Autor Thema: Neues aus dem Königreich 4/2018  (Gelesen 38931 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #255 am: 19. April 2018, 08:52:09 »
Gibt es das Geld eigentlich zurück, falls der Referent während des Seminars ein Praktikum zum Thema absolvieren, also wieder einsitzen muss?  :think: 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off

Offline Mogelpackung

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 212
  • Dankeschön: 407 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #256 am: 19. April 2018, 08:59:14 »
Aber genau das ist doch deren Denke.
Indem sie harte Einreisebestimmungen haben, zeigen sie, dass sie - AfD-like - die Einreisebestimmungen der Bundesrepublik nicht für richtig halten.

Sie erwarten sicher in absehbarer Zeit eine Flüchtlingswelle aus der BRD-GmbH; nachdem der BGH jetzt den König und damit auch das Königreich ja im Prinzip anerkannt hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, x

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #257 am: 19. April 2018, 09:19:31 »
Zitat von: so einem komischen Staatsmann
Es werden auch Staatszugehörigkeitsanträge vor Ort bereitgestellt. Bitte bring in jedem Fall auch ein Lichtbild mit.
Solltest Du keine Staatzugehörigkeit wünschen, besteht die Möglichkeit, vor Ort gegen eine Bearbeitungsgebühr von 7 Euro / E-Mark ein Tagesvisum mit temporärer Staatszugehörigkeit zu erhalten.


Also so ungefähr:

"Du kannst problemlos zu uns gehören. Wenn du uns aber besuchen willst, ohne zu uns gehören zu wollen, dann erhältst du ein Zertifikat, mit dem man uns besuchen darf und nicht zu uns gehören braucht. Trotzdem gehörst du kurzfristig zu uns, womit eigentlich das Zertifikat unnötig wäre, aber das brauchst du trotzdem."

Das hätte der Fritz II. aber bei der Morgentoilette besser gekonnt.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #258 am: 19. April 2018, 09:47:46 »
Was mir auch leichte Sorgen macht ist das Problem der 2/3 Strafe... Fitzek hat so lange in U-Haft gesessen, dass es bei einer Verutreilung vielleicht schon die 2/3 der Strafe abdecken könnte. Wenn ich es richtig im Kopf habe kann es ja durchaus passieren, dass dann direkt die Reststrafe zur Bewährung ausgesetzt wird

Und selbst wenn. Würdest du dagegen wetten wollen, das er die Bewährungszeit straflos übersteht?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #259 am: 19. April 2018, 10:04:47 »
Selbst Schweizer Beamte drehen dem Grenzverkehr den Rücken zu.

In dem Fall solltest Du aber vorsichtig sein. Die tun nur so, und wenn man dann ohne anzuhalten im Schrittempo an ihnen vorbeirollt halten sie dich wild brüllend an und drohen, Dir beim nächsten mal in die Reifen zu schießen! Selbst erlebt!

Wieso überhaupt ein "anderer Staat". Ich dachte, wir seien eine GmbH?

Wenn sie zahlen sollen, sind sie ein Staat und die BRD nur eine GmbH (mit der sie keinen Vertrag geschlossen haben wollen). Wenn "wir" zahlen sollen, ist die BRD "sowohl als auch", je nachdem, wie es ihnen in den Kram passt. Viel spannender ist doch die Frage, wo die Grenzen des öminösen Königreichs sein sollen. An der Grundstücksgrenze von Mami's Grundstück? An der Wohnungstür des Unterschlupfs des "Oberst Fuselzar"? In der Entfernung, bei der die "royale" Geruchsbelästigung durch seine Tollität Peter I. (dem pilzigen) beginnt?  In seinem Kopf (dann dürfte es sich um das "Königreich" mit der längsten Nachhallzeit des Universums handeln)? :scratch:

Und wie wohl die "Fähigkeiten" aussehen, die bei dem Seminar vermittelt werden?

* Basketballkorb abreissen in 10 Minuten (auch für Gnome!)
* Richtig bocken beim Hofgang
* "Eloquente" Konversation für durchschnittlich "Intelligente"
* Wie bringe ich Mithäftlinge gegen mich auf
* Wie bringe ich Justizvollzugsbeamte gegen mich auf
* Wie vermittle ich Geistlichen meinen Gottkomplex (ohne mich lächerlich zu machen)
* Überflüssiges und lächerliches Gesülze in Anträgen bei Gericht




Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #260 am: 19. April 2018, 10:09:07 »
Und selbst wenn. Würdest du dagegen wetten wollen, das er die Bewährungszeit straflos übersteht?

Das gewiss nicht. Aber leider bleibt recht zweifelhaft, ob eine Staatsanwaltschaft sich während der Bewährungsfrist dazu aufraffen kann, Anklage zu erheben. :(

Und ich fürchte den negativen Effekt der BGH-Entscheidung, der wie das frühere Urteil vom OLG Naumburg wieder dazu führen kann, dass die Behörden, Staatsanwaltschaften und Gerichte noch weniger Interesse daran finden, sich extrem zeitraubend mit dem querulatorischen und vergleichsweise minderkriminellen Hanswurst zu beschäftigen, der ihnen letztlich oft nur schlechte Presse und Mehrarbeit beschert.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #261 am: 19. April 2018, 10:45:56 »
Und ich fürchte den negativen Effekt der BGH-Entscheidung, der wie das frühere Urteil vom OLG Naumburg wieder dazu führen kann, dass die Behörden, Staatsanwaltschaften und Gerichte noch weniger Interesse daran finden, sich extrem zeitraubend mit dem querulatorischen und vergleichsweise minderkriminellen Hanswurst zu beschäftigen, der ihnen letztlich oft nur schlechte Presse und Mehrarbeit beschert.

Das stimmt natürlich und es macht mir durchaus auch Sorgen. Das ist einer der Punkte, wo der Staat wehrhaft bleiben muss.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Evil Dude, Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #262 am: 19. April 2018, 11:00:36 »
Bei dem Unfall mit Personenschaden wird hoffentlich auch ein Staatsanwalt irgendwann "den Arsch hochkriegen ".
Und dann werden die zahlreichen Verkehrsstraftaten, die er bereits gesammelt hat, hoffentlich zu einem ordentlichen "Nachschlag" zu den bereits "angesammelten" 5 Jahren Freiheitsstrafe führen!
 :whistle:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #263 am: 19. April 2018, 11:17:14 »
Bei dem Unfall mit Personenschaden wird hoffentlich auch ein Staatsanwalt irgendwann "den Arsch hochkriegen ".
Und dann werden die zahlreichen Verkehrsstraftaten, die er bereits gesammelt hat, hoffentlich zu einem ordentlichen "Nachschlag" zu den bereits "angesammelten" 5 Jahren Freiheitsstrafe führen!
 :whistle:
Das mag stimmen, aber wir hoffen doch wohl alle dass es nie zu so etwas kommt. Erstens wünsche ich keinem einen Unfall, egal durch was und zweitens tut mir der/die Betroffene jetzt schon leid wenn er/sie mit Peterle um die Entschädigung kämpfen muß (wobei es da ja soweit ich weiß den Entschädigungsfond gibt).
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, x

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #264 am: 19. April 2018, 11:24:11 »
Nur, dass Du den Unfall keinem wünschen musst.
Den Unfall gab es bereits.
Nur noch nicht die zu erwartenden Konsequenzen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #265 am: 19. April 2018, 11:25:20 »
Wenn meine Erinnerung mich nicht trügt, ist es bereits dazu gekommen. Ein kleines Mädchen soll bei einem von ihm verursachten Unfall verletzt worden sein.
Die Kosten dürfte da, da es sich, wenn ich mich recht erinnere, um das Fahrzeug der "Gottesmutter" handelte, deren Versicherung übernehmen.
Die meisten Probleme dürfte wohl sie bekommen, was sie natürlich ihrem missratenen Sprössling zu verdanken hat.
Wenn die Versicherung das Geld bei ihr eintreiben will, weil sie ihn ohne Fahrerlaubnis fahren liess, dürfte es ihr "nur ein geringer Trost" sein, dass sie das Opfer für den "gottgleichen Oberst Fuselzar" bringen muss.
Bleibt zu hoffen, dass es keine bleibenden Schäden gab.
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #266 am: 19. April 2018, 11:26:57 »
Für eine Gottesmutter ein wahrlich kleines Opfer.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #267 am: 19. April 2018, 11:30:56 »
 Wer Geld für Rechtsberatung kassiert ohne das zu dürfen, dem droht übles Ungemach.

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, daß ich keine Rechtsberatung leiste - und das nicht nur deshalb, weil es in der Bundesrepublik oft nur Gewalt gibt, wo wir Recht erwarten.

Die Auszubeutenden "interagieren" mit einem anderen Staat und müssen ein Visum beantragen ... aber vor den Rechtsanwaltskammern der bösen Bundesrepublik hat der König dann doch Muffensausen. Weichei!

"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, echt?, Happy Hater, Anti Reisdepp, Evil Dude, Grenzstein, Rolly, Pirx, x

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #268 am: 19. April 2018, 11:41:09 »
Vielleicht denken wir da einfach zu kompliziert!
In dem Seminar werden vermutlich Wurfsterne aus den Einbänden von dicken Schwarten des BGB oder ähnliche Gesetzbüchern gebastelt und man lernt, damit zu werfen, mit den Büchern Barrikaden zu bauen und anzuzünden oder sie als Splitterschutzdeckungen zu verwenden oder als Wurfgeschosse gegen die "Wortmarkenbüttel" einzusetzen.
Oder aus dem Papier Pappmaché für Helme, Rüstungen und "Munition" für Schleudern herzustellen, die man dann zur "Selbstverteidigung" gegen die Verfolgung durch die Justiz verwenden kann.
Das dürfte weit mehr im Bereich der Fähigkeiten des durchschnittlich "Intelligenten" und seines debilen Gefolges liegen!

 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #269 am: 19. April 2018, 12:03:20 »
Mich interessieren vor allem zwei Punkte:

Zitat
Ort: Königreich Deutschland, 06889 zu Lutherstadt Wittenberg
Auf eine genaue Anschrift* wird verzichtet. Wo wird das "Seminar" stattfinden? In der trüben Halle in Reinsdorf? Oder hofft der "König", bis zweite Hälfte Mai das Krankenhaus in Apollensdorf wieder bekommen zu haben? Oder mietet man am Ende etwas an?

* Die Postleitzahl 06889 umfasst die Ortsteile Braunsdorf, Dobien, Nudersdorf, Reinsdorf und Schmilkendorf. Sie deutet also zwar auf die trübe Halle in Reinsdorf hin, lässt aber Spielraum für andere Objekte.


Zitat
Die Kontoverbindung erhältst Du nach Deiner Anmeldung.
Man wird doch nicht etwa bereits etwas hinzugelernt haben ...?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Rolly