Autor Thema: Neues aus dem Königreich 4/2018  (Gelesen 38930 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #240 am: 18. April 2018, 09:54:53 »
Aber der PETER ist doch kein König und wurde auch nie gekrönt.  :naughty:
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #241 am: 18. April 2018, 10:28:51 »
Aber der PETER ist doch kein König und wurde auch nie gekrönt.  :naughty:
Du hast die Sowohl-als-auch-Logik noch immer nicht verstanden? Dann bitte zur Nachschulung antreten.
Also, langsam, für alle zum Mitschreiben:
Peterleang ist kein König, sondern der Oberste Souverän. Man kann ihm also nicht vorwerfen, sich selbst zum König gemacht zu haben. Aber als Oberster Souverän vertritt er laut KRD-Verfassung den künftig zu wählenden König, bis dieser gewählt ist. Also hat er königliche Rechte, ja, laut Verfassung hat er wohl sogar noch mehr Rechte als der künftige König. Und da er ja die Aufgaben des nicht vorhandenen Königs erfüllt und sogar mehr als diese und weil das KRD ja ein Königreich ist, ist er also doch irgendwie auch König und darf als solcher bezeichnet werden. Zudem hatte er ja auch ein Schwert in der Hand und eine Polyester-Imitation eines Krönungsmantels um, also ist er doch auch König - irgendwie und wenn's grad passt.
Klar?


Was er meint:
Die Gesetze sollten gefälligst so sein, wie er leben will.
Ansonsten sind diese unsinnig und nicht zu beachten.

Dazu passt diese Aussage eines anderen RD:
Zitat
Entweder ich bekomme was ich will oder ich werde jeden, der durch meine Tür kommt, töten und dann mich selbst töten

Das ist der Dreh- und Angelpunkt aller Reichsbürgerei.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Königlicher Hofnarr, Happy Hater, Evil Dude, Rolly, Pirx, comsubpac, x

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #242 am: 18. April 2018, 10:31:52 »
Und die Pudel sehen die Nennung von Peterle als "König von Deutschland" als Bestätigung seines Titels  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Ganz ehrlich - wer so merkbefreit ist, verdient es ausgenommen zu werden

Halb so wild. Lt. des von den Pudeln als Bestätigung empfundenen BGH-Beschlusses sind es nur Personen, keine Menschen, die dort ausgenommen werden. Die zahlen das locker von ihrem Stohmann-Konto.
„Sektenähnlich“, so eine weitere Pudel und Fitze betreffende Tatsachenfeststellung des BGH, übersetzt sich NeuDeutsch übrigens mit „Insektenähnlich“.  Womit, analog zu einem Bienenvolk, nicht nur die Staatlichkeit des KRD bewiesen wurde sondern ebenfalls daß Fitze - wie von ihm öfter behauptet - nicht der König ist sondern vielmehr :o :o :o

Zitat von: BGH-Beschluss S.3
Ab dem Jahr 2008 schlossen sich dem Angeklagten mehrere Personen an. Die Gruppierung entwickelte sich zu einer Gemeinschaft mit sektenähnlichem Charakter.
« Letzte Änderung: 18. April 2018, 10:37:37 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Königlicher Hofnarr, Pantotheus, Staatstragender, Rolly, SchlafSchaf, x

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #243 am: 18. April 2018, 10:37:47 »
Wobei seine zwei Lieblngs-Marotten mittlerweile zum Tick geworden sind.

Er setzt sie überhaupt nicht mehr bewusst, betont oder gezielt ein, sondern füllt damit nur noch Lücken im Sprachfluss. Ich wette, dass er "im Prinzip" überhaupt nicht mehr bemerkt wenn er diese Phrasen in drei Sätzen fünf Mal wiederholt. Und "beispielsweise" nur eine Minute lang sprechen ohne die Phrasen zu benutzen, dürfte ihm extrem schwer fallen.

Neben "im Prinzip" und "beispielsweise" sind "ich sag mal so" und "sozusagen" genau so hoch im Kurs des sprachlichen Lücken füllens. Von "ich" "ich" "ich" ganz zu schweigen. Sein selbstverliebtes königliches Ego ist uns ja bestens bekannt. Mir ist auch aufgefallen, dass seine rhetorische, früher vielleicht sogar mal charismatisch-sprachliche Ausdrucksart, ganz enorm nachgelassen hat. Er brabbelt, ohne seinen Worten auch nur im Ansatz die nötige Kraft zu verleihen. Er ist alt geworden, willensschwach, rhetorisch arm, sprachlich verwirrter und in seiner ganzen Erscheinung noch trot-t-t-teliger als Früher. Auch konnte er einst besser und glaubhafter Lügen.

vgl. Trot telsprech früher

[close]
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #244 am: 18. April 2018, 11:56:06 »
Sein neuestes Video habe ich genau so empfunden. Nach 22 Monaten und der darin sicherlich auch bei ihm gereiften Gewissheit, daß es sich bei seinem Ausflug in die Freiheit nur um einen auf Zeit handelt, dazu der von ihm angerichtete Scherbenhaufen in den er zurückgekehrt ist - Positiv betrachtet kann Resignation eine Stufe auf dem Weg zu Einsicht sein. „Kann“ in Abhängigkeit zu der der Stimme im Kopf gewährten Lautstärke. Er wäre nicht der erste, der seine „mute“-Taste nicht mehr alleine finden kann.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Decimus, Pantotheus, aitmatow, Evil Dude, Rolly, Pirx, x

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #245 am: 18. April 2018, 17:15:37 »
Das ist doch schön, der Fusselzar will sich "im Prinzip" and die bestehenden (welche?) Gesetze halten, in dem er "beispielsweise" mit dem Auto fährt  ;D
Wird nicht langweilig mit ihm...
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline John

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 447
  • Dankeschön: 1723 mal
  • Karma: 138
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #246 am: 18. April 2018, 20:35:39 »
Was mir auch leichte Sorgen macht ist das Problem der 2/3 Strafe... Fitzek hat so lange in U-Haft gesessen, dass es bei einer Verutreilung vielleicht schon die 2/3 der Strafe abdecken könnte. Wenn ich es richtig im Kopf habe kann es ja durchaus passieren, dass dann direkt die Reststrafe zur Bewährung ausgesetzt wird (Hier würde ich die Rechtsabteilung um Charles A. Osbourne ggf. um Korrektur bitten)

Welchen Eindruck das auf Fitzudiar machen würde, möchte ich mir kaum ausmalen.

Thema Eindruck: Ich frage mich auch immer wieder, welchen Eindruck so ein gesamtes Vorgehen zum Beispiel auf den Vater des -inzwischen elfjährigen- Kindes macht.
Der Kerl ist Intensivtäter und wurde erst viel zu spät hart angefasst.



Off-Topic:
Also bei Im Prinzip muss ich ja immer an diese Herren denken. Der Eindruck ist mit seiner Obersten Souveränität teilweise vergleichbar  ;)
Spoiler
[close]
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #247 am: 18. April 2018, 20:52:51 »
Kein Problem. Der wird ohnehin wieder straffällig.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, aitmatow, mork77, Evil Dude, Rolly, x

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #248 am: 18. April 2018, 23:33:29 »
Peter gibt wieder ein Seminar! "Juristische Selbstverteidigung"  ;D
2-Tagesseminar
Samstag 26.05.18  -  10 - 18 Uhr
Sonntag 27.05.18  -  10 - 16 Uhr
Kosten 340E-Mark/Euro

http://koenigreichdeutschland.org/de/veranstaltung/peter-i-juristische-selbstverteidigung.html
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Decimus, aitmatow, Rolly, Pirx, x, Wildente

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #249 am: 19. April 2018, 00:01:50 »
Zitat
Da Du hier mit einem anderen Staat interagierst, bring bitte Verständnis für die erforderlichen Einreisebestimmungen auf! Eine Einreise ist nur mit einer gültigen Identitätskarte oder mit einem Reisepaß, Personalausweis oder einer beglaubigten Geburtsurkunde mit Lichtbild möglich.
Bei Interesse findest Du den Staatszugehörigkeitsantrag >> hier.
Es werden auch Staatszugehörigkeitsanträge vor Ort bereitgestellt. Bitte bring in jedem Fall auch ein Lichtbild mit.
Solltest Du keine Staatzugehörigkeit wünschen, besteht die Möglichkeit, vor Ort gegen eine Bearbeitungsgebühr von 7 Euro / E-Mark ein Tagesvisum mit temporärer Staatszugehörigkeit zu erhalten.

Bwahahahaha - genau....das KRD besteht...nur in seinem Kopf
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Pirx, x, Wildente

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #250 am: 19. April 2018, 02:16:52 »
Zitat
Da Du hier mit einem anderen Staat interagierst, bring bitte Verständnis für die erforderlichen Einreisebestimmungen auf! Eine Einreise ist nur mit einer gültigen Identitätskarte oder mit einem Reisepaß, Personalausweis oder einer beglaubigten Geburtsurkunde mit Lichtbild möglich.
Bei Interesse findest Du den Staatszugehörigkeitsantrag >> hier.
Es werden auch Staatszugehörigkeitsanträge vor Ort bereitgestellt. Bitte bring in jedem Fall auch ein Lichtbild mit.
Solltest Du keine Staatzugehörigkeit wünschen, besteht die Möglichkeit, vor Ort gegen eine Bearbeitungsgebühr von 7 Euro / E-Mark ein Tagesvisum mit temporärer Staatszugehörigkeit zu erhalten.
Es ist zwar alt, aber unverändert bescheuert.
Der KRD-Kindergarten unterstellt hier, dass bei der "Interaktion mit einem anderen Staat" (es geht nur um die "Einreise") ultrawichtige Formalien grundsätzlich und unbedingt erforderlich sowie absolut normal wären.
Tatsächlich ist in Nord-, West- und Südeuropa das Gegenteil normal. Kein Mensch kontrolliert üblicherweise an den Grenzen Ausweise. Selbst Schweizer Beamte drehen dem Grenzverkehr den Rücken zu. Eintritt verlangt weit und breit kein Staat mehr. Dass man eine Grenze gequert hat, merkt man inzwischen oft nur noch daran, dass sich die Sprache auf Schildern geändert hat. Und das ist alles gut so.

Nur die Kinder vom Bahnhof Reinsdorf spielen Grenzsicherung. Zum Schluss kommen wieder die Onkels von der Wortmarke, Schulzes Martin wedelt wieder mit nicht unterzeichneten Fantasiemietverträgen und muss dann zum wiederholten Male feststellen, dass die "Interaktion mit einem anderen Staat" ganz andere Formen annehmen kann.

Die ach so Wachen im KRD sind so lernresistent und verknöchert, dagegen war die KPdSU der Ära Breshnew ein Hort von Freigeistern.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #251 am: 19. April 2018, 07:18:48 »
Ihr seht das aus der völlig falschen Perspektive.

Er nutzt halt die Gelegenheit zum Geldverdienen. Das ist das königliche an ihm: dass er aktiv wird (und nicht wie seine Pudel beständig "Strukturen schafft") - und unter den Nichtstuern ist der Faulpelz schon ein König. Die Kinderpost ist ein liebgewordenes Ritual, womöglich sind die 7 € einfach der Anteil der Pudel am Seminar.

Und auf der anderen Seite kann man sich sicher sein, dass weiterhin niemand Steuern oder Krankenversicherung aus seinen Einnahmen fordern wird.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #252 am: 19. April 2018, 07:20:30 »
Wieso überhaupt ein "anderer Staat". Ich dachte, wir seien eine GmbH?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #253 am: 19. April 2018, 07:25:14 »
Sowohl als auch!  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #254 am: 19. April 2018, 07:56:08 »
Aber genau das ist doch deren Denke.
Indem sie harte Einreisebestimmungen haben, zeigen sie, dass sie - AfD-like - die Einreisebestimmungen der Bundesrepublik nicht für richtig halten.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.