Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292655 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #285 am: 11. Juli 2014, 12:57:27 »
www.youtube.com/embed/qr1LemtgVgk

Ein Anflug von Sarkasmus? Oder gibts jetzt jeden Tag eine halbe Erbse um bis zur nächsten Ernte genug zu haben?  :dance:
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #286 am: 11. Juli 2014, 13:00:49 »
Lieba Majho falls du hier mitlesen tun tust:

Du must zuerst 1l 25 bis 50% MMS schlucken tun, was da die Systemlinge in der Wikipedia schreiben tun: (...)"Eine 25%ige Lösung von Natriumchlorit ist gesundheitsschädlich beim Verschlucken. Bei Einwirkung von Säuren werden sehr giftige Gase frei.[1][23] Es besteht die Gefahr ernsthafter Augenschäden.[24] Vom Feststoff geht Giftwirkung und Feuergefahr bei Berührung mit brennbaren Stoffen aus. Weiterhin verursacht sie Verätzungen" (...) Ist ALLET gelogen tun!!!!!!
Wenn du dann 5l in deinem Desatllierapprat einfach destalliertes Wasser tinken tust, ist das völlig unschädlich!!!!!!!!
Das 5 mal am Tag und die wida Zähne wachsen tun (Bessa als Kindapippi, lecka).
Un mein ganz besondara Tip liba Majho:
http://www.youtube.com/watch?v=GvExzvqlN1A&list=PLF11127756D393E28&index=41

Destallietes Wasser allein ist gar nich gut tun!!!!!!! Begreift dat endlich!
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #287 am: 12. Juli 2014, 00:25:48 »


Haha, Emil hat eine Kindersicherung an seinem Computer!  :la:


Mahjo hat nachgelegt. Nur der Vollständigkeit halber, der sittliche Nährwert dieses Clips ist eher übersichtlich:

https://www.youtube.com/watch?v=Ah7o1Reda1c&index=3&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g


Das scheint purer von irgendwoher kopierter Bockmist zu sein. Ich habe keine Möge, da reinzugucken:

https://www.youtube.com/watch?v=qIa8Nii8oyE&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g&index=1

P.S. Zu recht, wie ich Müllmanns Äußerungen nebenan entnehme.

Das ist mir zu hoch (d.h. ich bin zu blöd, Titel und Filminhalt logisch korrekt zu kombinieren):


https://www.youtube.com/watch?v=KiDVJUINqp8&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g&index=4



« Letzte Änderung: 12. Juli 2014, 00:54:43 von A.R.Schkrampe »
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #288 am: 12. Juli 2014, 10:19:35 »
Zitat
Im richtigen Leben spielt die sklavische Prüfung der Schemata der Juristenausbildung nicht mehr die ganz große Rolle.

Im richtigen Leben?
Im richtigen Leben?!
Im richtigen Leben?!!!
The real Live?!!!
Wir sind hier im Reichsdeppenforum!!!
Seit wann befassen wir uns hier mit dem real Live, dem richtigen Leben ?
Hört auf damit!
Back to toppic!!
Aber sofort!
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #289 am: 12. Juli 2014, 12:50:03 »

The real Live?!!!
Wir sind hier im Reichsdeppenforum!!!
Seit wann befassen wir uns hier mit dem real Live, dem richtigen Leben ?

Oder mit englischer Rechtschreibung

 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #290 am: 12. Juli 2014, 14:46:53 »
Äh, ist Deine Realität anders als meine?
Wie kommt man denn in die reichsdeppenlose Realität rein?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #291 am: 12. Juli 2014, 15:29:38 »
In der Realität zählen nur Klicks! Werd ma endlich wach, Leute!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #292 am: 12. Juli 2014, 21:16:18 »
Zählt in Deiner Realität nicht nur Eierlikör? Oder anders: Du zählst in Deiner Realität nur Eierlikör.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #293 am: 13. Juli 2014, 00:42:20 »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #294 am: 14. Juli 2014, 16:45:30 »
Majo stellt fest, Fußball und Regen treffen zusammen, Skandal! Und das nur, damit die Fanmeilen-Besucher nicht den Mond und die Flugscheiben sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=qmp61qNENIs&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g

Fanmeilen-Besucher sollen lieber selbst Sport treiben (laut Majo, unserer Sportskanone).

Ob der uns damit meint?

Zitat
Wenn ihr von Berufs wegen, ick hab keen Berufswegen dat ick desweg Jeld krije, Geld kriegt mich zu denunzieren, dann haltet doch mal gefälligst die Klappe ... Ihr seid ja richtige Gotteskrieger.

Wolken mit viel Schweigen gibt es auch noch:

http://www.youtube.com/watch?v=7MNPnXtdjvQ&index=4&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g


 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #295 am: 14. Juli 2014, 17:29:57 »
Wenn wir berufswegen Geld kriegen, ihn zu denunzieren, wieso sollen wir dann die Klappe halten? Das wäre doch dann unsere Aufgabe...
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #296 am: 14. Juli 2014, 19:53:43 »
Mario wird ausgerüstet vom Systemsportartikelhersteller Adidas.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #297 am: 14. Juli 2014, 21:28:19 »
Ob der uns damit meint?

Zitat
Wenn ihr von Berufs wegen, ick hab keen Berufswegen dat ick desweg Jeld krije, Geld kriegt mich zu denunzieren, dann haltet doch mal gefälligst die Klappe ... Ihr seid ja richtige Gotteskrieger.


Wenn dem so wäre, dann müßte geklärt werden, welchem Gott seine Krieger wir dann sein sollen. Demnach müßte das Sonnenstaatland ein Gottesreich sein. Oder meint Mahjo doch die BääÄrrDääh?

Ich für mein Teil fühle mich nicht angesprochen, als atheistisch orientierter Lohnsklave des Finanzkapitalismus. Wobei der viel wichtigere Grund Mahjos tragischer Irrtum der mit dem Geld kriejen ist. Die Klopsidee, beim/vom SSL Kohle abgreifen zu können, ist wohl schon ein unausrottbares modernes Märchen (aus Rücksicht auf Hair Mess vermeide ich den Ausdruck "urban legend") geworden.   :-\ 
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #298 am: 14. Juli 2014, 21:31:52 »
Kann ja nicht jeder für Frieden und Sozialstaat (sic!) arbeiten wie uns Mario.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #299 am: 14. Juli 2014, 21:37:49 »
Ob der uns damit meint?

Zitat
Wenn ihr von Berufs wegen, ick hab keen Berufswegen dat ick desweg Jeld krije, Geld kriegt mich zu denunzieren, dann haltet doch mal gefälligst die Klappe ... Ihr seid ja richtige Gotteskrieger.


Wenn dem so wäre, dann müßte geklärt werden, welchem Gott seine Krieger wir dann sein sollen. Demnach müßte das Sonnenstaatland ein Gottesreich sein. Oder meint Mahjo doch die BääÄrrDääh?

Ich für mein Teil fühle mich nicht angesprochen, als atheistisch orientierter Lohnsklave des Finanzkapitalismus. Wobei der viel wichtigere Grund Mahjos tragischer Irrtum der mit dem Geld kriejen ist. Die Klopsidee, beim/vom SSL Kohle abgreifen zu können, ist wohl schon ein unausrottbares modernes Märchen (aus Rücksicht auf Hair Mess vermeide ich den Ausdruck "urban legend") geworden.   :-\

Warum sind wir nicht die Krieger des unsichtbaren fliegenden Spaghettimonsters?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?