Autor Thema: Neues aus dem Königreich 4/2018  (Gelesen 38934 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #210 am: 15. April 2018, 19:19:36 »
Siehe hier

https://m.youtube.com/watch?v=7MxUBgJF5JU

Ungefähr 2:30 und 4:17

Jaja, er liebt alle Menschen, sicher.

Noch dazu

https://eisenfrass.wordpress.com/2015/06/15/die-verfassung-des-konigreichs-deutschland-eine-analyse/

Kurz, alles Lüge in dem Interview! Wie üblich bei Fitzek. Aber Hauptsache man ist krass!
« Letzte Änderung: 15. April 2018, 19:22:27 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Rolly, Aloysius

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #211 am: 15. April 2018, 19:56:17 »
Nachdem Martin S. aus Posemuckel, ganz Basis-Demokratie, von dem Teil der Gesamtbevölkerung der Willens und in der Lage war sich durch Bestehen von Fitzels Multiple-Choice-Staatshörigkeitstest das aktive und passive Wahlrecht erst zu „erarbeiten“ in den Kreis-, Bezirks- oder Staatsrat gewählt wurde -
Was macht er dort eigentlich?

Was für Entscheidungen die Ansammlungen von Kompetenz und Kompetenzeskompetenz mangels Steuereinnahmen, also ohne ein Budget, fällen sollen bleibt mir unklar.
Die in Fitzes Staatsmodel als Steuerersatz dienenden „Überschüsse“ aus Staatsbetrieben und Gesundheitskasse verbleiben lt. Fitze auf der unteren Ebene von der sie erwirtschaftet wurden, den Dörfern und Städten. Dort sollen sie den Menschen in Form von Infrastruktur etc. zu „dienen“.
Martin S. könnte mit seinem lokalen Budget in seinem Dorfrat sinnvoll über den Ausbau der dortigen Kanalisation entscheiden.
Ohne die über eine zentrale Einnahme und Verwaltung von Steuern gegebene Möglichkeit des Ausgleichs regionaler, schon durch ungleiche Bevölkerungsdichten gegebene, Finanzkraftunterschiede sind überregionale Entscheidungen auf Bezirks- oder Staatsebene zwar nicht unmöglich, deren Sinn aber, naja, fraglich.
Eine dort beschlossene, in München beginnende sechsspurige Autobahn würde ab der Stadtgrenze Münchens auf dem Weg durch Fitzelsche Dörfer und Städte bis Berlin sämtliche der in den vergangenen 5000 Jahren exerzierten Straßenenbauformen durchlaufen.
Womit wir bei der Monarchie im Fitzelschen Staatspüree wären. Dem Korrektiv der vorab, strukturbedingt, von Unfähigen getroffenen, meist sinnlosen, Entscheidungen. Des Herrscher Weisheit, Kompetenz und Stimme im Kopf, nicht etwa die nervigen 150 KM über Brandenburgs Knüppeldämme mit 15 KM/h, würden ein Dekret zur Umverteilung, ganz nach böser BRiD-Steuerart, der zum gleichförmigen Ausbau einer Autobahn benötigen Mittel bewirken.
Worauf wollte ich eigentlich hinaus? :scratch:
Ach ja, ob Martin S. oder ein anderer „Rat“ an einer Bezirks- oder sonstigen Ratssitzung teilnehmen, diese jeweils vollzählig besetzt sind, spielt in Fitzes Staatsfantasien wohl eher eine untergeordnete Rolle.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, Pantotheus, physik durch wollen, Staatstragender, Rolly, Pirx

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #212 am: 15. April 2018, 22:34:38 »
@Autsch ! Ein Parlament, ein sonstiges Gremium, überhaupt den Staatsunterbau so aufzubauen, dass er nicht beschlussfähig ist bzw. sich nicht selbst steuern kann, sondern durch Eingriff von oben gelenkt werden muss, ist auch nichts Neues. So war z. B. der Reichsrat im alten Österreich-Ungarn so konstruiert, dass er nach Möglichkeit nicht beschlussfähig war. Das lieferte dann der Regierung den Vorwand, "dringende" und "nötige" Erlasse als Dekrete ergehen zu lassen. Nun, der Kaiser wollte eigentlich gar kein Parlament.

Wenn ich es so betrachte, scheint mir, dass Fatzke eigentlich keine einzige neue, originelle, eigenständige Idee hat.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Rolly

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #213 am: 15. April 2018, 23:19:49 »
...
Wenn ich es so betrachte, scheint mir, dass Fatzke eigentlich keine einzige neue, originelle, eigenständige Idee hat.

Eben! Für beschlußunfähigen Gremien der Volkssouveränität hatten wir früher ein probates Mittel: Notverordnungen durch den Rreichsprräsidenten (quasi Oberster Souveräng)
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #214 am: 15. April 2018, 23:39:08 »
Laut Topic geht's um "Neues".

Neu in dem Video ist die Topfpflanze. Die in der Mitte, zwischen den beiden alten. Das war's.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, aitmatow, Rolly, x

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #215 am: 15. April 2018, 23:44:01 »
Um auf die Resozialisierung zurück zu kommen.
Peter ist gelernter Koch?! eine Arbeitsstelle zu finden sollte also auch in Wittenberg und Umgebung möglich sein. Sicher die Bezahlung wird schlecht sein, die Arbeitsbedingungen ebenfalls, insgesamt ist es halt körperliche Arbeit, höchstwahrscheinlich auch als Arbeitnehmer. Also jemand der Weisungen erhält. Alles nix für Peter den Macher, aber immerhin Arbeit, ehrliche harte Arbeit. Das wäre Resozialisierung, ich denke aber dass das nicht in Peter seinem Interesse ist ...
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Aloysius

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #216 am: 15. April 2018, 23:56:37 »
Naja, nachdem was man so hört ist er gar kein Koch sondern hat in der DDR gelernt wie man Schnitzel in einer Pfanne aufwärmt.
Vielleicht sollte er es lieber noch mal mit einer Videothek versuchen, zumindest nichts wo er in die Nähe von Essen oder Kunden kommt.  :scratch:
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Stief

Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #217 am: 16. April 2018, 06:24:50 »
Die Idee, die Fitzek vorträgt, ist nicht neu, sondern altbekannt (bis auf die Tatsache, dass es in seinem Modell ihn als unabwählbaren obersten Herrscher gibt). Es handelt sich um eine Räterepublik oder Rätedemokratie.

In Deutschland gab es 1919 die Münchner Räterepublik, die nach diesem Muster organisiert war.

Ähnlich wie beim "Engel", bei der "Neu-Deutschen Gesundheitskasse" und ähnlichen Ideen besteht Fitzeks "Leistung" also daraus, eine bereits lange existierende Idee zu nehmen, mit Esoterik "anzureichern" und die Idee so zu modifizieren, dass am Ende er alle Fäden in der Hand hält.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #218 am: 16. April 2018, 07:52:03 »
Wenn's nur das wäre - leider baut er beim Abschreiben regelmäßig grobe Schnitzer in die Konzepte ein. Wie die Kündbarkeit der Rentenversicherung durch den Versicherer kurz vor Renteneintritt.  :facepalm:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Stief, Gast aus dem Off

Aldebaraner

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #219 am: 16. April 2018, 10:35:18 »
Um auf die Resozialisierung zurück zu kommen.
Peter ist gelernter Koch?! eine Arbeitsstelle zu finden sollte also auch in Wittenberg und Umgebung möglich sein. Sicher die Bezahlung wird schlecht sein, die Arbeitsbedingungen ebenfalls, insgesamt ist es halt körperliche Arbeit, höchstwahrscheinlich auch als Arbeitnehmer. Also jemand der Weisungen erhält. Alles nix für Peter den Macher, aber immerhin Arbeit, ehrliche harte Arbeit. Das wäre Resozialisierung, ich denke aber dass das nicht in Peter seinem Interesse ist ...

Einen Job als Koch zu bekommen, dürfte ein großes Problem sein ... wenn man denn den will. Den Job will keiner mehr ausüben, da Knochenarbeit, schreckliche Arbeitszeiten und sehr häufig ein äußerst rauher Umgangston
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #220 am: 16. April 2018, 11:05:39 »
Öh, wenn ich einen Goldschatz gebunkert hätte, würde ich eher nicht als Koch arbeiten. Ich würde mich dann lieber in der Karibik resozialisieren lassen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, aitmatow, Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #221 am: 16. April 2018, 11:15:44 »
Man wird ja sehen.
Vielleicht finden sich ja "stabile Sachwerte", die dem "König" einen Aufenthalt in der Karibik oder in Paraguay Saus und Braus möglich machen, plötzlich doch noch. Vielleicht erleben wir auch erst ein paar "Seminare", vielleicht gibt es demnächst wieder "Vision wird Pfusch", und erst, wenn die Herde gemolken und der nächste Prozesstermin festgesetzt ist, wird seine durchschnittliche Intelligenz den Zaubertrick "Verschwinden" spielen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Tonto, Rolly, Pirx, KarlKlammer, Gast aus dem Off

Offline KarlKlammer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • K
  • Beiträge: 213
  • Dankeschön: 503 mal
  • Karma: 60
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #222 am: 16. April 2018, 16:38:02 »
Man wird ja sehen.
Vielleicht finden sich ja "stabile Sachwerte", die dem "König" einen Aufenthalt in der Karibik oder in Paraguay Saus und Braus möglich machen, plötzlich doch noch. Vielleicht erleben wir auch erst ein paar "Seminare", vielleicht gibt es demnächst wieder "Vision wird Pfusch", und erst, wenn die Herde gemolken und der nächste Prozesstermin festgesetzt ist, wird seine durchschnittliche Intelligenz den Zaubertrick "Verschwinden" spielen.

Ich habe das Gefühl, die Menschen sind ein kleines bisschen vorsichtiger mit solchen Gruppierungen geworden, seitdem die Berichterstattung über Reichsbürger zugenommen hat (die Qualität der Berichterstattung in etlichen Fällen sei mal dahingestellt). Auch der Ruf des "Königreichs Deutschland" dürfte aufgrund der Verfahren deutlich gelitten haben. Mich würde wirklich interessieren, ob die überhaupt noch das Potential haben, an alte "Erfolge" anzuknüpfen und in einem ansatzweise attraktiven Umfang Gelder zu akquirieren oder ob es sich um ein weiteres Projekt handelt, das Fitzek demnächst endgültig vor die Wand gefahren hat.
Bekennender Reisburger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Tuska, Tonto, Rolly

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #223 am: 16. April 2018, 16:52:09 »
Naja, nachdem was man so hört ist er gar kein Koch sondern hat in der DDR gelernt wie man Schnitzel in einer Pfanne aufwärmt.
Nach alter westdeutscher Lehrmeinung ist DDR und Schnitzel ein Widerspruch in sich.
So etwas wie ein geiler Ochse,
ein machtloser König,
ein ehrlicher Anlageberater,
ein schlauer Königspudel,
eine tüchtige Flotte,
ein fleißiger Denker,
ein Oxymoron halt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Evil Dude, Tonto

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #224 am: 16. April 2018, 17:01:31 »
Naja, nachdem was man so hört ist er gar kein Koch sondern hat in der DDR gelernt wie man Schnitzel in einer Pfanne aufwärmt.
Nach alter westdeutscher Lehrmeinung ist DDR und Schnitzel ein Widerspruch in sich.
Off-Topic:
Ihr könnt Euch mein Entsetzen gar nicht vorstellen, als ich mich auf ein "Jägerschnitzel" freute und dann sah, dass es sich tatsächlich um eine panierte Jagdwurstscheibe handeln sollte anstatt eines Schweineschnitzels an Pilz-"Tunke" (um mal in der Diktion der Schnietzelparadaiser zu verbleiben). Glücklicherweise gab es in der fraglichen Lokalität auch richtiges Essen, sodass ich noch heute unter den Lebenden weilen darf.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Rolly