Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292721 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #825 am: 30. August 2014, 17:54:57 »
Ich frage mich öfters, ob der Richter D. sich auch die kreativen Ergüsse der Mario-Community gönnt, da er ja Marios Videos studiert zu haben scheint. :p
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #826 am: 30. August 2014, 18:27:56 »
Ich frage mich öfters, ob der Richter D. sich auch die kreativen Ergüsse der Mario-Community gönnt, da er ja Marios Videos studiert zu haben scheint. :p

Ich meine schon. Wie manchmal mehr oder weniger zufälligerweise herauskommt, hat das SSL diverse Mitleser in allen möglichen Bereichen der Staatsmacht. Die Verwendung von Links sei als bekannt vorauszusetzen. Allein beim Googeln unserer Klientel kommt man zwangsläufig hierhin.

Doch, ich bin mir recht sicher, daß Richter D. hier Lesefrüchte erntet.

Die Jungs vom Berliner SEK sind zwar unheimlich nett aber auch ziemlich humorlos. Da könnten dann die letzten Zähne auch noch weg sein.

Nicht nur im SEK, auch in anderen Einheiten der Berliner Polizei laufen recht robuste Typen herum. Mein im Brandenburgischen als Ordnungshüter tätiger Verwandter ist dies seit 20 Jahren, er ist einer der versierteren und kein Weichei ("Ich habe noch alle Besoffenen aus ihren Autos gepuhlt bekommen. Meine Spezialität ist, sie durch die Windschutzscheibe zu ziehen") - aber er war schwer beeindruckt, wie zupackend die Berliner SEK-Kollegen waren, die er zu Amtshilfe gerufen hatte, als er einem ins Berliner Stadtgebiet flüchtenden Autofahrer nicht habhaft werden konnte ("Ich hätte nicht geglaubt, daß man mit einem Polo auf zwei Rädern fahren kann"). Die Jungs haben überhaupt nicht gefragt, die haben den Typen im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Verkehr gezogen und frisch vermöbelt abholbereit zur Verfügung gestellt. "Nix für ungut, schön' Ahmt noch" und weg waren sie.
« Letzte Änderung: 30. August 2014, 18:46:05 von A.R.Schkrampe »
 

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #827 am: 30. August 2014, 19:12:50 »
... Majo ... soll froh sein, dass wir kein aliiertes Recht mehr haben. In Berlin galten nämlich bis 1990 noch die Anordnungen der Aliierten Kommandantur. ... Weiterhin war das Waffenrecht deutlich restriktiver. Ein Butterfly-Messer hätte damals mit standrechtlicher Erschießung geahndet werden können, ...

Auf den Besitz langer Küchenmesser stand in der Tat die Todesstrafe. Ob sie deswegen je vollstreckt wurde, weiß ich nicht. Jedenfalls wurde das Besatzungsrecht im Laufe der 80er ein wenig entrümpelt, und das mit den Messern fiel dann weg. Es herrschte unglaubliche Erleichterung in der gesamten Stadt, vor allem in der Gastronomie.

Aber das mit den Personalausweisen galt bis zuletzt.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #828 am: 30. August 2014, 19:46:16 »
Nicht nur im SEK, auch in anderen Einheiten der Berliner Polizei laufen recht robuste Typen herum. Mein im Brandenburgischen als Ordnungshüter tätiger Verwandter ist dies seit 20 Jahren, er ist einer der versierteren und kein Weichei ("Ich habe noch alle Besoffenen aus ihren Autos gepuhlt bekommen. Meine Spezialität ist, sie durch die Windschutzscheibe zu ziehen") - aber er war schwer beeindruckt, wie zupackend die Berliner SEK-Kollegen waren, die er zu Amtshilfe gerufen hatte, als er einem ins Berliner Stadtgebiet flüchtenden Autofahrer nicht habhaft werden konnte ("Ich hätte nicht geglaubt, daß man mit einem Polo auf zwei Rädern fahren kann"). Die Jungs haben überhaupt nicht gefragt, die haben den Typen im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Verkehr gezogen und frisch vermöbelt abholbereit zur Verfügung gestellt. "Nix für ungut, schön' Ahmt noch" und weg waren sie.

Das klingt mehr nach MEK (Mobiles Einsatzkommando). In Berlin wird fein säuberlich zwischen drei Spezialeinheiten unterschieden, die dritte sind dann die Präzisionsschützen. SEK sind die Jungs mit den gepanzerten Westen und den dicken Helmen, die dir die Tür eintreten. MEK sind die, die Cobra 11 mässig die Leute von der Straße pflücken, wie zum Beispiel mit den Jungs, die aus den Elektronikmärkten oder Juwelieren Drive-Inns gemacht haben.

http://www.berlin.de/polizei/dienststellen/landeskriminalamt/lka-6/

 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #829 am: 30. August 2014, 22:10:59 »
Diesen Schrott mit Klebeband, Magneten und nem Fahrradrad bastelt er schon ewig zusammen. Ist ja richtig weit gekommen. Schaut euch mal dieses sehr alte Video an.

https://www.youtube.com/watch?v=V6t51mXaRXw
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Decimus

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #830 am: 30. August 2014, 22:48:16 »
Öh ich glaube da habe ich was verpasst. Will Majo jetzt ein Perpetuum mobile bauen tun?
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #831 am: 30. August 2014, 22:54:10 »
Das ist mir ja ein Feinmechaniker.
Erinnert mich an den Vorschlag aus dem Stern bei Verstopfung:
Eisenspäne ins Müsli mischen und einen Magneten in die Kloschüssel legen.
Die Idee könnte doch echt von Mahjo stammen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Feuchtbirne

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #832 am: 31. August 2014, 00:46:53 »
Selbst die Gimmicks aus der YPS sind mechanisch bzw. technisch anspruchsvoller als Majos Spermülltüfteleien. :facepalm: Auf mich macht der gute Majo in letzter Zeit irgendwie einen leicht verwirrten Eindruck. Artikulieren konnte er sich ja nie wirklich, aber sein geistiger sowie körperlicher Allgemeinzustand scheint sich verschlechtert zu haben. Muss wohl an den Aerosolen und dem Baumsterben liegen....
 

Offline Decimus

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #833 am: 31. August 2014, 00:53:02 »
Oder am destillierten Wasser.
 

Offline Reling

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 15
  • Dankeschön: 7 mal
  • Karma: 1
  • Freiluminatenberger
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #834 am: 31. August 2014, 13:10:33 »
Und er arbeitet munter weiter darauf zu, sich die nächste Anzeige einzuhandeln:
https://www.youtube.com/watch?v=PV3TwCCV1oE&feature=player_detailpage&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g#t=197
"Is aufjezeichnet!"
 

Offline Feuchtbirne

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #835 am: 31. August 2014, 13:34:13 »
Oha das könnte jetzt aber eng für Mario werden.......was für ein ♥♥♥
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #836 am: 31. August 2014, 13:43:00 »
Majo hat heute wieder seine manische Phase und haut einen nach dem anderen raus:

https://www.youtube.com/watch?v=4GUzVyGBKHM&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g
Thema: Der Spaßanwalt (er meint wohl Staatsanwalt). Ich versteh kein Wort. Irgendwas mit einem verschwundenen Bild, U-Boot, was auch immer.

https://www.youtube.com/watch?v=Azyol5uML8c&index=2&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g
Majo hat Post aus Mittelerde und weiss nicht, ob ihn jemand verarschen will.

https://www.youtube.com/watch?v=PV3TwCCV1oE&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g&index=3
Majo hat wohl Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Polizisten gestellt wegen dem Tod von Axel Stoll. Majo hat wieder ein Gespräch mit der Polizei aufgezeichnet, stellt es aber diesmal immerhin nicht ins Internet.

Wollen wir ihm einen weiteren Hausbesuch der Staatsmacht verschaffen?

Skandal! Majo hat immer noch keine ladungsfähige Anschrift von dem Polizisten. Die Staatsanwaltschaft sieht aber keinen Fehler auf Seiten der Polizei. Majo will jetzt selbst ermitteln  :facepalm:

Zitat
Sehr geehrter Herr ... Er macht mich also zur Person ... Erste Straftat

Zitat
Ick bin der Staat Preussen
 

Offline Feuchtbirne

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #837 am: 31. August 2014, 15:05:02 »
Also Film 865 ist mir auch ein Rätsel. Ziemlich zusammenhangloses Zeug, was Majo da von sich gibt oder aber nur für Insider (die Leute die seinen Kanal nicht zur Belustigung verfolgen) bestimmt. Meint er da jetzt Komiker-Stoll mit, der mittels U-boot abgehauen ist oder etwa doch den Führer....sehr undurchsichtig :scratch:

 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #838 am: 31. August 2014, 15:07:05 »
Na ja, eher ein Indiz mehr, dass er komplett Palimpalim im Kopf ist. Oder anders gesagt: unzurechnungsfähig. Er wird der Überzeugung sein, er handelt richtig. Schnallt aber nicht, dass er sich strafbar macht. Das kriegt er einfach nicht zusammen. Eigentlich sollte man ihn links liegen und schwadronieren lassen, so lange er niemanden etwas tun tut.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Jupp Hein

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #839 am: 31. August 2014, 15:17:27 »
Nach Mittelerde und Berliner Wortmarken zieht es Mahjo in die weite Welt hinaus (nicht köperlich, nur mental. Um sie uns zu erklären):

https://www.youtube.com/watch?v=pTFUaQjdkoQ&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g

https://www.youtube.com/watch?v=o3pWIlQULZk&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g