Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292716 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Fürstbischof Knut-Hubert

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 27
  • Dankeschön: 8 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #780 am: 28. August 2014, 01:19:02 »
......
(nebenbei angemerkt: Ich musste eben feststellen, dass mir der Unflätigkeits-Filter das Wort "♥♥♥lisch" zensierte. Es gibt einen Punkt, an dem wird politische Korrektheit von einem Ärgernis zu einer Lächerlichkeit.)

Das hat nichts mit politischer Korrektheit zu tun, das ist eine erzieherische Maßnahme: Wer eine Jurte nicht von einer Jute unterscheiden kann, darf auch das Wort 'mοngοlisch' nicht benutzen.

Und woraus fertigt der umweltbewusste Mong0le seine Jurte? Aus Jute! Ha, erwischt!
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #781 am: 28. August 2014, 05:34:26 »
Also wohnt Mahjo der Jute in Zunkunft nicht bei Juden, sondan in eina Jurte aus Jute  :la: und schnabuliert juten Weizengrassaft?  :boo!:
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Jupp Hein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: 5
  • Down Payment Blues
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #782 am: 28. August 2014, 05:58:02 »
So, ich habe mir jetzt nach ausgiebiger Chart-Analyse der MHK-Aktie ein Paket über die Rothschild-Bank an der New Yorker Börse (NYSE) geordert. Die Charttechnik sagt eindeutig einen Ausbruch der Aktie voraus. Die Zusammenhänge sind glasklar. Wer kein Schlafschaf sein will, steigt jetzt noch schnell mit ein:  :dogrun:. Denn: übernimmt Mario erstmal die Berliner Amtsgeschäfte, dann ist der Himmel das Kursziel..... (oder wie MHK sagen würde (engl.): te ski is te limit).
« Letzte Änderung: 28. August 2014, 06:07:32 von Jupp Hein »
"Sind wir nicht alle ein bisschen MHK?"
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #783 am: 28. August 2014, 10:19:20 »
Das bezieht sich auf seine künftige Wohnstatt, eine mongolische Jute. In der kann er fernab aller Schemmdrähls residieren und braucht des Morgens vom Nachtlager aus nur die Hand auszustrecken, um sich ein Büschel Weizengras für das Frühstück zu pflücken.

Das ist nichts für ihn. Ohne Balkon und ohne Fluglärm? Das hält der nicht aus. Von "ohne Internet" spreche ich gar nicht erst. Sonst bringt er mich allein für den Gedanken schnell nach ganz oben auf Sürmelis Liste.
Es gibt doch jetzt überall W-LAN, dank durch Flugzeugdüsen ausgebrachter Nano-Router in 6.000m Höhe.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #784 am: 28. August 2014, 10:48:11 »
....
Und woraus fertigt der umweltbewusste Mong0le seine Jurte? Aus Jute! Ha, erwischt!

Jute-Jurte dürften beim TÜV nicht abgenommen werden, wobei die Frage ist, ob in der Mοngοlei (geht doch!) überhaupt Jurt-Pflicht besteht.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #785 am: 28. August 2014, 10:58:04 »
....
Und woraus fertigt der umweltbewusste Mong0le seine Jurte? Aus Jute! Ha, erwischt!

Jute-Jurte dürften beim TÜV nicht abgenommen werden, wobei die Frage ist, ob in der Mοngοlei (geht doch!) überhaupt Jurt-Pflicht besteht.

Irgendwann sollte man einem Witz dann auch ruhen lassen =)
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #786 am: 28. August 2014, 12:31:01 »
Vielleicht ist ja unser neuer Bürgermeister wirklich aus Spandau.
Zufall?
Oder ein Komplott des MHK?
Immerhin könnte er den Bürgermeister dann erreichen ohne Geld für eine Fahrkarte auf den Tisch legen zu müssen.

Dies tauchte soeben auf meiner timeline auf.

 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #787 am: 28. August 2014, 12:47:27 »
Mario könnte dann ja Bekanntschaft mit dem Mann schließen und dann eine Art wissenschaftlicher Berater des BM werden. Immerhin wird dies bei der Stellensuche ausdrücklich verlangt:
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Matt Eagle

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 30
  • Dankeschön: 9 mal
  • Karma: 7
  • Hallo Welt
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #788 am: 28. August 2014, 13:40:42 »
Übrigens sah Mahjo nicht immer so schlecht aus, vielleicht stimmt das mit den Schemtrehls ja doch (ab 0:14)?

https://www.youtube.com/watch?v=fCGBRU3JWLM&feature=player_detailpage#t=15
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #789 am: 28. August 2014, 15:01:25 »
Ich kan  mir nicht helfen, aber mit der Kappe  erinnert er mich irgendwie an einen älteren Michael Schumacher.
« Letzte Änderung: 28. August 2014, 15:07:17 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #790 am: 28. August 2014, 15:06:11 »
Denke das Problem ist das, was er sich alles einflößt .. allein dieses MMS. Der macht sich kaputt mit diesen Wundermittelchen und seinem destillierten Wasser. Möglicherweise war Stoll da ähnlich gelagert.
 

Offline Matt Eagle

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 30
  • Dankeschön: 9 mal
  • Karma: 7
  • Hallo Welt
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #791 am: 28. August 2014, 15:11:32 »
Denke das Problem ist das, was er sich alles einflößt .. allein dieses MMS. Der macht sich kaputt mit diesen Wundermittelchen und seinem destillierten Wasser. Möglicherweise war Stoll da ähnlich gelagert.

Ja, Mahjo nimmt jeden Mist, bei Stoll glaube ich das nicht, der war zu intelligent für den Quatsch.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #792 am: 28. August 2014, 15:37:58 »
Bei Majo sind die Reserven einfach aufgebraucht. Wenn der sich wirklich nur von dem ernährt, was er in den Videos so behauptet, dann ist das eine massive Mangelernährung. Weiterhin entwickelt sich bei ihm mittlerweile eine manifeste psychische Störung, irgendwas in Richtung Psychose.

Eine Psychose kann gepaart sein mit Halluzinationen, Wahn, verwirrter Sprache und verwirrtem Verhalten (Quelle: Stefanie Rösch, Rainer Linsenmayr: Vom Umgang mit schwierigen und gewaltbereiten Klienten, Seite 126 bis 130). Teil der Halluzinationen sind Fehlwahrnehmungen von äußeren Reizen und Signalen des Körpers. Ein Hungergefühl kann zum Beispiel falsch gedeutet werden und Teil des verwirrten Verhaltens ist, dass der Betroffene nicht in der Lage ist, sich eine Mahlzeit zuzubereiten oder sich um seine Hygiene zu kümmern.

Das mit der verwirrten Sprache können wir ja täglich in YouTube verfolgen. Vor einem Jahr waren seine Videos zwar schon abgedreht, man konnte ihnen aber noch halbwegs folgen. Mittlerweile springt er munter von einem Thema zum anderen und seine Begründungen sind nicht mehr nachvollziehbar.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #793 am: 28. August 2014, 17:42:50 »
Der Grund, warum ich Majos Videos immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge schaue.
Wenn er wieder mal verkündet, dass er Natriumchlorit-Lösungen in sich reinkippt und 2 Liter destilliertes Wasser am Tag schafft, spiele ich schon manchmal mit der Überlegung, dem einfach mal ein Taxi mit nem roten Kreuz drauf zu schicken :p
Mag man davon halten was man will, aber wenn ich einen Mann auf der Straße sähe, der Gift trinkt, würde ich sicherlich auch nicht einfach daran vorbei gehen und im Internet ist das ja eigentlich auch nichts anderes, oder?

Über Majos Geisteszustand kann man sich wahrscheinlich völlig zerdenken.
Ich weiß nicht, ob er eine Psychose hat. Meiner Erfahrung nach - ich habe keine Ahnung von solchen Dingen - geraten Psychotiker ja irgendwann derart außer Kontrolle, dass sie in der Klapse landen.
Was ich mir bei Majo vorstellen kann - gebt dem noch ein paar Jahre und er gehört zu denen, die auf der Straße rumlaufen und wirres Zeug schreien.
Manisch depressiv wohl eher nicht.
Ich dachte aber, Psychosen kommen in Schüben aber Mario ist einfach immer gleich.

Jedenfalls weiß ich halt nicht, ob man da jetzt einen Spinner vor sich hat, über den man sich amüsiert und ihn durch den Kakao zieht (mache ich ja auch) oder ob es dann irgendwann nicht mehr ganz so lustig ist und man darüber nachdenken sollte, dem ganzen als verantwortungsvoller Bürger einen Riegel vorzuschieben.
Aber vielleicht übertreibe ich an der Stelle...
« Letzte Änderung: 28. August 2014, 17:44:31 von kieselnator »
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #794 am: 28. August 2014, 17:59:57 »
Denke das Problem ist das, was er sich alles einflößt .. allein dieses MMS. Der macht sich kaputt mit diesen Wundermittelchen und seinem destillierten Wasser. Möglicherweise war Stoll da ähnlich gelagert.

Ja, Mahjo nimmt jeden Mist, bei Stoll glaube ich das nicht, der war zu intelligent für den Quatsch.
Mutmaßlich ist Stoll an seiner Borniertheit gegenüber Gesundsheitsfragen verreckt, also scheint er in der Richtung nicht wirklich intelligent zu sein.