Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292656 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #300 am: 15. Juli 2014, 20:44:02 »
Das Video mit Frühwald geht ja gar nicht. ;D Aber gut zu wissen, dass ich im Schichtdienst beim Verfassungsschutz arbeite. Der weiß ja mehr als ich.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #301 am: 15. Juli 2014, 21:43:25 »
MHK wäre gerne im Sonnenstaatland

Zitat
https://www.youtube.com/watch?v=QLeNojyst6s

Veröffentlicht am 15.07.2014
Vielen Dank an unser Kieselchen für das Vertrauen, welches er uns entgegenbringt. Organisationsspende erbeten, um MHKs Traum endlich wahr werden zu lassen.

Haben wir noch irgendwo noch eine SSL-Staatsbürgerschaft für ihn rumfliegen?
Seine letzte Ernennung hat er ja leider ausgeschlagen. Irgendwo müssten da doch noch ein paar Urkunden rumfliegen...



Quelle: http://nwo.sonnenstaatland.com/index.php
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #302 am: 15. Juli 2014, 22:05:58 »
Laß man lieber. Mahjos Investmentgedanken (ab 0:07) sind höchst suspekt!  :naughty:  Er spricht willentlich und wissentlich (nehme ich mal großzügigst zu seinen Gunsten an) von Euro , nicht von Engeln, Aluchips, Nasenpopeln oder sonstwas.

Die hat er nicht und wird sie nie haben. Deren Fehlen wird ihn noch einfahren lassen.

Alles nur leere Versprechungen.
 

Offline Vindex

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 22
  • Dankeschön: 5 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #303 am: 16. Juli 2014, 02:00:41 »
...
Die hat er nicht und wird sie nie haben. Deren Fehlen wird ihn noch einfahren lassen.
...

Gesessen hat unser Marjo ja schonmal, allerdings wurde er nach 5 Monaten von einer Firma freigekauft.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #304 am: 16. Juli 2014, 06:38:19 »


Gesessen hat unser Marjo ja schonmal, allerdings wurde er nach 5 Monaten von einer Firma freigekauft.

Umso erstaunlicher, dass er die Erfahrung wiederholen will. Wer kauft ihn denn diesmal frei? Neuschwabenland?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #305 am: 16. Juli 2014, 20:44:23 »
Mario macht mir heute echt Sorgen, so verwirrt war der schon lange nicht mehr. Für die Vorbereitung der heißen Phase des Zweiten Weltkriegs ist er wohl ein paar Jahrzehnte zu spät dran. Was ich mich noch frage ist, wenn die Amerikaner die deutsche Presse bis 2099 kontrollieren, kontrollieren Sie dann auch den Kopp Verlag?

Und wenn Sie den Kopp-Verlag kontrollieren, warum darf der dann schreiben, dass die Amerikaner die deutsche Presse bis 2099 kontrollieren? Und wenn die Amerikaner den Kopp Verlag nicht kontrollieren, dann scheinen sie ja nicht die komplette deutsche Presse zu kontrollieren.

Fragen über Fragen. Wem nutzt es, Mario?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Nestor

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #306 am: 16. Juli 2014, 21:15:35 »
Der Kopp Verlag hat halt mit Presse nix zu tun. Die verlegen Märchenbücher ...
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #307 am: 16. Juli 2014, 23:55:15 »
Ich erinnere mich noch gerne, wie ich in den ersten Recherchearbeiten über dieses Thema auf den Kopp Verlag gestoßen war, und das Verlagsverzeichnis las. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass man damit ehrlich Geld verdienen kann. Und die machen ganz dicke Kohle, wie ich mal in irgendeinem Fernsehbericht gesehen habe.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #308 am: 17. Juli 2014, 00:40:55 »
60 Mitarbeiter arbeiten im Kopp-Verlag an der WFV (Weltverschwörung für Verblödung). Erinnert mich immer an Gerhard Frey, der jahrzehntelang blendend von seinen rechtsextremen Publikationen gelebt hat (Deutsche National-Zeitung u.ä.). Bis er dann Ernst machen wollte, sich aber mit der NPD nicht einigen konnte und daher die DVU gegründet hat (Parteimotto: Doofe Vählen Uns). Damit gab es nach ein paar Anfangserfolgen aber eine Reihe von kapitalen Bauchlandungen und seitdem ist es stille um den Verein geworden.
Frey hat mittlerweile das Zeitliche gesegnet und der DSZ-Verlag muss sich bemühen die arg bröckelnde Auflage der National-Zeitung aufrecht zu erhalten. The rise and fall of Dummfug.

Dem Kopp-Verlag als trötendem Sprachrohr der Halb- und Scheinbelichteten wünsche ich aus vollem Herzen ähnlich viel "Erfolg".
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #309 am: 17. Juli 2014, 09:38:29 »
Dazu gabs die Tage ein schöne Analyse auf Meedia.de.
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #310 am: 17. Juli 2014, 11:34:04 »
Mario ist sauer, (sehr wahrscheinlich mit mir alle):

http://www.youtube.com/watch?v=7defSW-mScE&feature=youtube_gdata&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Ich habe, als die WM noch lief und er ein Video gepostet hat, in dem er in der Trainingsjacke eines WM-Sponsors auf dem Balkon saß, geschrieben: "Mario wird ausgerüstet vom Systemsportartikelhersteller Adidas"

Mario, falls du hier mitlesen tust: Das war weder böse noch verächtlich, in Bezug auf deine Kleidung, gemeint. Ich weiss ja nicht, ob du es wissen tust, aber diese Marke ist nicht unbedingt billig. Sei doch einfach froh, dass dir jemand solche qualitativ durchaus solide Sachen, im mittleren Preissegment, sponsort. Hätte ich  statt Adidas Kik Primark oder H und M, etc geschrieben, dann hättest du diesbezüglich durchaus das Recht deswegen sauer zu sein.

Was  mit dem Kommentar gemeint war, kannst du ja selbst eruieren tun.
« Letzte Änderung: 17. Juli 2014, 11:41:39 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #311 am: 17. Juli 2014, 15:21:35 »
@Dino: der gütige Schenker muß Mahjo nicht unbedingt mit mit Originalware bedacht haben (wäre er schön blöd, dafür gibt es bei eBay immer etwas). Von dem Zeug gibt ohne Ende und überall "fast echtes" zu kaufen.

Mahjo ist weiterhin sauer. Ob mit uns alle, weiß ich nicht, ich habe nicht weiter reingeschaut.

https://www.youtube.com/watch?v=D2YjmVnk0LU&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g


https://www.youtube.com/watch?v=sw9iG-BrjRk&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g&index=2


https://www.youtube.com/watch?v=4cb2U_TaGAw&index=3&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g


https://www.youtube.com/watch?v=6WHRMW-Un_4&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g&index=5

 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #312 am: 17. Juli 2014, 18:19:55 »
Beim faul auf Balkonien rumsitzen lässt sich gut Dummes labern.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #313 am: 17. Juli 2014, 19:02:19 »
Beim faul auf Balkonien rumsitzen lässt sich gut Dummes labern.

Diese Äußerung könnte Mahjo als Provokation, als Hartzie-Bashing verstehen.
Das machst Du absichtlich, um auch mal ins Mahjo-TV zu kommen.
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #314 am: 17. Juli 2014, 19:58:06 »
Beim faul auf Balkonien rumsitzen lässt sich gut Dummes labern.

Diese Äußerung könnte Mahjo als Provokation, als Hartzie-Bashing verstehen.
Das machst Du absichtlich, um auch mal ins Mahjo-TV zu kommen.

Jeder will doch mal namentlich im Majo-TV genannt werden.
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger