Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292706 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1500 am: 12. Oktober 2014, 18:32:37 »
ich hab grad richtig, richtig viel gouda auf meine nudeln getan und das schmeckt ♥♥♥ gut.
man könnte sagen, ich hatte käse mit nudeln und tomatensosse.
da dieser beitrag so sinnvoll ist wie mhks video, halte ich ihn für nicht deplatziert.
Ich hatte auch Nudeln, aber eine Soße aus karamellisiertem  Lauch und Ziegenkäse, und das hat deutlich mehr Sinn als jeder Beitrag von mhk.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1501 am: 12. Oktober 2014, 18:38:15 »
Bei mir gab es auch Nudeln,  allerdings mit Bolognesesoße. ..
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1502 am: 12. Oktober 2014, 19:14:37 »
Lieber Müllmann,

ich finde Deine Idee prima! Marios Familie kann nun wirklich nix für ihn. Wenn man mit einer Zahlung etwas kurzfristig heilen kann, stehe ich gerne bereit. Natürlich ist Mario ein (Reichs)Depp, aber sicher harmlos.

Gruß echt?

Ich bremse nicht für Nazis!
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1503 am: 12. Oktober 2014, 19:22:30 »
Lieber Müllmann,

ich finde Deine Idee prima! Marios Familie kann nun wirklich nix für ihn. Wenn man mit einer Zahlung etwas kurzfristig heilen kann, stehe ich gerne bereit. Natürlich ist Mario ein (Reichs)Depp, aber sicher harmlos.

Gruß echt?

Danke, aber der Ruhm gehört kieselnator und nicht mir. Ich bin nur derjenige, der die Paragraphenpampe in Einfachdeutsch übersetzen muss. Und mit Geld alleine wird hier nicht viel zu machen sein. Das Geld würde nötigenfalls wohl auch vom Amt kommen.
 

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1504 am: 12. Oktober 2014, 20:15:43 »
Mario liest aus einem BILD-Ratgeber vor. Wie krank issn ditte?

Total, denn eine Mieterhöhung stand ja gar nicht zur Debatte. Wenn keine Miete kommt, kann der Vermieter kündigen, Feierabend.

In Berlin ist die Mietpreisbindung außerdem schon lange abgeschafft. Das Buch ist wohl nicht mehr so ganz taufrisch.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1505 am: 12. Oktober 2014, 20:18:05 »
Mario liest aus einem BILD-Ratgeber vor. Wie krank issn ditte?

Total, denn eine Mieterhöhung stand ja gar nicht zur Debatte. Wenn keine Miete kommt, kann der Vermieter kündigen, Feierabend.

In Berlin ist die Mietpreisbindung außerdem schon lange abgeschafft. Das Buch ist wohl nicht mehr so ganz taufrisch.

von rené nimmt er eben jeden kack an, weil er rené geil findet.
bis er eines tages das butterfly selbst im rücken hat
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1506 am: 12. Oktober 2014, 20:41:29 »
Orjanisationsspende dringendst erforderlich! Oder Rechtsanwalt der uns Mahjo da rausboxen tut....!

Das würde sogar ein der Müllmann schaffen (ein wenig nach Sozialklausel, Mietvertrag, Härtegrund googeln), aber dann würde er die bittere Wahrheit meines Berufes  nachvollziehen können: Der ärgste Feind des Rechtsanwalts ist der Mandant.

Meinst Du nicht, daß Du dich da ein bißchen weit aus dem Fenster lehnst? Bei einem Klassentreffen -etliche meiner ehem. Mitschüler sind Advokaten geworden, meine damalige Flamme ist mit Begeisterung Scheidungsanwältin- fragte ich sie direkt: "Sagt mal, die hanebüchende gequirlte K*acke, die unschuldige Adressaten, etwa Versicherer tagtäglich auf dne Tisch bekommen, ist die wirklich, wie Eure Kollegen behaupten, immer auf Veranlassung der Mandantschaft so geschrieben worden, oder meint Ihr den unsäglichen Stuß wirklich ernst, auch wenn nicht "Im Übrigen ist mein Mandant der Meinung, daß..." geschrieben wurde"?
Natürlich wurde unisono geantwortet, daß in über 90% der Fälle tiefgreifender Blödsinn vom Mandanten zu vertreten sei - aber das habe ich denen nicht abgenommen. Dafür mußte ich zuvielen Anwälten in zu barschen Worten klarmachen, wo der Versicherungsfuzzi die Locken hat. Deren Ahnungslosigkeit war zu offensichtlich.



Anstatt ihr den Mario mal auf die Fresse fliegen lasst mit seiner Scheißé, helft ihr ihm, indem ihr ihm die richtige Taktik verratet.

Da können die Kinder aber nix für. Ich bin zwar auch der Meinung, dass Majo ein paar Tage im Obdachlosenasyl durchaus die Augen öffnen könnten.
Und Kindern tut es weh, einen Elternteil vor die Hunde gehen zu sehen. Die Älteste dürfte zum Räumungszeitpunkt mitten im MSA sein. Wäre doch schade, wenn die als Klassenbeste ihren Abschluss und damit ihre berufliche Zukunft versemmelt wegen Papas brauner Grütze im Hutständer.

Ich weiss, wie es meiner Tochter durch die Trennung von mir und meiner Frau geht (und das lief einigermaßen gesittet ab), da sind die schulischen Leistungen auch sehr erratisch geworden. Einsen und Sechsen wechseln sich wöchentlich ab.
Da will ich mir gar nicht vorstellen was rauskommt, wenn Papa ins Obdachlosenheim, die Klapse oder den Knast gekommen wäre.
Familie R. aus S. in B. an der Spree hat den Allerwertesten voll Probleme. Es geht ja im Prinzip um die Existenz. Was würden wir an Stelle Frau und Kinder Romanowski in dem Falle tun? Also ich wüsste es. Als erstes würde ich dem Alten, der den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat als aufm Balkon zu sitzen und Scheizze in ne Kamera zu labern, dermaßen in den Ar*** latschen, dass er aus den Schuhen fliegt. Es scheint doch, dass die viel zu passiv sind? Die kriegen Briefe, wo sie meinen, dass wenn sich der Alte vor YT setzt und Gülle absondert, sich der Fall erledigt? So blöd wie der sind die doch bestimmt nicht. Ich versteh das nicht.

Der Müllmann könnte diesen Tipp in sein Schreiben an die Romanowskis implizieren.
Einerseits wäre das dann schon eine sehr starke Einmischung in persönliche Angelegenheiten. Andererseits halte ich es für zivilisiert und menschlich, seiner Frau und seinen Töchtern -die wirklich nichts dafür können- Hilfestellungen, zummindest Hinweise zu geben, wie zumindest sie nicht mit in den Schlamassel reinrutschen.
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2014, 20:51:23 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1507 am: 12. Oktober 2014, 20:44:54 »
In Berlin ist die Mietpreisbindung außerdem schon lange abgeschafft. Das Buch ist wohl nicht mehr so ganz taufrisch.

Scheint aber von 2014 zu sein. BILD - Rechtsberater
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1508 am: 12. Oktober 2014, 21:08:01 »
Die Mietpreisbindung im Sozialen Wohnungsbau ist zeitlich befristet. Und in Berlin sind die entsprechenden Programme schon so lange ausgelaufen, dass es einfach keine Wohnungen mehr gibt, die noch in der Mietpreisbindung drin sind.
Wenn Majos Hütte von 1960 ist, dann ist da schon lange zappenduster. Und von den DDR Mieten von vor 25 Jahren auf die Kostenmiete von heute schließen zu wollen, das erfordert die Shilo-Mathematik vom Bezopften.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1509 am: 12. Oktober 2014, 21:13:24 »
Die Mietpreisbindung im Sozialen Wohnungsbau ist zeitlich befristet. Und in Berlin sind die entsprechenden Programme schon so lange ausgelaufen, dass es einfach keine Wohnungen mehr gibt, die noch in der Mietpreisbibdung drin sind.
Wenn Majos Hütte von 1960 ist, dann ist da schon lange zappenduster. Und von den DDR Mieten von vor 25 Jahren auf die Kostenmiete von heute schließen zu wollen, das erfordert die Shilo-Mathematik vom Bezopften.

Da wo Mahjo wohnt, war nie DDR.
Das scheint er nicht mitbekommen zu haben, denn in einem Video (ich weiß nicht mehr, in welchem) kräht er wegen der DDR-Mieten herum und bezieht diese auf seine derzeitige Butze. Was aber schon 1960 ohne jeglichen Zusammenhang war.
Zudem meine ich der Architektur nach, daß diese Spandauer Hochhaussiedlung in den frühen 50ern und nicht 1960 gebaut wurde.


Mahjo ist wieder einmal Kriegsberichterstatter:

https://www.youtube.com/watch?v=PrVn2CugkoU&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g

sowie SHAEF-Scheiß:

https://www.youtube.com/watch?v=5QKq1O-PspE&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2014, 21:15:30 von A.R.Schkrampe »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1510 am: 14. Oktober 2014, 10:43:31 »
Mahjo macht in seiner Debilität alles noch schlimmer  :facepalm:   Normal denkenden Menschen würde angesichts -der auch nich selbstverschuldeten Probleme der A*rsch auf Grundeis gehen und sie würden versuchen, da irgendwie wieder rauszukommen - aber was macht Superdödel Mahjo? Fliegt wieder aus dem Arbeitsamt, weil er die Beschäftigten als kriminell und Nazis bezeichnet und ihnen Knast androht. Weil sie nicht darauf eingehen, daß der Vater der Kinder, wegen der er vorstellig geworden war, blöde im Kopf ist. Dabei hat er sogar die Höflichkeitsklausel in den Schahnersatzvertrach eingebaut! Und seine letzte Bulette ist schon eine Woche her.


https://www.youtube.com/watch?v=xL_cc4RMCl4&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g



 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1511 am: 14. Oktober 2014, 10:57:39 »
Man, ist der restlos bescheuert. :facepalm:

Wenn er ständig aus den Jobcentern rausfliegt und auch Hausverbote bekommt, bekommt er denn da nicht mal das Hartz IV gekürzt?
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1512 am: 14. Oktober 2014, 11:06:03 »
War da nicht etwas mit Minimum zum Leben und nicht zu sanktionieren?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1513 am: 14. Oktober 2014, 11:34:42 »
War da nicht etwas mit Minimum zum Leben und nicht zu sanktionieren?

Ich kann aus persönlicher Erfahrung berichten, dass mittlerweile nicht nur der Regelsatz zu 100% gekürzt werden kann, sondern auch komplett die Miete. Dafür muss aber schon einiges vorher passiert sein, wie zum Beispiel wiederholendes Nichterscheinen zu Maßnahmen. Die Leute landen dann im Obdachlosenheim und die Stadt hat dann den Salat.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1514 am: 14. Oktober 2014, 11:45:35 »
Jaja, die Eltern, die sich alles rausnehmen wollen, weil ja sonst die armen Kinder unter den Folgen leiden, die lieben wir alle.

Wenn die Eltern nicht dafür sorgen können, daß die Kinder in einer vertretbaren Umgebung leben, wäre die richtige Konsequenz nicht einfach der Sorgerechtsentzug?  :scratch:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.