Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292718 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #796 am: 28. August 2014, 18:58:14 »
Nachdem die Luft rein ist, bringt Mahjo WKI und WKII durcheinander:

https://www.youtube.com/watch?v=vN7pZJO6k5c&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g

die Urlaubsreisen der Nachbarin haben damit auch zu tun:

https://www.youtube.com/watch?v=pJDRdCFJuHU&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g

und danach fliegt Mahjo zum Mond:

https://www.youtube.com/watch?v=xJzqTh1LeZU&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g


Oh, guckt mal in die Kommentare! Kennen wir "Wetterbilder Chemnitz" schon?

Mal probieren, klappt das mit dem Link zu seiner Videoliste?


Tut es nicht, daher einmal in seine Filmkiste gegriffen:

https://www.youtube.com/watch?v=h_T1QbJmQZo&index=2&list=UUQ0OgKTDRTFlCg2w5w0tT4g
 

Offline Adler

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 172
  • Dankeschön: 196 mal
  • Karma: 31
  • Wie kann man so verkommen sein!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #797 am: 28. August 2014, 19:31:32 »
Über Majos Geisteszustand kann man sich wahrscheinlich völlig zerdenken.
Ich weiß nicht, ob er eine Psychose hat.
Mayo ist ein Borderliner (Borderline-Persönlichkeitsstörung), genau wie der Broiler übrigens.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #798 am: 28. August 2014, 19:58:19 »
Über Majos Geisteszustand kann man sich wahrscheinlich völlig zerdenken.
Ich weiß nicht, ob er eine Psychose hat.
Mayo ist ein Borderliner (Borderline-Persönlichkeitsstörung), genau wie der Broiler übrigens.

Andersherum überlegt wird es einfacher: welcher Reichi ist nicht banane im klinischen Sinne?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #799 am: 28. August 2014, 20:02:53 »

Majo lernt heute Physik, diesmal dass die Halbierung der Wellenlänge die Frequenz verdoppelt. Wow. Ist aber keine Erfindung von Schauberger, kannten schon die alten Griechen. Majo verweist ja selbst auf das Monochord (http://de.wikipedia.org/wiki/Monochord). Und ich kann Majo beruhigen, das wird sogar an deutschen Schulen unterrichtet. Hab mir grad vorgestern Vorträge dazu in der Schule meiner Tochter anhören müssendürfen, witzigerweise vom Latein-Leistungskurs  :D
Majo will daraus eine Klangschale bauen und mit destillierem Wasser füllen, warum auch immer.

Zitat
HyBärbel
  :scratch: :scratch:

Die Formel für den Kegelschnitt werden für die freie Energie benötigt, warum auch immer.

Zitat
Siemens Lufthaken, na klar das ist ne Flugscheibe. Siemens ist Elektrotechnik.

Au weia.  :facepalm: :facepalm:


Trotz Arbeit arm, kann sich keine Reise leisten, Mietpreiswucher, Fortsetzung des Krieges gegen Deutschland, rabarber


Heute kein Geoindscheniering, Lesestunde aus dem Kriegsbuch. Deutsche sollen von den USA ausgerottet werden wie die Indianer.


Mayo ist ein Borderliner (Borderline-Persönlichkeitsstörung), genau wie der Broiler übrigens.


Beim Broiler stimme ich zu, aber bei Majo habe ich noch keine Zweifel am Selbstwert festgestellt, das geht eher in Richtung Größenwahn.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #800 am: 28. August 2014, 20:36:47 »
hm.....ich würde nicht jeden Geisteskranken als Borderliner einstufen...ich durfte mehrere kennen lernen und auf Mayo passt das gar nicht. ^^
wie gesagt, ich möchte mir da kein Urteil anmaßen denn ich bin kein Psychologe, aber wenn man schon darüber diskutiert.
Denke als waschechter Borderliner hätte er schon den ein oder anderen Besuch in der Geschlossenen gehabt und nicht nur im Stasiknast.
 

Offline d3rfux

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 121
  • Dankeschön: 57 mal
  • Karma: -9
  • Vice Chef von NWO Zockerverein Grünwil
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #801 am: 29. August 2014, 06:56:39 »
Er scheint, eine Fixe Idee zu haben. 
ESO, Geschichtsverfälschung  und der Glaube an die Frei Energie (Wo die Böse Energiewirtschaft, wieder einmal unterdrückt). Das sind alles Fixe Ideen, und so lange er nur Videos macht, ist unser Mario harmlos.
 

Offline Jupp Hein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: 5
  • Down Payment Blues
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #802 am: 29. August 2014, 08:40:51 »
Apropos Border-Broiler: hat irgendwer ne Ahnung was mit dem los ist?
"Sind wir nicht alle ein bisschen MHK?"
 

Offline Jupp Hein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: 5
  • Down Payment Blues
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #803 am: 29. August 2014, 08:51:05 »

@kieselnator: ich glaube man darf sich ohne schlechtes Gewissen über Mahjo amüsieren. Da er komplett merkbefreit ist und einfach in seiner eigenen Welt lebt geht es ihm vermutlich besser als wir alle denken. YT und der Fame ist sein Leben, sein Ventil und sein Werkzeug für seine Mission.

Arm dran sind vor allem die Behörden-Mitarbeiter die sich mit solchen Deppen immer und immer wieder auseinandersetzen müssen. Und von der Sorte Mahjos gibts immer mehr (dank dem Weltnetz).
"Sind wir nicht alle ein bisschen MHK?"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #804 am: 29. August 2014, 10:48:55 »
Hier mal ein Text unter einem seiner neuen Videos.

Zitat
Es heißt UCC, Uniform Commercial Code, das Einheitliche ... daß deine Geburtsurkunde eine Pfandanleihe an der New Yorker ... Und er wird an der New Yorker Börse sehen, daß du, daß deine Geburtsurkunde eine Aktie auf .


https://www.youtube.com/watch?v=TayTcL9PGBk&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #805 am: 29. August 2014, 10:52:23 »
Mario könnte uns ruhig mal mitteilen, wie seine Aktie steht.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #806 am: 29. August 2014, 11:05:40 »
Arm dran sind vor allem die Behörden-Mitarbeiter die sich mit solchen Deppen immer und immer wieder auseinandersetzen müssen.

Wenn die nur alle so wie Majo wären, der ist zwar nervig, aber bei dem hat man ja wenigstens noch was zu lachen.

Zu Ferkels Video-Fund (passender Benutzer zu passendem Video  ;) ):

Majo hat wohl nicht verstanden, wie die Werbeeinblendungen da rein kommen. Er muss ja umfangreiche Recherchen betrieben haben, wenn er gleich zwei solche Einblendungen bekommt. Das haben wir gerne, selbst auf solchen Ferkelseiten rumsurfen wenn Mama nicht guckt aber dann in YouTube einen auf betroffenen Moralapostel machen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Feuchtbirne

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #807 am: 29. August 2014, 13:08:19 »
Auf dem letzten Honigmanntreffen konnte man ihn zumindest im Hintergrund vernehmen......also scheint er nach wie vor in der Szene aktiv zu sein, wohl nur nicht mehr aktiv als Tölpel im Internet :think:
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #808 am: 29. August 2014, 13:16:40 »
Oh, UCC und Geburtsurkunde machen Schemmdräählsse:

https://www.youtube.com/watch?v=B1UrxQcoGxY&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g

Das wußte ich echt noch nicht!

Hohlbirne Mahjo referiert über andere Hohlkörper:

https://www.youtube.com/watch?v=_c0wtun2XM0&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g


und die Wortmarke Polizei macht Finanzverbrechen:


https://www.youtube.com/watch?v=JhySAtTAlLU&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g



 
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #809 am: 29. August 2014, 13:31:10 »

Auch Mario hat schon mitbekommen, dass "POLIZEI" als Wortmarke beim DPMA registriert ist. Geil ist seine Auslegung. Gegen einen selbst darf die Polizei nix machen, aber wegen latenter Rechtsfähigkeit und § 677 BGB (kann dem BITTE mal wer erklären, was GoA wirklich ist!) MUSS die Polzei gegen Diebe und Mörder vorgehen.  :facepalm:
Zitat
"Polizei" ist ein Amt, "POLIZEI" ist eine Wortmarke
  :banghead:

In der Video-Beschreibung wieder ein Link zu Sürmeli.

Zitat
Nizza-Klassifikation? ... Achso, da werden die Steuern dann in Nizza ... dit heisst die führen Steuern in einem Gebiet der Erde ab wo sie wenig Steuern haben ... Erheben zwar für die Wortmarke "POLIZEI" Lizengebühren aber keine Steuern zahlen

Röchel, Gnade!

Das war heute der Beweis in Farbe und bunt für den Dunning-Kruger Effekt. Überhaupt keine, aber auch wirklich überhaupt keine Peilung haben worum es geht aber 7 Minuten lang das Internet vollschwallen. (Wer auch nicht weiss worum es geht, aber im Gegensatz zu Majo diese Lücke füllen möchte: http://de.wikipedia.org/wiki/Markenklassifikation

Zitat
Marke ohne Widerspruch eingetragen. Aha, man kann bei der Polizei keinen Widerspruch mehr erheben

Majo will jetzt mit dem Schadenersatzvertrag gegen den Polizisten, der ihm seinen Spielzeugausweis weggenommen hat, Klage erheben. Gutes Gelingen.

Jezt brauch ich ne neue Tischplatte, der Kopf war doch härter.

Jetzt Lesestunde zur hohlen Erde von einem holen Kopf.

Zitat
Ick kann nüsch allet vastehn ..

Weil die Dichte der großen Planeten kleiner ist als die Dichte der kleinen Planeten ist die Erde hohl.  :facepalm:
Da kommt die freie Energie her.  :shhh:

Anmerkung zur Erklärung: Nur große Gasplaneten können existent sein, da sonst die Gravitation nicht ausreicht und die Gaswolke auseinanderfliegt. Keine Verschwörungstheorie.

Zitat
Dit wird uns nüsch azählt, wir sollen dumm bleiben
Majo, die Planetendichten stehen in jedem Astronomie- oder Astrophysikbuch.

Zitat
Bin ick wieda hohl, hihihi
  :think:  :scratch: JA!