Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292715 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #765 am: 27. August 2014, 19:13:46 »
Mahjo sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht:

https://www.youtube.com/watch?v=Ao3lg3Ru1_Q&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g


Was hat Regen mit Joghurt zu tun? Ich kenne nur bei letzterem links- und rechtsdrehenden. Mahjo sei Dank, wieder ein bißchen schlauer geworden.


Mahjo, der Bürgermeisterschreck sabbelt allein in den ersten anderthalb Minuten von so vielen Ungesetzlichkeiten, daß ich den Überblick verloren habe:


https://www.youtube.com/watch?v=8Nf_iWNL4vY&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g
 

Offline Jupp Hein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: 5
  • Down Payment Blues
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #766 am: 27. August 2014, 19:58:15 »
Das Bürgermeister-Video ist ein MUST! Denn Mahjo übernimmt schon sehr bald die Amtsgeschäfte von Wowi!
Die Zusammenhänge sind glasklar.

Überlege grade: "Arm aber sexy" - hmmmm trifft auf Mahjo vollumfänglich eher nicht zu.

Aber wenn Mahjo sich um den BER kümmern tut, starten dort sicher schon bald die ersten Flugscheiben!
« Letzte Änderung: 27. August 2014, 20:02:01 von Jupp Hein »
"Sind wir nicht alle ein bisschen MHK?"
 

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #767 am: 27. August 2014, 20:20:45 »
Überlege grade: "Arm aber sexy" - hmmmm trifft auf Mahjo vollumfänglich eher nicht zu.

Vielleicht nicht voll, aber zu 50 % durchaus. Welche das sind, kann sich jeder aussuchen.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #768 am: 27. August 2014, 22:10:30 »
Mooooment, Majo hat vom Standesamt Lichtenberg verlangt, dass seine Geburtsurkunde entfernt wird, weil er nicht an der Börse in New York gehandelt werden will. Aber gemäß Deppenlogik (Wenn das Einführungsgesetz aufgehoben wird, dann ist auch das Gesetz selbst aufgehoben) müsse Majos Leben dann doch auch beendet werden, wenn seine Geburtsurkunde aus dem Standesamt entfernt wird.  :dance:

Ok, Majo will sich tatsächlich selbst zum Bürgermeister ausrufen lassen. Und Wowi wurde von den Aliierten gezwungen zurückzutreten, damit Platz für Majo ist  :facepalm:

Majo, der Regiernde Bürgermeister von Berlin wird vom Abgeordnetenhaus gewählt und nicht von irgendwem ausgerufen. Und Majo will jetzt auch selbst Ausweise ausgeben, weil ist ja keine Urkundenfälschung, daher kann Majo auch die Amtsgeschäfte des Bürgermeisters übernehmen. Jetzt ist er endgültig auf dem geistigen Niveau von Ebel angekommen. Die beiden alten Knacker sollten eine WG gründen.  :banghead:

Herr (Teddy) wirf Hirn, ganz viel, ganz schnell, nach Spandau.  :seeingstars:
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #769 am: 27. August 2014, 22:15:55 »
Majo, der Regiernde Bürgermeister von Berlin wird vom Abgeordnetenhaus gewählt und nicht von irgendwem ausgerufen.

Vom unrechtmäßig gewählten Abgeordnetenhaus? Also Herr Müllmann, werter Kollege, von einem Mann, der einen so hohen Posten bekleidet... hätte ich mehr erwartet.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #770 am: 27. August 2014, 22:18:56 »
Dann soll er halt erst einmal ein legitimiertes Abgeordnetenhaus wählen lassen. Aber selbst ausrufen ist nicht, auch nicht mit latenter Rechts(un)fähigkeit.
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #771 am: 27. August 2014, 22:29:17 »
So "vernünftig" ist der wahnhafte Verstand von Mario wohl noch, dass er sich zusammenreimen kann, durch eine legitimierte Wahl nicht in das Amt des Bürgermeisters zu kommen, weshalb er diese Wahl ja ausschließen muss, sodass nur noch die "Möglichkeiten" übrigbleiben, die ihn "ganz bestimmt" zum Bürgermeister machen werden bzw. die dafür herhalten können, im Falle der "unwahrscheinlichen" Nichternennung Ausreden zu finden, die die Integrität des Egos nicht angreifen.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #772 am: 27. August 2014, 22:30:00 »
Überlege grade: "Arm aber sexy" - hmmmm trifft auf Mahjo vollumfänglich eher nicht zu.

Kein Problem! Das Motto von Mahjo ist: "Nebbe mia sieht jeda seggsie aus!"
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Jupp Hein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: 5
  • Down Payment Blues
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #773 am: 27. August 2014, 22:44:58 »
So "vernünftig" ist der wahnhafte Verstand von Mario wohl noch, dass er sich zusammenreimen kann, durch eine legitimierte Wahl nicht in das Amt des Bürgermeisters zu kommen, weshalb er diese Wahl ja ausschließen muss, sodass nur noch die "Möglichkeiten" übrigbleiben, die ihn "ganz bestimmt" zum Bürgermeister machen werden bzw. die dafür herhalten können, im Falle der "unwahrscheinlichen" Nichternennung Ausreden zu finden, die die Integrität des Egos nicht angreifen.

äääähhhhhh........bitte Vernunft, Verstand und Integrität im Zusammenhang mit Mahjo niemals benutzen! :naughty: Auch nicht mit negativen Adjektiven davor.
Außerdem hat Mahjo noch nie nach Ausreden gesucht, wozu auch? Mahjo zimmert sich alles so zurecht, dass es in seinem Hier und Jetzt für das aktuelle Video passen tut. Also mach Dir mal keine Sorgen um den Juten. Und "Integrität des Egos" is dat watt zum Essen?
"Sind wir nicht alle ein bisschen MHK?"
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #774 am: 27. August 2014, 22:48:07 »
Da Mario der erste ist, der es richtig gemacht hat und nun unter dem Schutz der Alliierten Deutschland befreien darf, ist er quasi auch der einzige Angehörige des Deutschen Volkes. Somit muss sich Mario sämtlicher Ämter und Posten erstmal allein annehmen. 
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Jupp Hein

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #775 am: 27. August 2014, 22:59:50 »
Also mach Dir mal keine Sorgen um den Juten.
Mario ist Jude?  :o
 

Offline Fürstbischof Knut-Hubert

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 27
  • Dankeschön: 8 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #776 am: 28. August 2014, 00:01:18 »
Also mach Dir mal keine Sorgen um den Juten.
Mario ist Jude?  :o
Nein, nein, nein. Er ist ein Juter. Das bezieht sich auf seine künftige Wohnstatt, eine m0ngolische Jute. In der kann er fernab aller Schemmdrähls residieren und braucht des Morgens vom Nachtlager aus nur die Hand auszustrecken, um sich ein Büschel Weizengras für das Frühstück zu pflücken.

(nebenbei angemerkt: Ich musste eben feststellen, dass mir der Unflätigkeits-Filter das Wort "♥♥♥lisch" zensierte. Es gibt einen Punkt, an dem wird politische Korrektheit von einem Ärgernis zu einer Lächerlichkeit.)
« Letzte Änderung: 28. August 2014, 00:03:36 von Fürstbischof Knut-Hubert »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: kalizzy

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #777 am: 28. August 2014, 00:10:56 »
wie macht ihr das bloß, dass ihr da irgendeinen Sinn drin findet....ich muss mir das Geschwurbel mindestens dreimal reintun, damit ich auch nur annähernd kapiere, was dieser Mann will.  :seeingstars:
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #778 am: 28. August 2014, 00:25:23 »
......
(nebenbei angemerkt: Ich musste eben feststellen, dass mir der Unflätigkeits-Filter das Wort "♥♥♥lisch" zensierte. Es gibt einen Punkt, an dem wird politische Korrektheit von einem Ärgernis zu einer Lächerlichkeit.)

Das hat nichts mit politischer Korrektheit zu tun, das ist eine erzieherische Maßnahme: Wer eine Jurte nicht von einer Jute unterscheiden kann, darf auch das Wort 'mοngοlisch' nicht benutzen.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #779 am: 28. August 2014, 00:27:34 »
Das bezieht sich auf seine künftige Wohnstatt, eine mongolische Jute. In der kann er fernab aller Schemmdrähls residieren und braucht des Morgens vom Nachtlager aus nur die Hand auszustrecken, um sich ein Büschel Weizengras für das Frühstück zu pflücken.

Das ist nichts für ihn. Ohne Balkon und ohne Fluglärm? Das hält der nicht aus. Von "ohne Internet" spreche ich gar nicht erst. Sonst bringt er mich allein für den Gedanken schnell nach ganz oben auf Sürmelis Liste.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)