Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292659 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #315 am: 17. Juli 2014, 20:30:03 »
Beim faul auf Balkonien rumsitzen lässt sich gut Dummes labern.

Diese Äußerung könnte Mahjo als Provokation, als Hartzie-Bashing verstehen.
Das machst Du absichtlich, um auch mal ins Mahjo-TV zu kommen.

Erwischt! 
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #316 am: 17. Juli 2014, 20:33:37 »
Du kannst Dich auf etwas gefaßt machen!  :axechase:
(siehe Mahjos grenzenloses Wut-Video ab 6:28)
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #317 am: 17. Juli 2014, 20:54:46 »
Mann, heute ist das aber kaum zu überbieten, was Mario an Unfug erzählt.

Wo soll ich da anfangen?

1. Das von denen so hoch gelobte MMS ist anorganisch oder mineralisch wie er es nennt. Das ist nämlich das Natriumclorit (mit t nicht mit d wie er selbst sagt). Das halten die ja für so gesund. Aber sich über Kohlensäure aufregen  :facepalm:

2. Östrogen ist organisch, müsste nach Mario-Logik also gut sein.

3. Harnsteine bestehen aus den Salzen der Harnsäure. Harnsäure ist eine organische Verbindung, müsste nach Majo-Logik also gut sein.

4. Wie soll ein Nierenstein auch nur in die Nähe der Aorta kommen?  :doh:

5. Soll jetzt also die Pharmaindustrie das Sonnenstaatland schließen, weil sonst Mario weiterhin die Menschheit über das gesunde Leben mit Algen aufklärt? Für die Studie braucht man aber die Fizeksche Mathematik, sonst haut das mit der Prozentrechnung nicht so ganz hin.  :facepalm:

Soll er doch weiter sein destilliertes Wasser saufen, dann sind wir ihn bald los. Am besten noch mit MMS nachgurgeln.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #318 am: 18. Juli 2014, 00:55:27 »
Soll er doch weiter sein destilliertes Wasser saufen, dann sind wir ihn bald los. Am besten noch mit MMS nachgurgeln.
Schön wärs, aber leider wird er das so nicht durchziehen (genauso wie mit dem Weizengrassaft). Schlimmer noch, eher wahrscheinlich ist, dass der "promovierte Naturwissenschaftler" den Löffel abgibt die Flinte ins Korn wirft (o.k. den einen oder anderen Korn giesst er sich hinter die Binde). :whistle: Na ja, die "besten" sterben jung.
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #319 am: 18. Juli 2014, 09:26:30 »
Mario macht sich Gedanken zum gestrigen Malaysian Airline Absturz und ich fürchte, seine Hypothese ist gehört noch zu denen, die am wenigsten wirr (nach VTler-Maßstäben) klingen. Da kommt in den nächsten Wochen einiges auf einen zu.

http://www.youtube.com/watch?v=Sk3eDBQ3Ke0&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g


Ist "Abendinformation" eigentlich ein Begriff aus DDR-Zeiten?

Das angehängte Bild hat nichts mit Mario, sondern mit Ferdi Karnath zu tun, aber ich möchte zu diesem Thema nicht noch einen Strang eröffnen.
« Letzte Änderung: 18. Juli 2014, 09:49:47 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #320 am: 18. Juli 2014, 10:01:23 »
Na ja, der übliche Stuss. ::) Er kommt wieder vom Kuchenbacken zu den A*schbacken. Was der mutmaßliche Abschuss mit dem Iran, dem WTC, der polnischen Regierung, russischen Maschinen und dem 2. Golfkrieg zu tun haben soll, weiß er nur selber. Und dass Cruise Missiles landen können, ist mir neu. :facepalm:
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #321 am: 18. Juli 2014, 10:52:46 »
Das ist ja noch wirrer als gestern sein Stuß. Wenn der sich in dem Tempo weitersteigert, dann wird das bedenklich. Wollen hoffen, dass es nur an der Hitze liegt. Vielleicht hat die reichsdeutsche Krawatte auch nur die Blutzufuhr ins Gehirn gedrosselt oder der Mineralienentzug durch das destillierte Wasser macht sich schon bemerkbar.

Oder es ist ein ganz normaler Fall von F22, siehe Bild im Anhang aus der von mir erwähnten Schulung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #322 am: 18. Juli 2014, 11:09:45 »
Hat er sich das outfit von TTA geborgt?
 

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #323 am: 18. Juli 2014, 11:12:55 »
Hallöle,

Und dass Cruise Missiles landen können, ist mir neu. :facepalm:
Also wenn wir das Berühren des Bodens als Landung bezeichnen, dann könnten sie das durchaus. Über den Zustand der Umgebung und des Flugobjektes nach diesem - zugegeben - eigenwilligen Landeverfahren wird ja nichts gesagt, oder?  ;D

Brick, runter kommen sie alle!
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #324 am: 18. Juli 2014, 11:23:59 »
Hat er sich das outfit von TTA geborgt?
Nicht, dass TTA jetzt wieder halbnackt moderiert!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #325 am: 18. Juli 2014, 11:29:54 »
Hat er sich das outfit von TTA geborgt?
Nicht, dass TTA jetzt wieder halbnackt moderiert!

Nein, ich glaube das war eine Sammelbestellung (3er-Pack). Altkamerad Peter Schmidt, Mario und TTA tragen alle diese Teile, auf einigen Stammtischtreffen sogar zeitgleich.. Mal mehr, mal weniger gelungen (meistens weniger)  auf Hemd und Restoutfit abgestimmt.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #326 am: 18. Juli 2014, 11:31:38 »

Hat er sich das outfit von TTA geborgt?
Nicht, dass TTA jetzt wieder halbnackt moderiert!

Wieder? Na toll, das beste verpass ich wieder :/
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #327 am: 18. Juli 2014, 13:24:59 »

Hat er sich das outfit von TTA geborgt?
Nicht, dass TTA jetzt wieder halbnackt moderiert!

Wieder? Na toll, das beste verpass ich wieder :/

Glaub mir, das willst Du nicht wirklich sehen.  Falls doch, dass müsste eines dieser Videos gewesen sein:

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php/topic,336.msg4957.html#msg4957

drxdsdrxds hat sicher noch ne Kopie, die er dir geben kann (würde ich an seiner Stelle aber nur gegen eine Haftungsfreistellungserklärung tun)
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #328 am: 18. Juli 2014, 14:26:22 »
Nahtloser Übergang von Brecht  zu Elsässer und wer Else nicht will, der will Krieg:

https://www.youtube.com/watch?v=SBPadmzV5Z4&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g
« Letzte Änderung: 18. Juli 2014, 14:34:02 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #329 am: 18. Juli 2014, 14:33:01 »
Zitat
Wer Jürgen Elsäßer nicht will, will Krieg.

Aha, also will ich Krieg. Aber mit wem? Mit dem KRD? Warum nicht? Mit den diversen Freistaaten von dem anderen Peter? Auch eine Idee?

Wer hier will auch Jürgen Elsäßer nicht und hat weitere Vorschläge für Kriegsgegner von Sonnenstaatland?