Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292658 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #330 am: 19. Juli 2014, 00:15:56 »
Es gibt doch schon offizielle Kriegserklarungen des SSL...
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #331 am: 19. Juli 2014, 10:06:43 »
Ja mit dem Freien Deutschland, aber dat jibbet ja net mehr.
 


Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #333 am: 19. Juli 2014, 16:13:37 »
Ist "Abendinformation" eigentlich ein Begriff aus DDR-Zeiten?

Nein, Du verwechselst das mit Abendgruß:
P.S. Mooment!! Hier stimmt was nicht!  ???  Die beiden Modellautos rechts sind vom Klassenfeind!


Sorry, für die innerforistliche Kompetenzüberschreitung  :-[  Hier hätte jemand anderes Stellung nehmen müssen.
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #334 am: 19. Juli 2014, 16:32:58 »
Ich würde auch ganz gerne heut strategische Wetterbeobachtung am Badesee machen und nicht in der Universitätsbibliothek rumsitzen.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #335 am: 19. Juli 2014, 16:38:13 »
Ich würde auch ganz gerne heut strategische Wetterbeobachtung am Badesee machen und nicht in der Universitätsbibliothek rumsitzen.

Würde es als Mobbing oder gar Völkermordankündigung aufgefaßt werden, wenn ich verkünde, daß ich Ersteres heute bereits absolviert habe und gedenke, es recht bald nach diesem Posting wieder zu tun?   :la:
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #336 am: 19. Juli 2014, 16:48:43 »
Ich würde auch ganz gerne heut strategische Wetterbeobachtung am Badesee machen und nicht in der Universitätsbibliothek rumsitzen.

Würde es als Mobbing oder gar Völkermordankündigung aufgefaßt werden, wenn ich verkünde, daß ich Ersteres heute bereits absolviert habe und gedenke, es recht bald nach diesem Posting wieder zu tun?   :la:

Sicher, ich schicke sofort eine 480-Seitige Klageschrift an Tom Tompson von der British Royal Air Army in Berlin (Südwest) weil der ist Chef des Militärstaatsanwalts der Sowjetunion in Deutschland! Das hab ich beim Majo gelernt!
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #337 am: 19. Juli 2014, 16:56:46 »
Ich würde auch ganz gerne heut strategische Wetterbeobachtung am Badesee machen und nicht in der Universitätsbibliothek rumsitzen.

Tröste Dich Nestor, ich bin auch grad dabei, meinen Schönfelder zu sortieren.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #338 am: 19. Juli 2014, 19:58:47 »
Schönfelder sortieren? Etwa Ergänzungslieferungen? Arme Sau... ich war bis eben am Nordseestrand... jetzt noch lecker Frikandel mit Patat und Heineken...
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #339 am: 19. Juli 2014, 20:07:01 »
Lieber Schönfelder als Heineken  :D

Ansonste viel Spass noch bei den Gelbfüßlern
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #340 am: 19. Juli 2014, 20:11:55 »
...ich war bis eben am Nordseestrand...

Gilt da Nordseerecht?
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #341 am: 19. Juli 2014, 20:14:13 »
UCC ... aber am Imbiss wollten se keine Engel annehmen ...
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #342 am: 19. Juli 2014, 22:12:35 »
Jetzt wurden erstmals die geklauten Patentschriften der Reichsflugscheiben veröffentlicht. Vielleicht könnte Mario ja was damit anfangen wo ihm doch gerade das innere fehlt.  :dance:

 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #343 am: 19. Juli 2014, 23:47:32 »
Och guck mal an. Da haben die Sowjetzonalen nicht nur ihre Hymne
, sondern auch ihre Eisenhüte (Eisen, nicht Alu) aus Reichszeiten "adaptiert" (um es vornehm auszudrücken).
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #344 am: 20. Juli 2014, 12:44:52 »
Oki doki, euer Marijo Heinz kiesel hat mal wieder seine Inkompetenz auf ganzer Linie unter Beweis gestellt.

Auf YouTube tönt er noch groß:

http://www.youtube.com/watch?v=JIkFBTdLz8I&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g&index=1

Zitat
DIE SENSATION UN-Verwaltung der Verfassungshochverräter am deutschen Volk gibt zu http://stopesm.blogspot.de/2014/07/ei...
Welches Schwein bedroht mich , diese Beweise täglich auf zu nehmen... ja hier auf YouTube werde ich im Kommentarbereich bedroht

Wenn man sich dann den Link http://stopesm.blogspot.de/2014/07/eilmeldung-bundesregierung-gesteht.html#.U8ubrkBCaM1
näher ansieht wundert man sich zunächst, wo denn die von Mario so gefeierte Aussage zu finden ist.

Fündig wird man erst am Ende:

Zitat
Inzwischen scheint sich herauszukristallisieren, dass die Meldung von Klagemauer.tv, auf der dieser Artikel basiert, vielleicht nicht so sauber recherchiert war wie unterstellt. Das gilt möglicherweise auch für andere Artikel in der Vergangenheit von Klagemauer.tv. Offenbar kann dort jeder Artikel einsenden um sich zu "beklagen".

Eine Anfrage bei Klagemauer.tv bzgl. der Quellen für ihre Aussage "Nun hat die Bundesregierung also doch offiziell zugegeben, dass systematische Sprühflüge schon seit etwa 20 Jahren stattfinden" wurde bisher leider nicht beantwortet, so dass davon ausgegangen werden muss, dass der Autor des Artikels möglicherweise bewusst oder unbewusst falsche Informationen in die Welt gesetzt hat. Die Aussage "systematische Sprühflüge schon seit etwa 20 Jahren" suggeriert, dass damit Deutschland/die BRiD gemeint ist, das muss aber nicht unbedingt der Fall sein, es könnte auch eine falsche Ableitung aus anderen Aussagen sein, z. B. dass in den USA schon seit mindestens 20 Jahren gesprüht wird, und dass, weil die Bundesregierung über die US-Aktivitäten informiert ist, es in der BRiD dann vielleicht auch so sein dürfte.

Tja Mario, peinlich, peinlich.