Autor Thema: Spam von Samuel Speitelsbach  (Gelesen 85507 mal)

Offline kairo

Re: Spam von Samuel Speitelsbach
« Antwort #240 am: 5. Juni 2019, 16:58:17 »
Vor allem, warum sollen deutsche Männer einen deutschen Pass erhalten, den sie eh schon haben?

Für die Ausübung des Wahlrechts ist auch kein Pass erforderlich.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #241 am: 5. Juni 2019, 17:13:13 »

Das nicht, aber wenn man deutsche Männer locken will, osteuropäische Damen zu ehelichen, in dem man ihnen den "deutschen Pass" (also wohl die deutsche Staatsbürgerschaft) anbietet, dann ist das Konzept eher … ähm, unausgegoren? Löchrig? Schwachsinn? Komme gerade nicht auf den richtigen Terminus …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Caligula

Offline Caligula

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #242 am: 5. Juni 2019, 17:20:33 »

Das nicht, aber wenn man deutsche Männer locken will, osteuropäische Damen zu ehelichen, in dem man ihnen den "deutschen Pass" (also wohl die deutsche Staatsbürgerschaft) anbietet, dann ist das Konzept eher … ähm, unausgegoren? Löchrig? Schwachsinn? Komme gerade nicht auf den richtigen Terminus …
Alle Begriffe kommen in Frage. Da hat wohl jemand das Thema - wer ist mit was zu locken und zu motivieren - nicht verstanden. Die osteuropäischen Frauen kann man mit dem toitschen Pass wohl nicht locken.
Mehr aber auch nicht. Und was die entsprechenden Kerle primär interessiert, will ich auch nicht wissen, weil das meistens widerlich und dumm ist. 

Offline Schreibtischtäter

• Praktikant- Lennéstraße
  • S
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #243 am: 5. Juni 2019, 17:25:49 »
Wahrscheinlich geht es um den "deutschen" Pass, nicht den bundesdeutschen^^ Der wird ja bekanntlich nur von einer GmbH ausgestellt und ist gar kein richtiger Ausweis, weshalb er auch nur die visafreie Einreise in 188 Länder erlaubt. Selbst Singapur, Japan und Südkorea schaffen mehr: 189. ;) :D

https://www.travelbook.de/reisen/visa-restrictions-index-welt-ranking-der-reisepaesse

Der deutsche Pass ist schon begehrt, auch und gerade in Osteuropa, schliesslich kriegt man damit keine Probleme (es soll da kleinere Probleme geben, zwischen Russland und Ukraine oder Georgien). Nur kriegen deutsche Staatsbürger den Pass sowieso... und Osteuropäerinnen erst mit Heirat oder Einbürgerung. Damit sind Gratispässe auch nicht wirklich gratis... und Osteuropäerinnen nun auch nicht so Dumm, dass sie zwar die Möglichkeiten des Passerwerbs kennen, nicht aber das Scheidungsrecht ;)

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #244 am: 5. Juni 2019, 17:57:02 »
Ich glaube, ich habe das gestammel jetzt auch endlich verstanden.

Zitat
die bekommen dann eine osteuropäische Frau und den deutschen Pass
Das meint wohl, der deutsche Mann bekommt eine Frau und die bekommt dann den "Pass" …

Weia, man kann den Schwachsinn aber auch klarer formulieren …

Wobei, ist sowas wie eine Scheinehe nicht auch irgendwie – falsch?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #245 am: 5. Juni 2019, 18:26:43 »
Seit wann bekommt jemand durch die Heirat einfach so einen deutschen Pass? Das hätte der Traumtänzer gerne, eine Frau aus dem Katalog aussuchen und die wird dann zur Eheschließung pünktlich angeliefert, fertig im Brautkleid verpackt und mit allen Papieren. Vielleicht noch mit Garantieschein und Umtausch bei Nichtgefallen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #246 am: 5. Juni 2019, 18:31:12 »
@califix Gibt es doch schon. Schau Dir die Angebote der einschlägigen Agenturen doch mal an.  :D

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #247 am: 5. Juni 2019, 18:43:15 »
Ja, aber diesem Helden muss man vermutlich eine Gebrauchsanleitung beilegen und eine Fernsteuer-App, natürlich in der "richtigen" Programmiersprache geschrieben....

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #248 am: 5. Juni 2019, 22:14:40 »
Das "Gerücht" hakt grundsätzlich, weil Putin und die Klitschkos nun wahrlich keine Freunde sind. Und sowohl irgendwelche Dienste wie auch wenigstens halbwegs organisiertes Verbrechen verzichtet aus guten Gründen auf die Mitarbeit von so verstrahlten Gestalten wie Samuel, wenn sie nicht etwas konkretes zu bieten haben.

Eine auf niedrigem Niveau halbseidene Tabea, die in Samuels Kopf eine bestimmt viel größere Rolle spielt als in der Realität, kann ich mir hingegen schon vorstellen aber der "Glaube" sie mal flüchtig gesehen zu haben, ist leider kein überzeugender Existenzbeweis.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #249 am: 6. Juni 2019, 09:48:41 »
Beim nochmaligen lesen ist mir noch folgender Wiederspruch aufgefallen:

Einerseits:
dann eine osteuropäische Frau und den deutschen Pass

und im nächsten Satz:

Dass Samuel ankündigte russische Pässe verteilen zu wollen, halte ich für äußerst verdächtig.

Ja was den nun?

Eine Frage wurde an @FCK-Reichsbürger noch nicht gestellt (auch wenn ich bezweifle, dass er noch mal hier auftaucht):
Samuel bist du es?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #250 am: 6. Juni 2019, 10:37:14 »
Zitat
Samuel bist du es?

Falls nicht müssen jedenfalls beide dringend Holz bestellen. Da fehlen ein paar Latten am Zaun.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #251 am: 6. Juni 2019, 12:17:08 »
Es geht alleine darum:
Zitat
und melden alle gemeinsam in einer Kleinstadt ihren Wohnsitz an und wählen dann dort Samuel zum Bürgermeister.
Ein paar Wahlperioden als Bürgermeister und schon hat man ausgesorgt. Bei Bundestagsabgeordneten reicht eine.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #252 am: 6. Juni 2019, 12:20:59 »
Dafür müsste er erst Mal gewählt werden. Wohl kaum vorstellbar bei Ergebnissen, bei denen die Null grundsätzlich immer VOR dem Komma steht. Da helfen auch ein paar Russenbräute nichts. Sofern seine Partnervermittlung jemals erfolgreich sein wird. Was ich ebenfalls bezweifle!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Offline Captain Ricard

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 365 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #253 am: 8. Juni 2019, 12:17:52 »
Good Morning Sunshine,
die Tassau.de Seite gibt nur noch http 404 Fehler oder ein 403 access forbidden. Es gibt wohl einen feinen Relaunch.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #254 am: 8. Juni 2019, 12:19:20 »
die Tassau.de Seite gibt nur noch http 404 Fehler oder ein 403 access forbidden. Es gibt wohl einen feinen Relaunch.

Die Seite wurde jetzt mit DE neu programmiert und wird grade Online gestellt. Wart nur ab!
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Captain Ricard