkommen.

[…] krumme Geschäfte mit zwielichtigen Gestalten, […] der russiche Geheimdienst mit engen Vertrauten von Putin[…] eine ganze Reihe von Männern um viel Geld betrogen. […] Tabea die eigentliche Drahtzieherin […] gar eine russische Agentin.

Darunter geht es nicht? Du hast viele Mutmaßungen angeführt, aber hast Du auch belastbares Material?

Ich mag gute Geschichten, aber die ist es nicht.

Zum einen, "wo nichts ist, ist halt nichts":
Das hat ein ordentliches Gericht noch nie davon abgehalten, ein Urteil zu fällen. Statt zu zahlen kann man auch sitzen.

Dann: "aber ist Tabea wirklich so dumm ihm eine realistische Chance einzuräumen?"
Sie räumt ihm gar nichts ein, außer den Stimmen, die sie ihm geben kann, wenn er in ihrem Wahlkreis kandidiert. Weiteren Einfluss hat sie nicht.

Und dann: "Samuel soll in Adelsheim gesagt haben, die Polizei hätte ihn auf seiner Rückkehr aus Gutach an der Autobahnausfahrt abfangen und verhaften wollen […]":
Er soll es gesagt haben? Hat er oder hat er nicht? Und selbst wenn, wie sollte er von diesem Polizeieinsatz erfahren haben?
Ok, Schwachstellen gibt es immer wieder mal, aber daß ausgerechnet Samuel oder die ominöse Tabea so gute Kontakte haben sollen ist mindestens fragwürdig.

Also sei mir nicht böse, aber wenn da nicht mehr kommt, Butter bei die Fische, Fleisch an den Knochen, solange da also nichts kommt, das über Hörensagen, Spekulationen und (gefühlter) persönlicher Aversion hinausgeht, dann tut es mir leid; dann beschäftige ich mich damit nicht weiter.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #237 am: 5. Juni 2019, 15:38:01 »
@FCK Reichsbürger
Ich kann mich nur anschließen, deine Geschichten klingen sehr unglaubwürdig.
Schon alleine dass der russische Geheimdienst und Putin involviert sein soll.

Aber das:
Samuel soll Männer für eine Partnervermittlung gewinnen, die bekommen dann eine osteuropäische Frau und den deutschen Pass und melden alle gemeinsam in einer Kleinstadt ihren Wohnsitz an und wählen dann dort Samuel zum Bürgermeister
War eigentlich das unglaubwürdigste. Hast du mal ausgerechnet wie viele deutsche Männer und russische Frauen Samuel und Tabea benötigen und die sollen alle gemeinsam in einem Ort wohnen, trotzdem noch die Mehrheit sein. Sehr unrealistisch...

Ansonsten wie @theodoravontane sagte:
[...]  Wenn mich nicht alles täuscht [...] 
[...] Aber wenn mich nicht alles täuscht [...] 
[...]  Und ich glaube
[...]  Ich glaube, [...]
[...] es kann sein [...]
[...]. Ich habe von einem Gerücht gehört, [...]
[...] Es gibt eine Mutmaßung:
[...] Mich würde es nicht wundern.[...]
[...]Ich habe mir überlegt, [...]
[...] Samuel soll in Adelsheim gesagt haben, [...]

Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #238 am: 5. Juni 2019, 16:47:54 »
Das ganze liest sich ganz wie der Versuch eines Ablenkungsmanövers und der Etablierung einer Legende zu Gunsten von Samuel.

Warum? einfach mal Ockhams Rasiermesser anwenden und schon sieht man, dass das die wahrscheinlichste Erklärung ist.
Auf den ersten Blick scheint der Text zu Ungunsten Samuels zu sein aber auf den zweiten Blick wirkt das dann doch schon anders. Hier wird Tabea zur "grauen Eminenz" hoch stilisiert, die den "armen Samuel" lenkt und daher sollte man wohl vorsichtig mit den beiden sein und v.a. Nachsicht mit Samuel haben.

Ich glaube Tabea ist nur eine Idee von Samuel um sich besser darzustellen sowie manche seiner Ideen durch die weibliche Note zu rechtfertigen, die sonst sehr seltsam wirken würden (z.B. die Partnervermittlung)
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen
« Antwort #239 am: 5. Juni 2019, 16:48:54 »
Samuel soll Männer für eine Partnervermittlung gewinnen, die bekommen dann eine osteuropäische Frau und den deutschen Pass und melden alle gemeinsam in einer Kleinstadt ihren Wohnsitz an und wählen dann dort Samuel zum Bürgermeister
War eigentlich das unglaubwürdigste. Hast du mal ausgerechnet wie viele deutsche Männer und russische Frauen Samuel und Tabea benötigen und die sollen alle gemeinsam in einem Ort wohnen, trotzdem noch die Mehrheit sein. Sehr unrealistisch...

Vor allem, warum sollen deutsche Männer einen deutschen Pass erhalten, den sie eh schon haben? Und daß er die Ausländer, die er abschieben lassen will, extra ins Land holt, kann ja auch nicht gemeint sein. Alles sehr wirr …

Marlene Dietrich