Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292702 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eisenbieger

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1530 am: 14. Oktober 2014, 22:04:07 »
Hut ab vor Müllmann, beim politischen Gegner noch so menschlich zu denken, kann nicht jeder.  :clap:
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1531 am: 14. Oktober 2014, 22:09:10 »


Hut ab vor Müllmann, beim politischen Gegner noch so menschlich zu denken, kann nicht jeder.  :clap:

Mir geht es in erster Linie darum, dass er aufhört Behördenmitarbeiter zu nerven. Ob dieser Fall eintritt weil er im Knast sitzt oder in der Klapse, die Brücke unter der er pennt keinen Internetanschluß hat oder er gar zur Vernunft gekommen ist, das ist zweitrangig.
 

Eisenbieger

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1532 am: 14. Oktober 2014, 22:19:42 »
Dann setze ich den Hut eben wieder auf  ;D Ich dachte dir geht es auch um die Kinder + Frau... 
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1533 am: 14. Oktober 2014, 22:24:46 »
Dann setze ich den Hut eben wieder auf  ;D Ich dachte dir geht es auch um die Kinder + Frau...
Ja. Aber Du sprachst doch von meinem politischen Gegner. Die haben mir nichts getan, warum sollte ich die als Gegner betrachten. Eine Frau kann zwar entscheiden, ob sie einen Vollpfosten heiratet, aber gerüchteweise habe ich vernommen, dass sich auch Männer nach dem Ja-Wort hin und wieder verändern sollen. So richtig steil gegangen ist Mario ja erst im letzten Jahr.

Und die Kinder können ja nun gar nix dafür, dass ihr Erzeuger ein Depp ist.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1534 am: 15. Oktober 2014, 20:58:31 »
Ach, ich dachte der IS handelt sittenwidrig und verstößte gegen das BGB. Aber Mahjo meint jemand anderes:


https://www.youtube.com/watch?v=irveJ5jyHck&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g


Aber wen? Die SystemPresse wohl doch nicht, denn er spricht von ihr im Passiv "was mit der Presse passiert". Dann wohl die üblichen Verdächtigen, schätze ich. Eine Aufzählung schenke ich mir, Ihr wißt, wer gemeint ist. Wahrscheinlich wir auch.
 

Offline Jupp Hein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: 5
  • Down Payment Blues
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1535 am: 16. Oktober 2014, 06:40:46 »
http://youtu.be/zFw7oZTDuhY

Mahjo will nun Grundbucheintragungen machen und bittet förmlichst um Orjanisationsspenden.....

Wie immer viel Rauch um nichts, denn ohne Titel wird er niemals irgendwas in das Grundbuch bekommen.
"Sind wir nicht alle ein bisschen MHK?"
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1536 am: 16. Oktober 2014, 07:22:10 »
Er kann ja seine restlichen Zähne ins Grundbuch eintragen lassen. Dann gehören sie sein Leben lang ihm, auch wenn sie rausfallen.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1537 am: 16. Oktober 2014, 08:08:45 »
Wenn Zähne Immobilien wären, wären auf seinen schon längst Hypotheken eingetragen. Nur, wer wollte die noch?  :whistle:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1538 am: 16. Oktober 2014, 08:31:24 »
finds immer so witzig, wie riesig seine Augen hinter der Brille werden.  :o


....WARUM bin ich denn jetzt schon wieder kieselnator?! Moah
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2014, 08:42:22 von kieselnator »
 

Offline Illuminatus

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 127
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: 10
  • γνῶθι σεαυτόν - μηδὲν ἄγαν
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1539 am: 16. Oktober 2014, 10:12:59 »
Neben viel Bullshit auch eine wahre Erkenntnis bei Kiesel: Er braucht nen Betreuer.
"Exstirpation des deutschen Geistes zugunsten des »deutschen Reiches«." - Friedrich Nietzsche in Unzeitgemäße Betrachtungen
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1540 am: 16. Oktober 2014, 10:17:05 »
Neben viel Bullshit auch eine wahre Erkenntnis bei Kiesel: Er braucht nen Betreuer.

Ja, aber wenn er so doof ist, es sich mit dem jobcenter zu versauen.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1541 am: 16. Oktober 2014, 13:55:32 »
Ich könnt mich immer so kringeln, wenn er sagt; "bla bla ansonsten jibts einfach mal Schadensersatz!". Das in einem Ton, als wäre er voll überzeugt, dass dann plötzlich alle nach seiner Pfeife tanzen, obwohl das noch NIE geklappt hat.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Kid_Stormy

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1542 am: 16. Oktober 2014, 23:06:22 »
Allierter Wohnungsbau, der keinem gehört oder sowas:

https://www.youtube.com/watch?v=-6CxR5Dym28&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1543 am: 16. Oktober 2014, 23:20:19 »
Vor allem liest er wieder vor ohne zu verstehen. Weil vermieten ist nach dieser Vorschrift genauso verboten. Wenn er also recht hätte, dann dürfte das Haus, in dem er wohnt nicht verkauft werden, allerdings dürfte man ihm dann auch keine Wohnung darin vermieten. Was nützt ihm also seine Argumentation? Gar nix!

Und Marios Frau scheint heute Post bekommen zu haben, zumindest beschwert er sich in dem anderen Video bei 10:20 darüber, dass Dritte der Zerrüttung der Familie Vorschub leisten würden.  :whistle:
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1544 am: 16. Oktober 2014, 23:29:38 »
Und Marios Frau scheint heute Post bekommen zu haben, zumindest beschwert er sich in dem anderen Video bei 10:20 darüber, dass Dritte der Zerrüttung der Familie Vorschub leisten würden.  :whistle:

Herr Müllmann, haben Sie da etwa Ihre zarten Finger im Spiel?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?